Zum Inhalt der Seite

Thread: S4 League PROBLEMMMM!!!!

Eröffnet am: 06.03.2010 12:48
Letzte Reaktion: 07.03.2010 13:16
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Videospiele
- S4 League




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
S4 League PROBLEMMMM!!!! 06.03.2010, 12:48
 TheWalkingDead S4 League PROBLEMMMM!!!! 07.03.2010, 09:45
 Jim S4 League PROBLEMMMM!!!! 07.03.2010, 13:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.03.2010 12:48
Betreff: S4 League PROBLEMMMM!!!! [gesperrt]
ich habn problemmm *schniff* alsooo ich hab mich vor kurtzen bei dem spiel S4 league registrirt ,hab dann das tutorial gemacht und bis dahin lief noch alles gut.aber jetz wenn ich mich einlogge taucht danach nur ein kasten auf wo drin steht : Konnte nicht zum Authentication server verbinden.(Zeitüberschreitung) . und das is jet schon seit tagen soooo *heul*.bitte helft mirrrrrr



Von:    TheWalkingDead 07.03.2010 09:45
Betreff: S4 League PROBLEMMMM!!!! [gesperrt]
Avatar
 
1. gibt es schon ein s4 league server
2 liegt es daran das die scheis server haben und wenn man da mal rausfliegt glaubt der server auch noch stunden später das man noch online ist, oft wartet der bis man sich von selbst ausloggt aber dies ist ja nicht mehr möglich da er dich als online anzeigt und du dich nochmal anmelden kannst.
komischerweise kann es sich aber dabei nicht um tage handeln <.<



Von:    Jim 07.03.2010 13:16
Betreff: S4 League PROBLEMMMM!!!! [gesperrt]
Avatar
 
>1. gibt es schon ein s4 league server

Danke.

Das nächste mal die Suchfunktion benutzen, die ist dein Freund.

~~>geschlossen<~~



Zurück