Zum Inhalt der Seite

Thread: Shonen Ai in Ao no Exorcist?

Eröffnet am: 17.06.2011 15:22
Letzte Reaktion: 03.10.2013 10:50
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Blue Exorcist




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kai-Eto Yaoi? 17.06.2011, 15:22
Yaoi-Fangirl Yaoi? 17.06.2011, 16:57
Kai-Eto Yaoi? 17.06.2011, 21:32
 Neko-sama Yaoi? 17.06.2011, 17:30
Kai-Eto Yaoi? 17.06.2011, 21:31
Zaji Shonen Ai in Ao no Exorcist? 20.06.2011, 08:39
 Nishi-kun Shonen Ai in Ao no Exorcist? 05.07.2011, 00:04
 ChoTheButterfly Shonen Ai in Ao no Exorcist? 09.07.2011, 19:27
 Fujouri Shonen Ai in Ao no Exorcist? 31.07.2011, 00:16
 Gechset13 Shonen Ai in Ao no Exorcist? 02.10.2011, 20:42
 -Yuuji- Shonen Ai in Ao no Exorcist? 12.01.2012, 21:30
 kill-me Shonen Ai in Ao no Exorcist? 12.04.2012, 12:38
 Vailyo-Yukiko Shonen Ai in Ao no Exorcist? 06.08.2012, 23:50
 Werewolf Shonen Ai in Ao no Exorcist? 03.10.2013, 09:25
 fallenshadow Shonen Ai in Ao no Exorcist? 03.10.2013, 10:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.06.2011 15:22
Betreff: Yaoi? [Antworten]
Avatar
 
Hat Ao No Exsocist Shonen-Ai inhalten??
Hab da nämlich so was gesehen/gehört ^o^?

Also stimmt das oder ned =_="??

help meee danke!°^
XD?



Von:   abgemeldet 17.06.2011 16:57
Betreff: Yaoi? [Antworten]
Avatar
 
Hey Kai-chan^^,

ähm, so weit ich weiß, gibts in dem Manga kein Shonen-Ai.
Ich glaube, nur Romamce im allgemeinen 'n bisschen, kann mich aber auch täuschen^^

Ich liebe dich,
Maka



Von:   abgemeldet 17.06.2011 21:32
Betreff: Yaoi? [Antworten]
Avatar
 
jao, danke




hdl, maka-chan<3



Von:    Neko-sama 17.06.2011 17:30
Betreff: Yaoi? [Antworten]
Avatar
 
Viele würden gerne zwischen Yukio und Rin eine Beziehung hineinintepretieren... aber es ist und bleibt nur eine gute Brüderliche Beziehung zwischen den beiden.
Der Manga bzw. der Anime erinnert mich sehr an Bleach, was aber auch nur mir so vorkommen kann...
-> ich würde den Anime eher in die Kategorie "Fantasy/Action" hineinstecken. Klar gibt es auch ein paar Mädels in dem Anime/Manga, die vor allem Yukio anhimmeln, doch im großen und ganzen geht es in ihm wirklich eher darum wie Rin ein Exorcist wird, um die Bekämpfung der Dämonen und wie er so Schritt für Schritt seinem Ziel seinen "Vater Satan" zu besiegen näher kommt. Dabei werden seine Mitschüler mit der Zeit immer mehr zu Weggefährten und Freunden... ^^

Falls ich was falsch geschrieben habe bitte ich gern um Ergänzungen...
ansonsten hoffe ich, dass ich helfen konnte ^^
• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •Neko-sama• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •
Zuletzt geändert: 17.06.2011 17:34:00



Von:   abgemeldet 17.06.2011 21:31
Betreff: Yaoi? [Antworten]
Avatar
 
jaaa^^ du hast mir geholfe^^
thx
kai-chan



Von:   abgemeldet 20.06.2011 08:39
Betreff: Shonen Ai in Ao no Exorcist? [Antworten]
Avatar
 
Was ich von dem Anime weiß, würde ich ihn auch in Fantasy/Action und Shounen (ohne ein Ai dahinter) einsortieren. Also von der Zielgruppe weniger für Mädchen als für Jungs ;)



Von:    Nishi-kun 05.07.2011 00:04
Betreff: Shonen Ai in Ao no Exorcist? [Antworten]
Ohen Shonen Ai soweit ich weiß.
Aber warum muss in jede Serie wo viele Jungs vorkommen gleich Shonen Ai rein interpretiert werden?



Von:    ChoTheButterfly 09.07.2011 19:27
Betreff: Shonen Ai in Ao no Exorcist? [Antworten]
Avatar
 
Also,die Serie enthält keinerlei Shonen-Ai,aber so leichte Andeutungen an manchen Stellen.Die interpretiert man aber auch nur dann als solche,wenn man durch und durch Fangirl ist :DDDD



Von:    Fujouri 31.07.2011 00:16
Betreff: Shonen Ai in Ao no Exorcist? [Antworten]
Avatar
 
Ach, also die Anspielungen zwischen Bon und Rin finde ich ziemlich offensichtlich. x) (Wahrscheinlich, weil ich tief im Innern ein Fangirl bin *hust*)
Ansonsten ist mir aber auch noch nichts aufgefallen, das das Fandom andeutet. Das Verhältnis zwischen Rin und Yukio ist brüderlich, nicht mehr und nicht weniger. Wer da mehr reininterpretiert, ist twincestgesteuert... @ __ @
And insanity gives birth to symmetry!



Von:    Gechset13 02.10.2011 20:42
Betreff: Shonen Ai in Ao no Exorcist? [Antworten]
Oder die Dämonen-Brüder >.>...erst guckt Mephisto ausdruckslos zu, wie Amaimon dabei ist draufzugehen...und rettet ihn dann doch noch...



Von:    -Yuuji- 12.01.2012 21:30
Betreff: Shonen Ai in Ao no Exorcist? [Antworten]
Avatar
 
AoEx ist was für Jungs? Darf ich lachen? ô.o
Das ist doch für beide Geschlechter etwas~
Und man kann sicher ganz gnaz viel hineininterpretieren.
Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren.
Das ist ihre Realität.



Von:    kill-me 12.04.2012 12:38
Betreff: Shonen Ai in Ao no Exorcist? [Antworten]
Avatar
 
Also in dem Manga/Anime geht es nicht um Shonen-ai
aber nach etwas suchen im i-net habe ich auch doujinshis gefunden die seeeeehr interessant für leute sind die auf Shonen-Ai und so stehen ^^
in erster Linie ist Rin im Manga/Anime aber in Shiemi verknallt ^^



Von:    Vailyo-Yukiko 06.08.2012 23:50
Betreff: Shonen Ai in Ao no Exorcist? [Antworten]
Avatar
 
Erst mal glaub ich, dass ich als Junge hätte zur welt kommen müssen... i-wie sind alle Mangas/Animes die ich toll finde 'eher für Jungs gedacht'

Zum Thema:
Ich sehe gar kein Shonen-Ai in der Serie. Ich sehe da generell kaum Romantik, weil es darum nicht geht. Klar, als Fangirl würde ich auch sagen, Rin ist etwas in Shiemi verknallt. Kann aber auch genauso gut sein, dass er einfach ein Mann ist, der gutaussehende Frauen mag.
Ich denke man kann sehr viel reininterpretieren, was ich aber (bei Shonen-Ai) nicht mache weil ich es einfach nicht mag.
Und ganz ehrlich, bitte bringt mich jetzt nicht um, aber dieses Twincest zeug ist einfach nur schrecklich finde ich (um es mal milde auszudrücken)
Yukio und Rin sind einfach nur Brüder. Punkt.



Von:    Werewolf 03.10.2013 09:25
Betreff: Shonen Ai in Ao no Exorcist? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen. Ich bin noch recht neu in diesem Fandom und habe bisher nur die ersten 7 Episoden des Animes gesehen. Aber sogar ich, als großer Shonen-ai Fan, kann sagen, dass zwischen Rin und Yukio wirklich nur eine rein brüderliche Beziehung besteht. Ich sehe da absoult nichts anderes darin...
Was wäre der Hund ohne Mensch?
...
Wolf geblieben!



Von:    fallenshadow 03.10.2013 10:50
Betreff: Shonen Ai in Ao no Exorcist? [Antworten]
Ich bin absoluter shonen-ai-Fan und lese den Manga von Blue Exorcist (zum Anime kann ich leider nichts sagen). Beim Manga habe ich jedoch an keiner einzigen Stelle bisher gedacht, dass es plötzlich einen Hauch von shonen-ai hätte. Ganz im Gegenteil. Es gibt eher (sehr viele) Andeutungen auf heterosexuelle Beziehungen zwischen den Charakteren. Wer shonen-ai nicht mag, kann Blue Exorcist also gefahrlos lesen.
Verschenke Anfang 2014 Mangas (mehr Informationen: Weblog)





Zurück