Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Metroid: Other M


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_234629/-1/13064310800768/
http://desu.de/Y1LjTSL




Von:   abgemeldet 26.05.2011 19:31
Betreff: Metroid: Other M [Antworten]
Avatar
 
kurz und einfach für alle beteiligten :(

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/extra-credits/3126-Learning-from-Other-M

und http://www.escapistmagazine.com/videos/view/extra-credits/2868-True-Female-Characters

wobei der 2. link zum "unterthema" weibliche chars ist



und glados "ist"
Spoiler
(auch) eine frau deren Persönlichkeit in glados gepackt wurde

bzw. glados ist näher an weiblichem char als der wauzi - weil Göttin mal noch abstrakter ist als KI :(
zumal es um weibliche Thematik geht ( glados -> Muttergefühle ) nicht um die Abstinenz eines Penises
samus ist bzw. war auch "Nur" extrem emanzipiert, emanzipierter als alle Alternativen


anyway, "die" extra credits :D
I live the way I type; fast, with a lot of mistakes.

Zurück zum Thread