Zum Inhalt der Seite

Thread: Offizieller Assassin's Creed Cosplay Contest

Eröffnet am: 11.06.2013 11:27
Letzte Reaktion: 11.06.2013 11:41
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Assassin's Creed




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ubi_LorDAvenger Offizieller Assassin's Creed C... 11.06.2013, 11:27
 Salai Offizieller Assassin's Creed C... 11.06.2013, 11:41
Seite 1



Von:    ubi_LorDAvenger 11.06.2013 11:27
Betreff: Offizieller Assassin's Creed Cosplay Con... [Antworten]
Avatar
 
Assassinen hergehört! Vor allem die in entsprechender Tracht!

Dieses Jahr findet der größte, deutsche Assassin's Creed Cosplay Contest aller Zeiten statt!
Mit dem festen Ziel, zu zeigen, dass ihr Cosplayer nicht nur das Kostüm, sondern auch die Leidenschaft und Kreativität dahinter seid, ruft Ubisoft nun aus:
Erhebt euch!

Unter folgendem Link findet ihr alle Teilnahmebedingungen, die Regeln und natürlich Infos zu den großartigen Preisen!

http://assassinscreed.ubi.com/ac3/de-DE/news/news_detail.aspx?c=tcm:25-99806&ct=tcm:6-231-32

Wir freuen uns über zahlreiche, kreative Einsendungen und ich persönlich würde es auch sehr zu schätzen wissen, wenn ihr den Wettbewerb in Cosplayer-Kreisen teilen würdet :]
Gerne lasse ich mich auch von euch über das Forum belehren und mir Ecken zeigen, in denen so ein Aufruf vielleicht besser aufgehoben wäre.. ;D
Zuletzt geändert: 11.06.2013 11:29:10



Von:    Salai 11.06.2013 11:41
Betreff: Offizieller Assassin's Creed Cosplay Con... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sehr gerne etwas dazu machen, allein kenne ich hier noch keine Cosplayer Y__Y

An alle AC-Cosplayer im Großraum Wien:
Wer mag mit mir als Salai was auf die Beine stellen?
Mein Cosplay:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/227193/order_1_0/360747/
(ja, ich brauch unbedingt noch ein ordentliches Shooting davon X/D man ignoriere den Mimikfail auf den meisten Bildern, war der dritte Con-Tag und ich bin eigentlich nur noch im Zombiemode rumgestakt.)

Einfach eine kurze ENS an mich schreiben, ich beiße nicht :3
ladro, bugiardo, ostinato e ghiotto
Zuletzt geändert: 11.06.2013 11:43:33





Zurück