Zum Inhalt der Seite

Thread: Verfilmung - Schauspieler

Eröffnet am: 04.02.2011 18:29
Letzte Reaktion: 21.09.2013 20:07
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Die Tribute von Panem



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
PadmaPatil Verfilmung - Schauspieler 04.02.2011, 18:29
 Lotus Verfilmung - Schauspieler 11.02.2011, 13:39
 PenAmour Verfilmung - Schauspieler 11.02.2011, 14:18
PadmaPatil Verfilmung - Schauspieler 12.02.2011, 07:53
PadmaPatil Verfilmung - Schauspieler 12.02.2011, 07:53
 MissAdler Verfilmung - Schauspieler 15.02.2011, 18:27
 hiatari Verfilmung - Schauspieler 19.02.2011, 11:48
 PenAmour Verfilmung - Schauspieler 19.02.2011, 13:08
 Katherine_Pierce Verfilmung - Schauspieler 09.03.2011, 12:20
kexx14 Verfilmung - Schauspieler 15.03.2011, 21:36
 Ryouhei Verfilmung - Schauspieler 16.03.2011, 18:06
 Katherine_Pierce Verfilmung - Schauspieler 16.03.2011, 22:18
 MissAdler Verfilmung - Schauspieler 21.03.2011, 11:43
PadmaPatil Verfilmung - Schauspieler 21.03.2011, 16:23
 MissAdler Verfilmung - Schauspieler 21.03.2011, 17:15
 MissAdler Verfilmung - Schauspieler 29.03.2011, 12:49
 maidlin Verfilmung - Schauspieler 05.04.2011, 11:16
 Katherine_Pierce Verfilmung - Schauspieler 05.04.2011, 14:03
 maidlin Verfilmung - Schauspieler 05.04.2011, 19:52
 MissAdler Verfilmung - Schauspieler 05.04.2011, 20:11
 maidlin Verfilmung - Schauspieler 05.04.2011, 21:08
 MissAdler Verfilmung - Schauspieler 05.04.2011, 22:25
 Katherine_Pierce Verfilmung - Schauspieler 08.04.2011, 11:18
 Mina_Murray Verfilmung - Schauspieler 15.05.2011, 15:50
 MissAdler Verfilmung - Schauspieler 25.05.2011, 19:56
 Lotus Verfilmung - Schauspieler 05.07.2011, 14:26
 Wolkenfee Verfilmung - Schauspieler 05.07.2011, 17:17
 Lotus Verfilmung - Schauspieler 06.07.2011, 11:37
 maidlin Verfilmung - Schauspieler 06.07.2011, 19:01
 Lotus Verfilmung - Schauspieler 07.07.2011, 14:52
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.02.2011 18:29
Betreff: Verfilmung - Schauspieler [Antworten]
Hallo~
Wie ihr vielleicht schon gelesen/gesehen habt, soll die Trilogie verfilmt werden und der erste Teil soll am 23. März 2012 in den nordamerikanischen Kinos starten.
Habt ihr euch schon darüber Gedanken gemacht, welche Schauspieler am Besten zu bestimmten Rollen passen würden? Habt ihr euch schon bestimmte Schauspieler dazugedacht, als ihr das Buch gelesen habt?

Mich würde eure Meinung sehr interessieren x3



Von:    Lotus 11.02.2011 13:39
Betreff: Verfilmung - Schauspieler [Antworten]
Avatar
 
Hab das letztens auch auf einer der websites zu HG gelesen.

mein absoluter Peeta Favorit wäre Alex Pettyfer <3
Red Mage 75 ~ Thief 75 ~ White Mage 75 ~ Black Mage 75 ~ Ninja 75 ~ Samurai 75 ~ Bard 75 ~ Scholar 75 ~ Paladin 75 ~ Summoner 75
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ZM*Cop*ToAU*ACP*=DONE=San D'Oria,Bastok&Windurst Rank 10
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    PenAmour 11.02.2011 14:18
Betreff: Verfilmung - Schauspieler [Antworten]
Avatar
 
für Katniss haben bereits einige Kandidaten das Script erhalten. u.a Kaya Scodelanio (bekannt als "Effy" aus Skins und der Fanfavorit auf Youtube), Lindsy Fonseca (Nikita), Cloe Moretz (Kick Ass), Malese Jow (wahrscheinlich aus Unfabulous bekannt, oder The Vampire Diaries), und Gott behüte uns davor, Jodelle Ferland aka Bree Tanner aus Twilight. Angeblich soll auch Georgie Henley ihr Interesse bekundet haben (Narnia).
Alex Pettyfer schließe ich mal aus, sofern er tatäschlich den Jace in Mortal Instruments spielt, würde sich das mit den Hunger Games sowieso überlagern. Wenn ich die Wahl zwischen Peeta und Jace hätte, dann würde ich ihn eher für zweiteres im Cast sehen.
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.
Zuletzt geändert: 11.02.2011 14:21:36



Von:   abgemeldet 12.02.2011 07:53
Betreff: Verfilmung - Schauspieler [Antworten]
Für Katniss würde ich von den angegebenen Schauspielern über mir Malese Jow aussuchen. Die Anderen finde ich einfach nur hässlich, um ehrlich zu sein. Malese Jow sieht zwar nicht so aus, wie Katniss beschrieben wurde, aber immer noch besser wie die Anderen, vor allem wie diese Twilight-Schauspielerin xP (habe auch schon Kristen Stewart und Dakota Fanning gelesen -.-)

Was Peeta angeht, muss ich gestehen, dass ich an den gleichen Schauspieler gedacht habe xD
Ich habe absolut keine Vorstellungen, was das Cast angeht xP
Ich schaue mich mal im Internet um, vielleicht finde ich etwas interessantes :)



Von:   abgemeldet 12.02.2011 07:53
Betreff: Verfilmung - Schauspieler [Antworten]
Sollte kein Doppelpost sein, sorry.
Zuletzt geändert: 12.02.2011 07:54:36



Von:    MissAdler 15.02.2011 18:27
Betreff: Verfilmung - Schauspieler [Antworten]
Avatar
 
oh weh.. ich hab bisher so viele dämliche katniss favorieten gesehen und ich find sie alle... echt nich gut.
Ich würde einen ganz neuen Menschen Casten!
einen Nobody...

aber auch ich muss sagen das alexander pettyfer auch mein fav wär für peeta öö keine ahnung.. irgendwie find ich ihn sehr passend

http://www.posters555.com/pictures/Kevin-Zegers-picture-Z1G187724_b.jpg ihn hier hab ich auch schon ganz oft gesehen, von fans vorgeschlagen als Gale.
I Like the Flowers
I like the flowers, I like the daffodils
I like the mountains, I like the rolling hills
I like the fireside, when the lights are low
Singing a boomdiash*, a boomdiash, a boomdiash, a boomdiash



Von:    hiatari 19.02.2011 11:48
Betreff: Verfilmung - Schauspieler [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich schon richtig auf diesen Film und hoffe, dass sie es nicht verhauen werden.

Was Peeta angeht, habe ich mittlerweile den gleichen Favoriten wie hier schon öfter erwähnt wurde.
Katniss wird schwieriger, denke ich. Aber bis jetzt war ich mit keinem der Vorschläge zufrieden, die zumindest bei Clevver TV gemacht wurden.
Und Gott bewahre uns, dass es nicht Kristen Stewart wird. Diese Frau ist schrecklich und würde überhaupt nicht in diese Rolle passen. Sie kann ja nicht mal Bella in Twilight spielen...
Do not just ask for help
But fight for yourself
Choose if you will follow
Your own path
Welcome to [death point] [D'espairsRay- DEATH POINT]



Von:    PenAmour 19.02.2011 13:08
Betreff: Verfilmung - Schauspieler [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde Pettyfer reichlich unpassend, aber das ist wohl geschmackssache und Kirsten Stewart ist vielleicht irgendein Fanwunsch aber keine Tatsache, von daher braucht man solchen Sachen kaum Beachtung schenken.
Auch wenn sie Bella nicht viel mehr verhunzt als S. Meyer es eh schon getan hat.
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.



Von:    Katherine_Pierce 09.03.2011 12:20
Betreff: Verfilmung - Schauspieler [Antworten]
Avatar
 
Also, für Katniss fänd ich Emily Browning nicht schlecht :)
Hier mal ein Bild: http://s11.allstarpics.net/images/orig/2/m/2mtnwl6jbb5atmw5.jpg

Aber Kristen Stewart wär grauenvoll -.-Georgie Henley mag ich zwar total gern, aber ich kann sie mir nur ganz schlecht als Katniss vorstellen. Das passt so gar nicht zu meiner Vorstellung von ihr. Georgie ist für mich einfach immer noch Lucy.
Und als Peeta? Hm... William Moseley wär da mein Favorit ;)
James Franco könnte ich mir seehr gut als Finnick vorstellen xD Aber der ist gewiss zu alt...*seufz*
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:   abgemeldet 15.03.2011 21:36
Betreff: Verfilmung - Schauspieler [Antworten]
Also, ganz ehrlich, ich stimme dem zweiten Eintrag zu, von wegen Lyndsy Fonseca als Katniss, weil die nicht so nett aussieht wie der Rest, trotzdem aber irgendwie auch nicht zu jung wirkt und auch nicht so brav.

Gorgie Henley wäre zwar aufgrund ihres alters eine schlechte Besetzung für Katniss, aber was ist denn mit ihrer Schwester Primrose (also Prim^^)

Für Peeta wäre eventuell wirklich William Moseley ne gute Wahl, allerdings sind die Voraussetzungen ganz klar, die derjenige haben müsste: blond und verdammt lieb , also fast genau das gegenteil zu kate.

Meine vorschläge sind zwar nicht ebsonders originell, aber hoffentlich schaffen sie es trotzdem, den Film besser umzusetzen als die twighlightsage... http://animexx.onlinewelten.com/pics/forum_smileys/4.gif obwohl das wahrscheinlich keine Kunst sein wird



Von:    Ryouhei 16.03.2011 18:06
Betreff: Verfilmung - Schauspieler [Antworten]
Avatar
 
Also ich freue mich auf die CoB Verfilmung, wobei ich die weib. Hauptdarstellerin jetzt schon nicht mag. Aber da es durch die Fans dermaßen Zugzwang gibt wächst meine Hoffnung auf Pettyfer … denn die Rolle als Jace ist wesentlich besser, als für die Tribute von Panem oô
Aktuelle Bücher- und Mangareviews!

www.buecherfresser.net





Von:    Katherine_Pierce 16.03.2011 22:18
Betreff: Verfilmung - Schauspieler [Antworten]
Avatar
 
Na, blond ist William Moseley ja und als Peter in Narnia war er ja Peeta schon recht ähnlich. Zumindest hab ich das so empfunden.
Georgie als Prim wär nur mit Perücke machbar ;) Immerhin ist Georgie brünett, Prim aber blond und blauäugig xD

Katniss zu besetzen ist aber defintiv am Schwierigsten!
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:    MissAdler 21.03.2011 11:43
Betreff: Verfilmung - Schauspieler [Antworten]
Avatar
 
naja die rollenvergabe steht ja jetzt auch fest..
oo
für katniss wollen sie wohl jennifer lawrence nehmen. Da meinte auch collins, das sie die perfekte katniss sei.

und peeta soll angeblich(!) gabriel liotta spielen
I Like the Flowers
I like the flowers, I like the daffodils
I like the mountains, I like the rolling hills
I like the fireside, when the lights are low
Singing a boomdiash*, a boomdiash, a boomdiash, a boomdiash



Von:   abgemeldet 21.03.2011 16:23
Betreff: Verfilmung - Schauspieler [Antworten]
Ich finde, dass diese Jennifer Lawrence gar nicht passt. Ich habe Katniss mir ganz anders vorgestellt.
....Och menno ><
Mich nervt das jetzt irgendwie schon sehr xP

Peeta...
Nja~
In diesem Fall finde ich, es hätte uns eindeutig schlimmer treffen können xP
*mal Bilder auf Google angeglotzt hab* xD



Von:    MissAdler 21.03.2011 17:15
Betreff: Verfilmung - Schauspieler [Antworten]
Avatar
 
naja ich finde.. xD das jennifer noch irgendwo geht...
nich ganz so geniegelt und gestriegelt dunkle haare und man sollte sie spielen sehen..
wer weiß
wobei ich peeta wiederum echt.. naja keine ahnung nich passend finde.
aber man muss ihn wohl erst sehen
im grunde kann man den perfekten chara gar nicht treffen, weil jeder fan ein anderes bild hat xD
I Like the Flowers
I like the flowers, I like the daffodils
I like the mountains, I like the rolling hills
I like the fireside, when the lights are low
Singing a boomdiash*, a boomdiash, a boomdiash, a boomdiash



Von:    MissAdler 29.03.2011 12:49
Betreff: Verfilmung - Schauspieler [Antworten]
Avatar
 
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/lionsgate-testing-actors-star-hunger-171575

sie scheinen doch andere schauspieler für peeta und gale zu nehmen <3
I Like the Flowers
I like the flowers, I like the daffodils
I like the mountains, I like the rolling hills
I like the fireside, when the lights are low
Singing a boomdiash*, a boomdiash, a boomdiash, a boomdiash



Von:    maidlin 05.04.2011 11:16
Betreff: Verfilmung - Schauspieler [Antworten]
Avatar
 
Tja... die drei wichtigsten Rollen wurden besetzt.

Hier mal eine kleine Übersicht:

Josh Hutcherson, als Peeta
Jennifer Lawrence, als Katniss
Liam Hemsworth, als Gale

http://assets.nydailynews.com/img/2011/04/05/alg_hutchinson_lawrence_hemsworth.jpg

Keiner dieser Schauspieler sieht der Figur im Buch wirklich ähnlich. Sie werden also ne Menge Perrücken und Haarfärbemittel sowie Kontaktlinsen brauchen. Oder sie lassen es dabei und verändern den Film von Grund auf. >.>

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Leistung überzeugen kann.
"My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes



Von:    Katherine_Pierce 05.04.2011 14:03
Betreff: Verfilmung - Schauspieler [Antworten]
Avatar
 
Liam Hemsworth spielt nicht schlecht, ich hab ihn in 'The Last Song' gesehen und fand ihn gut.

Aber mich ärgerts, dass sie Leute nehmen, wo sie viel verändern müssen. Bei Emily Browning als Katniss, z.B., wäre nicht viel zu machen gewesen, einfach weil sie der Beschreibung besser entspricht als Miss Lawrence. Selbiges gilt für William Mosely als Peeta...
Ich frag mich manchmal echt, warum die das machen ~.~

Wenn die das Buch zu arg ändern oder so verhunzen wie Eragon, dann werde ich ziemlich angepisst sein -.-
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:    maidlin 05.04.2011 19:52
Betreff: Verfilmung - Schauspieler [Antworten]
Avatar
 
inzwischen gibt es manips von josh und die gehen eigentlich. nicht perfekt, aber man kann es sich vorstellen - nur gegelte haare gehen irgendwie nicht, aber das werden sie peeta/ uns ja wohl nicht antun.

ich mag die erste ganz gern, sieht noch am natürlichsten aus und wenn sie es auch nur ansatzweise so hinbekommen bin ich eigentlich schon zufrieden.

http://mrhankey.tumblr.com/post/4347140113/yay-peeta-has-been-cast

http://thehoborg.blogspot.com/2011/04/fan-manip-josh-hutcherson-as-peeta.html#comments
"My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes



Von:    MissAdler 05.04.2011 20:11
Betreff: Verfilmung - Schauspieler [Antworten]
Avatar
 
Eben und auserdem hat Collins auch mitentschieden ^^ und es wäre ja ziemlich dämlich wenn sie ihr eigenes buch verhunzt.
^^
und sie meinte auch das mrs lawrence die perfekte besetzung für Katniss ist
und ich denke auch mit den anderen beiden kann man sich anfreunden :3~
I Like the Flowers
I like the flowers, I like the daffodils
I like the mountains, I like the rolling hills
I like the fireside, when the lights are low
Singing a boomdiash*, a boomdiash, a boomdiash, a boomdiash



Von:    maidlin 05.04.2011 21:08
Betreff: Verfilmung - Schauspieler [Antworten]
Avatar
 
Die ersten Statements sind da und irgendwie...

Ganz ehrlich, ich habe auch nicht erwartet, dass ein negatives Kommi zu Josh kommt. Sie haben ihn ausgesucht und "müssen" ihn gut finden. Das gleiche gilt für Jennifer. Allerdings... ist es irgendwie "verdächtig" dass sowohl Collins als auch Ross kein Wort über Liam verlieren.

Verdächtig deswegen, weil das Gerücht umgeht, er hätte die Rolle nur bekommen, weil Ross unbedingt Josh wollte, Lionsgate aber nicht und sie deswegen die Bedingung aufgesetzt haben, dass Ross Josh nehmen kann, dafür aber Liam als Gale casten muss. o_O

Mmh... und nach dem anderen Statement von dieser Nina, klingt es ganz so, als wäre Liam eh egal, weil er im ersten Film eh nicht viel zu sagen hat.


"When I read the book, I thought Peeta would be the hardest role to cast," Hunger Games director Gary Ross said in a statement to the Hunger Games Examiner. "And I feel so lucky that we found someone who embodies every aspect of such a complex character. I can’t wait to work with Josh.”

Hunger Games author Suzanne Collins is also thrilled with Hutcherson's portrayal of Peeta. When asked to respond to the casting news, she had nothing but praise. "I was fortunate enough to be in the room with Gary Ross when Josh came in to audition," Collins said. "Three lines into the read I knew he'd be fantastic. Josh totally captured Peeta's temperament, his sense of humor and his facility for language. I'm thrilled to have him aboard."

Filmmakers are also defending their choice of Hemsworth as Gale. Most U.S. fans only know him from his performance in 2009's The Last Song, but filmmakers say Hemsworth showed them he has the skills to capture the essence of Gale.

"Gale is a young man who uses words very sparingly, so the onus was on the actor we cast to capture him by showing, not telling. This was accomplished so beautifully in Suzanne’s writing, and Liam was able to translate it so naturally to the screen," Hunger Games producer Nina Jacobson said. "At the same time, Gale’s journey across the three books transforms him, and Liam’s performance left no doubt that he would take us there.”

Hopefully the words of Ross, Collins and Jacobson can help put any lingering doubts at ease for fans -- at least to give filmmakers enough time to start work on The Hunger Games movie.

"My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes



Von:    MissAdler 05.04.2011 22:25
Betreff: Verfilmung - Schauspieler [Antworten]
Avatar
 
oi na das klingt doch mal...klasse oo''
erster zoff am Set~

ich hoffe ja nur, das die Liam nich auswechseln für den 2. teil
I Like the Flowers
I like the flowers, I like the daffodils
I like the mountains, I like the rolling hills
I like the fireside, when the lights are low
Singing a boomdiash*, a boomdiash, a boomdiash, a boomdiash



Von:    Katherine_Pierce 08.04.2011 11:18
Betreff: Verfilmung - Schauspieler [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Liam eigentlich. Zumindest hat er die Gale-Figur^^
Und wenn sie ihn auswechseln, fänd ich das mehr als bescheiden -.-
So wie bei Twilight, als sie Victoria ausgewechselt haben. Nicht, dass ich Twilight mögen würde, aber so was finde ich immer ziemlich scheiße. Rückgrat haben die da drüben in den USA scheinbar nicht...
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:    Mina_Murray 15.05.2011 15:50
Betreff: Verfilmung - Schauspieler [Antworten]
Avatar
 
Liam sieht gut aus. Für Peeta hätte ich mir einen "niedlicheren" Typen vorgestellt als einen eher gedrungenen. Aber nach den paar Bildern kann man nicht gleich urteilen.
Jennifer halte ich erstmal für eine gute Wahl. Ich habe "Winter's Bone" zwar nicht gesehen (würde ich aber gerne), aber umsonst hat sie dafür bestimmt keine Oscarnominierung gekriegt. Zumal die Rolle vom schon an Katniss erinnert und zeigt, dass sie Mut zur Hässlichkeit hat. Und braune Haarfarbe sollte bei ihr auch nicht das Drama sein.
"Natürlich muss Gott nicht unbedingt von menschenähnlicher Gestalt sein. Oder das, was wir in unserem maßlosen Egoismus und unserer Gefühlsduselei 'einen anständigen Kerl' nennen. Aber wahrscheinlich gibt es Gott." - Gabrielle in "Der Fürst der Finsternis"



Von:    MissAdler 25.05.2011 19:56
Betreff: Verfilmung - Schauspieler [Antworten]
Avatar
 
habt ihrs schon gelesen? xD
wer Cinna im Film spielen wird?....
*lach*
ich schwöre euch, dann findet ihr alle anderen Schauspieler gar nicht mal mehr so schlecht!!!
und zwar
Lenny Kravitz!
http://www.dietributevonpanem.de/verfilmung/
I Like the Flowers
I like the flowers, I like the daffodils
I like the mountains, I like the rolling hills
I like the fireside, when the lights are low
Singing a boomdiash*, a boomdiash, a boomdiash, a boomdiash



Von:    Lotus 05.07.2011 14:26
Betreff: Verfilmung - Schauspieler [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn an Lenny Kravitz so schlecht?

Ehrlich gesagt finde ich, dass er perfekt für die Rolle passt. Beim Lesen hatte ich zwar immer Jared Leto im Kopf - aber wie gesagt, den Gedanken, dass Lenny Cinna spielt, find ich gut.
"Some cause happiness wherever they go, others whenever they go." -Oscar Wilde



Von:    Wolkenfee 05.07.2011 17:17
Betreff: Verfilmung - Schauspieler [Antworten]
Avatar
 
Wirklich? Ich find's furchtbar. Nicht wegen Lenny Kravitz an sich, ich finde einfach, dass er absolut nicht passt. So hab ich mir Cinna überhauptnicht vorgestellt! Aber ich werd einfach abwarten, vielleicht werd ich ja überrascht und finde ihn dann doch gut.
If today was perfect, there would be no need for tomorrow!



Von:    Lotus 06.07.2011 11:37
Betreff: Verfilmung - Schauspieler [Antworten]
Avatar
 
Eben... Jennifer Lawrence haben sie ja auch zur "fast" perfekten Katniss umgemodelt!

Der einzige, mit dem ich GAR nicht zufrieden bin, ist Peeta...
"Some cause happiness wherever they go, others whenever they go." -Oscar Wilde



Von:    maidlin 06.07.2011 19:01
Betreff: Verfilmung - Schauspieler [Antworten]
Avatar
 
Liegt das an seinem Kinn? Bei mir schon... Sicher, Peeta stammt aus einer Familie von Bäckern und er ist sehr kräftig, aber es war doch so, dass man ihm das nicht ansah. Und ich finde es schade, dass wir keinen blonden Peeta zu sehen bekommen. Eher so was hellbraunes oder wie man die Farbe auch bezeichnen will.
"My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes



Von:    Lotus 07.07.2011 14:52
Betreff: Verfilmung - Schauspieler [Antworten]
Avatar
 
Hmm ja, ich finde, sein Gesicht wirkt zu gedrungen und einfach UNHÜBSCH.

Liam als Gale geht ja noch, aber echt… ausgerechnet Peeta haben sie versaut -_-
"Some cause happiness wherever they go, others whenever they go." -Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 07.07.2011 14:52:25


[1] [2]
/ 2



Zurück