Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Geschichte von Samus Aran


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_223524/-1/12337498570492/
http://desu.de/oismnVM




Von:    AidennQueen 04.02.2009 13:22
Betreff: Die Geschichte von Samus Aran [Antworten]
Avatar
 
Gespielt habe ich Zero Mission, Return of Samus, Prime 1, 2 und 3, Hunters, Pinball und Fusion.

Spielerisch ist Metroid Prime durch die Bank fantastisch.
Auch wenn die Atmosphäre etwas leidet, gerade im 3. Teil, wo nichts mehr von "allein gegen den Rest der Welt" spürbar ist und die Umgebungen auch viel zu hell und freundlich sind.
Bei Prime 2 nervt die dunkle Welt total ab, ich hasse Damage Floors abgrundtief. Gut, dass das nicht von Dauer ist..

Mein absoluter Favorit ist Fusion. Manche mögen ein Problem damit haben, dass man eigentlich immer weiß, wo man hin muss, aber mich stört das nicht wirklich. So einfach ist es ja dann doch auch nicht, und man kann ja teilweise doch auch umherstreifen.
Der Suit sieht zwar unglaublich scheiße aus, aber was solls ^^
IA! IA! KUTULU! FHTAGN!
IA! R'LYEH! KUTULU! FHTAGN!

Zurück zum Thread