Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Favo-Charas aus Umineko!

Eröffnet am: 17.08.2009 17:09
Letzte Reaktion: 17.07.2012 19:54
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Umineko no Naku Koro ni




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Eure Favo-Charas aus Umineko! 17.08.2009, 17:09
 Alphys Eure Favo-Charas aus Umineko! 17.08.2009, 19:48
 ice_rain Eure Favo-Charas aus Umineko! 17.08.2009, 22:45
 Makima Eure Favo-Charas aus Umineko! 09.09.2009, 22:20
 _Shary_ Eure Favo-Charas aus Umineko! 10.09.2009, 15:03
Eure Favo-Charas aus Umineko! 12.09.2009, 10:32
 Cirael Eure Favo-Charas aus Umineko! 15.10.2009, 22:01
Eure Favo-Charas aus Umineko! 21.10.2009, 22:49
 Jitsch Eure Favo-Charas aus Umineko! 24.10.2009, 01:19
Eure Favo-Charas aus Umineko! 27.12.2009, 17:54
 Silberschluessel Eure Favo-Charas aus Umineko! 30.12.2009, 23:47
Eure Favo-Charas aus Umineko! 05.03.2010, 15:41
Eure Favo-Charas aus Umineko! 24.04.2010, 13:38
 SoraKeshyr Eure Favo-Charas aus Umineko! 09.05.2010, 20:56
 Deewani Eure Favo-Charas aus Umineko! 11.05.2010, 22:16
 Streuner_Sakuri Eure Favo-Charas aus Umineko! 21.06.2010, 21:31
 StardustLotus Eure Favo-Charas aus Umineko! 23.06.2010, 08:43
 EffyQuinn Eure Favo-Charas aus Umineko! 01.07.2010, 20:49
 MissCockatoo Eure Favo-Charas aus Umineko! 11.07.2010, 21:49
 NightwishLady Eure Favo-Charas aus Umineko! 12.07.2010, 21:23
 Elyse Eure Favo-Charas aus Umineko! 18.07.2010, 21:33
Eure Favo-Charas aus Umineko! 20.07.2010, 15:01
Eure Favo-Charas aus Umineko! 25.07.2010, 15:53
ErikaFurudo Eure Favo-Charas aus Umineko! 09.11.2011, 18:21
 schocki15 Eure Favo-Charas aus Umineko! 18.12.2011, 00:36
 DlanorAKnox Eure Favo-Charas aus Umineko! 23.12.2011, 13:29
 Hakase Eure Favo-Charas aus Umineko! 23.04.2012, 17:34
 One-Winged-Aerith Eure Favo-Charas aus Umineko! 17.07.2012, 19:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.08.2009 17:09
Betreff: Eure Favo-Charas aus Umineko! [Antworten]
Ich weiß dieser Thread kommt eigentlich immer vor, und da er hier noch nicht ist lasst ihn uns aufmachen ;)

Zurzeit sind meine Favos ganz klar, Maria, Battler und Beatrice auch wenn Beatrice eher der böse Favo ist XD
Battler finde ich durch seine perverse Art einfach nur witzig aber da er auch klug ist und mutig da er sich nicht an Beatrice existenz festlegen will einfach klasse!
Maria hat halt eben den niedlichen bösen kleinen Mädchen Chara den man irgendwie mögen muss XD
Und was Beatrice angeht sie ist halt eben mystisch, schön und hinterhältig XD
Ich hoffe mal das die anderen Charas noch kurz ein großes auftreten haben wie George, Jessica, Kanon und Shannon!
Bin zwar noch nich soweit aber naja ich denke mal da kommen noch Charas dazu ;)
Der Goldene Schmetterling sieht dich!
Zuletzt geändert: 18.08.2009 00:53:44



Von:    Alphys 17.08.2009 19:48
Betreff: Eure Favo-Charas aus Umineko! [Antworten]
Avatar
 
Uiii, meine 2 Top Favo Charas sind zur Zeit Battler & Beato <3
Battler war in der ersten Folge zwar "etwas" pervers, aber man musste ihn einfach ins Herz schließen <3
Ich weiß nicht, aber irgendwie mag ich seine Art alles so cool anzugehen und so :3 Außerdem findet man ja nicht jeden Tag nen Hauptchara mit roten Haaren </333
Dann Beato <3
Ich liebe ihr Outfit einfach *,* (Nicht das Kleid, das andere x33 - obwohl das Kleid auch einfach total schön ist =3)
Außerdem mag ich ihre geheime Art i-wie =O Und sie sieht mit offenen Haaren einfach sooo schön aus *__*
Mii~ Waren meine 2 Favos x3 Sie sind auch einzeln & zusammen einfach wunderbar <33

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Edit =O [EP3 Spoiler~]
Sooo, hab auch mal wieder ein paar neue Favo Charas x3
Alsoou~
Leviathan of Envy! <3 Baaah, sie ist dolle *OO* Ich liebe ihre grünen Haare *.* Eig alles =O Der "Kampf" von ihr & Kyrie war auch klasse x3 [vll bin ich grad nur so Leviathan verrückt, weil ich auch grad volle Kanne im Eifersuchts Fieber stecke? xD]
Dann noch Satan of Wrath! x3
Awww x3 Sie kann soo schön böse sein, aber auch wieder i-wie so niedlich x3 [Jaa, ich dreh mal wieder durch 9D] Außerdem mag ich auch ihre Haare <'33
Dann noch Eva [Eva-Beatrice] x3
Miki Ito! x3 Waah, ich liebe ihre Stimme! *LooooL* Außerdem ist sie mir der sympatischte Adult Chara =O
Hm... zu E-B... Ich mag ihre sardistische Art i-wie x3 So schön grauenhaft x3

Zu den Hasscharas gehören... hmm, schwere Entscheidung D=
Ich mag Lucifer i-wie nicht @.@ Fragt mich nicht warum D=
Dann noch Krauss D= Der ist mir i-wie total unsympatisch oô


Hm...
Das wäre es mal bis jetzt =O

Nein, ich habe Battler nicht in meinen Schrank versteckt, nein überhaupt nicht xD Und wir haben auch nix unanständiges gemacht^,^
Nein, Nein xDD <--- Insider Witz n,n
Zuletzt geändert: 25.10.2009 16:08:12



Von:    ice_rain 17.08.2009 22:45
Betreff: Eure Favo-Charas aus Umineko! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag fast alle Charas, sind (in der Novel!) ja sehr gut aufgebaut und auch ziemlich realistisch gestaltet.

Battler, Beato, Rosa, Jessi, Kanon, Maria(Ja, ich mag Rosa und Maria xD), Lucifer, Virgilia, Ronove, Kyrie, Natsuhi und Lambdadelta

Ep.5 spoiler
Spoiler
Dlanor A knox


Zuletzt geändert: 05.03.2010 21:13:29



Von:    Makima 09.09.2009 22:20
Betreff: Eure Favo-Charas aus Umineko! [Antworten]
Avatar
 
Jessica!!
Kanon<3
Beato, Battler, Maria...

Und alle anderen auch><
Ich mag echt jeden...
Hab ich selten.

Aber...JESSICA!
Right. As I struggle with my distress...



Von:    _Shary_ 10.09.2009 15:03
Betreff: Eure Favo-Charas aus Umineko! [Antworten]
Avatar
 
Zurzeit sind meine Lieblingscharakter:

1.Maria
2.Battler
3.Kanon
4.Jessica
5.George
6.Shannon

^-^



Von:   abgemeldet 12.09.2009 10:32
Betreff: Eure Favo-Charas aus Umineko! [Antworten]
Avatar
 
Beatrice
Battler
Spoiler
Virgilia
Dlanor A. Knox
Mammon
Siestas
Eva-Beatrice
Gaap

Natsuhi
Kinzo (LOL.)
... Kumasawa mag ich aber auch. xD

Charas die ich weniger mag sind...
Spoiler
Bernkastel, Kasumi, Ange (eher weil sie nervig wurde in EP4), Erika... 'D




Von:    Cirael 15.10.2009 22:01
Betreff: Eure Favo-Charas aus Umineko! [Antworten]
ich mag am liebsten
Maria
Mammon
Leviathan
und die Siestas
Zuletzt geändert: 15.10.2009 22:08:25



Von:   abgemeldet 21.10.2009 22:49
Betreff: Eure Favo-Charas aus Umineko! [Antworten]
Avatar
 
Vom Aussehen her fínde ich Eva-Beatrice sehr ansprechend.
Allerdings kann ich nicht sagen, dass ich sonst einen Char aufgrund seines Charakters mag...Rosa vielleicht.Ronove scheint ja auch ganz nett zu sein, so als verstecktes Lachen im Hintergrund.
Wen ich widerum gar nicht mag ist Maria, wie kann jemand so junges ohne wirklichen Grund so dermaßen psycho sein..?
Natürlich gehört psycho zu "no naku koro ni", aber irgendwie kann ich sie nie wirklich einordnen oder erkennen,was eigentlich ihr Problem ist...
Zuletzt geändert: 21.10.2009 22:50:46



Von:    Jitsch 24.10.2009 01:19
Betreff: Eure Favo-Charas aus Umineko! [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig: Die zwei B's:

Battler und Beatrice.

Allein für die beiden gucke ich Umineko XD Zumindest finde ich die zwei unglaublich faszinierende Charas, Beatrice mit ihrer herrlichen Bosheit und ihrem Sadismus und Battler vor allem mit seiner Haltung, niemals aufzugeben (selbst, wenn alle Umstände dagegensprechen, dass das ne gute Idee ist).

[Es folgen Spoiler (eig. nur Namen) auf Stand von Folge 17 des Anime]

Alle andren Charas sind mir mehr oder weniger egal. Optisch finde ich noch Eva (Eva-Beatrice) faszinierend, auch Virigilia und Ronove sind mir ganz sympathisch und die beiden Siestas irgendwie lustig.

Hassen tu ich keinen wirklich, obwohl Maria schon manchmal etwas an der Grenze ist und ich generell diese Psycho-Charas nicht so gern hab...

Jitsch*
セコいがすばらしい! ~ 十代・ヨハン



Von:   abgemeldet 27.12.2009 17:54
Betreff: Eure Favo-Charas aus Umineko! [Antworten]
luzifer,beatrice,bernkastel,maria und lambadelta^.^
sakutaro(oder wie der heißt)is aber auch ganz knuffig
ach ja,der heiße amakusa gehört auch noch dazu :D
ふもふ



Von:    Silberschluessel 30.12.2009 23:47
Betreff: Eure Favo-Charas aus Umineko! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Maria irgendwie genauso wie Beatrice die sind so meine beiden Lieblings Charactere.
Die Siestas, Jessica, Shannon und Kannon mag ich so eigentlich auch ganz gerne. Eva-Beatrice hat halt mit das beste Outift.
Wenn ich garnicht leiden kann ist Battler der geht mir tirisch auf die nerven, aber ok ohne den würde die Serie kaum noch Sinn machen ^^



Von:   abgemeldet 05.03.2010 15:41
Betreff: Eure Favo-Charas aus Umineko! [Antworten]
Battler, da er sehr temperament- und humorvoll ist und auch mal Tränen zeigt.
Beato, da ihr Gemüt zwischen brutal-verrückt und feinstem Tsundere schwankt. Vor allem ihre [leider gespielte] Dere-Seite im III. Arc war sehr niedlich :3 Zum Glück scheint sie Battler wirklich gern zu haben.
Kanon, weil er zugleich ergeben und abweisend ist. Sein ständiges "Ich xxx nicht, da ich ein Möbelstück bin" ist zwar bisweilen etwas nervig, aber dieses niedrige Selbstwertgefühl ist doch schon irgendwie süß. ich glaube, viele Mädchen wünschen sich so einen treuen Freund x3
Maria, weil sie niedlich und doch psycho-gruselig ist :D



Von:   abgemeldet 24.04.2010 13:38
Betreff: Eure Favo-Charas aus Umineko! [Antworten]
Avatar
 
Satan!!!
Und ich mag Ange noch sehr gern.
Os iusti meditabitur sapientiam.
Et lingua eius loquetur indicium.
Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.



Von:    SoraKeshyr 09.05.2010 20:56
Betreff: Eure Favo-Charas aus Umineko! [Antworten]
Avatar
 
Am allerliebsten mag ich Maria *Q* und Lambdadelta ^_^



Von:    Deewani 11.05.2010 22:16
Betreff: Eure Favo-Charas aus Umineko! [Antworten]
am aller aller aller liebsten: Kanon ♥ *_____*


dann kommen iwie alle zusammen bei mir xDDD maria....die siesta sisters sin hammer xD .....beato.....eigt dann alle anderen ^-^



Von:    Streuner_Sakuri 21.06.2010 21:31
Betreff: Eure Favo-Charas aus Umineko! [Antworten]
Avatar
 
KANON!!!!!!!!!!!! *schwärm*

sonst mag ich jeden
Aber KANON *schwärm* ist mein Liebling ^^



Von:    StardustLotus 23.06.2010 08:43
Betreff: Eure Favo-Charas aus Umineko! [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar Beatrice ;)
Und Ange Uroshimiya, sie sieht einfach nur toll aus <3
Und die 7 Sisters of Purgatory ;)
ZAFT no tameni!



Von:    EffyQuinn 01.07.2010 20:49
Betreff: Eure Favo-Charas aus Umineko! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am liebsten ♥

1. Bernkastel
2. Maria
3. Ange
4. Kanon

*o*



Von:    MissCockatoo 11.07.2010 21:49
Betreff: Eure Favo-Charas aus Umineko! [Antworten]
Avatar
 
Wuhu x3

Ganz klar Platz 1 Juuza Amakusa! er is so geil xD er dürfte öfter vorkommen!

2.Ange der spatz x33

3.Lambdadelta, weil sie rockt xD


Greetz



Von:    NightwishLady 12.07.2010 21:23
Betreff: Eure Favo-Charas aus Umineko! [Antworten]
Schwere Frage, weil ich so viele gern mag^^ Meine Favos sind Beatrice bzw Beato, Battler (an sich find ich ihn garnicht so special, aber zusammen mit Beato >> <3), Maria, Frederica, Lambdadelta und natürlich die seven sisters of purgatory =))


Mit Eva-Beatrice konnte ich z.B. leider garnichts anfangen.
Minna ga shiawase de are ^.^
Zuletzt geändert: 13.07.2010 16:29:47



Von:    Elyse 18.07.2010 21:33
Betreff: Eure Favo-Charas aus Umineko! [Antworten]
Avatar
 
Hm, das wären bei mir Satan und der andere rest von den Purgatorys, Maria, Siesta 00, Furfur, Zepar, Jessica, Beatrice, Ange, die Juza *,.* *sabber xD*, Gaap, Erika und Dlanor A. Knox <3
Achja und Featherine Augustus Aurora <33
Yai Yai.
Let's hack around.
Yai Yai.
Laugh out aloud.



Von:   abgemeldet 20.07.2010 15:01
Betreff: Eure Favo-Charas aus Umineko! [Antworten]
Ohweia, gibt sehr viele Charas, die ich mag (gibt ja auch mehr als genug ^^).

Allen voran Beato (die Frau ist einfach klasse^^).
Dann noch Battler (am liebsten in der Kombination mit Beato ^^), Ronove, Ange, Maria, Sakutaro,Mammon, Lucifer (ach, eigentlich mag ich alle Stakes)...
Zuletzt geändert: 04.08.2010 11:16:32



Von:   abgemeldet 25.07.2010 15:53
Betreff: Eure Favo-Charas aus Umineko! [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, das is schwierig... > < Es gibt viele Charas die ich mag, aber am besten finde ich Frederica Bernkastel! *_* Maria ist natürlich auch super, vor allem ihr Psychoblick und ihr Lachen.. xD Von Rosa weiß ich allerdings nicht so recht was ich halten soll. O_o
Die einzigsten Personen die ich überhaupt nicht ausstehen kann sind Eva und Eva-Beatrice -_-



Von:   abgemeldet 09.11.2011 18:21
Betreff: Eure Favo-Charas aus Umineko! [Antworten]
Avatar
 
Bernkastel, Erika, DIanor, Siestas, 7 Sisters. <3
& Lambda.
Zuletzt geändert: 09.11.2011 18:24:26



Von:    schocki15 18.12.2011 00:36
Betreff: Eure Favo-Charas aus Umineko! [Antworten]
Avatar
 
1. Beatrice
Weil sie einfach so mystisch, psycho und cool ist. und ne spannende Hintergrundgeschichte hat.

2. Battler
Ich find ihn einfach cool. Vor allem, weil er so stur darauf beharrt, dass es keine Magie gibt und alles versucht logisch zu erklären. Er ist nicht einfach jemand der sagt: "Hey, das ist ja unmöglich! Das muss Magie sein!"

3. Maria
Sie ist einfach so süß. Und schön Psycho.

4. Lady Bernkastel
Sie erinnert mich einfach so an Rika. Sie sieht niedlich aus, scheint stark zu sein, und hat sogar die gleiche Synchron-Stimme wie Rika, wenn sich ihre Stimme ihrer erwachsenen Einstellungen anpasst.

5. Rosa
Am Anfang konnte ich sie nicht leiden. Aber jetzt wo sie Maria beschützt und sich um sie bemüht, finde ich sie toll.

6. Kanon
Er sieht gut aus und hat eine komische Einstellung, die mir anfangs gar nicht gefallen wollte. Aber jetzt wo er erkannt dass er kein "Möbelstück" sondern auch ein Mensch ist, mag ich ihn ^^

sonst sind mir eigentlich fast alle egal. ^^
Zuletzt geändert: 18.12.2011 00:49:01



Von:    DlanorAKnox 23.12.2011 13:29
Betreff: Eure Favo-Charas aus Umineko! [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingscharas sind auf jeden Fall Shanon und Kanon. Solche Möbelstücke will ich auch haben xD
Ange hats mir auch angetan, da sie so ziemlich aus der Beatrice Reihe fällt. Liegt wohl daran, weil sie nur eine Halbhexe ist o__O
Renove ist mit seinen Sprüchen aber immer noch am Besten xD Irgendwie habe ich ein faible für Butler^^

Vom Style her hats mir Siesta 00 angetan. Allein glaub wegen den roten Augen und der Augenklappe xD
♦♣♥♠ Colour your Life ♥♦♣♠
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
♠†♠ Dream away ♠†♠
Zuletzt geändert: 23.12.2011 13:30:37



Von:    Hakase 23.04.2012 17:34
Betreff: Eure Favo-Charas aus Umineko! [Antworten]
[Spoiler für Charaktere und Erläuterungen nach Ep. 4]

No.1:
Spoiler
Willard H. Wright:
Vielleicht hat Bernkastel nur mit ihm gespielt aber der Mann hat mehr verdient als das. Er ist knallhart, rational und mag einem kalt erscheinen, doch für ihn steht der Grundsatz 'Ignoriere nie das Herz' an oberster Stelle auch im Bezug auf diese Geschichte.


No.2:
Ushiromiya Battler:
Spoiler
Dem übertrieben melodramatischen Auftreten dieses Mannes haben wir es zu verdanken das der Massenmord auf Rokkenjima überhaupt geschah, aber da hat ihm wohl sein eigener Charme einen Streich gespielt. Battler hat zwar alles verstanden, jedoch viel zu spät als das es noch etwas geändert hätte, dennoch hat er einen bemerkenswerten Kampf abgeliefert, auch wenn er erst spät verstand was Magie eigentlich ist.


No.3:
Ushiromiya Kinzo:
Spoiler
'You will only be blessed at a probability of a quadrillion to one'. Kinzo war nicht der wahnsinnige Okultist für den ihn alle gehalten haben, letzten Ende war er doch nur ein Mann der Vergebung suchte für den schwerwiegendsten Fehler seines Lebens, ein Mann der starb als er nichts mehr zu bereuen hatte, nachdem er Vergebung von der Person erfuhr, die zugleich seine Tochter und Enkelin war.


No.4:
Spoiler
Dlanor A. Knox:
DEATH. DIE THE DEATH. GREAT EQUALIZER IS THE DEATH. Ein Mädchen das zwar an Erikas Seite stand, doch damit noch nicht an Bernkastels. Sie sucht als Inquisitorin nicht nur nach einem Weg die Hexe und ihre Illusion zu zerschmettern, sondern auch eine Möglichkeit für ihren Gegner die Wahrheit für sich zu finden.


No.5:
Beatrice
Spoiler
/Shanon: Es sind immer die Unscheinbarsten von allen nicht wahr? Es ist witzig besonders wenn man bedenkt das diese große goldene Hexe und Herrin Rokkenjimas von Anfang an ein da war und man ihr das tragische Schicksal niemals angemerkt hat. Ruhe in Frieden Beatrice.




Von:    One-Winged-Aerith 17.07.2012 19:54
Betreff: Eure Favo-Charas aus Umineko! [Antworten]
Avatar
 
Mein Favorit ist definitiv Beatrice *-*
Und nein nicht die kleine, Möchtegernhexe, die zwischendurch Beatrice spielt und auch nich die Schwester von Battler -.-
Die einzig wahre "Golden Witch Beatrice" *~*
Ich liebe ihre kaltherzigkeit XD
Und wie sie Battler immer wieder übern Tisch zieht :D

Grüße,
ich ^-^





Zurück