Zum Inhalt der Seite

Thread: Aufruf der Shinsengumi- Cosplayer für die FBM 2012 gesucht!!!

Eröffnet am: 30.07.2012 20:37
Letzte Reaktion: 30.07.2012 20:37
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Hakuoki




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Saki_Chosobayaki Aufruf der Shinsengumi- Cospla... 30.07.2012, 20:37
Seite 1



Von:    Saki_Chosobayaki 30.07.2012 20:37
Betreff: Aufruf der Shinsengumi- Cosplayer für di... [Antworten]
Hakuouki- Aufruf der Shinsengumi!

Hey!

Da meine Gruppe total begeistert ist von Hakuouki, und der Spaßfaktor von diesen Cosplays einfach grenzenlos ist, wenn man zusammen als Shinsengumi durch die Städte fegt, haben wir beschlossen, uns mit weiteren "Shinsengumi" zu verbünden^^

Unser neuestes Projekt wäre die FBM 2012, wo wir noch kräftig Verstärkung suchen ^.^
Hierbei geht es um die traditionelle Kleidung, sprich um die 1. Staffel "Hakuouki Shinsengumi Kitan"

vergeben sind:
Hijikata Toshizo- Lu_X_Jo
Okita Souji- kohaku-keks
Heisuke Todo- Saki_Chosobayaki
Chizuru- Yumena

gesucht sind:
Kondou-san-
(ohne Anführer geht nix ^.^)
Saito!-
(ganz wichtig!!!)
Harada-
Shinpachi-
Sannan-san-
Kazama-


Liste beliebig erweiterbar ^.^ Wenn jemand ein Cosplay der bereits vorhandenen Charas besitzt, trotzdem melden :P

Sooo, das wären mal die wichtigsten :P
Wäre toll, wenn sich jemand finden würde, somit können wir die FBM stürmen :P

Euer Heisuke





Zurück