Zum Inhalt der Seite

Thread: suchen leute für Connichi [So]

Eröffnet am: 10.07.2011 20:59
Letzte Reaktion: 23.07.2011 15:25
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Blue Exorcist




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pumpkinhead suchen leute für Connichi [So] 10.07.2011, 20:59
Satansbraten suchen leute für Connichi [So] 23.07.2011, 15:25
Seite 1



Von:    Pumpkinhead 10.07.2011 20:59
Betreff: suchen leute für Connichi [So] [Antworten]
Avatar
 
sooo hey guys 8D
da wir noch nicht so groß sind und ao no exorcist momentan iwie sehr beliebt ist, hab ich mir gedacht~ hey frag doch ma rumm, vll hat ja wer bock oder ist eh wer als einer der leute unterwegs XD

also~ wir suchen für den Connichi Sonntag noch Leute,
die bei unserer Ao no Exorcist Gruppe mitmachen wollen
(wer noch frei ist, steht ihr unten)

wer Interesse hat oder so, einfach melden~
und bitte nur melden, wenn ihr euch auch sicher seid! ö_ö"
niemand von uns beißt XD

■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■


Wir suchen noch:

Okumura Yukio

Arthur Augusto Angel

Takara

Shiro Fujimoto

Suguro Ryuji

Houjou Mamushi

Astaroth

Kirigakure Shura

Noriko Paku

Shima Renzou

Shima Kinzou

Igor Neuhaus



Vergeben sind:

Okumura Rin - AkikoKudo

Mephisto Pheles - Zirkusclown

Amaimon - Pumpkinhead

Kuro - DevilKaito

Kamiki IzumoNixis

Moriyama Shiemi reserviert? o.ö



■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■

Werbung
VERKAUFE~

■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□
Zuletzt geändert: 10.07.2011 22:08:55



Von:   abgemeldet 23.07.2011 15:25
Betreff: suchen leute für Connichi [So] [Antworten]
Avatar
 
kennt ihr wen die noch n Amaimon suchen? ^^' sonst geister ich auf der Nichi alleine rum..

Yukio finde ich auch toll ..muss nur sehen ob ich das finanziell vereinbaren kann *3* Am sonsten bin ich dabei
".....dass du ein Auge auf mich geworfen hast, bestätigt mir, dass wir füreinander bestimmt sind.....deine große Linse...dein so wachsames Auge..unter deiner schwarzen...harten Overfläche steckt ein warmer Kern..und mit ein wenig Geduld und Fingerspitzengefühl...bringe ich auch dich zum surren...Baby"
Zuletzt geändert: 23.07.2011 15:39:14





Zurück