Zum Inhalt der Seite

Thread: Trading Card Game

Eröffnet am: 14.11.2013 12:26
Letzte Reaktion: 14.11.2013 12:26
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- AKB48




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TokiLuath Trading Card Game 14.11.2013, 12:26
Seite 1



Von:    TokiLuath 14.11.2013 12:26
Betreff: Trading Card Game [Antworten]
Avatar
 
Ahoi ihrs!

Ich wollte einmal fragen ob irgendjemand von euch das TCG von AKB besitzt?

Wenn ja könnte man sich ja eventuell mal auf einer Con oder so zusammen tun und gemeinsam gegen/miteinander spielen.

Diejenigen die sich fürs TCG interessieren aber es als problem sieht das die Karten auf japanisch sind oä - wir sind gerade dabei ein deutsches Handbuch für das TCG zu erstellen in dem dann alles übersetzt ist. Also von Anleitung bis zu jeder einzelnen Karte hin =)

Immer die selben Gegner zu haben wird auf dauer nämlich langweilig ;)

Wenn jemand von euch das TCG und wie man spielt mal im Vorfeld ansehen will - und nicht danach googlen will oder so (*g*) ich bekomme meinen freund sicher nochmal dazu überredet das wir es wiedereinmal streamen.





Zurück