Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Verlag wird den Manga herausbringen?

Eröffnet am: 20.09.2011 22:06
Letzte Reaktion: 03.04.2012 16:08
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Blue Exorcist




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Gechset13 Welcher Verlag wird den Manga ... 20.09.2011, 22:06
 Yukina Welcher Verlag wird den Manga ... 20.09.2011, 22:38
 Nelhime Welcher Verlag wird den Manga ... 25.09.2011, 09:56
 Yukina Welcher Verlag wird den Manga ... 27.09.2011, 02:42
 Nelhime Welcher Verlag wird den Manga ... 28.09.2011, 13:58
 Yukina Welcher Verlag wird den Manga ... 29.09.2011, 13:34
 Vanilla_Coffee Welcher Verlag wird den Manga ... 29.09.2011, 08:20
 Mireiyu91 Welcher Verlag wird den Manga ... 01.10.2011, 21:03
 Gechset13 Welcher Verlag wird den Manga ... 02.10.2011, 14:05
 Bran Welcher Verlag wird den Manga ... 11.10.2011, 21:47
_mao_ Welcher Verlag wird den Manga ... 11.10.2011, 22:00
 Gechset13 Welcher Verlag wird den Manga ... 13.10.2011, 13:05
pink_cupcake Welcher Verlag wird den Manga ... 03.04.2012, 15:29
-MonkeyShibata- Welcher Verlag wird den Manga ... 03.04.2012, 16:08
Seite 1



Von:    Gechset13 20.09.2011 22:06
Betreff: Welcher Verlag wird den Manga herausbrin... [Antworten]
Soou, nachdem ich das hier nirgends gesehen habe, stelle ich einfach mal diesen Threat auf.
Weiß einer von euch, welcher deutscher Verlag "Ao no Exorcist" vertreiben wird?
Ob nun Carlsen, Tokyopop oder doch ein anderer?

Weiß einer von euch das vielleicht schon? Ich finde nichts dazu



Von:    Yukina 20.09.2011 22:38
Betreff: Welcher Verlag wird den Manga herausbrin... [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß gibt es dazu auch noch nichts. Habe genauso wenig gefunden wie du (:
ѕσℓαηgє ι¢н нσƒƒє αтмє ι¢н… ѕσℓαηgє ι¢н αтмє ℓєвє ι¢н… ѕσℓαηgє ι¢н ℓєвє, ℓιєвє ι¢н ηυя ∂ι¢н «3
Zuletzt geändert: 20.09.2011 22:38:59



Von:    Nelhime 25.09.2011 09:56
Betreff: Welcher Verlag wird den Manga herausbrin... [Antworten]
Ich denke nach der Frankfurter Buchmesse wissen wir mehr :O



Von:    Yukina 27.09.2011 02:42
Betreff: Welcher Verlag wird den Manga herausbrin... [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt. Habe gerade schon gelesen das sich ein Verlag die rechte gekrallt hat. Tokyopop ist es schonmal nicht tippe auf Kazé-Manga weil die auch den Anime lizenziert haben. ^^
ѕσℓαηgє ι¢н нσƒƒє αтмє ι¢н… ѕσℓαηgє ι¢н αтмє ℓєвє ι¢н… ѕσℓαηgє ι¢н ℓєвє, ℓιєвє ι¢н ηυя ∂ι¢н «3



Von:    Nelhime 28.09.2011 13:58
Betreff: Welcher Verlag wird den Manga herausbrin... [Antworten]
Hast du auf Facebook gelesen, oder? :D Von hab ihc auch meine Infos :3



Von:    Yukina 29.09.2011 13:34
Betreff: Welcher Verlag wird den Manga herausbrin... [Antworten]
Avatar
 
Jaa habe ich :D Ich freue mich schon wen er endlich zu uns kommt :3
ѕσℓαηgє ι¢н нσƒƒє αтмє ι¢н… ѕσℓαηgє ι¢н αтмє ℓєвє ι¢н… ѕσℓαηgє ι¢н ℓєвє, ℓιєвє ι¢н ηυя ∂ι¢н «3



Von:    Vanilla_Coffee 29.09.2011 08:20
Betreff: Welcher Verlag wird den Manga herausbrin... [Antworten]
Also eigentlich isses doch egal welcher Verlag den Manga rausbringt^^ Hauptsache er kommt bei uns raus ;)
Und wenn es soweit ist, dann werd ich mir den sicher holen ^.^
Helft alle mit! Klick mich



Von:    Mireiyu91 01.10.2011 21:03
Betreff: Welcher Verlag wird den Manga herausbrin... [Antworten]
Avatar
 
Denke auch, dass Kazé-Manga sich die Rechte sichern wird.
In Frankreich hat der Verlag auch die Rechte inne (welcher natürlich nicht zwangsläufig etwas mit dem hießigen Verlag zu tun hat) und kam dort super gut an.

Und falls der Anime erfolgreich genug ist, kann man vielleicht sogar auf den erst neulich angekündigten Film zu Ao no Exorcist hoffen. :D
*schon mal fest die Daumen drück* >_<



Von:    Gechset13 02.10.2011 14:05
Betreff: Welcher Verlag wird den Manga herausbrin... [Antworten]
Nur weil Kazé die Rechte an dem Anime hat, heißt es doch nicht, dass es auch die Rechte an dem Manga hat, oder?
Also ich weiß, dass ich sie mir holen werde...die Folgen. Bin mal auf die deutsche Synchro gespannt...darüber hab ich auch noch nichts gelesen.
Aber wehe, die versauen es und schicken Gerald Schaale als Mephisto T_T...der Sprecher ist zwar sehr gut aber passt nicht...



Von:    Bran 11.10.2011 21:47
Betreff: Welcher Verlag wird den Manga herausbrin... [Antworten]
Avatar
 
Wie eben grad angekündigt bringt Kaze tatsächlich Ao no Exorcist als Manga raus. Erscheinungstermin ist März 2012.



Von:   abgemeldet 11.10.2011 22:00
Betreff: Welcher Verlag wird den Manga herausbrin... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub so lange kann ich gar nicht warten und hol es mir vorher auf Englisch schon ^^



Von:    Gechset13 13.10.2011 13:05
Betreff: Welcher Verlag wird den Manga herausbrin... [Antworten]
Ich freu mich jetzt schon^^ auch wenn es noch so lange dauert...erst nach der LBM 2012...von dem Anime hab ich bislang nichts gelesen...nur, dass es im Frühjahr rauskommt...wahrscheinlich Zeitgleich mit dem Manga...



Von:   abgemeldet 03.04.2012 15:29
Betreff: Welcher Verlag wird den Manga herausbrin... [Antworten]
Ich hab mir den Manga letztens geholt. Im ersten Band ist ein Lesezeichen drin :3
Weiß jmd, in welchen Abständen der Manga rauskommt?



Von:   abgemeldet 03.04.2012 16:08
Betreff: Welcher Verlag wird den Manga herausbrin... [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

>Weiß jmd, in welchen Abständen der Manga rauskommt?

Der zweite Band ist bereits erhältlich, danach erscheint der Manga wie folgt:

Band 3 am 08.06.2012
Band 4 am 09.08.2012

Also zweimonatlich^^
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast
Zuletzt geändert: 03.04.2012 16:08:24





Zurück