Zum Inhalt der Seite

Thread: Majisuka Gakuen Cosplaygruppe (Connichi 2013 Sonntag)

Eröffnet am: 22.08.2013 19:58
Letzte Reaktion: 22.08.2013 19:58
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- AKB48




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TokiLuath Majisuka Gakuen Cosplaygruppe ... 22.08.2013, 19:58
Seite 1



Von:    TokiLuath 22.08.2013 19:58
Betreff: Majisuka Gakuen Cosplaygruppe (Connichi ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben,

da Animexx da leider keine Gruppensuche hat, werfe ich das ganze einfach einmal hier herein. Auf der Connichi möchten wir mit ein paar Leuten eine Majisuka Cosplaygruppe am Sonntag machen. Möglicherweise findet sich ja hier unter euch noch jemand, der gerne dabei mitmachen würde.

Bisher haben wir folgende Besetzung:
- Yuko
- Minami
- Atsuko
- Daruma
- Sado
- Gekikara
- Shibuya
http://www.cosbase.de/cg/18

Gegen Doppelbesetzungen haben wir aber auch nichts einzuwenden. Immerhin soll es ja um den Spass bei dem ganzen gehen! In dem Sinne: Bitte meldet euch! :D
Zuletzt geändert: 22.08.2013 20:00:49





Zurück