Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay

Eröffnet am: 07.10.2013 12:39
Letzte Reaktion: 20.03.2014 21:17
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Code:Breaker




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kisuko_Valentinesday Cosplay 07.10.2013, 12:39
 Natsuno_Yuuki Cosplay 07.10.2013, 13:37
 Kisuko_Valentinesday Cosplay 17.11.2013, 15:36
 Natsuno_Yuuki Cosplay 20.03.2014, 21:17
Seite 1



Von:    Kisuko_Valentinesday 07.10.2013 12:39
Betreff: Cosplay [Antworten]
wärs nicht irgendwie total sinnvoll ein thema zu haben wo man sich für die nächsten events absprechen kann von wegen cosplay und so weiter?? ;3
da können sich hier die lieben code:breaker zusammenfinden und sich für die kommenden events verabreden wer denn was cosplayt~
treffpunkte ausmachen, tipps geben, pairs und grüppchen bilden usw. damit alles klappt~
ich weiß die cosplaysaison ist fast vorbei aber so ein thema kann man ja nächstes jahr auch noch nutzen ;D
lasst den zirkel wieder aufleben meine lieben~♥



Von:    Natsuno_Yuuki 07.10.2013 13:37
Betreff: Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Eine Truppe zu koordinieren ist ja nicht so einfach ^^
*wissen die meisten, vorallem wenns es leute sind die man nicht s gut kennt xD*
Und mein Fotograf war leider auch unter Zeitdruck da sie ja Mittags abgeholt wurde x.x

das mit dem Thema hatte ich mir schon für nächstes Jahr auch überlegt ^^
Ich hätte die 5 years later - version, diese kennen aber leider nur die Leute welche den Manga lesen* oder die Christmas version aus dem OVA überlegt.
Aber an sich gibt es so viele Varianten... da lasst sich immer was finden ^^
*mit vorgenommen habe jedes Jahr 2-3 Versionen pro Jahr zu cossen xD*
Schaue niemals zurück!
Schaue immer vorraus, wenn du etwas zu erledigen hast.
Zuletzt geändert: 07.10.2013 13:38:40



Von:    Kisuko_Valentinesday 17.11.2013 15:36
Betreff: Cosplay [Antworten]
uuuuh yeah ich würd mal sagen auf der lbm bin ich am sonntag als hitomi unterwegs ;)
ist noch lange hin aber wenn ich bis dahin nicht (an meinem code:end) gestorben bin daaaann könnte man ein nettes c:b shooting machen~
wer wuselt denn von euch noch so aufer lbm herum?? :D
wäre sau cool wenn wir einige c:b zusammen bekämen denn ogami, yuuki und ich glaube auch heike sind da :3



Von:    Natsuno_Yuuki 20.03.2014 21:17
Betreff: Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Für alle C:B Fans bzw Cosplayer
Shootingwochenende in Leipzig
http://animexx.onlinewelten.com/events/61567/zirkel/forum/thread_443539/0/
Schaue niemals zurück!
Schaue immer vorraus, wenn du etwas zu erledigen hast.





Zurück