Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragenthread

Eröffnet am: 18.08.2009 04:48
Letzte Reaktion: 03.10.2012 19:05
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Umineko no Naku Koro ni



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Cake-chan Fragenthread 03.10.2012, 17:49
 Buu-Huu Fragenthread 03.10.2012, 18:25
Cake-chan Fragenthread 03.10.2012, 19:05
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.10.2012 17:49
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Uffa~
Ich hätte auch eine Frage... (kommt vielleicht etwas spät, wenn ich das Eröffnungsdatum des Therads sehe^^")
Ich habe mir Umineko jetzt komplett angesehen und bin wirklich begeistert von dem Anime. :3
Aber das Ende hat mich i-wie total verwirrt. Also, ich habe es nicht so richtig verstanden. Ist das normal? Oder könnte es auch mit diesen Sound Novels zusammenhängen? Ich kenne nur die Serie und habe oft andere Leute über Sound Novels und so reden hören. X.X
Naja, vielleicht könnte mich i-wer einmal aufklären, wass jetzt am Ende mit Beato und Battler war. :I
Oder ob es i-eine Fortsetzung gibt... hach ja, Verwirrung xD
Ich hoffe, dass ich noch eine Antwort bekomme^^
Danke schon einmal! :D



Von:    Buu-Huu 03.10.2012 18:25
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
also der anime ist an sich von der story her noch nicht fertig. sind dort sozusagen erst bei der hälfte angekommen. (4 von 8 hauptstorys). aber so wie es aussieht, kommt wohl keiné 2. anime staffel mehr, die 5-8 zeigen würde und es somit abschließen würde.
du hast also 2 möglichkeiten: entweder dir die manga versionen davon zu lesen, oder die original sound novels.
damit du dann erfährst, wies weiter geht und sich dann relativ alles aufklärt.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★



Von:   abgemeldet 03.10.2012 19:05
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Okay, danke für die Hilfe^^


[1] [2]
/ 2



Zurück