Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Geschichte von Samus Aran


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_223524/-1/12393119774379/
http://desu.de/rgAeY-h




Von:   abgemeldet 09.04.2009 23:22
Betreff: Die Geschichte von Samus Aran [Antworten]
Avatar
 
> interessant würd ich Zero Mission finden

Kauf's dir, ist Pupseinfach.
War mein erstes Metroid, es bietet sogar einen Easy-Mode, wodurch du schnell weiter kommst.
Auch normal kannst du ium Schlaf schaffen.
Zwischen Fusion und Zero Mission liegen Welten, was den Schwierigkeitsgrad angeht.
Ich selbst habe Fusion zweimal durch.
Es ist nur dann schwer, wenn man für Bosse raketen, statt einen aufgeladenen Energiebeam schoss. -.-
Dann ist das ganze Spiel zu schwer, bei Ridley wäre ich fast verzweifelt!
Es ist schwer, aber machbar. Ich mag ja Spiele, die von Haus aus schon schwer sind, wie Forbidden Siren~.

Was ich sagen wollte, Zero Missiopn, sehr einfach gehalten. Das schaffst du locker.

Zurück zum Thread