Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Geschichte von Samus Aran


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_223524/-1/12336008541818/
http://desu.de/hCerpXM




Von:   abgemeldet 02.02.2009 19:59
Betreff: Die Geschichte von Samus Aran [Antworten]
Avatar
 
> > beim nächsten? gibt doch schon lange nen dritten teil für die wii^^
>
> Ich glaube, es wurde von der gruselatmosphäre in zukünftigen Metroid-Teilen gesprochen, nicht vom nächsten Teil...


Genau das, ich habe natürlich schon Metroid Prime 3 durch, mehrmals, ich meinte nur, dass sie bei folgenden Metroid Spielen mehr auf Grusel setzen sollten! ^^

Zu dem, ich fand's nicht schlecht, dass man die Artefakte sammeln musste, immerhin konnte man so nochmal überall rumkommen und ein bisschen weiter alles durchsuchen, was mir persönlich viel Spaß gemacht hat, in allen Prime Spielen. In MP 2 muss man ja am Ende die Schlüssel suchen und in 3 dann am Ende die Energie Kapseln oder wie die hießen...
Ich fand das in allen Spielen toll, weil ich auch immer die ganzen Welten schön fand, mir hat es Spaß gemacht mir all diese Orte nochmal anzusehen, undzwar mit der Lupe/Scanvisor ^^

Ich habe auch erst zurückgeschreckt, als ich gesehen habe, dass Prime Spiele aus der Ego-Perspektive gespielt werden, aber ich muss sagen, es hat seinen Reiz, zumindest bei Metroid. So kann man sich das alles noch ein bisschen besser vorstellen, wie diese Welten auf Samus wirken müssen...
^^
See you next mission!

Zurück zum Thread