Zum Inhalt der Seite

Thread: Megumi Hayashibara Fans!

Eröffnet am: 30.11.2008 15:28
Letzte Reaktion: 18.03.2009 06:28
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Megumi Hayashibara




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Megumi Hayashibara Fans! 30.11.2008, 15:28
Megumi Hayashibara Fans! 11.12.2008, 21:36
Megumi Hayashibara Fans! 13.12.2008, 12:21
 Magnolia Megumi Hayashibara Fans! 01.03.2009, 10:39
Megumi Hayashibara Fans! 02.03.2009, 18:31
Megumi Hayashibara Fans! 14.03.2009, 22:30
Megumi Hayashibara Fans! 18.03.2009, 06:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.11.2008 15:28
Betreff: Megumi Hayashibara Fans! [Antworten]
Avatar
 
Hi Minnasan! ^__^
Dieser Thread ist für alle Megumi Hayashibara Fans die sie lieben oder nur mögen. Nun zu der Frage: Aus welchen Grund seit ihr Megu-Fans geworden oder was findet ihr ganz gut an ihr?
Also ich liebe sie, weil sie einfach eine Tolle Stimme für jeden ihrer Anime Character hat und das sie auch natürlich sehr gut singen kann. ^__^
Ich freu mich schon auf eure antworten.




Von:   abgemeldet 11.12.2008 21:36
Betreff: Megumi Hayashibara Fans! [Antworten]
hayashibara megumi muss man einfach kuschel gerne haben!!
sie hat eine gute stimme und kann total gut singen!
sie ist sogar im singer und synchron geschäft total legendär!!
Sie wurde 1982 in Tokio geboren duch eine Atikel in einem Manga von Masanore takumi hat sie einen arikel über ein wetbewerb gelesen wo der erste preis eine synchronrolle ist!!
Sue ham sofort iel, aber ihre eltern waren zuerts gegen ihre entscheidung, aber sie unterztützen ihre toter nach und nach mehr!! in der ersten folge von makarushi maranu hat sie in namenlosen kindergarten kind gesprochen und war so erfolgreich, dass weitere aufträge folgten!
Sie war am 28. 02. 2002 in der serie shaman king als itako no anna bei shaman king mit bei und sprach da auch noch opacho.
Bei love hina sprach sie die sandkasten freundnd von dem typeb.
In ranma sprach sie ranma (weiblich) und in slayers sprach sie arumi eine schwert kämferin aus einer fremden weld!
Wen du dir den opening sound von slayers anhörst wirst du hin und weg sein!!
der ist total cool!! XDDDDDDDDDDDD
HAYASHIABARMEGUMI ATWASHWA A´MARANUSHI!!




Von:   abgemeldet 13.12.2008 12:21
Betreff: Megumi Hayashibara Fans! [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Dir vollkommen zu! ^__^
Sie ist auch einer meiner Besten Seiyuus und ja, ich habe auch ein paar animes gesehn wo sie ein paar character gesprochen hatte. (z.B Catgirl Nuku Nuku, Pokemon, Love Hina, Saber Marionette J), aber am besten finde ich Megumis Stimme wenn sie Anna/Opacho in Shaman King spricht! (HONTOU NI KAWAII DESU NEE!!!)
Und Megumi wurde eigentlich im Jahre 1967 geboren. ^__^
Oh ja ich habe davon gehört das Megumi in Anna no Itako gesprochen hatte, aber die sind nur in Drama cd's enthalten. T_T
Oh I LOVE ALL SLAYERS MEGUMI SONGS!!! XD
(Get along, Kujikenaikara, Give a reason, Breeze, don't be discouraged, Plenty of grit, Revolution, Front breaking, Sunadokei) Und der anime ist auch sehr gut! ^^
So bald wird auch nächstes Jahr am 12. Januar Slayers Evolution-R (5. Staffel) in Japan laufen. ;) Ich bin schon sehr aufgeregt Megumi wieder in Slayers zu hören! ^___^



Von:    Magnolia 01.03.2009 10:39
Betreff: Megumi Hayashibara Fans! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag einfach alles an ihr *___*
Ich liebe ihre Stimme un dihre Ideen für die Songs.
U.a. mag ich ihre Liveauftritte xD
Ich finde nach wie vor, das sie bei "Sakura Saku" immer noch am besten ab geht xD'
Außerdem mag ich ihre Wechslungen *_*
Mal gibt es Songs, wo man mit- wibeln, klatschen muss und etc.
Und dann gibt es solche, wo man einfach nur ne Gänsehaut bekommt und man sich net traut irgendwas zu machen, weil man bestimmtes überhören könnte o.o
War bei mir zumindest so xD'
Hya und als Seiyuu von Lina ist sie einfach unschlagbar <3
Ohne Megumi wäre Slayers nur halb so toll :_:

Und das richtige Geburtsdatum vom Megumi-sama ist der 30. März 1967 ^^
Zuletzt geändert: 01.03.2009 10:40:18



Von:   abgemeldet 02.03.2009 18:31
Betreff: Megumi Hayashibara Fans! [Antworten]
Avatar
 
Mein bestes Live Song von Megumi ist Northern lights. ^_^
Ich finde sie richtig Süß als sie die Anna Kleider trug und ihre Stimme war einfach WOW~ *_*
Meistens habe ich auch gemischte Gefühle wenn ich ihre Songs höre.
Ich fühle mich sehr happy wenn ich z.B. ihre songs Meet again, Give a reason, Plenty of grit oder Front breaking höre.
Bei den anderen Songs wie BL triangle, towaie oder ihre Momo songs würde ich sie glatt umarmen, weil ihre Stimme so KAWAII klingt! >///<
Ich finde ihre Stimme als Anna Kyouyama einfach SWEET! *_*
Nicht umsonst bin ich ja auch ein Shaman King Fan. :)
Aber Megumi als Rina ist auch auch einfach GREAT!





Von:   abgemeldet 14.03.2009 22:30
Betreff: Megumi Hayashibara Fans! [Antworten]
ebe dei singel FRONT BREAKING die ist so einschglagend und liebedoll zu gliech! aber mein absolutes fafo lied ist SUNADOKEI!
Ich könnte mir das lied jeden tag und total lanmge anhören ich kan es sogar schon auswenig!!
Ich liebe auch ads lied NORTHEN LIGHTS die ballade die als opening für Osorezan Au Revoir genutzt wird, wen einer von euch die drama cd haben will gebt mir eure ICQ oder MSN adresse und ich scgikce euch die cd nummern 1 - 7!
aber ich warne euch, diese geschichte ist sehr grausamm,
als ich sie das erste mal hörte war ich total mitgerißen udn total traurig!
aber ich finde sie trothem cool und vorallem die ending geschichte im zug!!
*jubelt*



Von:   abgemeldet 18.03.2009 06:28
Betreff: Megumi Hayashibara Fans! [Antworten]
Avatar
 
Ja, Front breaking Single ist einfach ein MUSS für alle Megumi Fans~ XD Ich bin froh das ich die Single gekauft habe und seitdem höre ich sie ab und zu immer wieder an. Northern lights und die Ballade version sind einfach fantastisch! ^O^ Ja, ich habe auch die Drama Tracks von Yo und Annas Vergangenheit. Wenn man ja weiß das es die Bände 19 und 20 von Shaman King sind, ist es ja kein Problem worum es in diesen Tracks geht. X3
Ich war eher beim zweitn Part von dieser Geschichte geschockt gewesen. In der Szene wo Anna Schmerzen verspürte, weil ja der O-Oni erscheinen wollte. Ich hab ein wenig Gänsehaut bekommen wie Anna (Megumi) geschrien hatte. Man war das Krass! *__*
Ich mag die Zug Szene auch. Megumis Stimme ist so Kawaii in dieser Szene und das beste war ja wo Yo zum ''Abschied'' (mal wieder) eine Ohrfeige bekommen hatte~ XD *LOL*





Zurück