Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr bei ToS mal geheult?

Eröffnet am: 18.04.2005 14:29
Letzte Reaktion: 25.02.2017 16:50
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Kirei Habt ihr bei ToS mal geheult? 03.07.2005, 19:51
Habt ihr bei ToS mal geheult? 10.10.2005, 10:18
Habt ihr bei ToS mal geheult? 11.10.2005, 08:53
Habt ihr bei ToS mal geheult? 13.10.2005, 09:41
 CF Habt ihr bei ToS mal geheult? 15.10.2005, 14:18
Habt ihr bei ToS mal geheult? 24.10.2005, 23:59
Habt ihr bei ToS mal geheult? 07.11.2005, 07:55
Habt ihr bei ToS mal geheult? 08.11.2005, 18:36
 Yuufa Habt ihr bei ToS mal geheult? 08.11.2005, 18:57
Habt ihr bei ToS mal geheult? 16.11.2005, 12:39
Habt ihr bei ToS mal geheult? 22.11.2005, 12:11
 Kirei Habt ihr bei ToS mal geheult? 29.11.2005, 18:10
Habt ihr bei ToS mal geheult? 30.11.2005, 09:57
Habt ihr bei ToS mal geheult? 03.12.2005, 19:01
 Nero Habt ihr bei ToS mal geheult? 03.12.2005, 20:37
Habt ihr bei ToS mal geheult? 03.12.2005, 22:41
Habt ihr bei ToS mal geheult? 09.12.2005, 01:15
 dirge Habt ihr bei ToS mal geheult? 09.12.2005, 12:59
Habt ihr bei ToS mal geheult? 30.12.2005, 05:53
Habt ihr bei ToS mal geheult? 31.12.2005, 22:41
Habt ihr bei ToS mal geheult? 08.01.2006, 03:18
Habt ihr bei ToS mal geheult? 09.01.2006, 13:05
Habt ihr bei ToS mal geheult? 13.01.2006, 17:07
Habt ihr bei ToS mal geheult? 15.01.2006, 21:00
Habt ihr bei ToS mal geheult? 15.01.2006, 21:07
 Latoan Habt ihr bei ToS mal geheult? 03.02.2006, 11:03
Habt ihr bei ToS mal geheult? 17.03.2006, 21:20
 Suzuran Habt ihr bei ToS mal geheult? 24.03.2006, 23:00
Habt ihr bei ToS mal geheult? 30.03.2006, 18:46
Habt ihr bei ToS mal geheult? 04.04.2006, 16:48
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Kirei 03.07.2005 19:51
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]
Avatar
 
da hast du im grunde recht... ._.
aber ich war von meiner trauer so übermannt das ich nicht wirklich daran gedacht habe xD

boah...und ich hab mir vor kurzem die szene mit Zelos verrat und der rettung die darauf folgt letztens voll...versaut...
kommt davon wenn man in den Turm des Heils latscht und vergisst Zelos wieder seine normale kleidung zu geben anstatt der bademode...
*hust*
aber ich muss sagen...>.> netter hintern xD
aber die schönen szenen waren dadurch buchstäblich..im arsch ~___~
*dropp*
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...
Zuletzt geändert: 15.07.2005 19:23:34



Von:   abgemeldet 10.10.2005 10:18
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]
Ich hab auch bei Kratos Verrat geheult. Aber am meisten wo sich Corrine, um Sheena zu schützen, vor sie geworfen hat. Ich hab überhaupt nicht mehr aufgehört. Mehr kann ich noch nicht sagen weil ich nicht weiter bin.



Von:   abgemeldet 11.10.2005 08:53
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]
JAA!!! Da bin ich grad, Wiesoooo??? Kratooosss TTT_TTT
bin ein _+*manga - mythos*+_



Von:   abgemeldet 13.10.2005 09:41
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]
Avatar
 
Aber ich fand das auch so herzig als er mich nicht töten konnte ^^"
Aber wieso sagt er immer "stirb nicht", das geht mir auf die Nerven ò_ó
bin ein _+*manga - mythos*+_



Von:    CF 15.10.2005 14:18
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]
Avatar
 
Geheult nicht.. aber wo Zelos sich gegen mich gewand hat..
Und am Ende er dann gestorben ist..
Allein.. nie verstanden..
"Wenn das, was sie geplant und getan haben, von den Menschen kommt, wird es verschwinden. Wenn es aber von Gott kommt, kannst du es nicht einfach so besiegen. Du könntest dich gezwungen sehen, gegen Gott zu streiten! "
- aus der Apostelgeschichte



Von:   abgemeldet 24.10.2005 23:59
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab am meisten losgeflennt wo die sich alle im Turm des Heils geopfert haben T___T Am meisten bei Genis.Wo er gesagt hat "GO! I SAID GO!! *Tränenausbruch bekom* Da hab ich wie ein Wasserfall losgeheult T_______________________T Das war so traurig.Ich hab echt gedacht jetzt muss ich alleine gegen Yggi kämpfen O___O
Oder wo Lloyd zu Raine gesagt hat"Ich werde sie nie vergessen" Da hab ich auch voll losgeheult.*heullllllllllllllll* Schon wenn ich daran denke werde ich traurig T___T



Von:   abgemeldet 07.11.2005 07:55
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]
Avatar
 
UWAHH!!!! TTT___TTT, BOTTA!!!!!! KOMM ZURÜCK!!!
CORRINE!!!! TTT____TTT
bin ein _+*manga - mythos*+_



Von:   abgemeldet 08.11.2005 18:36
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]
Lol wer würde nciht Weinen wenn er wüsste das er allein gegen Yggi kämpfen müsste^^?



Von:    Yuufa 08.11.2005 18:57
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein sehr sensibler Mensch... und hab da schon mal Tränen vergoßen... ich zähl al auf:

Corrine's Tod, dass Colette wie so ein Zombie wurde, als alle nach einander verschwanden, Kratos Verrat.... ja, mehr fallen mir grad net ein ^^"
Möge die Macht mit dir sein.
ScFI forever!!! Linni Puh's HP ist voll krass. ._.
*linnifänchenschwenk*



Von:   abgemeldet 16.11.2005 12:39
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]
Avatar
 
ich bin sehr sehr Sensibel und hab mehr als 30mal geheuchlt als Kratos uns veratten hat ne stunde als ich Zelos umgebracht hab ne halbe stunde also echt ich meine Wär konnt ahnen das ich ihn gleich umbringe Oo und als Kratos am spielende gegangen ist den Ganzen tag -__- und bei der musik wo alles nochmal gezeigt wird synckros und so



Von:   abgemeldet 22.11.2005 12:11
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]
Avatar
 

T_T Habe zwar bei Corrine und Botta geweint, aber nicht bei Zelos..

Sch****e WIESO??!!!! Wieso kann ich nicht weinen?!!!!

*in den Himmel schreiend* ZELOOOOOOS!!!!!!
bin ein _+*manga - mythos*+_



Von:    Kirei 29.11.2005 18:10
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]
Avatar
 
das ist nun wirklich mysteriös ._.
ich heul dauernd..hab in nem spiel sogar wegen nem chara geheult den ich nicht mag..nur weil`s eben ne traurige begebenheit war...
ich bin eh zu feinfühlig..ich spür ja sogar die schmerzen anderer -.-
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:   abgemeldet 30.11.2005 09:57
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]
Avatar
 
hmm, ich bin eigentlich auch bekannt als jemand der sehr emotional ist, Echt!!

Aber..was solls...Ich werde zwei Spielstände machen wo Zelos habe und Kratos^^

Ich hoffe das ich wenigstens zum Schluss weineT_T(Bitte beachtet nicht was ich schreibe!!!)
bin nur unter der Woche am Vormittag erreichbar^^



Von:   abgemeldet 03.12.2005 19:01
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]
Avatar
 
Ich usste immer heulen wenn Genis immer zu hören bekomen musste

"SHUP UP GENIS !!"
If you love someone make them hate you!!!!
That is the only way not getting hurt !




Von:    Nero 03.12.2005 20:37
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab geheult abe nur vor lachen wegen welchen kranken Sachen *Zelos sprüche so toll fidnet* XD



Von:   abgemeldet 03.12.2005 22:41
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]
Avatar
 
Echt? Is ja gail xD
Ja, bei manchen Sachen habe ich auch Tränen gelacht xD
Aber auch bei traurigen Sachen *an die Flanoir-Szene mit Kratos denk T_T*
~Don't worry,leave it to me!~



Von:   abgemeldet 09.12.2005 01:15
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]
Avatar
 
nicht unbedingt geheult, aber meine kissen wurden stark malträtiert wo ausgerechnet Kraaaaaatos T_T gehen muss...und nur für 3 sunden am ende wieder zurückkomt!!! arg! und presea hat mih abwechslend zum rauchen (vor wut^^) und zum flennen gebracht XD

Und die Schildkröte bewegt sich doch!





Von:    dirge 09.12.2005 12:59
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]
Avatar
 
Also ich musste da öfters mal mit meinen Tränen ringen o.O Konnt's mir aber auch fast immer verkneifen, ausser 2x o.O Und zwar das erste Mal wo Kratos einen verlässt (*wäääh*),... und am Ende wo man denkt dass man von Zelos verraten wird ;_; (mein Schatzel ;_;)
~Es war einmal vor langer Zeit, ein Monster ohne Namen.
Das Monster wünschte sich aber nichts sehnlicher als einen Namen zu haben...~



Von:   abgemeldet 30.12.2005 05:53
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]
Avatar
 
Die Stelle mit Botta war so furchtbar traurig, ich meine ich habe ihn nie gemocht, aber den Tod hatte er nicht verdient. Aber auch so kamen mir in ToS seeeeehr oft die Tränen, aber ich habe an einer Stelle richtig geweint, die hier wohl niemand nachvollziehen kann, nämlich als Magnius gestorben ist und in seinen letzten Atemzügen erkannt hat, dass Rodyle ihn nur benutzt hat T_T
Magniuuuuuuuuuuus, warum du?! Er war mein Lieblingschara, und Rodyle diese Ratte hat ihn betrogen... dafür war der Kampf gegen Rodyle für mich die schönste Stelle, ich habe seinen Tod genossen *muhahaha*
It's LORD Magnius, you little vermin!



Von:   abgemeldet 31.12.2005 22:41
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]
Avatar
 
die szene mit botta fand ich urtraurig... und als sich regal und sheena für lloyd opfern ebenfalls. ;_;

Aber bei zelos tod hab ich komischerweise überhaupt nicht geweint, obwohl ich ihn sehr lieb habe. Ich dachte die ganze zeit nur "das kann doch nicht sein, zelos stirbt doch nicht!". dass lloyd, nach seinem gerede über freundschaft es wagt, zelos zu töten, und die ganze gemeinschaft nach seinem tod einfach weiter ihren weg geht, macht das ganze ja noch viel unrealistischer.

nach dem kampf gegen yggdrasill wartete ich die ganze zeit darauf, dass zelos auftaucht, einen flapsigen spruch hören lässt und sich wieder lloyd anschliesst... Aber nachdem ich den turm verlassen habe, hab ich realisiert dass er weg ist. und dann hab ich geflennt wie bescheuert v_v°



Von:   abgemeldet 08.01.2006 03:18
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]
Ich wär manchmal fast gestorben vor lauter lachen ich hab geflennt weil manche Sznen so genial waren! Als Colette von Lloyd Cafe (oder Kakao) bekommen hat und er sie durchschau hat war ich erst so schockiert wie Colette und hab mich gleich darauf schlappgelacht(warum auch immer) Das mit Botta fand ich auch traurig noch trauriger fand ich aber die Tatsach dass er völlig umsonst gestorben ist weil auch wenn das Wasser in den Raum wo Lloyd und die anderen waren geflossen wäre, wäre es noch nicht mal knietief gewesen bis Aska die Kuppel gespängt hätte! Die Sterbeszene von Zelos hat mich richtig down gemacht! Hab aber nie im Spiel geweint! Ich hatte nie im Traum daran gedacht dass Kratos Lloyds Vater ist auch nicht als Lloyd rausgegangen ist und man Kratos gesehen hat! Als s dann raus war sah ich so aus O.O und das den ganzen Tag lang!



Von:   abgemeldet 09.01.2006 13:05
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]
Avatar
 
ich Hab geheult als Kratos das sigel geöffnet hat und gestorden were wenn Yuan in nicht ein teil fon seinen mana gegeben hätte *heul*
und da wo lloyd herraus findet das Kratos sein Vater ist
*noch mehr heulen*
Zuletzt geändert: 09.01.2006 13:07:11



Von:   abgemeldet 13.01.2006 17:07
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]
Avatar
 
ja, ich hab einmal geheult >///<
*nick, nick*
und zwar so ziemlich gegen Ende @-@
Wo die halt nach oben sind und einer nachem andern sich "geopfert" hat ;-;
Je näher du dem Licht kommst,
desto größer wird dein Schatten.
Auch in der tiefsten Dunkelheit scheint doch ein Licht.



Von:   abgemeldet 15.01.2006 21:00
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]

> Und ganz besonders hab ich geheult, als man denkt, das jeder stirbt. Im Turm des Heils. Besonders hab ich geheult, als das mit Genis und den Wänden war... TT *immer noch heulen könnt, wenn dran denken muss*

*dem zustimmt*
Und ich hab beim ersten durchspielen geheult wie der Zelos uns "verraten" hat. Ich hab er mir zwar schon die ganze zeit gedacht weil er immer so komische antworten gegeben hat (in den skits und so weiter), aber ich wollte es nicht wahr haben. Beim Kratos hab ich es auch gewusst. (Auch wenn ich kein Kratos fan bin) Als wir in ihm Turm des mana (glaub ich) nach remiel platt machen haben müssen hab ich ihn so beschimpft was ihm einfällt dass er uns einfach so verrät!! Und ich hab ihn platt gemacht.
Aber zurück zum zelos. ich hab geheult wie er uns verraten hat. Und als ich mich wieder beruhigt habe und er ist wieder gekommmen habe ich vor freude geheult weil der wieder da ist! Mein schatzi.zelos!! (ich weiß ich bin ein psychopath, aba egal XD)
Und beim zweiten durchspielen hat meine sis es so gemacht dass wir Zelos umbringen mussten. Ich hab so geheult. Während dem kampf hab ich angefangen. Immer wenn er einen Treffer kassiert mach er so ein süßes "Ai" geräusch. Das zerriss mir das Herz! *heul* Und die szene als er dann ganz gestorben ist! *heul, schnief, röchel* Wenn ich dran denke muss ich immer noch heulen. Ich (und meine schwester) haben uns geschworen dass wir das zelos nie wieder antun werden. Da ist mir die Monsterlist egal! (Wer hat das eigentlich so gemacht das mithos, kratos und zelos "monster" sind? *denjenigen verprügel*)
Und ich hab auch geheult wie meine sis und ich in niflheim waren und uns bis zur 15. Ebene durchgekämpft haben (gute drei stunden!!) Und als wir dann in die letzte ebene gehen wollten hat uns das seelenfeuer nicht gereicht, wir sind in die 11. zurück und brauchten um 200 mehr. Da hab ich geheult weil die ganzen fünf level training futsch waren. TT.TT.
Und in der Schlussszene wo der kratos abhaut hab ich auch geheult. Zuerst lässt er lloyd allein, dann kommt er wieder, und dann geht er wieder für imma weg! TT.TT
Naja, das wars von mir XD

Ich liebe die liebe,
die liebe liebt mich
doch der den ich liebe,
der liebt mich nicht.
*ZELOS* *ZELOS* *ZELOS*



Von:   abgemeldet 15.01.2006 21:07
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]
ach ja, ich habs mir übrigens schon ab triet gedacht das kratos lloyds vater ist. Weil er zu allen anderen immer so fies war und zu lloyd auf seine weise nett!
Ich habs irgendwie zum brüllen gefundne als sich kratos so aufgeregt hat weil alle gesagt haben "diese assasine (sheena)hat so sanfte augen, ich glaube nicht dass sie uns was tut" zuerst sagt kratos nie etwas und auf einmal regt er sich auf wie lloyd immer. Ich weiß auch wo lloyd sein temerament her hat. ^.^''

Aber alle szenen und skits von zelos waren so genial!!

So, jetzt reichts aba!!
Ich liebe die liebe
die liebe liebt mich,
doch der den ich liebe
den gibt es nicht! *heul*
*ZELOS* *ZELOS* *ZELOOOSS*



Von:    Latoan 03.02.2006 11:03
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]
Avatar
 
Im Turm des Heils wo man alles zurück lassen musste das fand ich irgendwie traurig aber geheult?Ne oO

Aber wo ich geheult hab war die Szene als Zelos sich als verräter darstellte ;_;' *drop*
"Drogen sind Gottes weg dir zu zeigen, dass du zu viel Geld hast"



Von:   abgemeldet 17.03.2006 21:20
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]
Ich musste ziemlich oft heulen, aber am meisten ganz am Ende des Spiels, wo Kratos Lloyd bittet ihn nach Derris-Kharlan zu schicken, damit er das wegbringen kann. Da haben sie sich gerade wieder gefunden und dann muss dieser Idiot einfach abhauen. WAAAAAARUUUUUUUUM????!!!

Mal überlegen, geheult hab ich noch als Kratos mich verrät; Corrine stirbt; man denkt, dass alle im Turm des Heils sterben; Botta stirbt; nachden ich Kratos bei Origins Siegel besigt hatte( was gab´s da eigentlich zu heulen?!) und als Kratos mir in Flanior erzählt hat, was damals an Anna`s Todestag passiert ist. ja, ich glaub das war so ziemlich alles.




Von:    Suzuran 24.03.2006 23:00
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]
Avatar
 
geheult habe ich bei Zelos Tod und...hmm...bei der Flanoir szene mit Kratos auf dem Balkon, am Ende, als Mithos stirbt und ansonsten hatte ich noch viele Szenen, wo ich einfach ein ganz komisches Gefühl im Herzen hatte und immer noch habe, wenn ich an bestimmte Dinge denke (z.B. Raines Mutter...)
Sayonara Wa Itsuka Deau tame no yakusoku.
Namida wo Misenaide




Von:   abgemeldet 30.03.2006 18:46
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe zwar nicht geheult, aber ich war nah dran bei:

1. Turm des Heils (Opferungen aller charas [besonders Sheena und Genis])

2. Sybak (als herausgefunden wurde, dass Genis und Raine Halbelfen sind)

3. Turm des Heils (Verrat von Kratos)



Von:   abgemeldet 04.04.2006 16:48
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]
Avatar
 
nein nicht wirklich. Ein zwei Tränchen vielleicht, aber nie geheult...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück