Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Geschichte von Samus Aran


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_223524/-1/12337785404491/
http://desu.de/3bRnhxr




Von:   abgemeldet 04.02.2009 21:24
Betreff: Die Geschichte von Samus Aran [Antworten]
Avatar
 
> Zu Metroid kann man nur sagen Unvergleichlich.

Sehr richtig. ^^

> Ich spiele zurzeit wieder Metroid Prime 1.
> Die Grafik ist spitze, die Steurung ist sehr intuitiv
> der wechsel von Abschnitten wo man sich durballen muss mit Teilen wo man nur von A nach B kommen muss ist einfach genial.
> Wie schon gesagt wurde hat die Musik einen Ohrwurmfaktor.

Teile total deine Meinung! ^^

> Hoffe das bald ein weiteres Metroid Spiel auf der Wii erscheint

Um genau zu sein weiß ich nicht, ob weitere Metroid Teile zur Zeit in der Entwicklung stehen, denn das nächste, was erscheinen wird, sind Metroid Prime und höchstwahrscheinlich auch Metroid Prime 2 - Echoes.
Da guckt ihr hm?^^
Nja die Info hätte ich früher loswerden können, denn ich weiß es schon was länger; Es kommen GameCube Titel für Wii raus (die dann die Steuerung unterstützen), also MP1 und MP2 so wie MP3 steuern... ich kann's kaum erwarten...
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, kommt danach ein weiterer Metroid Teil, aber höchstwahrscheinlich müssen wir danach dann auch erstmal wieder einiges warten...


> Auch wenn die Atmosphäre etwas leidet, gerade im 3. Teil, wo nichts mehr von "allein gegen den Rest der Welt" spürbar ist und die Umgebungen auch viel zu hell und freundlich sind.

Genau das sind meine Kritikpunkte an Metroid Prime 3!!
Ich hoffe dieses Gefühl kommt wieder und die Welten werden wieder düsterer und unheimlicher!

> Mein absoluter Favorit ist Fusion. Manche mögen ein Problem damit haben, dass man eigentlich immer weiß, wo man hin muss, aber mich stört das nicht wirklich. So einfach ist es ja dann doch auch nicht, und man kann ja teilweise doch auch umherstreifen.
Der Suit sieht zwar unglaublich scheiße aus, aber was solls ^^

Fusion war entweder mein 1. oder mein 2. Metroid Spiel... es hat mich direkt in den Bann gezogen, es hatte auf jeden Fall einen sehr guten Schwierigkeitsgrad, der das Spiel spannend hielt!
Dass man immer wusste, wo man hin musste wurde durch die Map, die man sich zu 90% selbst erschließen musste und die sich dauernd veränderte, negiert, ich meine, der blinkende Punkt im Nichts hat mir selten geholfen.. ^^
Und das ist keine Kritik, das hat das Spiel ebenfalls spannender gemacht!
Und ja... der Suit... ich hoffe der verändert sich wieder... immerhin, Fusion ist der Chronologie nach der letzte Teil, wenn die daran anschließen, sollte Samus irgendwie wieder den typischen Chozo-Power Suit kriegen!
See you next mission!

Zurück zum Thread