Zum Inhalt der Seite

Thread: Black Dagger Brotherhood Buchreihe

Eröffnet am: 30.11.2008 11:27
Letzte Reaktion: 04.04.2014 23:17
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Literatur
- Black Dagger Brotherhood



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 SamAzo Black Dagger Brotherhood Buchr... 08.06.2013, 14:28
 raylight Black Dagger Brotherhood Buchr... 08.06.2013, 14:36
 SamAzo Black Dagger Brotherhood Buchr... 09.06.2013, 13:32
 raylight Black Dagger Brotherhood Buchr... 09.06.2013, 20:16
 SamAzo Black Dagger Brotherhood Buchr... 09.06.2013, 21:35
 raylight Black Dagger Brotherhood Buchr... 09.06.2013, 21:36
 Kitty-san Black Dagger Brotherhood Buchr... 06.11.2013, 22:19
 -Negan- Black Dagger Brotherhood Buchr... 06.11.2013, 22:46
 Kitty-san Black Dagger Brotherhood Buchr... 06.11.2013, 23:04
 -Negan- Black Dagger Brotherhood Buchr... 10.11.2013, 17:16
 -Negan- Black Dagger Brotherhood Buchr... 02.04.2014, 19:41
 SamAzo Black Dagger Brotherhood Buchr... 02.04.2014, 20:42
 -Negan- Black Dagger Brotherhood Buchr... 02.04.2014, 20:48
 SamAzo Black Dagger Brotherhood Buchr... 02.04.2014, 21:37
 -Negan- Black Dagger Brotherhood Buchr... 02.04.2014, 23:08
 SamAzo Black Dagger Brotherhood Buchr... 03.04.2014, 00:26
 -Negan- Black Dagger Brotherhood Buchr... 03.04.2014, 17:08
 SamAzo Black Dagger Brotherhood Buchr... 03.04.2014, 18:54
Puria Black Dagger Brotherhood Buchr... 03.04.2014, 19:35
 SamAzo Black Dagger Brotherhood Buchr... 03.04.2014, 20:02
 -Negan- Black Dagger Brotherhood Buchr... 03.04.2014, 20:56
 SamAzo Black Dagger Brotherhood Buchr... 03.04.2014, 22:17
 -Negan- Black Dagger Brotherhood Buchr... 04.04.2014, 22:04
 SamAzo Black Dagger Brotherhood Buchr... 04.04.2014, 23:17
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    SamAzo 08.06.2013 14:28
Betreff: Black Dagger Brotherhood Buchreihe [Antworten]
Avatar
 
raylight:
> Sowas wie FSK gibt es bei Black Dagger noch nicht, obwohl das emfehlenswert wäre. Ich habe jedenfalls nichts gefunden. Ich mein mich stört das nicht, ich habe sogar mit 15 Jahren, mal einen Film (Street Fighter II - Victory: Teil 3) ab 18 Jahre angesehen, der gehört zu meinen Lieblingsfilmen.

Finde ich ehrlich gesagt unnötig.
Wenn die Bücher bei Romanzen stehen, kann man sich deren Inhalt denken. Und wenn man sich dennoch nicht sicher ist, gibt es da noch immer Verkäufer-Innen, die zumindest grob eine Ahnung haben sollten, was sie verkaufen, und natürlich das große weite Internet.
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.



Von:    raylight 08.06.2013 14:36
Betreff: Black Dagger Brotherhood Buchreihe [Antworten]
Als ich mir das Buch gekauft hatte, habe ich nicht gewußt, das die Liebesszene bis aufs Detail beschrieben werden. Sonst hätte ich das Buch auch gar nicht geholt, da mich das nicht so interessiert beim Lesen.
"Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"



Von:    SamAzo 09.06.2013 13:32
Betreff: Black Dagger Brotherhood Buchreihe [Antworten]
Avatar
 
raylight:
> Als ich mir das Buch gekauft hatte, habe ich nicht gewußt, das die Liebesszene bis aufs Detail beschrieben werden. Sonst hätte ich das Buch auch gar nicht geholt, da mich das nicht so interessiert beim Lesen.

Naja, dabei kann dann wohl auch nur mal reinlesen helfen, in der Hoffnung dabei genau so eine Szene zu finden. Allerdings finde ich das gar nicht so detailiert beschrieben, aber das ist vermutlich Ansichtsache.
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.



Von:    raylight 09.06.2013 20:16
Betreff: Black Dagger Brotherhood Buchreihe [Antworten]
Also nach den vielen Büchern die ich seit 2001 gelesen habe, war so eine detailierte Beschreibung nie dabei und wenn waren Liebesszenen meistens nur grob angedeutet.
"Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"



Von:    SamAzo 09.06.2013 21:35
Betreff: Black Dagger Brotherhood Buchreihe [Antworten]
Avatar
 
raylight:
> Also nach den vielen Büchern die ich seit 2001 gelesen habe, war so eine detailierte Beschreibung nie dabei und wenn waren Liebesszenen meistens nur grob angedeutet.

Naja, vielleicht macht mir das dann einfach nicht soviel aus?!
(Wäre jetzt das Einzige, was mir als Erklärung dazu einfällt.)
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.



Von:    raylight 09.06.2013 21:36
Betreff: Black Dagger Brotherhood Buchreihe [Antworten]
Ja, das kann sein und ich bin es von Romanen nicht gewöhnt.
"Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"



Von:    Kitty-san 06.11.2013 22:19
Betreff: Black Dagger Brotherhood Buchreihe [Antworten]
Avatar
 
Dabei, finde ich, dass gerade diese offenheit die Black Dagger Romane aus machen. Ich meine das jetzt nicht nur Bezogen auf die Sexszenen die hier gerade zur Sprache kamen sondern auch auf die Aktion, die Warden unglaublich detaliert beschreibt. Das ist ein Talent wie ich finde. Es gibt so viele Autoren die in der Disziplin schlechter sind. (Natürlich auch welche die vllt besser oder gleichwertig sind um hier niemanden eventuell uaf den Fuß zu treten).
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh,
es könnte schlimmer werden." Und ich lachte und war froh und es wurde schlimmer.



Von:    -Negan- 06.11.2013 22:46
Betreff: Black Dagger Brotherhood Buchreihe [Antworten]
Avatar
 
Aye - ich finde, sie kann grade auch Kämpfe unglaublich gut 'rüberbringen..
Ich kann übrigens jedem nur empfehlen, die Bücher im Original zu lesen - sofern man mit dem Slang zurechtkommt, sind es die Formulierungen allein schon wert!

Was die Sexszenen betrifft - zum Teil sind die schon explizit, finde ich - allerdings bin ich auch jemand, den das nicht stört, selbst, wenn's hetero-pairings sind ^^



Von:    Kitty-san 06.11.2013 23:04
Betreff: Black Dagger Brotherhood Buchreihe [Antworten]
Avatar
 
Also was die Original angeht stimme ich dir zu. Das ist eine Empfehlung wert. Allerdings muss man dazu sagen, dass der Slang manchmal echt wahnsinn ist. Ich hatte mein Wörterbuch nicht umsonst bei den ersten beiden Büchern dabei :D

Aber es lohnt sich.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh,
es könnte schlimmer werden." Und ich lachte und war froh und es wurde schlimmer.



Von:    -Negan- 10.11.2013 17:16
Betreff: Black Dagger Brotherhood Buchreihe [Antworten]
Avatar
 
...und das Wörterbuch hilft dir da immer weiter? Das glaube ich nicht, Tim! ^^
Nee, ernsthaft - grad wenn's in den Redewendungen um amerikanische Berühmtheiten geht - sowas wie "He's pulling a Tyson on him" beispielsweise - hab ich zum Teil auch keinen Peil, was jetzt genau gemeint ist.. allerdings kann man DAS im Schnitt aus dem Zusammenhang ersehen.
Auf jeden Fall ist es aber cool zu lesen ^^



Von:    -Negan- 02.04.2014 19:41
Betreff: Black Dagger Brotherhood Buchreihe [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich habe jetzt den neusten Band gelesen -"der König" -
Oder sollte ich sagen:der königliche fail?
Das Buch ist sowas von lame, das toppt sogar das über Phury und Cormia!
Bei aller Liebe... es geht im Prinzip das ganze Buch drüber, ob Beth jetzt schwanger wird, daß Wrath kein König sein will, und dann sind dann noch relativ unwichtige Sideplots, die zu keinem nennenswerten Ergebnis kommen. Keiner davon.
Was bietet der Roman also?
Babyplanungs-Streß, einen König, der auf wundersame Weise durch die good vibrations seines Privatlebens spontan mit dem versöhnt wird, was er vorher gehasst hat, zwei unglücklich verliebte Pärchen und jede Menge Lückenfüller.

Wenn es noch einen nächsten Band gibt, dann hoffe ich mal, daß der um einiges besser wird!
Wäre schön, wenn zB endlich jemand blicken würde, daß John von Darius besessen ist - zum Beispiel die Halbsympathen?
Und ich bin dafür, daß Xcor endlich seine Layla kriegt!
"Ich habe den schlimmsten Fehler begangen - ich bin zivilisiert geworden.
Also setzen wir jetzt alles wieder ganz auf Anfang.."

(Riddick)



Von:    SamAzo 02.04.2014 20:42
Betreff: Black Dagger Brotherhood Buchreihe [Antworten]
Avatar
 
Ich komme nicht einmal bis dahin...
*noch zig Bücher davor bin*

Wobei mir das jetzt auch nicht sonderlich viel mehr Lust auf den Weg zu dem da hin macht.

-Negan-:
> Okay, ich habe jetzt den neusten Band gelesen -"der König" -
> Oder sollte ich sagen:der königliche fail?
> Das Buch ist sowas von lame, das toppt sogar das über Phury und Cormia!
> Bei aller Liebe... es geht im Prinzip das ganze Buch drüber, ob Beth jetzt schwanger wird, daß Wrath kein König sein will, und dann sind dann noch relativ unwichtige Sideplots, die zu keinem nennenswerten Ergebnis kommen. Keiner davon.
> Was bietet der Roman also?
> Babyplanungs-Streß, einen König, der auf wundersame Weise durch die good vibrations seines Privatlebens spontan mit dem versöhnt wird, was er vorher gehasst hat, zwei unglücklich verliebte Pärchen und jede Menge Lückenfüller.
>
> Wenn es noch einen nächsten Band gibt, dann hoffe ich mal, daß der um einiges besser wird!
> Wäre schön, wenn zB endlich jemand blicken würde, daß John von Darius besessen ist - zum Beispiel die Halbsympathen?
> Und ich bin dafür, daß Xcor endlich seine Layla kriegt!
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.



Von:    -Negan- 02.04.2014 20:48
Betreff: Black Dagger Brotherhood Buchreihe [Antworten]
Avatar
 
Sorry, ich war einfach nach dem Ende so gefrustet... bei welchem Band bist du denn? (Wenn möglich englischer Originaltitel?)
"Ich habe den schlimmsten Fehler begangen - ich bin zivilisiert geworden.
Also setzen wir jetzt alles wieder ganz auf Anfang.."

(Riddick)



Von:    SamAzo 02.04.2014 21:37
Betreff: Black Dagger Brotherhood Buchreihe [Antworten]
Avatar
 
Ach, kein Ding.
Ich hab nur die englischen, darum könnte ich fir theoretisch nur den sagen, weil ich die ganzen deutschen gar nicht kenne.
... nur hab ich das schon so lange nicht mehr in der Hand gehabt, das ich keine Ahnung mehr habe, wie es hieß. ^^"
Ist jedenfalls Rhevs Buch.

-Negan-:
> Sorry, ich war einfach nach dem Ende so gefrustet... bei welchem Band bist du denn? (Wenn möglich englischer Originaltitel?)
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.



Von:    -Negan- 02.04.2014 23:08
Betreff: Black Dagger Brotherhood Buchreihe [Antworten]
Avatar
 
Dann bist du wenigstens durch das von Phury schon durch. Und das von Qhuinn und Blaylock steht dir noch bevor..
"Ich habe den schlimmsten Fehler begangen - ich bin zivilisiert geworden.
Also setzen wir jetzt alles wieder ganz auf Anfang.."

(Riddick)



Von:    SamAzo 03.04.2014 00:26
Betreff: Black Dagger Brotherhood Buchreihe [Antworten]
Avatar
 
Jo, das hatte ich schon.
Am besten fänd ich es ja, wenn ich einen Band nur mit allen V und Butch Szenen gäbe. xD

-Negan-:
> Dann bist du wenigstens durch das von Phury schon durch. Und das von Qhuinn und Blaylock steht dir noch bevor..
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.



Von:    -Negan- 03.04.2014 17:08
Betreff: Black Dagger Brotherhood Buchreihe [Antworten]
Avatar
 
Ich find's sowieso doof, daß Ward die beiden nicht zusammengebracht hat.. ich hatte den Eindruck, sie wollte eigentlich und hat sich dann bloß nicht getraut.. und dann mußten Blay und Qhuinn eben dran glauben ^^
"Ich habe den schlimmsten Fehler begangen - ich bin zivilisiert geworden.
Also setzen wir jetzt alles wieder ganz auf Anfang.."

(Riddick)



Von:    SamAzo 03.04.2014 18:54
Betreff: Black Dagger Brotherhood Buchreihe [Antworten]
Avatar
 
-Negan-:
> Ich find's sowieso doof, daß Ward die beiden nicht zusammengebracht hat.. ich hatte den Eindruck, sie wollte eigentlich und hat sich dann bloß nicht getraut.. und dann mußten Blay und Qhuinn eben dran glauben ^^

Das war schon ziemlich blöde. Wo die Zwei echt klasse zusammen sind.
Puria hatte mir mal ein paar Abschnitte gezeigt, wo die beiden mal wieder vorkommen. <3 Aber bis dahin fühlte es sich so verdammt lang an und ich werd einfach nicht mit Rhev warm...
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.



Von:   Puria 03.04.2014 19:35
Betreff: Black Dagger Brotherhood Buchreihe [Antworten]
Avatar
 
SamAzo:
> Puria hatte mir mal ein paar Abschnitte gezeigt, wo die beiden mal wieder vorkommen. <3 Aber bis dahin fühlte es sich so verdammt lang an und ich werd einfach nicht mit Rhev warm...

Die beste Divise ist dann wohl - "If you're going reading through hell, keep going reading." xD

Muss überhaupt den neusten Band erst noch zulegen, diesmal jedoch auf jeden Fall das TB. Die Investition in HC hat sich Lover at Last sein Ende gefunden.



Von:    SamAzo 03.04.2014 20:02
Betreff: Black Dagger Brotherhood Buchreihe [Antworten]
Avatar
 
Puria:
> Die beste Divise ist dann wohl - "If you're going reading through hell, keep going reading." xD
>
> Muss überhaupt den neusten Band erst noch zulegen, diesmal jedoch auf jeden Fall das TB. Die Investition in HC hat sich Lover at Last sein Ende gefunden.

Keep reading ist gut...
Erst einmal muss ich das Buch wiederfinden. =_=
Wir haben hier in der Zwischenzeit zu viel umgeräumt und gebaut, als das ich noch wüsste, wo es hingekommen ist.
Ich mein, ich hab noch den Band nach dem mit Rhev... [Lover Mine?] Ich glaub demnächst muss ich mich erst einmal wieder in die Reihenfolge der Bücher fuchsen.
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.



Von:    -Negan- 03.04.2014 20:56
Betreff: Black Dagger Brotherhood Buchreihe [Antworten]
Avatar
 
Ich hab inzwischen die Buchrücken durchnummeriert, weil's mir irgendwann zu blöd war... das hilft!
Aber Rehvenge ist - neben V und Qhuinn - einer meiner Lieblingscharaktere ^^ ... geben Ende von Lover Avenged hab ich Rotz und Wasser geheult.... will dich aber jetzt nicht mit Details spoilern...
"Ich habe den schlimmsten Fehler begangen - ich bin zivilisiert geworden.
Also setzen wir jetzt alles wieder ganz auf Anfang.."

(Riddick)



Von:    SamAzo 03.04.2014 22:17
Betreff: Black Dagger Brotherhood Buchreihe [Antworten]
Avatar
 
-Negan-:
> Ich hab inzwischen die Buchrücken durchnummeriert, weil's mir irgendwann zu blöd war... das hilft!
> Aber Rehvenge ist - neben V und Qhuinn - einer meiner Lieblingscharaktere ^^ ... geben Ende von Lover Avenged hab ich Rotz und Wasser geheult.... will dich aber jetzt nicht mit Details spoilern...

Normal hab ich sie in der richtigen Reihenfolge stehen gehabt. Aber die Betonung liegt da auf "gehabt".
Oh, ich hab nichts gegen Spoiler - vielleicht macht es mir das leichter weiter zu lesen... nachdem ich das Buch gefunden hab. ;)
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.



Von:    -Negan- 04.04.2014 22:04
Betreff: Black Dagger Brotherhood Buchreihe [Antworten]
Avatar
 
Rehvenge wird am Ende gezwungen, in die Kolonie zu gehen und verabschiedet sich auf seine Weise von denen, die er gern hat, ohne ihnen aber zu sagen, was er vorhat. Er täuscht anschließend seinen Tod vor, damit keiner sein Geheimnis erfährt.
Als Rehv das letzte mal mt Bella telefoniert - ich hab so geflennt!
Aber natürlich kommen ihm die anderen auf die Schliche und gehen ihn raushauen!
"Ich habe den schlimmsten Fehler begangen - ich bin zivilisiert geworden.
Also setzen wir jetzt alles wieder ganz auf Anfang.."

(Riddick)



Von:    SamAzo 04.04.2014 23:17
Betreff: Black Dagger Brotherhood Buchreihe [Antworten]
Avatar
 
Muss ja nen Happy End geben.
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück