Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Geschichte von Samus Aran


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_223524/-1/12443288181714/
http://desu.de/YXPO_Nf




Von:   abgemeldet 07.06.2009 01:59
Betreff: Die Geschichte von Samus Aran [Antworten]
Avatar
 
Wuha!
Weitere Infos gestalkt!
Also ich habe gelesen es soll Platz nehmen zwischen Super Metroid und Metroid Fusion..
Team Ninja ist bekannt für seine aktionreichen Spiele... *hust* Ninja Gaiden... nunja und die sollen ein neues Metroid machen? Was eher Erkunden von riesigen Welten bedeutet?
Wie sieht's mit Prime aus? Niemand dachte, dass aus Metroid ein 1.-Person-Shooter werden könnte und es hat den meißten Fans die Köpfe weggepustet, also in diesem Sinne.. ^^
Es soll immernoch Erkunden geben, aber Aktion bleibt nicht fern!
Und was soll ich sagen?
Ich bin gespannt! Ich hoffe, dass unter den Metroidfans, die diese Infos gespannt durchlasen, nicht zu viele sind, die Angst vor Neuem haben ;P
Ich habe ausserdem gelesen, dass das Verhältnis Story zu Gameplay etwa ähnlich Metroid Fusion ist, also da gibt's ja auch "Zwischensequenzen" usw., also auch viel Story, aber auch Gegner zum weg-lazern und Welten zum Erkunden^^
Und da da mehr Story kommen soll als in den Prime Spielen, spielt es auch eine größere Rolle in den Metroid Spielen als Ganzes.. ich meine, die Primes.. es geht da ja im Prinzip nur darum, dass das Phazon auftaucht und Ärger macht. Es hat einfach kaum einen Einfluss auf die Geschichte von Samus selbst..
Naja bevor ich mich weiter reinrede^^

Ja das sind so weiter Kleinigkeiten, die ich las, also.. lasst euch überraschen, es wird eine neue Erfahrung, was Metroid angeht!!
Ach und nochmal danke an die User, die es zuerst erwähnten, ich wäre ohne sie nicht darauf gekommen, dass es was neues gibt^^'
Also dann!
See you next mission!

Zurück zum Thread