Zum Inhalt der Seite

Thread: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - Ao no Exorcist - Fantreffen am Sonntag

Eröffnet am: 11.11.2011 20:25
Letzte Reaktion: 23.03.2012 22:41
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Blue Exorcist
- Unterevent



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sinister Exorzisten & Dämonen stürmen d... 14.11.2011, 16:42
 -Yunami- Exorzisten & Dämonen stürmen d... 18.11.2011, 18:31
 Sinister Exorzisten & Dämonen stürmen d... 24.11.2011, 18:16
 -Yunami- Exorzisten & Dämonen stürmen d... 26.11.2011, 10:32
 Sinister Exorzisten & Dämonen stürmen d... 26.11.2011, 18:38
 -Yunami- Exorzisten & Dämonen stürmen d... 26.11.2011, 22:50
 Sinister Exorzisten & Dämonen stürmen d... 26.11.2011, 23:15
 -Yunami- Exorzisten & Dämonen stürmen d... 27.11.2011, 17:25
 Sinister Exorzisten & Dämonen stürmen d... 01.12.2011, 20:41
 Ketsu-chan Exorzisten & Dämonen stürmen d... 01.12.2011, 16:53
 Sinister Exorzisten & Dämonen stürmen d... 01.12.2011, 21:30
 -Yunami- Exorzisten & Dämonen stürmen d... 02.12.2011, 07:02
 -Yunami- Exorzisten & Dämonen stürmen d... 02.12.2011, 07:18
 Ketsu-chan Exorzisten & Dämonen stürmen d... 02.12.2011, 13:27
 Bourbon Exorzisten & Dämonen stürmen d... 02.12.2011, 23:21
 Sinister Exorzisten & Dämonen stürmen d... 02.12.2011, 23:43
 -Yunami- Exorzisten & Dämonen stürmen d... 03.12.2011, 18:10
 Hunter Exorzisten & Dämonen stürmen d... 03.12.2011, 21:39
 RinOkumura Exorzisten & Dämonen stürmen d... 05.12.2011, 05:09
 Shiku-chan Exorzisten & Dämonen stürmen d... 06.12.2011, 21:48
 -Yunami- Exorzisten & Dämonen stürmen d... 07.12.2011, 08:12
 Bourbon Exorzisten & Dämonen stürmen d... 07.12.2011, 16:59
 Sinister Exorzisten & Dämonen stürmen d... 07.12.2011, 17:55
 -Yunami- Exorzisten & Dämonen stürmen d... 07.12.2011, 21:13
 Sinister Exorzisten & Dämonen stürmen d... 08.12.2011, 00:36
 -Yunami- Exorzisten & Dämonen stürmen d... 08.12.2011, 06:56
 -Yunami- Exorzisten & Dämonen stürmen d... 08.12.2011, 07:08
 Ketsu-chan Exorzisten & Dämonen stürmen d... 08.12.2011, 08:04
 Sinister Exorzisten & Dämonen stürmen d... 08.12.2011, 11:24
 -Yunami- Exorzisten & Dämonen stürmen d... 08.12.2011, 12:33
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Sinister 14.11.2011 16:42
Betreff: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - A... [Antworten]
Avatar
 
Super tolle idee! ^^
Ich finds ja so geil das Ao No Exorcist nun auch hier nach Deutschland kommt!
Da ist das super genau dazu jetzt ein Cosplay zu machen wenns auf der LBM vorgestellt wird. ^^
Man ich würde soooooo gerne mit machen! >< Schon seit Monaten wo ichs geguckt / gelesen hab wollt ich das unbedingt.

Super das ihr es am Sonntag macht und nicht wie alle am Samstag mit ihren Treffen! oo Da hat man eher die Chance kommen zu können! ^^

Leider sind bei mir zur LBM schon 2 neue größere Cosplays geplant. Zwar für Freitag und Samstag, und Sonntag könnte ich rein theoretisch... nur kann ich leider noch kein bisschen sagen ob ich noch genug Geld fürs ANE Cosplay hab bis dahin. oo
Sollte ich wenn ich die anderen beiden Cosplays habe etwas Geld übrig haben, denn werde ich versuchen zu kommen!
Also ansehen werd ich mir euch garantiert so oder so. Sollte ich es mit dem ANE Cosplay bis dahin schaffen denn werd ich als Amaimon kommen. <3
----

Edit: Mir ist grad ne schöne Lösung eingefallen. ^^ Also ich denke ich werde kommen!
Als Amaimon. Aber in der Version hier: http://kurisu.imouto.org/sample/7fb5741e393e8296742e944eb61e207d/moe%20193742%20sample.jpg
Wollte die eh irgendwann mal machen (Neben der normalen und der Dämonen Form) und warum denn nicht gleich als erstes? Denn ists auch wahrscheinlich das ich es schaffe, ist günstiger. X3
Also, habt ihr einen Amaimon auf der LBM. ^^
Zuletzt geändert: 14.11.2011 17:41:18



Von:    -Yunami- 18.11.2011 18:31
Betreff: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - A... [Antworten]
Avatar
 
Aniueeeeeeeeeeee! owo wie genial! *Megafreu*
Amaimon ftw! <3
So eins in der Kimono-Variante war auch auf der FBM, einfach nur klasse ;D
Hmhm^^ der Samstag ist sowieso immer etwas "überbevölkert" , und am Sonntag ist ein bisschen mehr Luft zum gemütlichen chillen ;)

Dito. Ich mach am Samstag ja auch was andres, und das wird auch ziemlich aufwendig denk ich ^^; Shima ist so ein bisschen die "Faullenzer-ausweichvariante ", und ich mag den Typen eifach - auch wenn Rin (für mich) auf ewig am süssesten bleibt *v*

Ich würde mich rieesig freuen, wenn du kommen würdest! :D
ps: Geständnis - Ich liebe Kohlenteer. Echt. °v° Wieso muss das "Teufelszeug" nur so putzig sein? ^O^
Zuletzt geändert: 26.11.2011 10:33:12



Von:    Sinister 24.11.2011 18:16
Betreff: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - A... [Antworten]
Avatar
 
:D

Ja allerdings, Sonntags hat man einfach mehr Platz und so. XD
Heh, das kommt mir bekannt vor. Für mich wirds Freitag aufwendig, Samstag ausnahmsweise mal nicht und Sonntags hab ich erst das vom Freitag noch mal an und zieh mich denn aber fürs Treffen um. ^^

Ohja, alle lieben Rin! ^^ Ich kenn keinen der ihn nicht mag. XD Mir gehts da genauso, er ist einfach zu knuffig! Trotzdem bleibt Amaimon mein Platz 1. ID
Ow aber Shima ist auch total klasse! Weist du schon welche Variante öhm... Klamotten du nimmst?

Also inzwischen stehts schon ziemlich fest das ich komme. ^oo^ (Perücke, Krallen, Ohren & Kontaktlinsen sind schon bestellt! XD)

PS: Ich weis was du meinst. Sooo niedlich! ^^ Und ich werd die Freude haben mir die teile erstmal kreuz und quer auf den Kimono zu machen. X'D



Von:    -Yunami- 26.11.2011 10:32
Betreff: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - A... [Antworten]
Avatar
 
Neid... ich finds so blöd dass ich Freitags noch Schule hab T^T

Sagen wir es so: sie sind alle toll, aber Rin ist ihnen um ne Nasen - bzw - Öhrchenlänge voraus :3
(der dumme Filler-Opa- Kardinal zählt natürlich nicht XD)
Mir tat auch Satan teilweise irgendwie richtig leid! ._.

Öhm... das werd ich dann warscheinlich beim Stöbern durch die Jungsklamotten sehn XD Aber er nimmts sowieso nich so extrem genau mit der Schuluniform und hält nichts von Krawatten.
Werd warscheinlich eh davon genug haben, da ich schon Samstag eine Tragen muss und mich warscheinlich zu tode Schwitzen werd... (ja, ich weiß aus Erfahrung wie verdammt warm es in den Hallen ist >//<)
Muss mal sehn mit den Finanzen, aber ich denke ma T-shirt, weißes Hemd und eventuell noch das Sakko von der Uniform drüberziehn..

OOI wie toll :3
Ich will so ein viech als Anhänger... muwahaha mein Handy zieht böse damonische Energie an >:D



Von:    Sinister 26.11.2011 18:38
Betreff: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - A... [Antworten]
Avatar
 
Ah so was ist immer blöd. ich nehm mir immer frei für so was. oo Nur bei schule geht das ja leider schlecht.

XD Versteh ich gut.
Ey ja! Immer wieder schön zu lesen das so viele gleich denken. Alle hassen sie den ollen Filler Opa XD Und allen tut Satan irgendwie leid. Aber man, das ist wirklich so. Ich kann dir da nur zustimmen! ^^

Ah alles klar. X3
Ja allerdings. XD Ich weis was du meinst, ich bin auch immer an der Hitze verreckt da...
Nja dieses Jahr werd ich wohl Glück haben. Jedenfalls als Amaimon. XD In den anderen beiden weis ichs nicht.
Was ist denn bei dir noch geplant am Samstag? ^^
Ich werd Samstag mit ner Wonderful Wonder World Gruppe da sein als Nightmare. Wobei ich nicht weis ob die Klamotten da grade noch gehen werden oder ich doch in der Hitze sterben werde wie jedes Jahr. XD
Und Freitag bzw Sonntag Morgens vorm umziehen zu Amaimon werd ich ein teil einer Pokemon Gruppe sein. Und zwar ein Zekrom. ^^ Aber da weis ich jetzt schon das ich in den Sachen an der Hitze sterben werde. XD Ich bin so froh das ich mich Sonntag denn nach ein paar Stunden umziehen kann. Amaimon ist echt voll die Rettung zur Erholung. X3

Ja! Das währ ne tolle Sache! XD Und ne tolle Botschaft, man so einen bräuchte man echt als Handy Anhänger. ^^



Von:    -Yunami- 26.11.2011 22:50
Betreff: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - A... [Antworten]
Avatar
 
Wenn man das nur könnte, ne ._.

Boah da hab ich ja voll mainstreamansichten... Aber wenigstens sind sich alle da einig >:D

Und die Aufregung wird meinem Kreislauf dann den Rest verpassen...
Ich mach Kaito Shion aus Vocaloid in der Project Diva Acarde Version, und ich mach mit meiner Miku beim ECG-Vorentscheid mit.
Echt, ich wundere mich wenn ich nach dem Cos überhaupt noch kriechen kann... das erste Crossplay vor allem ^^;
Kann sein dass ich dann etwas tot bin am Sonntag - aber zum Treff schaff ichs auf jedenfall noch :3

Nightmare is cooool *v* Ich will das mit meiner Gruppe auchmal machen, etweder Ace oder Joker.
Ey, wir können uns noch glücklich schätzen dass die LBM nicht im Hochsommer ist, ganz im Ernst :D

Ai Pokemon machen auch Freunde von mir, und zwar Am Freitag - die Evolutionen von Evoli, voll putzig... mein lieblingspoke ;)
Na das ist ja mal positiv, ne? XD

Soll ich dir aufzählen was ich alles will? *räusper* Ein Rin-plüschie ist MUSS, und dann so viele Schlüsselanhänger wie ich kriegen kann OvO Ich spar jetzt schon kräftig. Denn Kaito wird teuer. *sfz* Aber Shima is da echt genial dazu passend, weil ich ein Paar Sachen sogar am Sonntag wiederverwenden kann :D

Uwah ich freu mich schon ^w^ *Eifrig am Schild mal*



Von:    Sinister 26.11.2011 23:15
Betreff: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - A... [Antworten]
Avatar
 
In gewissen Sachen ist leider jeder mal Mainstream XD Aber bei so was ist man das glaube ich gerne und wird gerne bestätigt! XD
Ich weis nicht genau obs Mainstream ist aber jeder meiner Freunde hat das gesagt ohne das ich was sagen musste. XD

Ohweh na da wünsch ich dir mal viel glück! XD
Uh du nimmst da teil? ^^ Ich hab mich das bisher nie getraut an so was teil zu nehmen. XD Wüsste gar nicht wie oder was ich machen sollte. X'D

jaa! ich find ihn so geil! XD
Oh wie cool! ^^ Welcher Joker? XD Ich liebe sie beide total, sind direkt nach Nightmare meine Lieblingscharas. XD
Nen Ace haben wir sogar dabei! ^^ und ne Alice, Gray, Boris und Blood. XD

Oh gott ja... Nja das kommt bei der GamesCom wieder auf mich zu. XD die ist jedes Jahr die heißeste Con für mich... Oh man und grade dieses Jahr werd ich da sicher sterben. Es steht noch nicht fest was wir da machen aber einen Tag werd ich wenn es bis dahin schon fertig ist als Beelzemon da rumlaufen. XD Da werde ich sterben in all dem Leder kram. X'D

Uh wie cool! ^^ Ja die Evoli Evolutionen sind toll! ^^ Die find ich auch total knuffig! Mein Lieblingspokemon ist eigentlich Mewtu aber ich mach Zekrom jetzt für ne Freundin weil sie unbedingt Reshiram machen wollte. ^^

Uhh nachvollziehbar! Ich will auch! ><

Uh du machst ein Schild?! ^^ denn kann ich euch ja noch besser finden! ^^
Kleb ein paar Süßigkeiten dran denn find ich euch auf sicher! XXDDd



Von:    -Yunami- 27.11.2011 17:25
Betreff: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - A... [Antworten]
Avatar
 
Da hast du völlig recht :D

Uwah, ich werd warscheinlich auch ein höllisches lampenfieber haben, aber ich machs um Miku einen Traum zu erfüllen und zur aufpolierung meines eigenen Egos... dieses Jahr hatte ich ziemliche Probleme mit meinem Cosplay, weil mir kurzfristig etwas daran kaputt gegangen ist und ich es nicht mehr geschafft habe zu reparieren - hab mich dehalb extrem mies gefühlt, und bei dem Wettbewerb gewinnt eine mit dmeselben Cosplay, vor meinen Augen ._.
Deshalb wird es kommendes Jahr richtig gut, ich geb alles! ;D

Uwaaaah :3 Da hab ich mich noch nicht entgültig festgelegt, weil das Projekt noch ein wenig Zeit hat.

Ich sag nur - letztes Jahr Japantag, ich als Orihime aus Bleach in der Schwarzen Shinigami-Klamotte bei 30 grad im Schatten... NIE WIEDER XD Obwohl die sahcen doch luftig waren.

Yayyyyy das will ich sehn *v*
Pokemon is epic... :D
Jup, das ist echt von Nutzen ;D Ich zeichne sogar selbst was drauf... Lasst euch überraschen, ich geb mir Mühe :D



Von:    Sinister 01.12.2011 20:41
Betreff: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - A... [Antworten]
Avatar
 
Oh man das ist übel. Na auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück dabei! ^^

Ah verstehe. XD

Ohweh. XD Nja ich hatte da bisher glück. Von Bleach hab ich Gin und Ulquiorra gemacht und beide schon in weiß. XD War trotzdem verdammt heiß in der Sonne... Aber sonst sind die immer schön luftig die Klamotten mit den Hakamas. ^^

Yeah! Mit glück sehen wir uns. XD Bzw du mich im Pokemon Cosplay seh ich wohl nit so viel. Und als Nightmare auch nur die hälfte. XXD

Uh cool! Da freu ich mich drauf! ^oo^ Bin gespant was du drauf zeichnest. ^^



Von:    Ketsu-chan 01.12.2011 16:53
Betreff: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - A... [Antworten]
Avatar
 
huhu würde auch gerne kommen
und zwar als *trommelwirbel*
http://www.zerochan.net/650221
tadaaa
hoffe mal Mephisto ist noch nicht vergeben



Von:    Sinister 01.12.2011 21:30
Betreff: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - A... [Antworten]
Avatar
 
Aniue!
Yay ein Mephisto kommt! Und denn auch noch im Yukata, ist das genial! Werd ich da nicht alleine in einem rumlaufen. XD
Also ich weis bisher nur von den Leitern des Treffens, dass Rin und Shima da sein werden. Und ich halt als Amaimon.
Die anderen angemeldeten haben sich hier nicht zu Wort gemeldet. oo

Das währe glaube ich gut wenn im Treffen mal eine Liste angelegt wird das man sieht wer alles schon kommt. ^^
Zuletzt geändert: 01.12.2011 21:33:35



Von:    -Yunami- 02.12.2011 07:02
Betreff: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - A... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das werde ich schnellstmöglich tun, wenn ich wieder einen festen Internetanschluss hab - Ich bin leider nicht im Besitz eines Laptops und kann über die Woche nur per Handy ins Netz T^T Aber ich Versuche es dieses Wochenende hinzukriegen ;) liebe Grüße <3



Von:    -Yunami- 02.12.2011 07:18
Betreff: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - A... [Antworten]
Avatar
 
Ps: Es ist doch egal, wenn Charas mehrfach vertreten sind - das wäre sogar sehr erfreulich :D Wir sind schließlich ein Treff und keine feste Cosplaytruppe oder so :D je mehr, desto besser, finde ich! Auch Fotografen und Fans, die jetzt nicht unbedingt im AoEx Cosplay auftauchen, sind übrigens Herzlich willkommen! :D



Von:    Ketsu-chan 02.12.2011 13:27
Betreff: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - A... [Antworten]
Avatar
 
@Metal-The-Hedgehog jeah im Partnerlook mit meinem kleinenm Bruder,wie geil ist das denn
vllt wollen uns die anderen ja überraschen und noch nicht verraten als wen sie kommen oder sind sich noch nicht sicher

@-Yunami- wenn jeder Chara ja auch mehrfach vertreten sein kann denke ich mal eilt es bestimmt nicht so mit ner Liste,wo schon auf Treffen das wollten se jeden Chara nur einmal und gab direkt gezicke wenn ne Doppelbesetzung da ist,hab deswegen lieber mal nach gefragt
gott nur mit dem Handy ins netz muss das ätzend sein



Von:    Bourbon 02.12.2011 23:21
Betreff: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - A... [Antworten]
<3 Ao no Exorcist ist so awesome!
Ich hoffe, dass ich Sonntag kann. Und wenn ich nicht kann, dann....
ach, ich sag einfach mal das ich kann.
Es ist auch gut, dass es nicht Samstag ist, weil wegen ausgeplant.

Ich komme als Astaroth *_*
NINGEN BARBECUE !

Oh, und ich will, dass ein Bon kommt. Wenn es keinen Bon gibt, weine ich.

Oh, und ich bin wahrscheinlich Freitag auch als Astaroth anzutreffen.
Und Samstag als Nunnallly aus Code Geass.



Von:    Sinister 02.12.2011 23:43
Betreff: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - A... [Antworten]
Avatar
 
@Ketsu-chan: Ja! Das ist doch wohl total geil! XD Mit meinem Großen Bruder durch die LBM... man hoffentlich finden wir nen Stand mit Süßigkeiten!!! *oo*
Kann gut sein, überraschung ist ja auch immer toll! X3

@-Yunami-: Ja ich denke auch da gibt es kein Problem. oo An sich find ich ne liste nur immer schön weil ich denn weis auf wen ich mich alles freuen kann. XD Und wenns charas doppelt und dreifach gibt ist das eigentlich nie schlimm. Find das eher toll weil man ja oft mehrere Interpretationen eines Charas denn hat. Ich find das immer voll interessant mit anzusehen. oo
Und ohweh nur mit dem Handy? X'D Das klingt übel... aber besser so Inet als gar nicht. XD

@Bourbon: Ey Jaaa! Ein Astaroth wie geil! *__*
Tolle wahl! Das find ich ja mal genial! ^^ Man ich hoffe du kannst kommen! Und ich hoffe ich seh dich am Freitag! XD Wenn ich überhaupt was sehe... Wird Freitag etwas schwer. XD Aber man, wie cool!

@all: Oh btw. Vielleicht bring ich nen Kuro mit! ^^ Ne Freundin von mir weis noch nicht ob sie es zeitlich schafft das fertig zu kriegen bis dahin da sie auch nochn paar andere Cosplays machen muss, aber gaaaaanz vielleicht klappt es ja. XD



Von:    -Yunami- 03.12.2011 18:10
Betreff: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - A... [Antworten]
Avatar
 
So, das mit der Liste wäre erledigt ;)
Uwaiiii Kuro! owo ja das wär toll... Astaroth.. oha wie geil ist das denn bitte XXD
Und ja, genau so seh ichs auch mit den Cosplays - Hauptsache, wir haben Spaß! :D

@Bourbon: wir finden deinen Bon schon noch, ich kann ja den FBM mal fragen ;)
Ps.. ich will auch einen, ehe <3



Von:    Hunter 03.12.2011 21:39
Betreff: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - A... [Antworten]
Avatar
 
hi
ich cose amaimon

ich versuche zu dne treff zukommen
vllt pack ichs ja nehme semlich vorher am coswettbewrb teil und der ist glaube auch so um die zeit kp grade aber wen ich cos würd ich amaimon cosn^-^



Von:    RinOkumura 05.12.2011 05:09
Betreff: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - A... [Antworten]
Avatar
 
Hey :D
Ich versuche definitiv zu dem treffen zu kommen ;D
Komme auf jeden Fall als Yukio denk ich ma!
Starry Sky ~In Spring~ / ~After Spring~ Capricorn, Pisces, Cance
Starry Sky ~In Summer~ / ~After Summer~ Taurus, Scorpio, Sagittarius
Starry Sky ~In Autumn~ Gemini, Leo, Libra
Starry Sky ~In Winter~ Aquarius, Aries, Virgo



Von:    Shiku-chan 06.12.2011 21:48
Betreff: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - A... [Antworten]
Also ich komme als Yukio!!! :D
*bescheit sagen wollte*



Von:    -Yunami- 07.12.2011 08:12
Betreff: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - A... [Antworten]
Avatar
 
Aller klar :D



Von:    Bourbon 07.12.2011 16:59
Betreff: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - A... [Antworten]
Wie sich alle über Astaroth freuen xD
Ich werde aber leider keine spooky Augen haben, weil ich keine weißen Kontaktlinsen rein machen kann °_°''
Weil ich wahrscheinlich normale Kontaktlinsen rein mache, um überhaupt etwas zu sehen ^^''
Und diese nervigen Dämonenohren muss ich mir am Freitag auf der LBM kaufen, weil ich zu faul bin, die im Internet mit tausend Euro Versand zu kaufen O:

Kuro *__*
Planänderung, ich will nicht nur einen Bon, es soll auch ein Kuro da sein. Sonst gibt es NINGEN BARBECUE ! Ha-ha

Ist sonst noch irgendwer am Freitag da °_° ?


LBM BEGINNT IN 96 TAGEN UND IN 99 TAGEN IST UNSER TREFFEN °___°



Von:    Sinister 07.12.2011 17:55
Betreff: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - A... [Antworten]
Avatar
 
Ah schade. Aber trotzdem geil! Auch ohne Kontaktlinsen! ^^
Ich werd wie immer halbblind rumlaufen mit Kontaktlinsen. X'D Das ich mal wen nicht sehe kommt denn allerdings vor. Aber ich weis wie ätzend das ist und verstehe wenn du dich fürs sehen entscheidest. XDd
Och bei Amazon gehts eigentlich mit dem Versand. XD Kann man die auch auf der LBM kaufen? Hatte nie welche da gesehen. oo

XD Ich kann nichts versprechen, ich kann nur weiter auf sie einreden das wir nen Kuro haben.
Allerdings... mh... Barbecue. Da gegen hätte ich eigentlich nichts.

Freitag bin ich da... aber als Pokemon. X'D
Bleibst du den ganzen Tag bis ende? Vielleicht könnt ich mich am späten nachmittag umziehen, währe ne Erleichterung aus dem Pokemon ding raus zu kommen. ^^'

Boha nur noch so wenig?! oo OMG ich muss mich sofort an die Cosplays machen! ><' *Panik kriegt*
Ein Glück hab ich heute schonmal Stoff gekauft. oo



Von:    -Yunami- 07.12.2011 21:13
Betreff: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - A... [Antworten]
Avatar
 
@Metal-the-hedgehog: du, wir sollten lieber zusehem dass wir nen Bon bekommen. Gegen Barbecue hätte sicher keiner was - aber NINGEN BARBECUE is das, was er mit Rin machen wollte... Übersetzt "Menschengrillen"...BOAH LUSTIG :DDD (Frei nach dem Motto: "Ich will die Öhrchen!" "und ich will den Schwanz!") jup. O_o

*Haspel* uuuh nur noch so wenig Zeit bis zum Wettbewerb, narf...
Ich freu mich aber schon riesig auf euch alle :d

Fest steht: wir brauchen einen Bon :O wer einen kennt, würde uns alle retten und den Fangirls eine große Freude machen XD



Von:    Sinister 08.12.2011 00:36
Betreff: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - A... [Antworten]
Avatar
 
XD Ich weis, aber... wenn er NINGEN BARBECUE macht stört mich das glaube ich herzlich wenig als Amaimon, ich werd eher noch ein bisschen was anderes zum Futtern dazu besorgen womit ich mich vollstopfen kann. XDd
(Ja! Die Öhrchen sind so toll! X3 Und dieser tolle Schwanz... *__* )

Ich freu mich auch schon total! ^^

XD Aber nen Bon hätte ich auch gerne da... Hm... auf der Nicon war ein toller dieses Jahr, aber ansonsten hab ich noch keinen gesehen. oo
Und die anderen meiner gruppe wollen erst später irgendwann mal ANE Cosplayen und da ist leider auch kein Bon drunter. T.T



Von:    -Yunami- 08.12.2011 06:56
Betreff: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - A... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt XD Amaimon ist wohl eher so drauf: "Yummy! Lecker, Ich ess mit! Gibts Süßigkeiten dazu? Aber warte mal... is der nu ein Dämon
oder ein Mensch? Und er grillt sich doch sowieso schon selbst!" Oder so. XDXD



Von:    -Yunami- 08.12.2011 07:08
Betreff: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - A... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab einen Bon auf der FBM gesehen, und der sah gar nicht mal so schlecht aus ^O^ Aber VERDAMMT, ich hab seine Mexxadresse nich >.< Vielleicht schau ich mal bei Vergangenen AoEx treffen ob da ein Bon war, und betteln mal ein bisschen wenn er vorhat zur LBM zu kommen ^w^
Denn Shima findet Ningen Barbecue sicher weniger lustig als Amaimon :d



Von:    Ketsu-chan 08.12.2011 08:04
Betreff: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - A... [Antworten]
Avatar
 
wenn süßigkeiten im spiel sind bin ich ebi allen dabei ;-)rgal ob jetzt jemand gegrilt wird oder nicht hauptsache SÜß^^

es wäre schon cool ne Bon zu haben aber noch viel geiler nen Shiro



Von:    Sinister 08.12.2011 11:24
Betreff: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - A... [Antworten]
Avatar
 
@-Yunami-
Eben! Also muss ich mir keine Gedanken machen, du schon. X'D

Uh auch nicht schlecht. Ja guck mal nach. X3 Ansonsten in den bisher eingetragenen Cosplays, da findet man sicher auch einen. Viel erfolg! ^^


@Ketsu-chan
Das seh ich ganz genau so! ^^ Ich werd auf jeden Fall genug Süßkram mitbringen und geh vorher noch mal shoppen. X3
(Amaimon ohne Süßkram würde ja gar nicht gehen! oo )

Ohja ein Shiro! Das währe noch toll! *__*



Von:    -Yunami- 08.12.2011 12:33
Betreff: Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - A... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr mitmacht, gern :D Machen wirs so: Wer es schafft einen Bon anzuschleppen, bekommt Kekse von Astaroth :DDDD Ja Shiro wäre schon geil, aber wen ich mir alles wünschen würde XDXD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück