Zum Inhalt der Seite

Thread: Tomica Heroes: Nachfolger der Metal Heroes?

Eröffnet am: 15.07.2009 00:17
Letzte Reaktion: 07.04.2011 16:56
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Winspector




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Diamantenranger Tomica Heroes: Nachfolger der ... 15.07.2009, 00:17
 Sannyerd Tomica Heroes: Nachfolger der ... 25.07.2009, 21:58
 Diamantenranger Tomica Heroes: Nachfolger der ... 26.07.2009, 13:53
Tomica Heroes: Nachfolger der ... 24.09.2009, 19:00
 Diamantenranger Tomica Heroes: Nachfolger der ... 25.11.2009, 12:09
Tomica Heroes: Nachfolger der ... 30.09.2009, 22:47
 Mr_Boobs Tomica Heroes: Nachfolger der ... 01.02.2010, 14:55
 Diamantenranger Tomica Heroes: Nachfolger der ... 07.04.2011, 16:56
Seite 1



Von:    Diamantenranger 15.07.2009 00:17
Betreff: Tomica Heroes: Nachfolger der Metal Hero... [Antworten]
Seit gut 2 Jahren läuft in Japan da die Tmoica Hero serien.

Also rescue Force und Rescue Fire.

Besonders Force erinnert mich in einigen Aspekten sehr an WSP.

Was meint ihr? Haben die "neuen" heroes das Zeug um unseren alten "metal heroes" abzulösen?






Von:    Sannyerd 25.07.2009 21:58
Betreff: Tomica Heroes: Nachfolger der Metal Hero... [Antworten]
kenne davon noch gar nix...
"Friede Den Unendlichen Weiten"




Von:    Diamantenranger 26.07.2009 13:53
Betreff: Tomica Heroes: Nachfolger der Metal Hero... [Antworten]
Na das muss man ändern^^

Tomica Heroes ist halt ne neue Serie mit rettungscharakter^^

2008: Rescue Force
http://www.youtube.com/watch?v=PdVOuXqJNZQ

2009: Rescue Fire
http://www.youtube.com/watch?v=tq-fpeb63ww

210:
soll eine polizeistaffel kommen^^





Von:   abgemeldet 24.09.2009 19:00
Betreff: Tomica Heroes: Nachfolger der Metal Hero... [Antworten]
Als ich bei Wikipedia gelesen habe, dass Winspector schon bei uns gelaufen ist, habe ich mir bei Veoh mal die 1. Folge angesehen. Und ja, ich kann mich dunkel daran erinnern. Aber ich glaube nicht, dass ich sie mir weiter anschaue. Zumal sie keinen englischen Untertitel hat.
Aber ich werde mir mal Rescue Force und Fire zu Gemüte führen. Vielleicht reißen mich die Serien ja mehr vom Hocker. Ich hoffe nur, die haben engl. Sub. -_-'



Von:    Diamantenranger 25.11.2009 12:09
Betreff: Tomica Heroes: Nachfolger der Metal Hero... [Antworten]
Davon gibts sogar duetsche subs. Leider bisher nur von den ersten 2 Folgen. wir halten uns aber ran nach zukommen^^

http://www.youtube.com/watch?v=qGnJklWj2Qg

BTW: ich hab noch ein paar deutsche Folgen von WSP, wenn du magst Kivaara ;)
Zuletzt geändert: 25.11.2009 12:12:09



Von:   abgemeldet 30.09.2009 22:47
Betreff: Tomica Heroes: Nachfolger der Metal Hero... [Antworten]
ich habe mir jetzt schon 18 folgen von rescue force angeschaut. wären die drei androiden, core striker und gelegentlich witzige momente nicht, hätte ich wohl schon aufgehört zu schauen. *kamen rider verwöhnt ist* XD
das andoggen der einzelnen rescue fahrzeuge ist recht gut gemacht. auf veoh hat man zum glück ein gutes bild, auch im vollbildmodus. auch wenn sie nicht zu meiner lieblingsserie wird, ist sie doch recht sehenswert. der openingsong ist klasse. ^.^V



Von:    Mr_Boobs 01.02.2010 14:55
Betreff: Tomica Heroes: Nachfolger der Metal Hero... [Antworten]
WSP karm ganz früher mal im tv. kann i mich noich genau erinnern. karm sogar noch vor power rangers.
wunder mich das ihr die folgen net auf deutsch findet.
zumal sie damals auf rtl auf deutsch liefen.

finde die folgen sofort bei youtube oder im inet auf deutsch.
wunder mich nur das ihr die net findet -.-



Von:    Diamantenranger 07.04.2011 16:56
Betreff: Tomica Heroes: Nachfolger der Metal Hero... [Antworten]
an muss halt ein wenig suchen. Schade nur, dass die DVD erscheinung nichts wird :/





Zurück