Zum Inhalt der Seite

Thread: Kazé sichert Lizenzen zum Maid-sama Anime!!!! *_*

Eröffnet am: 24.06.2011 15:21
Letzte Reaktion: 05.04.2012 00:39
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News
- Maid-sama!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wolfsengel Kazé sichert Lizenzen zum Maid... 24.06.2011, 15:21
Marigge Kazé sichert Lizenzen zum Maid... 24.06.2011, 15:33
 HyakuyaMikaela Kazé sichert Lizenzen zum Maid... 24.06.2011, 22:18
 Ran-Mori Kazé sichert Lizenzen zum Maid... 01.10.2011, 21:30
 FULLMOONCHAN Kazé sichert Lizenzen zum Maid... 01.10.2011, 22:33
 Karin_Chan Kazé sichert Lizenzen zum Maid... 20.10.2011, 17:31
 Saoyouri Kazé sichert Lizenzen zum Maid... 05.04.2012, 00:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.06.2011 15:21
Betreff: Kazé sichert Lizenzen zum Maid-sama Anim... [Antworten]
Avatar
 
Haaay Leute ^^.

Heute hab ich den Newsletter von Kazé bekommen, wo diese tolle Nachricht stand:

Auch Shojo-Anhänger kommen in diesem Herbst/Winter auf ihre Kosten. Kazé hat sich die Lizenz an der Animeserie Maid-sama gesichert, dessen Manga hierzulande bei Carlsen erscheint und sich bei den Daisuki-Lesern großer Beliebtheit erfreut.

Und das steht auf AnimaniA.de:

Den hiesigen DVD-Start der 26-teiligen TV-Serie Maid-sama (Bild links) aus dem Hause J.C. Staff (u. a. Bakuman.), die auf der gleichnamigen, hierzulande bei Carlsen erscheinenden Manga-Reihe von Hiro Fujiwara basiert, hat Kazé sogar "voraussichtlich" schon für "Ende Oktober 2011" geplant. Sie erzählt die Geschichte der Männerhasserin Misaki, die sich ausgerechnet in einem Maid-Café verdingen und dort nach dem Unterricht die Herren der Schöpfung bedienen muss.

Ich bin ja soooo glücklich *_______*.Endlich kommt der Anime in DE auf DVD :D.

Bin schon auf die Synchro gespannt, hoffentlich versauen die sie nicht ^^.
Zuletzt geändert: 24.06.2011 15:25:31



Von:   abgemeldet 24.06.2011 15:33
Betreff: Kazé sichert Lizenzen zum Maid-sama Anim... [Antworten]
Geil! Endlich mal eine richtig gute Nachricht!
Ich hoffe das sie die Synchro nicht verhauen^^



Von:    HyakuyaMikaela 24.06.2011 22:18
Betreff: Kazé sichert Lizenzen zum Maid-sama Anim... [Antworten]
Avatar
 
Bereits für Ende Oktober soll es geplant sein!?

Scheint meiner Meinung nach recht früh angesetzt zu sein,
hoffentlich wird die Synchronisation nicht unter Druck gemacht.

Generell finde ich dies aber mal eine verdammt gute Neuigkeit.
Bin gespannt, wie das Ergebnis und der Preis werden! :>



Von:    Ran-Mori 01.10.2011 21:30
Betreff: Kazé sichert Lizenzen zum Maid-sama Anim... [Antworten]
Avatar
 
Hat zufällig jemand die ersten beiden Folgen auf der Connichi gesehen und kann was zur Synchro sagen?



Von:    FULLMOONCHAN 01.10.2011 22:33
Betreff: Kazé sichert Lizenzen zum Maid-sama Anim... [Antworten]
Avatar
 
In der Daisuki nächsten Monat ist ne DVD mit der ersten Folge dabei.

Ich will erstmal schauen wies so ist und dann wart ich, bis die preise runter gehen.
43 euro bzw. nun nur noch 34 euro für so ne kleine box ist mir noch zu viel. x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 01.10.2011 22:34:35



Von:    Karin_Chan 20.10.2011 17:31
Betreff: Kazé sichert Lizenzen zum Maid-sama Anim... [Antworten]
Avatar
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Maid-sama

hier gibt seid einiger zeit paar synchronsprecher leider kann ich die nicht zuordnen



Von:    Saoyouri 05.04.2012 00:39
Betreff: Kazé sichert Lizenzen zum Maid-sama Anim... [Antworten]
Avatar
 
Naja, die Synchro ist nicht der Hammer, die Stimme Usuis passt meiner Meinung nicht ganz, ich werd mir aber trotzdem überlegen mir sie zu besorgen, schon alleine weil ich die Verkaufszahlen erhöhen will, vielleicht machen sie dann auch eine 2. Staffel....Hoffentlich^^"?

Bei 34€ würde ich jetzt noch ja sagen, aber bei 40€ pro DVD...Ist das dann doch ganz schön heftig =/





Zurück