Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings DWK-Teil

Eröffnet am: 24.09.2010 16:19
Letzte Reaktion: 19.01.2014 17:15
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Die Wilden Kerle (Filme)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lieblings DWK-Teil 24.09.2010, 16:19
 SlytherinPrincess Lieblings DWK-Teil 25.09.2010, 23:23
Lieblings DWK-Teil 04.10.2010, 21:42
Psycoon Lieblings DWK-Teil 05.09.2013, 01:03
 Finvara Lieblings DWK-Teil 19.01.2014, 17:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.09.2010 16:19
Betreff: Lieblings DWK-Teil [Antworten]
Avatar
 


Wollte nur mal wissen wechlen Teil ihr am besten findet :)
Also ich mag den 3.
Der 5. und letzte ist aber eigentlich auch ganz gut.



Von:    SlytherinPrincess 25.09.2010 23:23
Betreff: Lieblings DWK-Teil [Antworten]
Mein Lieblingsteile sind der zweite und der fünfte.
der fünfte weils einfach was anderes is mit vampiren und so
und der zweite weil ich gonzo gonzales einfach total heiß finde;-)



Von:   abgemeldet 04.10.2010 21:42
Betreff: Lieblings DWK-Teil [Antworten]
Avatar
 
JAhhh, Gonzo Gonzales ist wirklich heißßßßß :)



Von:   abgemeldet 05.09.2013 01:03
Betreff: Lieblings DWK-Teil [Antworten]
Avatar
 
1 3 und 5 ...

1 weils sie einfach alle so knuffig sind <3
3 FABI !! <3

:D
Do I really look like a guy with a plan? You know what I am? I'm a dog chasing cars. I wouldn't know what to do with one if I caught it. You know, I just... do things.



Von:    Finvara 19.01.2014 17:15
Betreff: Lieblings DWK-Teil [Antworten]
Avatar
 
Der erste, weil er einfach noch so unglaublich süß und kindlich ist.
Der zweite, weil ich Gonzo toll finde, aber auch die Thematik um die erste Liebe so unglaublich schön umgesetzt wurde.
Der dritte, weil wegen Fabi und den Biestern. Wirklich, nichts geht über Fabi, außer vielleicht Maxi.
Der vierte ist mein absoluter Liebling. Ich liebe die Wölfe von Ragnarök und Horizon. Ich liebe die Emotionen, die Zweifel und Klette. Der beste von allen fünf Filmen.
Der fünfte hingegen war eine einzige Enttäuschung. Schon allein die Soundtracks haben mir nicht gefallen. In dem Film kommt keine Stimmung auf, das besondere etwas fehlt. Besonders schade fand ich, dass Leon mal wieder am Anfang seiner Entwicklung stand.
Das Ende hingegen hat mir sehr gut gefallen und ich liebe das Ending. Das schönste Lied aus der Wilden-Kerle-Reihe und jedesmal macht es mich traurig.





Zurück