Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Metroid: Other M


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_234629/-1/12445936756685/
http://desu.de/THA4o73




Von:    Regnat 10.06.2009 02:44
Betreff: Metroid: Other M [Antworten]
Avatar
 
Zum Abschluss der Nintendo-Pressekonferenz auf der E3 2009 hat Nintendo ein gemeinsames Projekt mit der Entwicklerfirma Team NINJA (Dead or Alive, Ninja Gaiden) angekündigt.
Daraufhin zeigten sie einen sehr eindrucksvollen Trailer und es handelte sich um ein neues Metroid Spiel für Nintendos Wii.

Es wird ein Third Person Action Adventure Spiel sein aber es kommen auch ein paar Abschnitte aus der First Person Perspektive vor.
Viele klassische und neue Elemente werden im Spiel integriert sein. So wird es hin und wieder auch mal ein paar kleinere Parts aus der Ansicht der ersten Person haben, welche man aus der "Metroid Prime"-Trilogie kennt.

Chronologisch wird "Metroid: Other M" zwischen "Super Metroid" und "Metroid Fusion" angesiedelt sein, wird also das am zweitweiteste in der Metroid-Zeitlinie angesiedelte Spiel sein (Metroid Fusion ist am weitesten).

Erscheinen wird es 2010. Genaueres ist bislang noch nicht bekanntgegeben worden.

E3 Debut Trailer

E3 Debut Trailer (YouTube)
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündteten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 24.06.2009 02:33:50

Zurück zum Thread