Zum Inhalt der Seite

Thread: Mami - eine potenzielle Erzfeindin?!

Eröffnet am: 23.07.2011 12:59
Letzte Reaktion: 16.08.2012 01:02
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- xx me!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Himezawa Mami - eine potenzielle Erzfei... 23.07.2011, 12:59
 Yokito Mami - eine potenzielle Erzfei... 17.08.2011, 00:37
-Hatsune_Miku- Mami - eine potenzielle Erzfei... 03.10.2011, 21:07
 Schessa Mami - eine potenzielle Erzfei... 23.01.2012, 23:36
 Charlylu Mami - eine potenzielle Erzfei... 29.01.2012, 16:36
xMiku Mami - eine potenzielle Erzfei... 13.08.2012, 16:40
 Akari Mami - eine potenzielle Erzfei... 16.08.2012, 01:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.07.2011 12:59
Betreff: Mami - eine potenzielle Erzfeindin?! [Antworten]
Avatar
 
*** ACHTUNG! SPOILER! ***

Spoiler


Ich hab neulich etwas weiterlesen und stolperte über folgende Szene:

Shigure und Mami sind zusammen im Zimmer und reden.
Er fragt sie, was sie auf dem Handy tippt und sie meint
"Es ist ein Geheimnis!"

Ist Mami vielleicht "Dolce"?!

Also wäre sie nicht nur eine Rivalin um Shigure sondern auch um den 1. Platz der beliebtesten Handyromane?



"Stör mich nicht, ich bin schon gestört genug!"
"Wirzel ziehen?!"



Von:    Yokito 17.08.2011 00:37
Betreff: Mami - eine potenzielle Erzfeindin?! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Mami nicht. Es ist irgendwie ihr charakter der mir vol auf den Keks geht. ICh hasse diese süßen kleinen Mädchen, die immer total brav sind
NICHT KLICKEN!!!

Das Wort "Unmöglich" gibt es in meinem Wortschatz nicht



Von:   abgemeldet 03.10.2011 21:07
Betreff: Mami - eine potenzielle Erzfeindin?! [Antworten]
Die alte hat ein >Fick-mich-face<! Ich hasse sie und möchte ihr am liebsten eine reinuen! Das sie es sich wagt sich zwischen Yukina und Shigure zu stellen! Und ja! Ich glaube auc das sie Dolce ist. Das ist i-wie so klar wie klosbrühe.

NIEDER MIT MAMI!!!!!!!!!!!!!!!!!!
xx me! for ever~



Von:    Schessa 23.01.2012 23:36
Betreff: Mami - eine potenzielle Erzfeindin?! [Antworten]
Mami ist einfach mal falsch xP
versuch mit tricks z.b. in ohnmacht fallen...
shigure zu bekomme...
und stört immer in tollen momenten
ich kann sie überhaupt nicht ab xP
ständig diese Lügen von ihr ! >.<



Von:    Charlylu 29.01.2012 16:36
Betreff: Mami - eine potenzielle Erzfeindin?! [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich tut sie mir nur leid

Sie ist in Shigute verliebt, das ist ja klar. Doch sie merkt das Shigure etwas für Yukina empfindet.

Akira zieht sie auch noch damit rein, weil sie Yukina loswerden will

Sie ist ein wenig wie Akira, nur versucht sie alles mögliche um Shigure zu bekommen, was Akira niemals tun würde.

Doch jetzt, nachdem ich Band 5 gelesen habe, scheint sich akira da auch noch einzumischen

Ich würde so gerne weiterlesen *heul*

aber ich glaube auf jedenfall eins: und zwar das mami garnicht so böse ist
sie ist einfach nur verzweifelt, und um ehrlich zu sein tut sie mir einfach nur leid!



Von:   abgemeldet 13.08.2012 16:40
Betreff: Mami - eine potenzielle Erzfeindin?! [Antworten]
Um Ehrlich zu sein, mag ich Mami viel lieber als Yukina! x3
Nich' das ich Yukina nich' mag, aber iwann wurde mir Yukina
zu gaga... xD Und Mami fand ich einfach total kawaii *^*
Finds zwar auch blöd, dass sie so fiese Sachen macht
um Shigure zu bekommen, aber sie tut mir auch einfach
Leid, weil sie doch so sehr in Shigure verliebt ist.. q.q
Aber trotzallem möcht ich das sie mit Akira zusammen-
kommt... *-*
Bin absoluter Akira Fan!! *o* <3<3
()()
(._.) Rabbit Rabbit Rabbit~
c(''')(''')_______________________________________________________________________________________________________



Von:    Akari 16.08.2012 01:02
Betreff: Mami - eine potenzielle Erzfeindin?! [Antworten]
Avatar
 
W-was? OMG. Ich habe noch nie den Gedanken in Erwägung gezogen, dass Mami Dolce sein könnnte. OMG. ... Warum bin ich, was sowas angeht, nur immer so blind. XD
Aber noch gibt es dafür ja keine Bestätigung... also mal sehen, was dabei herauskommt. :)

Ich muss jedenfalls sagen, dass ich Mami mag.
Am Anfang mochte ich sie allerdings nicht. Sie war mir von Anfang an unsympathisch und ich mochte ihr falsches Getue nicht. Diese ganzen Ohnmachts-Szenen.
Ich mochte es auch nicht, dass sie sich zwischen Yukina und Shigure gestellt hat. (Ich unterstütze dieses Pairing absolut)
Aber inzwischen kennt man sie besser und ich finde sie richtig süß. Ich finde nicht alles okay, was sie tut, aber... ich kann es irgendwie verstehen. Wie bereits jemand erwähnt hat: Sie ist verzweifelt und sie tut mir leid.
Und ich... mag sie.
Aber ich hoffe trotzdem, dass Shigure sich für Yukina entscheidet. xD
___________________________________
» Enjoy the moment with all your might -
whether it's gloomy,
whether it's bright. «






Zurück