Zum Inhalt der Seite

Thread: Umineko no naku koro ni

Eröffnet am: 19.06.2008 13:48
Letzte Reaktion: 15.03.2010 21:38
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Umineko no Naku Koro ni



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Umineko no naku koro ni 24.07.2009, 22:55
 seizonsha Umineko no naku koro ni 24.07.2009, 23:45
Umineko no naku koro ni 25.07.2009, 04:20
 CelestieSara Umineko no naku koro ni 25.07.2009, 05:07
Umineko no naku koro ni 25.07.2009, 14:01
Umineko no naku koro ni 26.07.2009, 12:51
 seizonsha Umineko no naku koro ni 26.07.2009, 13:52
Umineko no naku koro ni 27.07.2009, 16:57
 Akiona Umineko no naku koro ni 30.07.2009, 19:28
 seizonsha Umineko no naku koro ni 30.07.2009, 22:29
Umineko no naku koro ni 17.08.2009, 17:01
Umineko no naku koro ni 15.03.2010, 21:38
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 24.07.2009 22:55
Betreff: Umineko no naku koro ni [Antworten]
Avatar
 
> Folge 4 ist ja jetzt auch gerade raus und ich find sie eigentlich auch ganz gut, wenn sie auch mal wieder an einigen Ereignissen etwas vorbeirauschte. Aber vor allem das Integrieren gewisser Soundeffekts (stake.wav und laughter.wav im Anime zu hören war einfach großartig) hat einfach nochmal die Atmosphäre angehoben.

Besonders das der Purgatorium-Dolche überraschte mich... xD
Als dann die Lache kam, lol... dachte, die nehmen eine richtige.
DEEN muss echt gespart an Geld für OST und Soundeffekte haben... xDD

Was ich überflüssig fand, war Jessicas Astma-Hustverfall.
Den kann man an sich getrost weglassen. Es wirkte ja gerade etwas komisch, da man als normaler Gucker vorher nichts von der Astma-Krankheit weiß und sie auch später kaum noch eine Rolle spielt.


> Und insgesamt finde ich es auch sehr schön, dass sie sich für die nächste Folge viel Zeit lassen und dann vielleicht auch etwas mehr ins Details gehen, vor allem was das Einführen einer bestimmten Person angeht *hüstel*.

Es existieren dazu noch frische Charakter-Designs einer weiteren Person, die auch bald ihr Debüt gibt... ;O

(Wenn man generell bedenkt, dass bisher nicht mal ein Bruchteil aller bisherigen Charakter aufgetaucht ist)... Gänsehaut x Aufregung! xF

> Auch wenn es mich wahnsinnig macht immer nur diese 20 sekunden goldenslaughter Version zu hören. Ich hoffe es passiert nicht dasselbe mit miragecoordinator.

Schon das dritte mal...
Generell recht kurz bisher alle Stücke!^^
War das Lied, als Natsuhi mit der Winchester rumfuchtelt auch eins aus der VN? Kam leicht bekannt und wiederum doch nicht.

Ohja, ich freu mich schon besonders auf worldend dominator, aber ich werd sehen, ob das was wird... =o
Wenn nicht, dominiert erst Recht der Weltuntergang! >=D
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!;P

http://mysterrya.deviantart.com/gallery



Von:    seizonsha 24.07.2009 23:45
Betreff: Umineko no naku koro ni [Antworten]
Avatar
 
Besonders das der Purgatorium-Dolche überraschte mich... xD
Als dann die Lache kam, lol... dachte, die nehmen eine richtige.
DEEN muss echt gespart an Geld für OST und Soundeffekte haben... xDD

Ja, ich denke auch mal, dass sie es einmal als Referenz zum Game eingebaut wurde,
Spoiler
andererseits wissen wir ja auch noch nicht wirklich wer da lacht, ob da jemand lacht...sprich es könnte auch gerade richtig sein nicht wirklich die Seiyuu von Beato lachen zu lassen


War das Lied, als Natsuhi mit der Winchester rumfuchtelt auch eins aus der VN? Kam leicht bekannt und wiederum doch nicht.

Ja der Track kam auch aus der VN, er heißt System零 und spielt auch unter anderem an der Stelle...wurde allerdings um die seltsamen Stimmen am Anfang erleichtert, was denke ich für den Anime durchaus angebracht war.
Und ja worldenddominator muss auch sein, aber vor allem bei miragecoordinator gehts mir auch einfach um das Finale von Episode 3...ohne das würde der Kampf gegen 'sie' viel weniger episch wirken denke ich...

http://mango-no-kaori.livejournal.com/

私の中の赤を燃え上がらせる



Von:   abgemeldet 25.07.2009 04:20
Betreff: Umineko no naku koro ni [Antworten]
Avatar
 
Ha, den Anime hab ich mir noch nicht angeschaut, Manga keine Beachtung geschenkt, da ich momentan eh viel zu beschäftigt mit der VN bin ;)

Bin gerade bei Episode 2 und bin einfach nur begeistert. Wirklich, Ryukishi07 weiß etwas total Spannendes aufzubauen, einen "WTF?!"-Moment zu hinterlassen und anschließend

Spoiler
alle Theorien, die man am Ende der Ep. 1 zusammen gesponnen hat, durch Ep. 2 eh wieder verwerfen kann. Hab gehört, dass es in zukünftigen Episoden häufiger der Fall sein soll *shrug*


Ich muss sagen, dass mir Umineko doch mehr gefällt als Higurashi – allein schon wegen dem Male Protagonist. Battler >>>> Keiichi
Interaktion zwischen den Charakteren, die ausgearbeiteten Persönlichkeiten, Natsuhi + Winchester, Plot…überzeugt mich doch eher als bei Higurashi und gefällt mir einfach besser. (Nicht, dass ich Higurashi nicht mag, aber Umineko ist besser)

Spoiler
Argh, und ich trauere immer noch über Jessica und Kanon. Zuerst wars nur ein „wth?!“, aber Ep. 2 hat mich eines besseren belehrt…ach, wie ich die beiden Liebe ;(



Aber es ist nicht gut, Ep. 1 fast an einem Stück durchzulesen und darauf hin mit Ep. 2 anzufangen…so was schaff ich eigentlich sonst nur bei Büchern, lol


Spoiler
Was mir aber momentan noch einfach nicht gefallen will, sind die Weiber, die die Sünden darstellen sollen. Die Kerle mit den Ziegenköpfen fand ich ja noch irgendwie beängstigend, aber ich kann mich einfach nicht mit so ’n Weiberzulauf anfreunden. Driftet das später zu sehr ins fantasymäßige ab? Ich habe nichts gegen etwas Übernatürliches wie eine Hexe in dieser Serie, aber mich graust es vor einer magischen Armee und das es zu sehr ins Genre Fantasy driftet… =/

Zuletzt geändert: 25.07.2009 04:21:09



Von:    CelestieSara 25.07.2009 05:07
Betreff: Umineko no naku koro ni [Antworten]
Avatar
 
>Was ich überflüssig fand, war Jessicas Astma-Hustverfall.
>Den kann man an sich getrost weglassen. Es wirkte ja gerade etwas komisch, da man als normaler Gucker vorher nichts von der Astma-Krankheit weiß und sie auch später kaum noch eine Rolle spielt.

...ach so, sie hat Astma? Kein wunder dass statt ihrem Zusammenbrechen nur Gehuste kam..... Stimmt, für die, die das game nicht gespielt haben (solche wie ich es bin weil ich kein japanisch kann) war das verwirrend...

Ich mag Umineko. Ich bin grade dabei Higurashi zu schauen aber ich kann schon sagen, dass mia Umineko am meisten gefällt. (Kanoooon<3) Wiki sagt ja einiges über die Charas, die noch auftauchen...
Spoiler
also es sind etwas zu viele Mädchen, die noch auftauchen werden (armer Battler, er mag doch nua vollbrüstige schönheiten...oder? xD), und dabei isses so viel übernatürliches. dass Battler dann immer noch den Standpunkt vertreten kann, die Morde seien die Taten eines Menschen gewesen is bemerkenswert. Habe ich richtig verstanden dass wenn Battler seinen Standpunkt behält und gegen Beatrice gewinn, die chance besteht dass seine Familie wiederbelebt werden kann (egal ob es ßpassieren wird oder nicht)?


The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 25.07.2009 14:01
Betreff: Umineko no naku koro ni [Antworten]
Avatar
 
@seizonsha:
Wenn sie das wirklich in der Absicht als Lache eingesetzt haben, wäre das so der erste absichtliche Regie-Schachzug, den ich wirklich gut finde... ;)

> Ja der Track kam auch aus der VN, er heißt System零 und spielt auch unter anderem an der Stelle...wurde allerdings um die seltsamen Stimmen am Anfang erleichtert, was denke ich für den Anime durchaus angebracht war.

Ah, ja ich erinnere mich, diese tiefe Männerstimme...
Da das so der erste merkliche bisschen trance-eingehauchte Track im Anime war (bei golden slaughterer merkte man das kaum), mach ich mir gute Hoffnungen bei den nächsten Techno-Klängen.

Inoue_chan:
> Aber es ist nicht gut, Ep. 1 fast an einem Stück durchzulesen und darauf hin mit Ep. 2 anzufangen…

Ja, das kann ich eigentlich jedem "Genießer" abraten.
Bei 4chan und vielen anderen Communities lesen viele im Marathon die 4 VNs durch, nur um mit den Fans auf dem gleichen Stand zu sein, aber durch die Schnelle entfaltet sich das Ganze einfach nicht.
VNs soll man genug Geduld entgegen bringen normalerweise und am besten auch lesen, wenn man Zeit und Lust hat.
Viele lesen sich das zwanghaft schnell durch, klicken sich durch eine "Wall of text" durch und lassen sich Wirkung und Details entgehen. Hinterher wundern sie sich meistens, was so toll an dem Ganzen war... ;)

Ich habe für Episode 1 eine Woche gebraucht, aber nicht hintereinander, sondern ziemlich auf einen ganzen Monat verteilt. (Der Anfang war schleppend)
Für VN Ep. 2 brauchte ich dann von der Lesedauer 5 Tage (oder besser Abende. Les immer abends... Abends macht VN erst richtig Atmosphäre imo)
Episode 3 3Tage und 4 dann auch so an die 3 Tage...
Wenn ich zu lesen oft bekomme, wie manche alle VNs an einen Tag durchlesen, schaudert's mich ehrlich gesagt...würd mir persönlich wenig Freude am Lesen bereiten... o_o

> Driftet das später zu sehr ins fantasymäßige ab?

Sei gewarnt. Das wird noch ziemlich abgehen. Dahinter steckt in meinen Augen ein ganz interessantes Konzept. ;)
Spoiler

Es wird im Laufe der Story erwähnt, dass je mehr Leute an Magie glauben, Magie auch stärker wird.
Auf einer einsamen Insel, wo man abgeschotten von der Außenwelt ist und wo manche Leute an Magie glauben, Magie sich am stärksten entfalten kann.

Es heißt, Magie gewinnt die Oberhand, sobald die Anzahl der "Magie-Vertreter", die der Menschen übersteigt, was nach aktuellem VN-Stand bald erreicht sein dürfte... sind ja insgesamt 18/17 Leute auf der Insel. ;)
Ab da sehe ich den Höhepunkt, wo auch so langsam paar Antworten endlich geklärt werden dürften.



Aber das ist dann genau das was ich so toll finde. Trotzt viel Fanatsy bleibt genügend Spielraum für Logik und plausible, realistische Erklärungen.


Celestial-Sakura
> ...ach so, sie hat Astma? Kein wunder dass statt ihrem Zusammenbrechen nur Gehuste kam..... Stimmt, für die, die das game nicht gespielt haben (solche wie ich es bin weil ich kein japanisch kann) war das verwirrend...

Ich würd einen Besen fressen, wenn dieser in der VN noch eine Rolle spielt, was ich aber bezweifle, denn diese ging bereits spätestens in der dritten Novel unter und man merkt von ihrer Krankheit so gut wie nichts. Und dass das eine wichtige Rolle spielt, bezweifle ich eh.

> Ich mag Umineko. Ich bin grade dabei Higurashi zu schauen aber ich kann schon sagen, dass mia Umineko am meisten gefällt. (Kanoooon<3) Wiki sagt ja einiges über die Charas, die noch auftauchen...
Spoiler
also es sind etwas zu viele Mädchen, die noch auftauchen werden (armer Battler, er mag doch nua vollbrüstige schönheiten...oder? xD), und dabei isses so viel übernatürliches. dass Battler dann immer noch den Standpunkt vertreten kann, die Morde seien die Taten eines Menschen gewesen is bemerkenswert. Habe ich richtig verstanden dass wenn Battler seinen Standpunkt behält und gegen Beatrice gewinn, die chance besteht dass seine Familie wiederbelebt werden kann (egal ob es ßpassieren wird oder nicht)?


Hmm, nicht wirklich. Battler ist einfach nur stur und glaubt an keinen Hokuspokus.
Keine Ahnung was er tun wird, würde er gewinnen, aber ihm geht es nur zu beweisen, dass es Magie einfach nicht gibt.
Diese Sturheit ist ein wichtiger Bestandteil der ganzen Geschichte.
Wäre der Gewinn das Wiederbeleben seiner Familie wäre das ja etwas widersprüchlich... ;P
Aber das Kernthema "Fanatsy vs. Anti-Fantasy/Logik" hast du schon richtig verstanden.
Sein Ziel wäre in meinen Augen eher, den wahren Täter zu finden, die "Beatrice" halt...
Mehr sag ich zu nichts. Das wäre erstmal die grobe Erläuterung.

Haha, ich rechne noch mit gaaaanz vielen Kanon-Fangirlies!^^



So... schon bald darf ich mich auf einen nächsten Plotelement freuen und bin gespannt, wie man das im Anime umsetzen wird,

Spoiler

"Wahrheiten." ;X


Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!;P

http://mysterrya.deviantart.com/gallery
Zuletzt geändert: 25.07.2009 14:03:31



Von:   abgemeldet 26.07.2009 12:51
Betreff: Umineko no naku koro ni [Antworten]
Avatar
 
Oscu schrieb:

Ja, das kann ich eigentlich jedem "Genießer" abraten.
Bei 4chan und vielen anderen Communities lesen viele im Marathon die 4 VNs durch, nur um mit den Fans auf dem gleichen Stand zu sein, aber durch die Schnelle entfaltet sich das Ganze einfach nicht.
VNs soll man genug Geduld entgegen bringen normalerweise und am besten auch lesen, wenn man Zeit und Lust hat.
Viele lesen sich das zwanghaft schnell durch, klicken sich durch eine "Wall of text" durch und lassen sich Wirkung und Details entgehen. Hinterher wundern sie sich meistens, was so toll an dem Ganzen war... ;)

Ich habe für Episode 1 eine Woche gebraucht, aber nicht hintereinander, sondern ziemlich auf einen ganzen Monat verteilt. (Der Anfang war schleppend)
Für VN Ep. 2 brauchte ich dann von der Lesedauer 5 Tage (oder besser Abende. Les immer abends... Abends macht VN erst richtig Atmosphäre imo)
Episode 3 3Tage und 4 dann auch so an die 3 Tage...
Wenn ich zu lesen oft bekomme, wie manche alle VNs an einen Tag durchlesen, schaudert's mich ehrlich gesagt...würd mir persönlich wenig Freude am Lesen bereiten... o_o

Oh ja...das find ich schrecklich. Lieber in Ruhe genießen, die VN ist ja noch lange nicht fertig, da hat man eigentlich genug Zeit.
Deshalb hab ich auch 'ne Pause eingelegt *g* Aber es wird schwierig, wenn die Story einen plötzlich packt. Aber Abends/Nachts zu lesen baut eine viel bessere Atmosphäre auf, besonders durch die BGM wird die Atmosphäre dichter (wenn ich Golden Slaughterer höre...<3)

Na ja, was mich bei dem Spiel manchmal immer erschreckt, weil es unerwartet kommt, ist dieser zersplitternde Übergang. Arghz, wie oft hab ich mich dabei schon erschreckt...? XD

Oscu schrieb:
Sei gewarnt. Das wird noch ziemlich abgehen. Dahinter steckt in meinen Augen ein ganz interessantes Konzept. ;)
Spoiler

Es wird im Laufe der Story erwähnt, dass je mehr Leute an Magie glauben, Magie auch stärker wird.
Auf einer einsamen Insel, wo man abgeschotten von der Außenwelt ist und wo manche Leute an Magie glauben, Magie sich am stärksten entfalten kann.

Es heißt, Magie gewinnt die Oberhand, sobald die Anzahl der "Magie-Vertreter", die der Menschen übersteigt, was nach aktuellem VN-Stand bald erreicht sein dürfte... sind ja insgesamt 18/17 Leute auf der Insel. ;)
Ab da sehe ich den Höhepunkt, wo auch so langsam paar Antworten endlich geklärt werden dürften.

Aber das ist dann genau das was ich so toll finde. Trotzt viel Fanatsy bleibt genügend Spielraum für Logik und plausible, realistische Erklärungen.

Genau das macht mir sorgen...irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden,

Spoiler
ich kann diese knapp bekleideten Weiber, die die Charas killen, nicht ernst nehmen...genauso wenig die Weiber mit den Häschenohren, arghz :x


Aber vielleicht wird es ja durchs weiterlesen mit jeder Episode besser...Und Battler vertritt ganz gut meine Meinung! XD



@Topic: Noch eine Frage zum Ending vom Anime: Wie gefällt euch eigentlich der Song? Viele scheinen ja geteilter Meinung zu sein, entweder die einen findens toll oder die anderen richtig schrecklich.



Von:    seizonsha 26.07.2009 13:52
Betreff: Umineko no naku koro ni [Antworten]
Avatar
 
Genau das macht mir sorgen...irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden,

Spoiler
ich kann diese knapp bekleideten Weiber, die die Charas killen, nicht ernst nehmen...genauso wenig die Weiber mit den Häschenohren, arghz :x


Aber vielleicht wird es ja durchs weiterlesen mit jeder Episode besser...Und Battler vertritt ganz gut meine Meinung! XD

Nunja, aber egal in welcher Episode du bist, es kann nur mehr werden.
Spoiler
Die knapp bekleideten Charas sind eben irgendwie Ryukishis Art von Fanservice, man erinnere sich nur an das Angel Mort in Higurashi, oder verschiedene Club Games.
Und hier dienen sie eben noch zusätzlich der Story...und sie sind ja auch noch verhältnismäßig nett anzuschauen.
Man wird ja dann in 3 Wochen sehen, wie es sich in den Antwort-Episoden darstellt.


@Topic: Noch eine Frage zum Ending vom Anime: Wie gefällt euch eigentlich der Song? Viele scheinen ja geteilter Meinung zu sein, entweder die einen findens toll oder die anderen richtig schrecklich.

Also ich finde Jimang hat durchaus schon Talent, ich finde ja auch das was er für Sound Horizon macht verdammt gut. Ich hätte mir eben nur gewünscht, dass er nur komponiert und einem seiner SH Sänger dann die Aufgabe in die Hand drückt zu singen.
Jimangs Stimme ist eben meiner Meinung nach mehr ne Erzählstimme, als ne Singstimme...aber im Umineko-Ending erfüllt es seine Pflicht und ich find es okay.

http://mango-no-kaori.livejournal.com/

私の中の赤を燃え上がらせる



Von:   abgemeldet 27.07.2009 16:57
Betreff: Umineko no naku koro ni [Antworten]
Avatar
 
@Magie-Vertreter
Ganz ehrlich:
Spoiler

Ich find die Bunnies einfach geil! xP
Die passen sowas von gar nicht in das ganze Szenario, bringen aber sowas von Schwung in diese raue Mystery-Welt.
Bin mal gespannt, wie die Anime-Only-Gucker reagieren.
Trolle gibt es zuhauf in Umineko, aber die die Purgatorium-Schwestern und Pendragon Corps sind einfach mal geniale Charaktere ohne die ich definitiv weniger Spaß hätte! xD

Die ersteren dürften bald ihr Anime-Debüt geben.

Die Synchronsprecher-Riege stammt zum größten Teil von K-ON... o.o




@Ending:

Haha, ich muss ehrlich sagen, ich war vom Ending ANFANGS ganz wenig angetan. ich fand den schrecklich.

Inzwischen, ich kann es selbst glauben, find ich den einfach Hammer! xD
Entfaltet richtig Wirkung mit den rockigen Klängen und der Stimme.
Passt doch irgendwie zu dem ganzen Szenario!*g*
Das Ending wird auf alle Fälle Ende des Jahres für "bestes Ending 2009" bei den DN Awards gewählt! xD
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!;P



Von:    Akiona 30.07.2009 19:28
Betreff: Umineko no naku koro ni [Antworten]
Avatar
 
fragen über fragen habe ich :(
ich hab die novelle nicht gelesen...
(würde zwar gern aber naja o.o)
und jetzt hab ich heute mal Folge 1-5 fool's mate gesehen
Spoiler
und ich versteh nicht wirklich, warum Shannon und Kanon am Ende plötzlich wieder gelebt haben ö.ö wär lieb wenn jemand mir das sagen könnte


I'm no longer furniture. I am the zero on your roulette!
~Kanon // Umineko no naku koro ni // 1 - 4



Von:    seizonsha 30.07.2009 22:29
Betreff: Umineko no naku koro ni [Antworten]
Avatar
 
fragen über fragen habe ich :(
ich hab die novelle nicht gelesen...
(würde zwar gern aber naja o.o)
und jetzt hab ich heute mal Folge 1-5 fool's mate gesehen
Spoiler
und ich versteh nicht wirklich, warum Shannon und Kanon am Ende plötzlich wieder gelebt haben ö.ö wär lieb wenn jemand mir das sagen könnte

Willkommen im Spiel der Hexe, du wirst hiermit herausgefordert dich zu stellen oder die Hexe zu akzeptieren.
Es geht an erster Stelle nicht darum den Mörder zu finden, sondern darum, dass die Hexe dich dazu bringen will sie zu akzeptieren.
Fügst du dich oder stellst du dich der Herausforderung und versuchst die Wahrheit herauszufinden?

Das ist im Endeffekt der Hintergrund von Umineko. Es geht darum anzuzweifeln was wahr ist und was nicht und herauszufinden wo die kleinen Fehler sind in denen du die Wahrheit erkennen kannst.
Jetzt direkt zu sagen was als nächstes folgt wäre langweilig, aber stell dir einfach vor, dass sie ab der zweiten Hälfte der Folge in einer Art Fegefeuer waren, einem Vorraum zum Jenseits, wo keine Regeln gelten.

Die Frage die sich dir und Battler nun stellt ist, existiert die Hexe nur dort oder existierte sie auch 1986 auf Rokkenjima?
http://mango-no-kaori.livejournal.com/

私の中の赤を燃え上がらせる
Zuletzt geändert: 30.07.2009 22:32:11



Von:   abgemeldet 17.08.2009 17:01
Betreff: Umineko no naku koro ni [Antworten]
Also das dieser Anime/Manga existiert habe ich ehrlich gesagt nur durch Zufall erfahren, aber auch wenn er im Gegensatz zu Higurashi gaanz anders ist, finde ich ist er ein würdiger Nachfolger, denn er scheint genauso verwirrend am Anfang zu sein wie Higurashi XD

Die Charakter finde ich alle klasse, auch wenn einige ein wenig aus dem Schein treten.
Maria finde ich trifft genau das gruselige und niedliche das ich mir immer in Animes/Mangas wünsche.
Die Story über ein Familie und einer Hexe der sie sich verschrieben haben finde ich einfach nur klasse und mal im ernst was will man mehr?

Allerdings hoffe ich das man bald die letzten Folgen sieht XD
Schließlich kommt nur jede Woche eine neue Folge raus, aber was solls man muss geduld haben wie bei Vampire Knight damals XD

Beatrice und Battler finde ich einfach klasse, der Hauptchara der pervers aber trotzdem klug und stark ist und die schöne und niederträchtige Hexe... echt klasse!

Naja ich hoffe das der Anime mich weiterhin so begeistert^^
Der Goldene Schmetterling sieht dich!



Von:   abgemeldet 15.03.2010 21:38
Betreff: Umineko no naku koro ni [Antworten]
Ich habe den Anime vor einer Woche fertig gesehen und dann den VN angespielt [hab bis jetzt nur die Demo... leere Sparbüchse...], um Enttäuschungen hinsichtlich der Qualität zu vermeiden. Mir gefiel das ganze besser als Higurashi, aber man sollte die beiden nicht zu sehr vergleichen....

Dank Higu war ich aber überhaupt nicht verwirrt, als dann alle dasaßen und friedlich ihren Tee getrunken haben, als wäre nichts passiert. Ehrlich, ich fand das süß. "Shannon, willst du nicht wissen, wer dich umgebracht hat?"

Ich hab mich vor allen Dingen in einige Charas verknallt. Beato. Battler. Kanon. Eva-Beatrice. Die 4 sind einfach die besten, und die ersten beiden sind ein tolles Paar. ^_^
Spoiler
Heiraten sie wirklich in EP 6, oder will mich YouTube nur veralbern???


Zum Ending: Als ich das das erste Mal gehört hab, saß meine Schwester neben mir [sie schaut immer mit mir ihre Horror-Animes xD]. WIR HABEN UNS SOWAS VON TOTGELACHT. Ich weiß nicht... Ich mag das lied mittlerweise wirklich, aber damals war das einfach so herrlich verrückt.
"OH DESAAAAIYAAAAH!"


[1] [2]
/ 2



Zurück