Zum Inhalt der Seite

Thread: *SPOILER* Aktuelles Kapitel aus der LaLa *SPOILER*

Eröffnet am: 08.09.2008 09:48
Letzte Reaktion: 30.08.2012 18:18
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Maid-sama!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 maidlin *SPOILER* Aktuelles Kapitel au... 08.09.2008, 09:48
 easy *SPOILER* Usui *SPOILER* 10.09.2008, 16:39
 lenia *SPOILER* Usui *SPOILER* 23.09.2008, 09:03
 maidlin *SPOILER* Usui *SPOILER* 25.09.2008, 20:58
 lenia *SPOILER* Usui *SPOILER* 25.09.2008, 21:12
 -ChiRo- *SPOILER* Usui *SPOILER* 25.11.2008, 15:56
 CarterBrooks *SPOILER* Usui *SPOILER* 28.11.2008, 01:07
 maidlin *SPOILER* Usui *SPOILER* 09.12.2008, 17:19
 -ChiRo- *SPOILER* Usui *SPOILER* 13.12.2008, 12:34
 maidlin *SPOILER* Usui *SPOILER* 13.12.2008, 22:33
 -ChiRo- *SPOILER* Usui *SPOILER* 19.12.2008, 15:25
 _Kayo_ *SPOILER* Usui *SPOILER* 25.12.2008, 22:50
 -Sweta- *SPOILER* Usui *SPOILER* 26.12.2008, 13:17
 maidlin *SPOILER* Usui *SPOILER* 01.01.2009, 11:35
 -Sweta- *SPOILER* Usui *SPOILER* 06.01.2009, 11:56
 -ChiRo- *SPOILER* Usui *SPOILER* 27.12.2008, 12:34
 Ai-sensei *SPOILER* Usui *SPOILER* 16.01.2009, 17:22
 -Sweta- *SPOILER* Usui *SPOILER* 19.01.2009, 14:34
 Ai-sensei *SPOILER* Usui *SPOILER* 19.01.2009, 19:58
 maidlin *SPOILER* Usui *SPOILER* 20.01.2009, 16:32
 -ChiRo- *SPOILER* Usui *SPOILER* 20.01.2009, 16:51
 _Kayo_ *SPOILER* Usui *SPOILER* 20.01.2009, 17:43
 -Sweta- *SPOILER* Usui *SPOILER* 25.01.2009, 13:15
 -ChiRo- *SPOILER* Usui *SPOILER* 30.01.2009, 19:27
 maidlin *SPOILER* Usui *SPOILER* 30.01.2009, 22:42
 CarterBrooks *SPOILER* Usui *SPOILER* 09.02.2009, 19:23
 -Sweta- *SPOILER* Usui *SPOILER* 12.02.2009, 15:04
 CarterBrooks *SPOILER* Usui *SPOILER* 19.02.2009, 22:16
 Cherry_Canon *SPOILER* Usui *SPOILER* 05.04.2009, 13:38
 Ai-sensei *SPOILER* Usui *SPOILER* 05.04.2009, 13:54
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    maidlin 08.09.2008 09:48
Betreff: *SPOILER* Aktuelles Kapitel aus der LaLa... [Antworten]
Avatar
 
Gleich vornweg (nicht, dass es dann irgendwelche Beschwerden gibt):

Dies ist ein Spoilerthread und der Titel verweist schon auf Spoiler, d.h. ich werde darauf verzichten meinen Post als Spoiler zu setzen. Lesen also auf eigene Gefahr, wer noch nicht die neuen Chaps kennt.^^

Also... ich frag mich ja, was das Geheimnis von Usui ist.
Am Anfang scheint er ja noch recht "normal" (vielleicht mit einem Hang für schmerzen), aber in Kapitel 10 sagt er dann, dass er einen älteren Bruder hat... und in Kapitel 24 sieht man, dass er allein wohnt in einem Apartment in dem nur ein Sofa und ein Tisch steht (!)...

Ich frag mich, was das soll.

Anscheinend kommt Usui ja aus gutem Hause. Er kann Schach spielen und Geige (oder war's ne Violine? Was ist da der Unterschied?) und seine Manieren sind ja auch nicht gerade die, eines durchschnitts Jungen.
Aber wenn er aus gutem Haus kommt, warum lebt er allein? Und warum scheint sich niemand für ihn zu interessieren? Nicht mal als er so schwer verletzt/krank ist.

Vielleicht ist er in Ungnade gefallen? Weiß nicht... vielleicht ist er ja ein uneheliches Kind. Vielleicht wollte er auch einfach nur auf eigenen Beinen stehen. Aber wovon lebt er dann?

Das waren jetzt nur mal meine ersten Gedankengegänge. Aber wie seht ihr das? Oder hab ich bisher was überlesen?
Für weitere Theorien und Meinungen wäre ich sehr dankbar. :)

maidlin

EDIT 25.04.2009:
Ich war so frei und hab den Thread mal umbenannt. Hoffe das stört keinen, aber so ist das Themenfeld wesentlich größer. XD
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Zuletzt geändert: 25.04.2009 22:00:23



Von:    easy 10.09.2008 16:39
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
hi^^
als erstes Mal:
ich hab nur bis ich glaube Kap. 9 gelesen v.v
Alsooo~xD wo hast du denn die restlichen Kapis gelesen???
würd mich echt interessieren ^-^

Ich find Usui auch komisch...
Also das, was ich bis jetzt gelesen hab, is echt nich viel,
aber er hat ja schon gute Manieren und er ist richtig schlau o.O
Und er kann Kochen, und das ja nich grade schlecht, und er kann perfekt Schach spielen!!!...
ich glaub auch, das er vllt aus reichem Haus kommt, aber alleine leben will oder so...^^'




Von:    lenia 23.09.2008 09:03
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
hi maidlin XD
so sieht man sich auch bei maid-sama XDDD

> Also... ich frag mich ja, was das Geheimnis von Usui ist.
> Am Anfang scheint er ja noch recht "normal" (vielleicht mit einem Hang für schmerzen), aber in Kapitel 10 sagt er dann, dass er einen älteren Bruder hat... und in Kapitel 24 sieht man, dass er allein wohnt in einem Apartment in dem nur ein Sofa und ein Tisch steht (!)...
>
> Ich frag mich, was das soll.
>
> Anscheinend kommt Usui ja aus gutem Hause. Er kann Schach spielen und Geige (oder war's ne Violine? Was ist da der Unterschied?) und seine Manieren sind ja auch nicht gerade die, eines durchschnitts Jungen.
> Aber wenn er aus gutem Haus kommt, warum lebt er allein? Und warum scheint sich niemand für ihn zu interessieren? Nicht mal als er so schwer verletzt/krank ist.
>
> Vielleicht ist er in Ungnade gefallen? Weiß nicht... vielleicht ist er ja ein uneheliches Kind. Vielleicht wollte er auch einfach nur auf eigenen Beinen stehen. Aber wovon lebt er dann?

ja hast vollkommen recht, es sit echt merkwürdig, auch wenn cih erst bis chap 12 bin...i-wie hab ich noch nirgens weitere gefunden *drop*
ansonnsten... ja ka
man kann ja immer viel interpretieren, ist echt schlimm nie richtig was zu wissen XD
aber dennoch vollkommen recht hast du.
der typ ist absolut geheimnisvoll, es wird nen halbes mysterium darum gemacht, aber ich finde das macht die ganze serie ncoh interessanter.
dochte ja erst das wäre ne reine comedy, als ich das erste chap ind er dai gelesen habe, aber jetzt
ja die serie wird besser udn vezwickter. man kann wirklich nur abwarten

zuück zu usui...
ich könnt mir vorstellen (bin mir aber nciht sicher weil ich cniht so weit bin wie du!)
a) vll lebt seien familie woanders (wie gesagt, das weiß ich ja nciht) und deshalb ist er alleine .... wäre fast so wie bei marron von kkj (vom elternahus her!)
oder b) der kann seine familie nicht leiden, ist selber ausgezogen udn will auf eigenen beinen stehen.

lg lenia
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

tja-wer mal reinschauen will...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/



Von:    maidlin 25.09.2008 20:58
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
> hi maidlin XD
> so sieht man sich auch bei maid-sama XDDD

Ja! Hab ich mir auch gerade gedacht! Ist schon unheimlich oder? XD

> ja hast vollkommen recht, es sit echt merkwürdig, auch wenn cih erst bis chap 12 bin...i-wie hab ich noch nirgens weitere gefunden *drop*

Ich schick dir mal ein paar Links, da kannst du dich informieren und auf den neusten Stand bringen. Es gibt da ein live journals was ganz gut ist. ^.-


> dochte ja erst das wäre ne reine comedy, als ich das erste chap ind er dai gelesen habe, aber jetzt
> ja die serie wird besser udn vezwickter. man kann wirklich nur abwarten
>
Dachte ich nicht... na ja gut, ich hab es für einen Moment gedacht, aber allein die Tatsache, dass ich mich für Usui interessiere hat mir schon den Hinweis gegeben, dass was mit ihm nicht stimmt. Ich hab eben n' Radar für mysteriöse und psychisch gestörte Gestalten. XD


> a) vll lebt seien familie woanders (wie gesagt, das weiß ich ja nciht) und deshalb ist er alleine .... wäre fast so wie bei marron von kkj (vom elternahus her!)

Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Da könntest du natürlich auch recht haben. Möglich wäre es.

> oder b) der kann seine familie nicht leiden, ist selber ausgezogen udn will auf eigenen beinen stehen.

Das kommt wahrscheinlich schon eher hin. Zumindest hab ich die Vermutung... Immer diese weibliche Intuition aber auch... -.-° Ich hoffe ja, dass das neue Chap wieder etwas preis gibt. Aber ich sehs noch kommen, dass wird auch so eine lange Serie wie Ouran...
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    lenia 25.09.2008 21:12
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
> > hi maidlin XD
> > so sieht man sich auch bei maid-sama XDDD
>
> Ja! Hab ich mir auch gerade gedacht! Ist schon unheimlich oder? XD
>
XDDDD
wir haben viele interessan, was serien betrifft, so scheints zumindest ne? XD

> > a) vll lebt seien familie woanders (wie gesagt, das weiß ich ja nciht) und deshalb ist er alleine .... wäre fast so wie bei marron von kkj (vom elternahus her!)
>
> Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Da könntest du natürlich auch recht haben. Möglich wäre es.
>
ist ja auch nur vermtung...wie gesagt, so gut wie bei VK kenn cih mcih ncoh ciht aus...

> > oder b) der kann seine familie nicht leiden, ist selber ausgezogen udn will auf eigenen beinen stehen.
>
> Das kommt wahrscheinlich schon eher hin. Zumindest hab ich die Vermutung... Immer diese weibliche Intuition aber auch... -.-° Ich hoffe ja, dass das neue Chap wieder etwas preis gibt. Aber ich sehs noch kommen, dass wird auch so eine lange Serie wie Ouran...

ouran high school host club?
die ist so tollisch !


PS: dein neuer ava ist schön^^
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

tja-wer mal reinschauen will...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/
Zuletzt geändert: 25.09.2008 21:12:53



Von:    -ChiRo- 25.11.2008 15:56
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch neugierig was mit seiner familie ist.. bin glaub ich aufm neusten stand mit kapitel 18..
IN nem cover wurde er ja als prnz gezeugt und eine der maiden meinte "Misaki is the only one who could suite the King"
Ich geh davon aus das er aus ner höheren Familie kommt und iwelche probs mit seinem großen Bruder hat, vondem er mal erzählt hat.
"Just an stupid Idiot can love someone like you!"
"And you are an idiot, right?"
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich habe aufgehört, an Liebe zu glauben, als ich dich das erste mal sah...
denn das, was ich spürte, war stärker als jede Liebe



Von:    CarterBrooks 28.11.2008 01:07
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
ganz ehrlich ich find usui...grade deswegen voll cool.
ich mein wäre ja nichts besonderes,wenn der alles gut kann...wär irgendwie langweilig...aber jetzt kommen noch die probleme da hinzu,hab auch schon den chapter mit seinem appartment gesehn,der trägt ja auch eigentlich ne brille zu hause....uff alles so spannend^^
sag mal kann jemand nen link reinstellen,wo man die nächsten lesen,oder anschaun kann...oder runterladen?
bin nämlich bei chapter 18 und mir geht das ein wenig zu langsam^^



Von:    maidlin 09.12.2008 17:19
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
> sag mal kann jemand nen link reinstellen,wo man die nächsten lesen,oder anschaun kann...oder runterladen?

Fragen dazu bitte per ENS stellen, sonst bekommt man ärger mit dem Admin. Nur als Tipp.

Allerdings ist es wirklich schwierig mehr über die Serie im Internet zu erfahren, besonders was Spoiler betrifft.
Hab da ein paar Quellen und die kann ich dir auch schicken, allerdings musst du da dann ein bisschen selber suche. ;)

Edit: Mir scheint der Präsident von dieser einen Schule (Miyabe oder so) kennt Usiu und ich frage mich warum sein Name in Anführungstriche gesetzt war... o.O
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Zuletzt geändert: 12.12.2008 11:04:52



Von:    -ChiRo- 13.12.2008 12:34
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Was mir grad zu denken gibt... Ist usui seni vor oder nachname?
Wenns der nachname ist bezieht sich das ja logischerweise auf seine Familie allgemein, die wohl alle so waren.

Auf jeden fall hat unser perverses Alien ne interessante Wohnung. Ich frag mich nur warum die so leer ist o,o?
Verbringt er so wenig zeit daheim?
"Just an stupid Idiot can love someone like you!"
"And you are an idiot, right?"
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich habe aufgehört, an Liebe zu glauben, als ich dich das erste mal sah...
denn das, was ich spürte, war stärker als jede Liebe



Von:    maidlin 13.12.2008 22:33
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
> Was mir grad zu denken gibt... Ist usui seni vor oder nachname?
> Wenns der nachname ist bezieht sich das ja logischerweise auf seine Familie allgemein, die wohl alle so waren.
>
> Auf jeden fall hat unser perverses Alien ne interessante Wohnung. Ich frag mich nur warum die so leer ist o,o?
> Verbringt er so wenig zeit daheim?

Frag mich nicht. Wurde der volle Name nicht gleich am Anfanf im ersten Chap erwähnt? Ich dächte... aber wie rum nun, weiß ich auch nicht.

Das mit der Wohnung frag ich mich auch.^^ Aber in Chap 25 bekommen wir vielleicht ein paar Antworten. Irgendwas muss er ihr ja erzählen...^^
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    -ChiRo- 19.12.2008 15:25
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
> Frag mich nicht. Wurde der volle Name nicht gleich am Anfanf im ersten Chap erwähnt? Ich dächte... aber wie rum nun, weiß ich auch nicht.

Hab mich mal rumgehört. Er heißt Takumi Usui. Also ist Usui sein nachname. Kein wunder also, wenn man etwas von einem "Usui" erwartet, wenn damit die Familie gemeint ist...

>
> Das mit der Wohnung frag ich mich auch.^^ Aber in Chap 25 bekommen wir vielleicht ein paar Antworten. Irgendwas muss er ihr ja erzählen...^^

aah ~ O_O jetzt hab ich grad kapitel 23 gelesen und bni zutiefst schockiert xD Jetzt kann er auch noch geige spielen!
"Just an stupid Idiot can love someone like you!"
"And you are an idiot, right?"
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich habe aufgehört, an Liebe zu glauben, als ich dich das erste mal sah...
denn das, was ich spürte, war stärker als jede Liebe
Zuletzt geändert: 23.12.2008 19:58:44



Von:    _Kayo_ 25.12.2008 22:50
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Je weiter man liest, desto mehr erfährt man von ihm xD

Bis zu welchem Kapitel kann man eigentlich schon lesen? Ich hab bis 23 gelesen.



Von:    -Sweta- 26.12.2008 13:17
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
an maidlin :)

>Anscheinend kommt Usui ja aus gutem Hause. Er kann Schach spielen und Geige (...) und seine Manieren sind ja auch nicht gerade die, eines Durchschnitts-Jungen.
Ich glaube er ist Engländer. Hallo, er kann englisch fließend sprechen, kennt sich perfekt im "englischem Tischdecken" aus (s. Kap 20rum) und ist blond. Ich weiß im Mangas sind die Haarfarben nach der laune des Mangaka gewählt :), aber so gesehen sind die typischen Japaner (s.Misaki) schwarzhaarig, er ber nicht...

>Vielleicht wollte er auch einfach nur auf eigenen Beinen stehen. Aber wovon lebt er dann?
Ich glaube ihm wird schon die Wohnung+Unterhalt bezahlt, wenn er ansonsten alles selber zahlen müsste, hätte er nich so viel Freizeit einem gewissem Mädchen nachzuspionieren...

>Aber wenn er aus gutem Haus kommt, warum lebt er allein? Und warum scheint sich niemand für ihn zu interessieren?
Ich glaube auch, dass er aus gutem Haus kommt. Vllt gab's da echt 'nen bösen Streit und er weigert sich nach Hause zu gehen. Die leere Wohnung zeigt nur, dass er sich nicht einleben will oder dass er sie aus Protest zu seinem (prallgefülltem, reichen) Elternhaus anders gestaltet.
Vllt interessiert sich jemand aus der Familie für ihn, er will aber die Hilfe nicht akzeptieren. Oder die "Eltern" sagen ihm schlicht, wenn er allein leben will, muss er sich selber um sich kümmern.

Zu weiteren Fragen hab ich bis jetzt keine logischen antworten gefunden...sorry...

-Sweta-





Von:    maidlin 01.01.2009 11:35
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
> an maidlin :)

> Ich glaube er ist Engländer. Hallo, er kann englisch fließend sprechen, kennt sich perfekt im "englischem Tischdecken" aus (s. Kap 20rum) und ist blond. Ich weiß im Mangas sind die Haarfarben nach der laune des Mangaka gewählt :), aber so gesehen sind die typischen Japaner (s.Misaki) schwarzhaarig, er ber nicht...

An der Haarfarbe würde ich das nicht unbedingt festlegen wollen.^^ Aber das er Engländer ist, oder zumindest ein Halber, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Seine Englischkenntnisse können durchaus auch einfach schulischen Ursprungs sein. Das mit der Englischen Tea-Time dann schon wieder eher nicht.^^ Ich glaube, wenn es wirklich auf so etwas hinausläuft, dann wird er wohl Halb - Halb sein.
Und ich muss gestehen, dass mir die Vorstellunge sehr gut gefällt. Vielleicht ist sein Vater Lord oder so was. XD Genial... stell mir grad Misaki vor, was sie macht, wenn sie's herausbekommt. XD


> Ich glaube ihm wird schon die Wohnung+Unterhalt bezahlt, wenn er ansonsten alles selber zahlen müsste, hätte er nich so viel Freizeit einem gewissem Mädchen nachzuspionieren...

Unterstützung erhält er vielleicht schon, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es dann nicht von seinen Eltern ist oder vielleicht auch nicht von beiden Elternteilen. Wenn seine Eltern geschieden wäre oder so... Vielleicht war er auch nur, das Produkt eines Seitensprunges... (Ich glaub meine Fantasie geht gerade mit mir durch... -.-°)

> >Aber wenn er aus gutem Haus kommt, warum lebt er allein? Und warum scheint sich niemand für ihn zu interessieren?
> Ich glaube auch, dass er aus gutem Haus kommt. Vllt gab's da echt 'nen bösen Streit und er weigert sich nach Hause zu gehen.

Aber wenn das wirklich so ist, warum sollten ihn seine Eltern dann unterstützen. Würde sie dann nicht die Unterstützung einstellen, um ihn so zu zwingen nach Hause zu kommen?

>Die leere Wohnung zeigt nur, dass er sich nicht einleben will oder dass er sie aus Protest zu seinem (prallgefülltem, reichen) Elternhaus anders gestaltet.

Kann aber auch bedeuten, dass er seinen Unterstützer (wer immer das ist) nicht mehr belasen will, als nötig.

Das letzte Chap war ziemlich genial und darauf hab ich die ganze Zeit gewartet. Jetzt wird erst mal ein neuer Charakter eingeführt.^^ Ich warte jetzt nur noch auf Kapitel 32!

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    -Sweta- 06.01.2009 11:56
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
>Vielleicht war er auch nur, das Produkt eines Seitensprunges...
das mit dem Seitensprung hatte ich überhaupt nicht gedacht, auch eine gute Theorie ^^

>Würde sie dann nicht die Unterstützung einstellen, um ihn so zu zwingen nach Hause zu kommen?
Das mit der elterlichen Unterstützung-Einstellen ...*nachdenk*... möglich,möglich... aber kennsch KKJ? Der Chiaki hat da nur seine Ersparnisse mitgenommen und war weg... vllt hat Usui es ähnlich gemacht. Und die Eltern bzw einer von denen konnte ihn nicht mehr zurückbekommen und hat's gelassen. Nach dem Prinzip: ach, der kommt i-wann schon zurück (und solange schleim ich mich bei dem mit Geld ein)

kap 32???? Wo liest du das???? Bei *hustonemangahust* gibt's nur bis 24...

könntest du mir bitte *hustadresseperenshust* schicken? bitte ÖvÖ



Von:    -ChiRo- 27.12.2008 12:34
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Im neuen Kapitel (kapitel 24) is ja seine wohnung gezeigt worden. Erst dachten die meisten ja, dass nur sein wohnzimmer ziemlich leer wäre. Aber Usuis GESAMMTE wohnung ist leer o__o kühlschrank-leer, kein bett sondern ein sofa mitten im wohnzimmer und ein kleiner tisch.
Ich glaub der grund für sein allein leben ist wirklich nur, dass usui nichts von seinen eltern wissen will. Weil er kann ja schon ziemlich alles und würde sich auch merh leisten können, wenn er jobbt. Aber er hat ja an nichts interesse!
So seh ich das jetzt zumindest.

PS: haaa~ das chapter war so toll *fangirl* moe~ x3
"Just an stupid Idiot can love someone like you!"
"And you are an idiot, right?"
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich habe aufgehört, an Liebe zu glauben, als ich dich das erste mal sah...
denn das, was ich spürte, war stärker als jede Liebe



Von:    Ai-sensei 16.01.2009 17:22
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
Erst mal muss ich sagen: ICH BIN GROOOOOOOOOOOßER USUI-FAN!!
Und ich habe die Theorie dass er aus England aus einer guten Familie kommt!! Das würde 1. die Sache mit dem perfekten Englisch aus Kapitel 2 erklären, 2. warum er so gute Manieren hat, 3. warum er so überdurchschnittlich klug ist, 4. warum er allein in einem Bozen-Appartement wohnt und nicht zuletzt warum sich seine Familie sich nicht für ihn interessiert hat selbst als er im Krankenhaus war [wie auch, wenn sie tausende Kilometer von ihm weg sind!]!!!!

Warum er weg von zu Hause ist wäre mir aber ein Rätsel! Vll. weil er seine Spießigen Eltern und seinen vll. viel talentierteren und von anderen mehr geliebteren Bruder satt hatte und davor geflüchtet is!
Oder er hat eine arangierte Verlobte die er nich leiden kann.... oder so...
Will unbedingt noch ein Maid-sama!-Bild machen, hab aber keine Idee...!

Your Ai-sensei



Von:    -Sweta- 19.01.2009 14:34
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
Gut, noch jemand, der meine Theorie als realistisch ansieht!!!

Ich persönlich hab bloß ein Problem:ist ein Engländer immer überdurchschnittlich klug? Ich hatte da einen Austauschpartner und seine Freunde - ich glaube ihr IQ zusammen wäre immer noch kleiner als meins und das soll schon was heißen!!!
Man kann aber hoffen, dass er einer dieser schlauen Engländer ist °3°, die es i-wo mal geben sollte

das mit der verlobten will ich nicht haben, das ist so typisch girly-Shojo, das wird nur den Manga verderben... X(
wie wär's mit Blümchentag beim maid-café?



Von:    Ai-sensei 19.01.2009 19:58
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
Ich hab eigentlich gemeint, dass wenn er aus gutem Hause kommt ist er vll. überdurchschnittlich klug!!! [Du kennst ja lustige Leute!! XDD]

Das mit der Verlobten glaub ich auch nich!!! Denn der Manga sieht zwar auf den ersten Blick aus nach typisch-Shojo-Kitsch aber er hat mich immer wieder überrascht und verblüfft!!! XDDDD
Allein der Charakter der Heldin ist absolut untypisch!! XD Ich glaub das macht den Manga auch so lustig!! XDD
Mir fällt immer noch nix für nen Maid-sama-Bild ein!! Wer nen Bild hat dass er nich zeichnen kann aber gezeichnet haben will: MELDET EUCH BEI MIR!!!!

Your Ai-sensei



Von:    maidlin 20.01.2009 16:32
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Mir ist nach lesen des neuen Chaps (26 in englisch) aufgefallen, dass Usui anscheinend will, dass Misaki ihn nach seiner Vergangenheit und Familie fragt und wenn sie nicht so verdammt stolz wäre, dann hätten sie und wir das schon längst haben können. Ich glaube auch ich hab da schon mal so was gelesen...

Jedenfalls sollte Usuis Geheimnis irgendwann rauskommen und wie eine Bombe explodieren, dann war es zumindest nicht seine Schuld, dass er etwas verheimlicht hat, sie wollte es bisher nur nie wissen. XP
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    -ChiRo- 20.01.2009 16:51
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
> Mir ist nach lesen des neuen Chaps (26 in englisch) aufgefallen, dass Usui anscheinend will, dass Misaki ihn nach seiner Vergangenheit und Familie fragt und wenn sie nicht so verdammt stolz wäre, dann hätten sie und wir das schon längst haben können. Ich glaube auch ich hab da schon mal so was gelesen...

Das ist mir eben auch aufgefallen. ber ich glaube das liegt einfach an seinem Charakter, weil Usui wie er selbst sagt "nur Misaki braucht". Wenn eben "nur misaki" ihn kennt, ist ihm das sehr wichtig. Er will erreichen, dass sie eine engere vertrautheit zu ihm aufbaut und begreift, das sie 'speziell' ist, da sonst keiner etwas genaues über usui zu wissen scheint.

> Jedenfalls sollte Usuis Geheimnis irgendwann rauskommen und wie eine Bombe explodieren, dann war es zumindest nicht seine Schuld, dass er etwas verheimlicht hat, sie wollte es bisher nur nie wissen. XP

Ich hab das dumpfe gefühl das er sie damit verletzen wird o,o Und dann gibts drama ! XD
"Just an stupid Idiot can love someone like you!"
"And you are an idiot, right?"
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich habe aufgehört, an Liebe zu glauben, als ich dich das erste mal sah...
denn das, was ich spürte, war stärker als jede Liebe



Von:    _Kayo_ 20.01.2009 17:43
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
bald werden wir es erfahren *g*

ich hoffe auch, dass es keine verlobte gibt/geben wird. ich hasse es, wenn irgendwelche verlobte plötzlich auftauchen
-___-

ich bin gespannt, was rauskommt xD
Zuletzt geändert: 20.01.2009 17:43:34



Von:    -Sweta- 25.01.2009 13:15
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
jetzt hab ich auch das 26.Chap gelesen

und ich glaub die Theorie mit "Usui-kriegt-'ne-Verlobte-hinzu" wird nicht vorkommen, dafür aber i-wie "Misaki-kriegt-noch-einen-ab" - auch 'n typisches Element des Shojos, aber i-wie stört es mich bis jetzt nicht so sehr (vllt, weil Shintani nicht so draufgängeisch ist wie Usui???) (gehört das eig noch zum Usui-Thread? ö.Ö)

wir schaun mal wie's weitergeht...



Von:    -ChiRo- 30.01.2009 19:27
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch nicht, dass noch was vno einer verlobten gehört.
Das mit you-kun, oder wie der heißt, gehört eigentlich schon rein. Immerhin ist usui in chapter 27ja total eifersüchtig ^o^

"Just an stupid Idiot can love someone like you!"
"And you are an idiot, right?"
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich habe aufgehört, an Liebe zu glauben, als ich dich das erste mal sah...
denn das, was ich spürte, war stärker als jede Liebe



Von:    maidlin 30.01.2009 22:42
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Denk auch, dass sich das eher auf zwei Kerle und ein Weib Geschichte bezieht. Obwohl "Gleichstand" auch nicht schlecht wäre, aber zu klischeehaft... ok, dass ist das andere auch.

Ich mag es wenn Usui eifersüchtig ist und gleichzeitig so besitzergreifend. Macht ihn noch atraktiver. XD
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    CarterBrooks 09.02.2009 19:23
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
das gefühl,dass es nch dramatisch wird, hab ich auch...irgendwie was mit usuis vergangenheit, was misaki verletzen könnte wenn sie es nicht weiß....oje^^



Von:    -Sweta- 12.02.2009 15:04
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
ich find die Idee nicht schlecht :)
Es könnte aber auch "einfach" was sein, was Misaki voll von den Beinen haut. Irgendetwas, was sie überhaupt nie-nie-nie von ihm erwartet hat( vllt doch noch ein Ufo als Haus, aber das ist ihr auch schon in den Sinn gekommen XDDDD, vllt noch i-was schlimmeres/virtuoses/unerwartetes !!!!!) Ich hoffe es wird die Überlegungen wert sein :DDDD





Von:    CarterBrooks 19.02.2009 22:16
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
jetzt hab ich auch angstxD
ob die mangaka das schon geplant hat?
ohje^^
ich frag mich nur, was es sein könnte....also die möglichkeit, dass er ein zweijähriges kind haben könnte, schließenn wir mal lieber aus^^



Von:    Cherry_Canon 05.04.2009 13:38
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
ich find auch gut, dass shintani (so hieß er doch?) hinzugekommen ist^^
konkurrenzkampf xD
aber was ich nicht so toll finde, usuis charakter hat sich ziemlich verändert..er ist viel ernster geworden und ich hab das gefühl, er meint es nicht ernst mit misaki (er hat sowas doch schonmal gegenüber shintani geäußert..weiß nicht mehr genau wie er es gesagt hat)meint.
aber was ich noch gut finde ist, dass er in chapter 30 eine kampfansage an shintani macht xD und das auch noch vor misaki :D



Von:    Ai-sensei 05.04.2009 13:54
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
Ja, Eifersucht is klasse!!! XDD
Das bringt ordentlich Pepp in die Sache!! [Obwohl ich finde dass Shintani Usui echt nicht das Wasser reichen kann!!! XD]
Außerdem is Usui echt heiß wenn er wütend wird!! X3333

Und ich denke es is ihm, jetzt wo er Konkurrenz bekommen hat, noch viel ernster mit Misaki als vorher!!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück