Zum Inhalt der Seite

Thread: Buon San Valentino

Eröffnet am: 29.04.2013 21:48
Letzte Reaktion: 29.09.2015 18:03
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Hetalia - Axis Powers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Princess_of_the_east Buon San Valentino 29.04.2013, 21:48
 Toshi Buon San Valentino 29.04.2013, 23:13
 TheGweny Buon San Valentino 03.05.2013, 21:54
 Coobeton Buon San Valentino 29.09.2015, 17:59
 Coobeton Buon San Valentino 29.09.2015, 18:03
Seite 1



Von:    Princess_of_the_east 29.04.2013 21:48
Betreff: Buon San Valentino [Antworten]
Hi Leute,
ich bin ein Gerita-Fan und finde die Geschichte Buon San Valentino echt toll.
Nur leider hab ich keine Ahnung in welchem Band die is oder wie die Folge in der Serie heißt.
Also meine Frage an euch: In welchem/welcher Band/Folge ist es und mögt ihr es?
Der Teufel im Lolita-Style ist da!



Von:    Toshi 29.04.2013 23:13
Betreff: Buon San Valentino [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung, ob der strip im manga abgedruckt wurde??
Und die Buon San Valentino Folgen sind wohl 'special'-Episoden der fünften Staffel, ich hab mal wo gelesen, wann der zweite Teil rauskommt, aber ich hab's vergessen, ha
IT’S REALLY WEIRD. THIS HUMAN EMOTION YOU CALL FRIENDSHIP.



Von:    TheGweny 03.05.2013 21:54
Betreff: Buon San Valentino [Antworten]
Avatar
 
die zugehörigen strips wurden nie abgedruckt, da als sie erschienen es noch keinen wirklichen manga an sich gab, nur den web-comic.
der ganze strip war ein teil eines "events", welche himaruya in der vergangenheit öfter auf seiner website veranstaltet hat (auch zum ersten april oder halloween beispielsweise. das aktuellste war ein weihnachtsevent von 2011, welches aber nie beendet wurde unglücklicherweise.).
daher gibt es keine reguläre gedruckte version des strips, sondern nur die online-version.
mit der fünften staffel von hetalia allerdings kam eine animierte version als bonus episode auf der dvd des ersten teils der "beautiful world" serie heraus. der zweite teil wird wieder als bonus auf der nächsten dvd sein, die im juni erscheinen wird.

ich hoffe das hat dir weiter geholfen.
xx,
gwen.



Von:    Coobeton 29.09.2015 17:59
Betreff: Buon San Valentino [Antworten]
Es gibt auf Tumblr einen User, der die Animefolge in zwei Parts online gestellt hat. Sie ist glaune ich inengl dub, ich suche mal kurz, dann kann ich den einen link vllt rein stellen.



Von:    Coobeton 29.09.2015 18:03
Betreff: Buon San Valentino [Antworten]
http://katudaisoku.tumblr.com/post/48798091328/hetalia-the-beautiful-world-extra-episode

hier ist part 1. Viel spaß. Und ich bin auch gerita shipper und finde das natürlich toll. Was ich nur dumm finde ist, dass italien so merkwürdig reagiert. Ich dachte genau wie Deutschland, dass Italien auf ihn steht. Zumindest ein bisschen. Was ich aber extrem geil finde, ist, dass der erschrockene Kellner im Hintergrund es tatsächlich iwe ins Fandom geschafft hat. Wenn man einige Doujinshi liest (zu gerita natürlich) taucht der typ tatsächlich auch darin auf. So genial xD





Zurück