Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Geschichte von Samus Aran


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_223524/-1/12439773807289/
http://desu.de/LQ7qg6g




Von:   abgemeldet 02.06.2009 23:19
Betreff: Die Geschichte von Samus Aran [Antworten]
Avatar
 
>Neues Metroid Game kommt für Wii
>Metroid: Other M
>Kein Scherz such mal im Internet danach.

>http://www.shacknews.com/onearticle.x/58948
>http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/17323/1956948/Metroid_Other_M.html
>http://www.electricpig.co.uk/2009/06/02/metroid-other-m-blasts-off-at-e3/

Das sieht ja diesmal anders aus. Nich mehr die gewohnte Visor Ansicht von Prime. Ob das was wird? Sieht auf jeden Fall cool aus ;p

Hättest doch gleich mal den Link zum Trailer posten können :P
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14354733/metroid-other-m/videos/metroid_trl_e3_otherm_060209.html


Jedenfalls hab ich jeden Metroid Teil gespielt außer dieses Pinball da sowie Prime 1 und 2 *keine gc damals hatte und auf das dreierpack wart*

Am besten gefiel mir...kA eigentlich mag ich alle. Besonders toll waren glaub ich Super Metroid und...Brawl? Samus is ja dabei :D Spaß~ Also Super Metroid und Metroid Zero Mission sind meine Favoriten :3

Zuletzt geändert: 02.06.2009 23:21:02

Zurück zum Thread