Zum Inhalt der Seite

Thread: Eve no Jikan

Eröffnet am: 01.09.2008 22:25
Letzte Reaktion: 12.02.2009 09:39
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Eve no Jikan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Eve no Jikan 01.09.2008, 22:25
Eve no Jikan 12.02.2009, 09:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.09.2008 22:25
Betreff: Eve no Jikan [Antworten]
Avatar
 
Noch kein Thread? Kann ja nich angehen.
Dabei kam die erste Folge schon vor über nem Monat raus.

http://timeofeve.com/

Also ich fand die erste Folge auf jeden Fall vielversprechend.
Die Thematik scheint ziemlich interessant zu sein.
Schade nur, dass immer noch keine 2. raus kam. Aber vielleicht ist das ja bei ONAs normal. Ist der erste den ich sehe.

Bin auf jeden Fall auf die nächste gespannt.

gesubbt wird übrigens von pireze und EMiNA



Von:   abgemeldet 12.02.2009 09:39
Betreff: Eve no Jikan [Antworten]
Avatar
 
Alle zwei Monate kommt eine neue Folge raus, es geht bei Studio Rikka nicht wie bei den großen Studien a là Ghibli, Sunrise, etc. zu.
Die arbeiten nur zu 10 an einer Folge, das ist verhältnismässig klein, umso sehr bewundere ich sie was für'n toller Anime rausgekommen ist.

Im April 2009 soll die 4 Folge rauskommen (glaub ich)
"But I'm just an honest, handsome, perverted businessman!" [Urahara Kisuke @Bleach]





Zurück