Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AKB0048 Anime - Was meint ihr dazu?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5383927/-1/13441872954849/
http://desu.de/Avrk166




Von:    SomeonesAngel 05.08.2012 19:21
Betreff: AKB0048 Anime - Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
Hey!
Nicht ganz so aufschlussreich wie es wohl erwartet wurde...

Also ich kannte AKB vor dem Anime nicht. Hab mich dann ein bisschen schlau gemacht und dann wurd's mir zu viel. Ich stieg nicht mehr durch, muss aber sagen, dass ich jetzt wohl immer mit einem halben Auge nach Infos und Alben von AKB gucken werde.

Die Lieder aus dem Anime will/muss ich unbedingt haben und soweit ich das verstanden habe, werden die auch alle von den Seiyuus gesungen, die ja Mitglieder in AKB/SKB sind.

Wenn in der Serie tatsächlich Hintergrundinfos zur Band gegeben sind, muss mir die wohl einer noch erklären^^°
Ich würd's ja zu gerne wissen, aber es ist mir zu anstrengend im Internet nach Infos zu suchen...

Also für mich als AKB-Neuling eine tolle süße Serie mit auf den leib geschnitten Lieder. Wer Musik mag und ein einfaches Setting mit leich übertriebenem Drama ist bei der Serie absolut richtig^^

Zurück zum Thread