Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Metroid: Other M


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_234629/-1/12846577740685/
http://desu.de/mLiQqIp




Von:   abgemeldet 16.09.2010 19:25
Betreff: Metroid: Other M [Antworten]
Avatar
 
Wie auch das Spiel habe ich hierfür schon ein paar (5 Zuschauer bisher, wow) sehr kontroverse Meinungen per Post erhalten.

Deshalb stelle ich es jetzt hier noch einmal besonders heraus: Ich finde M geht vollkommen in Ordnung und ist sicherlich keine Zeitverschwendung. Es gibt aber einfach zu viele Punkte, die einem sauer Aufstoßen und die man überarbeiten hätte können!
Mehr hier, weil ich mir nicht den Aufwand mache 30 Minuten zu labern, um dann nochmal alles wieder niederzuschreiben!

Metroid Other M - Audio Log 1

Metroid Other M - Audio Log 2

Metroid Other M - Audio Log 3

MfG Forger Sorry, hier ja Hayate90
Zuletzt geändert: 16.09.2010 19:28:57

Zurück zum Thread