Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Geschichte von Samus Aran


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_223524/-1/12443337913266/
http://desu.de/R50X5Nu




Von:   abgemeldet 07.06.2009 02:20
Betreff: Die Geschichte von Samus Aran [Antworten]
Avatar
 
> Des weitere ist das Gerücht im umlauf das Metroid Dread auch noch weiterhin in der Entwicklung ist und noch nicht abgebrochen wurde.
>
> Desweiteren würde ich mich freuen wenn die Prime Trilogie genau wie in den USA auch als Gesammtpacket auf einer Disk nach Europa schaffen wird.


Ahja... Dread, ja, da gab's ja den Fanservice in Metroid Prime 3...
Ganz ehrlich? Ich glaube das war nur eine weitere Metroid-Variation durch Phazon-Injektionen der Space-Pirates...
Es ist umstritten, ob damit wirklich ein neuer Metroid Teil gemeint ist, soweit ich weiß...
Aber wenn du solide Infos hast; immer her damit!!


Ahja das Prime-Trilogy-Pack... Ja da ist es auch noch nicht raus, ob Europa das kriegt =/
Ich hoffe es, wobei... wenn es wirklich nur die drei Primes auf einer Disc sind... naja... wenn da noch was exklusives dabei ist, würde ich es mir holen, aber wenn es nur die 3 Primes sind, die habe ich ja auch schon jetzt ;P
See you next mission!

Zurück zum Thread