Zum Inhalt der Seite

Thread: ★ Hakuouki Fan Treffen - Shinsengumi macht euch bereit! ★

Eröffnet am: 02.01.2011 13:43
Letzte Reaktion: 22.07.2012 19:32
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Hakuoki
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Akiseru ★ Hakuouki Fan Treffen - Shins... 04.09.2011, 20:49
 Delaiya ★ Hakuouki Fan Treffen - Shins... 07.09.2011, 11:54
 Delaiya ★ Hakuouki Fan Treffen - Shins... 07.09.2011, 11:56
 Delaiya ★ Hakuouki Fan Treffen - Shins... 13.09.2011, 14:17
 MissLunatic ★ Hakuouki Fan Treffen - Shins... 13.09.2011, 15:32
 Aurinia ★ Hakuouki Fan Treffen - Shins... 13.09.2011, 15:41
 MissLunatic ★ Hakuouki Fan Treffen - Shins... 13.09.2011, 16:29
 Menel ★ Hakuouki Fan Treffen - Shins... 13.09.2011, 17:05
 Knight_Hasuke ★ Hakuouki Fan Treffen - Shins... 13.09.2011, 19:38
 MissLunatic ★ Hakuouki Fan Treffen - Shins... 15.09.2011, 02:07
 Delaiya ★ Hakuouki Fan Treffen - Shins... 14.09.2011, 17:52
 Zone ★ Hakuouki Fan Treffen - Shins... 15.09.2011, 12:50
 Nao_Kirisaki ★ Hakuouki Fan Treffen - Shins... 19.09.2011, 12:43
 Gela-The-Heda ★ Hakuouki Fan Treffen - Shins... 28.12.2011, 21:32
 MissLunatic ★ Hakuouki Fan Treffen - Shins... 20.09.2011, 13:04
 Zone ★ Hakuouki Fan Treffen - Shins... 20.09.2011, 20:07
 Nao_Kirisaki ★ Hakuouki Fan Treffen - Shins... 20.09.2011, 23:04
 Mondfinsternis ★ Hakuouki Fan Treffen - Shins... 21.09.2011, 18:49
ImperiumChloe ★ Hakuouki Fan Treffen - Shins... 18.11.2011, 20:17
 Saki_Chosobayaki ★ Hakuouki Fan Treffen - Shins... 07.02.2012, 18:23
 -Yunami- ★ Hakuouki Fan Treffen - Shins... 26.05.2012, 16:33
 CR0WARD ★ Hakuouki Fan Treffen - Shins... 22.07.2012, 19:32
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Akiseru 04.09.2011 20:49
Betreff: ★ Hakuouki Fan Treffen - Shinsengumi mac... [Antworten]
Avatar
 
ich bin als Toshizuo Hijikata in Western Version dabei.
Wer Kämpft kann verlieren,
Wer nicht Kämpft hat schon Verloren.



Von:    Delaiya 07.09.2011 11:54
Betreff: ★ Hakuouki Fan Treffen - Shinsengumi mac... [Antworten]
Avatar
 
*____* ich find es toll, dass sich so viele angemeldet habe *freu* Ich werd euch bis spätestens am WE alle eintragen.... sorry das ich es bisher noch nicht geschafft habe, aber der Bachelor hat mir doch einiges abverlangt und das ich bis 19:30 Uhr arbeiten muss ist auch nicht gerade förderlich >.< habt bitte nachsicht!
Zuletzt geändert: 07.09.2011 12:06:54



Von:    Delaiya 07.09.2011 11:56
Betreff: ★ Hakuouki Fan Treffen - Shinsengumi mac... [Antworten]
Avatar
 
gähh... scheiß doppelposting >.< kann man die eigenlich löschen *frage am rande xD*
Zuletzt geändert: 07.09.2011 12:07:42



Von:    Delaiya 13.09.2011 14:17
Betreff: ★ Hakuouki Fan Treffen - Shinsengumi mac... [Antworten]
Avatar
 
Sooooo..... alle sind nun eingetragen und ich hab nun nach Namen sortiert... schaut bitte nach ob alles so stimmt! Zudem hab ich festgestellt, dass wir fast komplett sind (zumidest die Shinsengumi)!!! Ich find es mega klasse das wir fast vollständig sind!! Ich danke allen dafür^^ und vielleicht findet sich ja noch ein Shinpachi^^ Dafür haben wir sogar Charas, die nicht zu den Shinsengumi gehören, aber in Hakuouki nicht fehlen dürfen! Danke auch an dieser Cosplayer!

Vielen dank für eure Geduld mit mir *verbeug*



Von:    MissLunatic 13.09.2011 15:32
Betreff: ★ Hakuouki Fan Treffen - Shinsengumi mac... [Antworten]
Lool, das ist echt ein Riesentreffen, wie ich die letzten TAge schon immer festgestellt habe o.O.
Btw Armee der Soujis ftw xD! Wenn wir auftauchen, dann eben direkt in Horden xD!
Hijikata tut mir jetzt fast schon leid *grinsel*.



Von:    Aurinia 13.09.2011 15:41
Betreff: ★ Hakuouki Fan Treffen - Shinsengumi mac... [Antworten]
Avatar
 
 MissLunatic:
> Lool, das ist echt ein Riesentreffen, wie ich die letzten TAge schon immer festgestellt habe o.O.
> Btw Armee der Soujis ftw xD! Wenn wir auftauchen, dann eben direkt in Horden xD!
> Hijikata tut mir jetzt fast schon leid *grinsel*.


Ich habe das Gefühl, das dieser Chara recht beliebt ist ^.^´
Vielleicht sehe ich das auch falsch XDDD
*scherz*



Von:    MissLunatic 13.09.2011 16:29
Betreff: ★ Hakuouki Fan Treffen - Shinsengumi mac... [Antworten]
>Ich habe das Gefühl, das dieser Chara recht beliebt ist ^.^´
>Vielleicht sehe ich das auch falsch XDDD
>*scherz*

Nein, gaar nicht xD. Na ja, er ist halt einfach toll^^. Können wir auf jeden Fall witzige Fotos a la Hijikatas Alptraum oder so machen xD.
Und ich glaube gegen Kazama hätten wir zu 6.? 7.? Auch so nen leichten Vorteil xD.



Von:    Menel 13.09.2011 17:05
Betreff: ★ Hakuouki Fan Treffen - Shinsengumi mac... [Antworten]
Avatar
 
*räusper* NIEEEEEMAAAAAALS! hättet ihr eine Chance! nicht mal in der Überzahl! *räusper*

Ihr seid eines Oni nicht würdig. *Wieder aus Thread spazier*
Yonbantaitaichou Unohana Retsu desu



Von:    Knight_Hasuke 13.09.2011 19:38
Betreff: ★ Hakuouki Fan Treffen - Shinsengumi mac... [Antworten]
Hay
habe gesehn das mitlerweile die liste der Cosplaeyer oben ist
und ich noch fehle XD
Trägst du mich auch noch ein als Sanosuke Harada (Kalenderversion 2010) und (Western Uniform) werde beides machen ^.° Samstag aber die meiste zeit die Kalender Version

Yayy cool das es auch mal noch andere Sanosuke Cosplayer gibt sonst war ich die letzten Jahre ja immer der einzige ^^
und überhaupt cool das Hakuouki seit dem der Anime draußen ist so beliebt geworden ist :D
Peace conot be arshived by force, it can only be arshived by understanding each other

Let us belive that the future holds hope yet, that there is a deeper meaning in the trials we've faced to protect those we love



Von:    MissLunatic 15.09.2011 02:07
Betreff: ★ Hakuouki Fan Treffen - Shinsengumi mac... [Antworten]
Cool, dass du auch am Start bist :), hatte mich schon gefragt, ob du auch kommst.^^

Hm, werde übrigens jetzt alle doch den ganzen Tag nerven können, da mein anderes Cos nicht mehr fertig wird. Aber so isses wenigstens kein Stress *freu*



Von:    Delaiya 14.09.2011 17:52
Betreff: ★ Hakuouki Fan Treffen - Shinsengumi mac... [Antworten]
Avatar
 
ohh.... sorry das ich dich vergessen hatte >.< *gomen*

hab es jetzt aber nochgeholt!
Bis samstag dann^^



Von:    Zone 15.09.2011 12:50
Betreff: ★ Hakuouki Fan Treffen - Shinsengumi mac... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen ^^

werde schauen, dass ich rechtzeitig zum Treffen komme. Falls ihr also einen Shinpachi Nagakura rumlaufen seht, bin das wohl ich ^^

MFG
das Zone
mamotte ikanakya
hitotsu dake wa
kono sekai ni umareta sono imi wo



Von:    Nao_Kirisaki 19.09.2011 12:43
Betreff: ★ Hakuouki Fan Treffen - Shinsengumi mac... [Antworten]
Avatar
 
Wer war denn das Souji, dass am Samstag so nett mit mir gesprochen hat? Hätte dich gerne in der Kontaktliste.

Zudem habe ich folgendes zum Beisteuern zum Event:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=167227&seite=1
Die ganze Seite sind Hakuouki Bilder. Ich hoffe ihr tragt euch ein.
hanarete yuku kokoro nado koko ni wa nai to itte
tonari ni inakereba ima sae nijin de yuku
Hanarete yuku kokoro nado koko ni wa nai to itte
toosugita kono kyori wo umeru kotoba ga mitsukaranai
sugisaru kisetsu no naka de oitsuke naku naru koto mo shitteta yo
Zuletzt geändert: 20.09.2011 00:45:49



Von:    Gela-The-Heda 28.12.2011 21:32
Betreff: ★ Hakuouki Fan Treffen - Shinsengumi mac... [Antworten]
Avatar
 
Kann sein, das das mein Freund war, den du jetzt suchst.^^ Eigentlich issa hier angemeldet, aber schon ewig nich mehr hier gewesen. Mit mir kann man sich aber auch nett unterhalten.^^



Von:    MissLunatic 20.09.2011 13:04
Betreff: ★ Hakuouki Fan Treffen - Shinsengumi mac... [Antworten]
Öhm, bei so vielen Soujis, ist das schon was schwerer zu wissen, wen du nun meinst ;).
V.a., da ich noch grübele, wer du nun genau bist, auch wenn deine Cosplaypics natürlich schon so darauf hindeuten xD.



Von:    Zone 20.09.2011 20:07
Betreff: ★ Hakuouki Fan Treffen - Shinsengumi mac... [Antworten]
Avatar
 
Heyho ^^

da die Freischaltung sicherlich noch etwas auf sich warten lässt hab ich hier nen Link zu dem Fotos vom Treffen.

HAve fun ;-)

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=167193&seite=2
mamotte ikanakya
hitotsu dake wa
kono sekai ni umareta sono imi wo



Von:    Nao_Kirisaki 20.09.2011 23:04
Betreff: ★ Hakuouki Fan Treffen - Shinsengumi mac... [Antworten]
Avatar
 
Also das eine müsste MissLunatic, das andere Souji RomaiLee gewesen sein. Habe es schon rausgefunden.
hanarete yuku kokoro nado koko ni wa nai to itte
tonari ni inakereba ima sae nijin de yuku
Hanarete yuku kokoro nado koko ni wa nai to itte
toosugita kono kyori wo umeru kotoba ga mitsukaranai
sugisaru kisetsu no naka de oitsuke naku naru koto mo shitteta yo



Von:    Mondfinsternis 21.09.2011 18:49
Betreff: ★ Hakuouki Fan Treffen - Shinsengumi mac... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=166980

Das sind meine Bilder :)
Die Augen geschlossen, den Kopf zurückgeworfen, den Mund weit geöffnet, sang er.
Er, der Gezeichnete, der Seelenlose, hatte die Stimme eines Engels.



Von:   abgemeldet 18.11.2011 20:17
Betreff: ★ Hakuouki Fan Treffen - Shinsengumi mac... [Antworten]
Avatar
 
Hey :D

Durch meinen Flash von Hakuouki wollte ich 2012 zur AnimagiC gerne Chizuru Yukimura cosplayen.
Aber was wäre die werte Chizuru ohne eine Gruppe?
Auch wenn mir persönlich Chikage als Cosplay lieber wäre - für welchen ich zu lieb aussehe - suche ich nun die werten Hakuouki Cosplayer!

Gedacht wäre der Samstag von der AnimagiC.
Also wer noch keine Pläne für diesen Tag hat, ist herzlich willkommen!
Doppelt oder dreifache ist hier egal..hauptsache wir rocken :D

Chizuru Yukimura - abgemeldet (standart)
Toshizou Hijikata -
Souji Okita -
Hajime Saitou -
Sanosuke Harada -
Shinpachi Nagakura -
Heisuke Tōdo -
Isami Kondou -
Keisuke Yamanami "Sannan" -
Kaoru Nagumo -
Chikage Kazama - abgemeldet
Amagiri Kyūju -
Kyō Shiranui -
Sen-Hime -
Kimigiku -

Erweiterungen bzw. weitere Charaktere werden gerne nachgetragen :)
Einfach mit angeben ob standart, westlich etc.

Daher würde ich mich wirklich darüber freuen, wenn sich besonders viele Gleichgesinnte finden und wir eine mega starke Gruppe werden *^*
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←
Zuletzt geändert: 18.11.2011 20:17:36



Von:    Saki_Chosobayaki 07.02.2012 18:23
Betreff: ★ Hakuouki Fan Treffen - Shinsengumi mac... [Antworten]
hey ;D
super idee, ich bin dabei ^_____^ soweit alles klappt, kommen meine sis und ich als hijikata und heisuke *freu* das wird bestimmt genial mit so viiiielen Shinsengumi^^



Von:    -Yunami- 26.05.2012 16:33
Betreff: ★ Hakuouki Fan Treffen - Shinsengumi mac... [Antworten]
Avatar
 
An welchem Tag wollt ihr das Treffen machen? :3
Ich würde als Souji zu euch stoßen.. brauch halt bloß ein wann und wo ;D

Und wenn allgemein jemand Lust auf ein Treffen auf der FBM hat, schaut mal vorbei!! :D

http://animexx.onlinewelten.com/events/53796/



Von:    CR0WARD 22.07.2012 19:32
Betreff: ★ Hakuouki Fan Treffen - Shinsengumi mac... [Antworten]
Avatar
 
Falls irgendwer von euch Sonntags auch als Shinsengumi die AnimagiC unsicher macht ~ ich bin gerne als Saito dabei ;A; *noch ganz alleine ist*
'Friends give each other kisses...Well..i read that !'
'B-but..that was my first kiss ever !'
'Oh..huh..Then...i guess that makes me your number one buddy.Best friends right ?'

-Fragile Dreams.♥


[1] [2]
/ 2



Zurück