Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist dein Liebling?

Eröffnet am: 15.02.2009 21:38
Letzte Reaktion: 24.02.2022 01:46
Beiträge: 188
Status: Offen
Unterforen:
- Hetalia - Axis Powers



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
SusieLupin Wer ist dein Liebling? 04.03.2011, 13:03
 ludapommes Wer ist dein Liebling? 15.03.2011, 16:16
Erlgoethe Wer ist dein Liebling? 01.04.2011, 16:04
 theDraco Wer ist dein Liebling? 21.06.2011, 15:57
 Eris_the-discord Wer ist dein Liebling? 24.07.2011, 00:41
 Syrufii Wer ist dein Liebling? 24.07.2011, 01:51
Prussia Wer ist dein Liebling? 03.08.2011, 12:52
Ojamy Wer ist dein Liebling? 04.08.2011, 20:17
 Hozuki_Suiren Wer ist dein Liebling? 08.08.2011, 12:35
 Nanodayo Wer ist dein Liebling? 26.10.2011, 17:29
Mochiman Wer ist dein Liebling? 11.12.2011, 21:24
 KleineKonan Wer ist dein Liebling? 20.02.2012, 23:28
Undertaker_no_Neko Wer ist dein Liebling? 04.04.2012, 21:15
 RedCliff Wer ist dein Liebling? 05.04.2012, 15:13
 -Pride- Wer ist dein Liebling? 08.05.2012, 13:34
 Edoichi Wer ist dein Liebling? 29.07.2012, 21:37
 Angel_ER Wer ist dein Liebling? 03.08.2012, 19:55
 Gasoline Wer ist dein Liebling? 03.08.2012, 19:58
HeroComplexx Wer ist dein Liebling? 24.09.2012, 20:15
 SukiMongoliam Wer ist dein Liebling? 05.10.2012, 18:08
SakuyaFujiwara Wer ist dein Liebling? 06.10.2012, 20:42
 Nukamira Wer ist dein Liebling? 24.11.2012, 19:20
 Youmi-chan Wer ist dein Liebling? 01.08.2013, 19:45
Sayaki_Kiramoto Wer ist dein Liebling? 15.10.2013, 03:48
 Katkin Wer ist dein Liebling? 20.10.2013, 19:57
 Yuuki_Northman Wer ist dein Liebling? 27.11.2013, 14:41
nanami1995 Wer ist dein Liebling? 31.12.2014, 23:58
 OrenjiNeko-Chan Wer ist dein Liebling? 10.01.2015, 01:18
 FemCuba Wer ist dein Liebling? 23.02.2015, 19:39
Uta_no_kuroi-no-Tori Wer ist dein Liebling? 23.04.2015, 21:28
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 04.03.2011 13:03
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Ich mag fast jemanden... Außer Amerika und Preußen :D Jetzt wird mich jemand hassen XD

Wenn ich wählen müsste, dann...
- Griechenland - er ist ruhig und magt Katzen :D
- Finnland - muss ich erklären, warum? ;D
- Österreich - unseren lieben Mann muss man mögen xD
- Polen
- Norwegen
- Island
- Kanada - er ist einfach nur süß~
- Schweiz



Von:    ludapommes 15.03.2011 16:16
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Wer wohl?
PRUSSIA! wer sonst? ;D
er ist einfach nur total geil ;D;D



Von:   abgemeldet 01.04.2011 16:04
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bisher nur mal kurz in den Anime reingeguckt und plane, mich mal näher damit zu beschäftigen. Ich kann aber schon jetzt sagen, dass China für mich am interessantesten sein wird, der Synchronsprecherin wegen (im Original natürlich). ^^
Da nunmal die Dinge sind wie sie sind...
Zuletzt geändert: 01.04.2011 16:06:45



Von:    theDraco 21.06.2011 15:57
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist DEUTSCHLAND der Beste! :D
(Ich zähle Holy Roman Empire einfach mal dazu)
Und nicht zu vergessen PREUSSEN!
Totally awesome. <3



Von:    Eris_the-discord 24.07.2011 00:41
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Wo fange ich an?

Also Platz eins teilen sich eindeutig Türkei und Griechenland.
Ich liebe die Fanarts die es von den beiden gibt, vor allem mit Chibi Greece. Ich könnte den Kleinen packen und knuddeln, bis er blau anläuft, so niedlich ist er! ^___^

Danach kommen England und Frankreich. Im Doppelpack ergeben die ein wundervolles Comedyduo xD

Dann folgen alle anderen Charas wie Deutschland, Japan, Italien... etc. Wobei ich sagen muss, dass jeder Chara bei Hetalia seinen Moment bei mir hinterlässt. Allein wenn ich an Russland denke, wie er aus dem Hubschrauber springt, muss ich wieder grinsen ^^
Wenn ich darüber nachdenke, ist Hetalia auch der einzige Anime, bei dem ich zum ersten Mal alle Charas mag...
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht" Albert Schweitzer
Zuletzt geändert: 24.07.2011 00:43:37



Von:    Syrufii 24.07.2011 01:51
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling ist China :3

Er's knuffig und ich liebe Pandas, HelloKitty, etc. (*seit heute stolze Besitzerin von Panda-Hausschuhen ist* <-- mal nebenbei xD)

Russland, Südkorea und Preußen sind auch endsgeil :DD

Ich bin so ne Mischung aus Preußen, Südkorea und China. (vom Charakter her)
Ahja.... und Russland ist einfach nur süß... *glomp*



Von:   abgemeldet 03.08.2011 12:52
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Avatar
 
mhmm Roderich ist mein Liebling ;3 paahahaha



Von:   abgemeldet 04.08.2011 20:17
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
ioch mag eig. alle.
aber am meisten liebe ich:
Ludwig, Ivan, Frances und Gilbert.~♥
ok und Berwald mit Tino.



Von:    Hozuki_Suiren 08.08.2011 12:35
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling ist ganz klar Deutschland, ich find den soo süß xD
Aber Japan & Italien sind auch voll cool ^^



Von:    Nanodayo 26.10.2011 17:29
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Hmm... Ich mag die ganzen Nordics aber Iceland, Danmark und Berwald am meisten. Dann mag ich noch Kiku, Ludwig,, Vash also switzerland Amerika natürlich Canada (wer?) Ivan und china....ich glaub das waren alle...ohh und Romano xD



Von:   abgemeldet 11.12.2011 21:24
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling ist und bleibt Feliciano ♥
Gleich danach Ludwig!

Und ansonsten ändert sich das immer, aber meine Lieblinge sind u.a. auch Kiku, Lovino, Gilbert, Elizabetha, Alfred und bla bla bla
Es gibt kaum einen Character den ich nicht mag, ehrlich gesagt.



Von:    KleineKonan 20.02.2012 23:28
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Ganz klar: ICELAND!!!!!! *Island* so süß zusammen mit Mister Puffin *<-- wird gecosplayt *_*



Von:   abgemeldet 04.04.2012 21:15
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
am liebsten hab ich Frankreich und Kanada, Amerika ist aber auch noch lol ^^
Miau
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier,das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es erhalten,es brauche aber nichts dafür zu tun.
Miau



Von:    RedCliff 05.04.2012 15:13
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Hetalia ist der erste Anime, in dem ich alle Charaktere mag. Außer China vielleicht...



Von:    -Pride- 08.05.2012 13:34
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Hetalia~
Da fällt es mir total schwer mein Lieblingschara zu wählen, denn ich liebe sie doch alle Q.Q

Hmm aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wär es China~ <333
Awww er ist so knuffig mit seinem Panda und die Episoden mit Kiku sind ja auch mal genial xDD

Die nächsten wären dann:
- Swissi // weil er einfach nur....ich find keine Worte xD
- Japan // Ich find ihn niedlich mit seiner Art x3
- Preussen // weil awesome! xD



Von:    Edoichi 29.07.2012 21:37
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblinge sind Italien Veneziano (Der mich an mich selbst erinnert xD) und England ^^
Danach kämen Russland, Polen, Preußen und China würde ich sagen.
Bei mir ist es normalerweise so dass ich in einem Fandom schnell EINEN oder zwei Lieblingscharas aber sonst Niemanden habe aber bei Hetalia ist das verdammt schwer... ich mag eigentlich fast Jeden, auch Leute wie Deutschland oder Romano die ich jetzt nicht oben erwähnt habe liebe ich :D



Von:    Angel_ER 03.08.2012 19:55
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Ich mag eigentlich alle Charas aber am meisten iggy, America, Canada(ein bisschen aus Mitleid)und Prussia



Von:    Gasoline 03.08.2012 19:58
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Preußen, Russland, Deutschland und Österreich :)



Von:   abgemeldet 24.09.2012 20:15
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Mein Liebling, ist und bleibt Alfred. Irgendwie war er schon die Number 1# bevor ich Hetalia geschaut hab, weil er so sehr aussah wie Ronald aus Black Butler.



Von:    SukiMongoliam 05.10.2012 18:08
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Germany <<3
<.< Zu ihm noch N.Italy und Japan~

Und, was mich sehr verwundert, Russia..
Ich hab echt Respekt vor ihm..aber...aber..
keine Ahnung, ich mag ihn einfach^^



Von:   abgemeldet 06.10.2012 20:42
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
-Schweiz
-Lettland
-Liechtenstein
-Italien (Sowohl Süd als auch Nord)
-Japan
-China
-Seychellen
-Sealand
-Russland
-Griechenland
-Litauen
-Polen
-Kanada
-Spanien
-England

Ach was ich mag alle :D
Aber am liebsten Schweiz, China, Sealand, Seychellen und Liechtenstein x3
Zuletzt geändert: 07.10.2012 00:47:19



Von:    Nukamira 24.11.2012 19:20
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Avatar
 
weil ich total auf germancest steh..

natürlich deutschland und preußen aber österreich mag ich auch XDD
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    Youmi-chan 01.08.2013 19:45
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Hui, schwierig...bei allen Ländern hab ich so meine Lieblingsmomente.Ich denke meine Lieblinge sind aber Ita-chan, Romano (-->so nenn ich meinen Bruder jetzt auch schon seit einiger Zeit xDD),Iggy ,Gilbert ,Hungary und den Bonnefoy ( ich nenn ihn nur noch beim Nachnamen, warum auch immer xDD)



Von:   Sayaki_Kiramoto 15.10.2013 03:48
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Am meisten mag ICH persönlich ja:
-Deutschland <3
-Japan
-Österreich.

*Überleg*
...
Ja,das lass ich so stehen,passt! xD
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Zuletzt geändert: 30.11.2013 00:55:44



Von:    Katkin 20.10.2013 19:57
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Männliche Länder (ungefähr in der Reihenfolge):
Russland~
Deutschland
Schweden
Amerika
England
Italien
Dänemark
Österreich
Preußen
Schweiz

Weibliche Charas (ungefähr in der Reihenfolge):
Liechtenstein
Belarus
Ungarn
Zuletzt geändert: 20.10.2013 19:58:05



Von:    Yuuki_Northman 27.11.2013 14:41
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Gilbert,Alfred und Roderich sind meine Lieblinge^_^



Von:   abgemeldet 31.12.2014 23:58
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag:

Russland: Er ist einer der lustigsten Charas aus Hetalia. Besonders die Szene mit den Sprung aus dem Flugzeug und dem Todesstuhl fand ich zum todlachen x3 (<- wie das Smiley passt...NICHT) Außerdem hat der den besten Charaktersong(Winter)

Japan: Einfach, weil er nur Japan ist ^^

China: Wie er einfach überall seine Chinatowns aufbaut, ist epic xD

Preußen: Er kam nur kurz vor, aber war mir sehr sympatisch...
Ach und ich mag seinen Namen aus mir unbekannten Gründen ^^

Italien und Deutschland zusammen ist auch ganz ok und einige andere Länder auch(außer Frankreich)

Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe ^-^
****************
**~*Fairy Tail*~ **
****************
meine Facekook Seite



Von:    OrenjiNeko-Chan 10.01.2015 01:18
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Die Nordischen Länder und vorallem Dänemark!
Irgendwie habe ich es wohl mit Vikingern.



Von:    FemCuba 23.02.2015 19:39
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
also ich hab einige da ich in echt auch schon in den ländern war außer in 2 >.<
1.Schweiz ( ich sag nur 8. Klassklassenfahrt)
2.Russia ( war ich noch nich aber meine eltern haben dort studiert und sich dort kennen gelernt und geheiratet sind aber leider wieder geschieden )
3.Preußen ( vielleicht hab ich preussisches blut aber es is noch nich sicher )
4. Cuba (da ich und mein dad cubanische Wurzeln haben und es für mich nationalstolz is seine weibliche Form zu cosplayen )
5. Niederlande ( weil ich mal dort mit meinen eltern ferien hatte )


mehr hab ich im moment nich .
Hasta la Victoria Siempre !



Von:   abgemeldet 23.04.2015 21:28
Betreff: Wer ist dein Liebling? [Antworten]
1. Griechenland. (Weil Nekos.)
2.Canada (Schüchtener kleiner kerl wird von mir total unterstützt)
3.Japan (Japan ist eine Tolle Insel,mit Mythen,Sagen,Kultur.)
4.Kugel Mugel. (Rosane Zöpfe an einen Jungen würd ich gern sehn.xD,auserdem respekt für die kleine "Nation".)
5.Amerika (Hes the Hero)
6. 2p England/Oliver (sein Charakter ist sehr interessant anzusehen.)
7. Gilbird/Gilbert (Er is So Awesome das er Marukaite Chikyuu in eine Punk-Garage-Rock Version umwandeln darf.)
8. Polen (Look at his Horse,his Horse is Amazing. Und wenn er Röcke anzieht sieht er aus wie ein Schulmädchen.)
9.Francis (weil Baum.)
10. Veneziano (Der kleine süße Hauptcharakter.^^)
Zuletzt geändert: 23.04.2015 21:44:36


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück