Zum Inhalt der Seite

Thread: Blue Exorcist auf dem Japantag 2015

Eröffnet am: 08.02.2015 21:11
Letzte Reaktion: 08.05.2015 23:18
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Blue Exorcist




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kitta Blue Exorcist auf dem Japantag... 08.02.2015, 21:11
 Chizuno Blue Exorcist auf dem Japantag... 08.02.2015, 23:23
 Kitta Blue Exorcist auf dem Japantag... 09.02.2015, 11:32
 Chizuno Blue Exorcist auf dem Japantag... 09.02.2015, 23:32
 Layah Blue Exorcist auf dem Japantag... 09.02.2015, 23:35
 Kitta Blue Exorcist auf dem Japantag... 10.02.2015, 14:09
 Layah Blue Exorcist auf dem Japantag... 11.02.2015, 14:53
 Kitta Blue Exorcist auf dem Japantag... 11.02.2015, 20:06
 Layah Blue Exorcist auf dem Japantag... 12.02.2015, 09:56
 Kitta Blue Exorcist auf dem Japantag... 12.02.2015, 11:36
 Layah Blue Exorcist auf dem Japantag... 12.02.2015, 13:23
 Kitta Blue Exorcist auf dem Japantag... 12.02.2015, 17:54
 Starzaya Blue Exorcist auf dem Japantag... 05.05.2015, 00:45
 Kitta Blue Exorcist auf dem Japantag... 07.05.2015, 14:33
 Starzaya Blue Exorcist auf dem Japantag... 08.05.2015, 22:51
 Kitta Blue Exorcist auf dem Japantag... 08.05.2015, 23:02
 Starzaya Blue Exorcist auf dem Japantag... 08.05.2015, 23:05
 Kitta Blue Exorcist auf dem Japantag... 08.05.2015, 23:10
 Starzaya Blue Exorcist auf dem Japantag... 08.05.2015, 23:18
 Demon-King-Mephisto Blue Exorcist auf dem Japantag... 06.05.2015, 00:25
 Kitta Blue Exorcist auf dem Japantag... 07.05.2015, 14:47
Seite 1



Von:    Kitta 08.02.2015 21:11
Betreff: Blue Exorcist auf dem Japantag 2015 [Antworten]
Hi wollte mal wissen ob zum Japntag dieses Jahr ein paar Blue Exorcist Fans kommen werden?
Ich selber wollte als Rin kommen



Von:    Chizuno 08.02.2015 23:23
Betreff: Blue Exorcist auf dem Japantag 2015 [Antworten]
Ein paar Freunde und ich (Amaimon, Shima, Yukio, Izumo und Liu) wollen auf dem JDay die Yukata Versionen cosplayen ^^
Vielleicht sieht man sich ja ;)



Von:    Kitta 09.02.2015 11:32
Betreff: Blue Exorcist auf dem Japantag 2015 [Antworten]
Cool, das gleich so viele aus Blue Exorcist kommen *_*
Wahr letztes Jahr als Bakura von Yu GI Oh! Unterwegs. Hab leider kaum andere Cosplayer getroffen.
Würde mit Rins Schuluniform kommen und ein Kuro tragen^^
Vieleicht kann man ein Treffpunkt ausmachen?
Bin vieleicht noch mit Begleitung unterwegs, mit ne Freundin die was aus Fatezero Cosplayt, aber auch BE mag^^



Von:    Chizuno 09.02.2015 23:32
Betreff: Blue Exorcist auf dem Japantag 2015 [Antworten]
Amaimon lässt ausrichten, dass sie davon von nem Treffpunkt keinen blassen Schimmer hat xD Für einige ist es der erste JDay ^^
Ich würde vorschlagen, dass wir davor vielleicht nochmal die Nummern austauschen und dann dort direkt was ausmachen :)
Ansonsten freut mich ^-^ Und Amai lässt auch noch ausrichten, dass es ganz nett ist (ich würde tzd aufs schwert aufpassen ;D)



Von:    Layah 09.02.2015 23:35
Betreff: Blue Exorcist auf dem Japantag 2015 [Antworten]
das hab ich gelesen Chizu... ò.ó xD



Von:    Kitta 10.02.2015 14:09
Betreff: Blue Exorcist auf dem Japantag 2015 [Antworten]
Cool Freud mich das ihr nicht Daten habt wen ich dazu komme^^
Wann würdet ihr den kommen? Ich werde schon Freitag in DDorf anreisen.
Ich muss das noch mit meiner Begleitung absprachen, können uns vielleicht am Bahnhof treffen, oder wir treffen uns am Rhein..
Ich selber wahr auch noch nicht so oft auf den JDay. Ist gerade mal das 4te mal^^
Ich muss erstmal sehen wo ich Kurikara herbekomme. Den da wo ich es kaufen wollte wird leider doch nicht möglich sein, weil es sonst zum Zoll wanderen wird und das ist so ne doofe Sache bei mir. Wen jemand mir ein Tipp geben kann wo her ich Kurikara kaufen könnte ohne das es zum Zoll wandert und es nicht soooo teuer währe immerher damit. Ansonst habe ich auf jeden Fall Kuro dabei xD
Wen ich keins finden sollte sage ich einfach Shura hat es mir abgenommen xD
Zuletzt geändert: 10.02.2015 20:54:26



Von:    Layah 11.02.2015 14:53
Betreff: Blue Exorcist auf dem Japantag 2015 [Antworten]
Hoi erstmal^^
Also grundsätzlich würde nichts dagegensprechen sich am Bahnhof o.ä. zu treffen.. Das einzige Problem das ich mir vorstellen könnte wäre dass wir den Bahnhof nicht finden, was denke ich auch nur passieren würde, würde man mir die Führung überlassen (ich war noch nie in Düsseldorf und Umgebung ;P)
Wann wir ankommen und wann wir dann auf dem japantag sind wissen wir nicht so genau.. Habens nich so mit genauer Planung, das überlassen wir immer unserem Shima und Yukio xD wie Shima sich das dachte wissen wir aber nicht, da wir noch mit dem planen der vorherigen cons beschäftigt sind ;o
Ich würde mal sagen auf Mittag wär schön wenn wir da wären.
Was kurikara angeht kann ich dir zwar nicht sagen wo dus herbekommst (frag mal Google Vll weiß es der xD); ich könnte dir höchstens paar Vorschläge zum selbstmachen geben. Allerdings ist die Ausrede mit Shura durchaus glaubhaft :P ^^



Von:    Kitta 11.02.2015 20:06
Betreff: Blue Exorcist auf dem Japantag 2015 [Antworten]
Womit kommt ihr den? Allso seit ihr mit Auto unterwegs, oder niemt ihr ein Öffentliche Verkehrsmittel?
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich mich auch nicht all so gut auskenne.
Hab mich vorzwei Jahren übelsverlaufen wo ich mit ner Freundin bei ein Comicshop treffen wollte. Da hab ich ein sehr großen Umweg durch ein Park gemacht xD
Wie wir das dann genau machen können wir ja auch noch paar Tage vorher besprächen. Ist ja noch genug Zeit bis dahin^^
Was ich wissen müsste was für Outfits ihr genau macht, Chizuno meinte ihr würdet die Yukata Versionen cosplayen. Leider hab ich überhaupt kein Plan wie die aussieht?
Währe nett wen ich ein Bild bekommen würde. Ich bin erst Seit kurzen Blue Exorcist Fan, muss ich gestehen. Anime hab ich fast durch und hab mir Heute Band 2 bis 5 gekauft^^
Und nochmals Danke das du mir ne Beschreibung für Kurikara geben wolltest, aber ich habe schon zwei gefunden. Ich muss mal gucken welche ich nehme fürs selber baun.
Ach ja, falls ich es noch nicht erwähnt habe ich komme in Rins Schuluniform



Von:    Layah 12.02.2015 09:56
Betreff: Blue Exorcist auf dem Japantag 2015 [Antworten]
Unterschiedlich mit was wir ankommen. Shiemi und ich fahrn mit meinem Auto, aber ich glaub der Rest kommt teils mit Bus oder Zug... Vielleicht fahr ich auch nen Tag vorher zu Chizu und hol sie ab... Mal Schaun xD wie gesagt Habens nich so mit genauer Planung (ich zumindest nicht :P)
Wegen den versionen die wir machen:
http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2012/154/c/e/blue_exorcist_wallpaper_by_lightningfarron165-d524s9z.jpg
http://www.zerochan.net/774768#full
Aber ich denk wir finden uns schon. Ich kenn AnE auch erst seit bissl mehr als nem halben Jahr allerdings war ich so davon begeistert dass ich den Anime in 2 Tagen durch hatte und paar Wochen später auch die mangas so weit sie bis jetzt existieren :D (hab mittlerweile auch alle die bis jetzt auf Deutsch raus gekommen sind :P)
hast du vll Skype? Dann wär das bequatschen wegen Treffpunkt und so glaub ich mal bisschen einfacher.



Von:    Kitta 12.02.2015 11:36
Betreff: Blue Exorcist auf dem Japantag 2015 [Antworten]
Oh wie toll eine Shiemi is auch dabei?*_*
Zu viel seit ihr genau? Also ich meine mehr als in der Aufzählung von den ersten Post von Chizuno?
Wie lange ihr bleibt wisst ihr noch nicht, oder?
Okay, die Version kenne ich tatsächlich nicht oder bin mir gerade nicht sicher xD
Denke auch das wir das hin bekommen ^^
Ich hab An No Exorcist zufällig auf Netflix entdeckt und fand die Serie von Anfang richtig toll.
Die Mangas werde ich anfangen zu lesen wen ich mit Herr der Ringe Fertig bin. Da bin ich gerade in der Mitte von fünften Buch.
Jupp, Skype habe ich. Gebe ich dir Später da ich gerade mit mein Tablet in bin.



Von:    Layah 12.02.2015 13:23
Betreff: Blue Exorcist auf dem Japantag 2015 [Antworten]
Naja eigentlich sind wir ne recht große Gruppe.. Allerdings zugesagt haben bisher nur Chizu(die an dem Tag als Mephi rum rennt), shiemi, Izumo, Shima, Yukio und ich (Angel und Shura Wissens zb noch nicht obs zeitlich klappt) öhm joa. ^^
Also auf dem Japantag wollten wir bis nach dem Feuerwerk bleiben (da freu ich mich total drauf *_*) und evt in der Nähe übernachten dann. Da wollte Shima evt mal Schaun ob wir noch was kriegen... Is ja recht schnell alles voll immer...
Und hetz dich nicht wegen Skype, kann da eh erst ab halb 5 on gehn xD



Von:    Kitta 12.02.2015 17:54
Betreff: Blue Exorcist auf dem Japantag 2015 [Antworten]
Oka. Is doch schon ne große Gruppe dann, wird bestimmt toll dann^^
Finde es nur schade das ich jetzt in Rins Schuluniform komme, aber macht ja nicht xD
Das Feuerwerk ist immer Klasse und es lohnt sich bis zum Schluss zu bleiben;)
Wen ihr über Nacht bleiben wollt sollten ihr euch ranhalten. In den Hotel wo ich über das De bin wahr auch nur ein Zimmer frei und das hab ich mir Anfang letzten Monat gebucht.
Ich adde dich dann später hast ja Skype in dein Stecki stehen.
Bin so um 20:30 Uhr on.



Von:    Starzaya 05.05.2015 00:45
Betreff: Blue Exorcist auf dem Japantag 2015 [Antworten]
So viele Ao no Exorcist Cosplayer auf dem Japantag, dass freut mich wirklich sehr! :D
Wenn ich euch sehe würde ich euch alle gerne fotografieren, wenn ich darf. ~
Auch wenn ich die AnE von dem LMB 2015 kenne [fand euch echt toll ~], würde ich gerne ein Foto mit euch machen und auch von dir, Rin! :3

Wenn ich das so lese ärgert es mich umso mehr, dass ich mein Amaimon Cosplay bis dahin nicht fertig bekomme. ;(
Aber naja, es gibt ja auch ein nächstes Jahr! ~

Auf jeden Fall freue ich mich! :D



Von:    Kitta 07.05.2015 14:33
Betreff: Blue Exorcist auf dem Japantag 2015 [Antworten]
Hätte auch nicht gedacht das so viele An No Exorcist Cosplayer dasind, Freud mich richtig*_*
Wahr die letzten Jahre immer recht alleine da bzw mit einer Freundin, die allerdings nicht so viele Animes/Mangas kennt. Und letztes Jahr hab ich meine Gruppe verloren, hab erst Abendes mich ne andere Gruppe angeschlossen. Wahr recht langweilig. Aber mit der ich mich angeschlossen habe wahr super nett und treffe mich mit einer die ich dort kennenglenrt habe bzw währe mit zusammen unterwegs

Mit welchen Cos bist du den unterwegs?
Hatte aber auch echt Probleme mich für eins zu entscheiden, währe beiner als Arrow gekommen ^^
Und die Fotos freue ich mich schon ;)



Von:    Starzaya 08.05.2015 22:51
Betreff: Blue Exorcist auf dem Japantag 2015 [Antworten]
Kitta
Freue mich auch total, da ich im Moment eh so einen AnE-Crush habe. x'D
Bin eigentlich immer in verschiedenen Gruppen unterwegs, da ich mich am Japantag immer mit anderen treffe, die ich auch eher seltener sehe, da diese leider so weit weg wohnen. ;(
Also bin ich mal hier mal dort mal da. :D Aber  habe auch welche, die mit mir mit fahren halt. Im Auto. xD

Ich bin als Alice Baskerville aus Pandora Hearts dort. :)
Ich hoffe, dass ich bis dahin die Sense fertig bekomme. Entscheidung fiel mir aber relativ einfach, weil wusste es einfach, da ich auch ihre Sense vor hatte, von daher. xD
hehe, gut. c:
Kamera steht bereit! xD



Von:    Kitta 08.05.2015 23:02
Betreff: Blue Exorcist auf dem Japantag 2015 [Antworten]
Man wird sich schon finden, denke ich. Hoffe nur das nicht wieder so voll wie letztes Jahr wird xD

Pandoras Hearts kenne ich leider nocht nicht. Ist auch noch ein Anime den ich aufhollen muss^^
Ich selber muss noch etwas an Kurikara arbeiten. Sollte ich aber noch bis zum Jday schaffen xD



Von:    Starzaya 08.05.2015 23:05
Betreff: Blue Exorcist auf dem Japantag 2015 [Antworten]
Ja, im Event wird ja noch Uhrzeit und Treffpunkt angegeben. Und doch.. eigentlich.. ist es jedes Jahr voll. :'D

Pandora Hearts ist toll, aber ich rate zum Manga, weil der Anime nur sehr wenig preis gibt. c:
Ja okay, Kurikara ist eigentlich okay von der Herstellung.
Hoffe bekomme die Sense hin, ist meine erste Cosplaywaffe. xD



Von:    Kitta 08.05.2015 23:10
Betreff: Blue Exorcist auf dem Japantag 2015 [Antworten]
Denke man wird sich schon treffen. Hoffe halt nur nicht wie letztes Jahr. Das wahr schon nicht mehr schön. Man kam so gut wie nicht weiter, wen man mal in einer Schlange gefangen wahr xD

Muss mal gucken wann ich ihn lese.
Könnte ich mir vieleicht auf JDay mal kaufen. Comicläden gibt es ehe genug in Ddorf, da werden die den schon haben^^
Kurukara ist auch meine erste Waffe bzw Rin ist auch mein erstes richtiges Cosplay was ich mache^^
Aber denke wirst die Sense schon hinbekommen ;)



Von:    Starzaya 08.05.2015 23:18
Betreff: Blue Exorcist auf dem Japantag 2015 [Antworten]
Klaro, das mit dem Treffen wird schon. c:
Also den Japantag habe ich noch nie leer erlebt.. xD

Oki, mach wie du meinst. :D
Und ja, daran mangelt Düsseldorf nicht. ~
Oh, wie cool. Bin gespannt wie es aussehen wird, aber glaube auch, dass du es hinbekommen wirst. ~
Danke ^__^~
Wenn ich es bis zum Japantag fertig bekommen sollte, wirst du es ja dann auch wahrscheinlich sehen. :D



Von:    Demon-King-Mephisto 06.05.2015 00:25
Betreff: Blue Exorcist auf dem Japantag 2015 [Antworten]
Freue mich auf viele Zusagen
Immer hereinspaziert!...

Blue Exorcist-Fantreffen Japantag 2015
Link:
http://animexx.onlinewelten.com/events/68685/unterevent/72730/



Von:    Kitta 07.05.2015 14:47
Betreff: Blue Exorcist auf dem Japantag 2015 [Antworten]
So bald ist es soweit! *freu*
Ich bin ja Freitag schon da und werde mich mit einer Freundin treffen, die aber Samstag in einer Gruppe ist bzw Samstag wird ne Fate/Zero Cosplayerin mit mir unterwegs sein.
Ich komme ja als Rin^^
Jetzt wollte ich fragen wann und wie ihr andren kommt?
Halt wegen Handynummer und Treffpunkt und die Uhrzeit.
Hoffe es wird alles ohne Probleme Klappen^^
Außerdem könnten wir uns Überlegen ob wir uns nicht was mitnehmen so wie: Eine Decke, vieleicht was zum Essen ( ich zb werde Süßigkeiten mitbringen, die ich mit euch teile;) Con Bücher, Stiefte, Kamera uzw





Zurück