Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AKB0048 Anime - Was meint ihr dazu?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5383927/-1/13441972449836/
http://desu.de/YAMdqx6




Von:    hergen 05.08.2012 22:07
Betreff: AKB0048 Anime - Was meint ihr dazu? [Antworten]
SomeonesAngel schrieb:
Die Lieder aus dem Anime will/muss ich unbedingt haben
Für Vor- und Abspann schonmal kein Problem:
http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=KICM-1411.
Der Rest stamm vermutlich aus diversen AKB48-Alben. Sorry, ich kenne mich mit deren Repertoire nicht aus.

Wenn in der Serie tatsächlich Hintergrundinfos zur Band gegeben sind, muss mir die wohl einer noch erklären^^° Ich würd's ja zu gerne wissen, aber es ist mir zu anstrengend im Internet nach Infos zu suchen...
Ich weiss ja nicht, was du da erwartest hast, aber ... die Serie ist offenkundig KEINE Insider-Reportage über AKB48, sondern greift lediglich einige Ideen des AKB48-Konzepts auf (übergroße Girl-Group, Nähe zu den Fans, neu gecastete Mädchen ersetzen nach und nach ausscheidende Alt-Mitglieder) und mixt diese wild mit Fantasy- und Action-Elementen. Hintergrundinfos über das "echte" AKB48 wirst du auf diesem Weg ganz sicher nicht erhalten, da fragst du besser Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/AKB48.

Hergen
Zuletzt geändert: 05.08.2012 22:09:57

Zurück zum Thread