Zum Inhalt der Seite

Thread: ToS Pairings

Eröffnet am: 01.03.2005 18:40
Letzte Reaktion: 19.07.2017 09:39
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Pairing (Hetero)
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Y0UNGWOONG 01.03.2005 18:40
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Hey!

Wer würde, eurer Meinung nach, ein gutes Paar abgeben?

Ich finde Lloyd und Colette ganz süß!!!

Außerdem schwebt mir die ganze Zeit der Gedanke von Sheena und Zelos im Kopf herum...

Nya, hoffe auf viele Antworten!

MfG s-m
*Goodness and love will always win!*

NEVER FORGET! Tales of Symphonia 4 ever!!!

Kratos Aurion, the best!



Von:    Tikal 01.03.2005 19:06
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
SheenaxZelos mag ich überhaupt nicht, dafür ist Sheena viiiieeeel zu schade. LloydxColette... offensichtlicher gehts nicht, aber ich mags (wie wärs denn mal mit LloydxSheena oder LloydxRaine? *g*)

Ansonsten wär da noch GenisxPresea (obwohl beide eigentlich noch zu jung dafür sind, was ihr körperliches Alter angeht xD)
"Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für jeden. Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker." (Warcraft III)



Von:   abgemeldet 01.03.2005 22:05
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Zelos + Sheena oder Lloyd + Sheena
obwohl ich Zelso ja nur gutes will gabs ja trotzdem mal son Event mit Sheena und Lloyd^^
Yuan + Raine
Is mir jetz grad mal so eingefallen
Genis + Presea
Das passt einfach irgendwie...

Kratos schmeiss ich raus den...
(siehe Signatur)
KRATOS SUCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Leenary 03.03.2005 14:43
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
@Yue:
Deine Sig xDD *wechrofl*

Also ich hab jetzt auch Bilder von Zelos x Lloyd. *_* Und ich mag die Bilder irgendwie xD (wahrscheinlich mag ich nur die Bilder weil Zelos drauf ist xP)http://www.directupload.net/images/050303/8a4o8F2p.jpg

Kratos x Raine find ich seltsam >_< Aber von denen gibts auch coole Bilder: http://www.directupload.net/images/050303/e7W874cc.jpg

Schlimm finde ich:
Kratos x Zelos -_____- *Kratos´ Kopf abschlag*
Zelos x Raine T______T *Raine umbring*
Zelos x Seles -.- hallo!? gehts noch? oO
Kratos x Lloyd x_x brauch ich dazu noch was zu sagen`?

Aber irgendwie find ich Yuan x Kratos witzig xDD obwohl ich Yuan viel lieber hab als Kratos ^^" Öhm, und wenn ihr mehr Bilder wollt... sagt´s mir xD hab auch noch von anderen Pairings ^^"
Whatever.



Von:    tenshi_sama 03.03.2005 14:57
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
was habt ihr alle gegen kratos?
kratos x lloyd??? das wäre echt schlimm *inzest*
nyar, wie wärs mit
kratos x yuan
zelos x yuan
genis x presea oder mithos x presea *wie niiiiiiedlich*

collet finde ich übrigens s***e! warum musste sie sich ausgerechnte lloyd aussuchen??? *mein lloyd*

I´m not sure if I get it...
But I got it!



Von:    hadece 03.03.2005 16:04
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Gute pairings*doofgrinz*
also....*lufthol*
KratosxYuan*was sich liebt das hasst sich...äähh neckt sich
auf jeden fall YuanxBotta*hey rosa flügel und ein gemeinsames schlafzimmer sagen ja wohl allesXD*
YuanxMartel*halten wir uns auch mal ans historische*
KratosxYggdrasil*keine ahnung sie verehren sich gegenseitigXD*
KratosxZelos*naja vom aussehen her aber sonst auch net*
KratosxMithos*grosser unterschied zu oben!!!! wär irgendwie geilXDDDD*
yuanxYggdrassil*der steht auf schmerzenXDDDDDDDDDDDD(auf stelle hindeut)*

dann natürlich noch das übliche...
lloydxcollete*stumpf und doppelstupf: rette sich wer kann*
zelosxseine hunnies*auch sheena*
Regalxpresea*ahaha*
genisxpresea
usw
*anna untern tisch fallen lässt*
vergessen hab ich niemanden^^
Alle fluchen auf Techno
irgendwann isses verschwunden und dann merkt ihr alle
DASS MAN ZU HIP-HOP NICHT TANZEN KANN!!!



Von:   abgemeldet 03.03.2005 20:03
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Seid ihr scheiße? XD
Warum werden das hier jetzt alles schwulen paar?! XDD
Kratos + Lloyd,Kratos + Mithos doer Yuan? XDD
Seid ihr blöd? XDD
Also:
Kratos + Raine (is ja wohl klar,ey DarkSheena diese Bilder kenne ich auch XD)
Lloyd + Colette
Genis + presea
Sheena + Lloyd
Regal + Presea
Und Zelos der stirbt bei mir also kriegt er niemanden XDD



Von:    Tithenwen 03.03.2005 20:03
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
den thread gab's schon mal
nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau



Von:   abgemeldet 03.03.2005 21:12
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Was ist eigentlich ein thread? ö_Ö



Von:   abgemeldet 03.03.2005 22:05
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
@DarkSheena also ich find meine reguläre Signatur ja besser...
aber dein Ava gefält mir ^^
ich hab da noch was :
Magnius+Botta(ich weiss nicht wie ich da drauf komme aber is doch
mal was neues)
Forcystus+Pronyma(irgendwie schmeiss ich jetz die ganzen Desians
zusammen XD)
Undine+Ifrit(DAS ist doch mal was ganz neues ^^)
Luna+Aska(Ah ! Jetz werd ich pervers XD)
Ich habe nicht darüber nachgedacht wie sich Shaoran fühlen würde als ich sie geküsst habe...eigentlich war es mir schon immer völlig egal wie er sich fühlt weil ich ihn hasse...und weil ich sie liebe...weil ich Sakura liebe .
Yue
Zuletzt geändert: 05.03.2005 16:02:18



Von:    Atsu 04.03.2005 14:09
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Thread, Topic
-Kolumne in einem Forum, in die jeder User des Forums seinen Schmarrn schreiben kann.

Also sowas hier. ;)

~Kratos

P.S.: Ihr wisst, was ich von Verkupplungsversuchen Kratos bezüglich halte. *seufz*
~ Blub ~



Von:    Aiko 04.03.2005 14:24
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 

Hi ^^

Also, ich finde die Pairings gut:

offensichtliche Couples:
Lloyd & Colette
Kratos & Anna
Yuan & Martel
Regal & Alicia

Außerdem noch:
Genis & Presea
Zelos & Raine
Zelos & Sheena
Lloyd & Sheena
Regal & Presea
Kratos & Sheena
Zelos & Colette



************************************************************
With the bottom of my heart's lake rimmed over with ice,
My fate is to go on living.
And because of that, I fight to the end.




Von:   abgemeldet 04.03.2005 16:07
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Kratos und Sheena?Also nee...
Kratos + Raine! =D
Schließlich ist Anna-lein Tot ^^



Von:   abgemeldet 06.03.2005 15:58
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
"Kratos und Sheena?Also nee...
Kratos + Raine! =D
Schließlich ist Anna-lein Tot ^^"

<---@Raine-chan

Kratos und Raine X_________________X??
Jedem die eigene Meinungsfreiheit, gestattet, aber..boah Kratos und Raine x.X"""""""""""""
~"..Where I met Anna."~



Von:   abgemeldet 06.03.2005 16:07
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich find das Kratos+Raine
Couple ja garnich so schlecht (Kratos+Yggdrasill XD)
Bei Risiken und
Nebenwirkungen fragen
sie Zelos
oder mich ^^



Von:    Leenary 06.03.2005 17:32
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Kratos x Raine xDDDD" das Pairing ist sowas von unwahrscheinlich xD die haben doch so gut wie keine gemeinsamen dialoge xDD könnte ich ja gleich Raine x Regal sagen ûu""
Whatever.
Zuletzt geändert: 06.03.2005 17:33:25



Von:    Aiko 06.03.2005 18:07
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 

Stimmt, ich finde auch, dass Kratos & Raine irgendwie nicht zueinander passt und wenn ich wählen müsste, welche den weiblichen Hauptcharakter am ehesten zu Kratos passt, dann Sheena, weil sie schon mehrmals mit ihm zu tun hatte/gibt mehr Szenen mit den beiden, z.B. am Ende bei Derris-Kharlan waren sie bei den Visionen zusammen (wenn man Kratos statt Zelos bei der Truppe hat & Lloyd mehr Colette mag). Und sie mag ja keine Playboys wie Zelos.
Das Pairing Kratos & Sheena ist so ähnlich wie Aoshi & Misao, wenn es klappen würde. ^^ Finde die beiden süß zusammen, ist ja auch mal was anderes.
************************************************************
With the bottom of my heart's lake rimmed over with ice,
My fate is to go on living.
And because of that, I fight to the end.




Von:   abgemeldet 06.03.2005 21:34
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
whatever , ich find das Zelos + Sheena pairing immernoch
am besten ^^
Bei Risiken und
Nebenwirkungen fragen
sie Zelos
oder mich ^^



Von:    Atsu 07.03.2005 13:19
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Lieblingscouples (InGame):

Kratos x Anna (Sie ist tot... na und? -.-")
Zelos x Sheena (xD Ich weiß nicht, die Vorstellung ist irgendwie lustig. ^^)
Genis x Presea (^__^)
Lloyd x Noishe (xDD okok bin still ._.)
Colette x Remiel ("Mai belowet dohta Colätt" xD *dazu nichts mehr sag*)
Yuan x Martel (Schöne Vorstellung ^^)
Regal x Alicia (Anm. von meiner Schwester "DER ISN KINDERPOPPER!!?" -_-" ich mag das Couple)


Albtraumcouples:

Kratos x Sheena (oO")
Kratos x Presea (Oo""")
Kratos x Colette (x__________________________x)
Kratos x Raine (Archäologin + Engel? oO" Die seziert Kratos' Flügel dann doch den ganzen Tag lang... xX)
Lloyd x Colette (Zu... offensichtlich... xX ey wenn die mal Kinder machen... x____x" *no comment*)

Okay... kommen wir nun zu dem Inzest Couple Kratos x Lloyd... xD
Nun ja... nachdem ich Bilder davon gesehen habe finde ich es irgendwie niedlich. Aber ich könnte mir nie vorstellen das die beiden... na, ihr wisst schon. o_O"

x_x *redet zu viel* *sighs*

~Kratos
~ You can not oppose fate. ~



Von:    hadece 08.03.2005 12:20
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Hallo? Raine und Kratos ist ja wohl genauso .....
die kennen sich ja kaum...sie streiten sich net und raine ist eh viel zu hässlich und "unsexy"<-------zitat von zelos
ausserdem sind vorgegebene pairings sowas von öde...da könnt man gleich den thread schliessen wenn alle lloydxCollet sagen würden...
UND SHEENA und LLOYD? ich meine Lloyd ist ....naja er ist SAUDOOF und Sheena ist definitiv zu cool für ihn.... lloyd sollte erstmal aus den windeln rauskommen...ich mein, so benimmt sich kein 17 jähriger!!!!!
Alle fluchen auf Techno
irgendwann isses verschwunden und dann merkt ihr alle
DASS MAN ZU HIP-HOP NICHT TANZEN KANN!!!



Von:    hadece 08.03.2005 12:38
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Jo ich stimm dir voll und ganz zu....*alptraumcouples*XDDDDDD
<Lloyd x Noishe (xDD okok bin still ._.)
<Colette x Remiel ("Mai belowet dohta Colätt" xD *dazu nichts mehr <sag*)
<----------------Bwahahahahaaaa der akzent vor allem XDDDD stellt euch nur mal die kinder vorXD*ich kann nimmer*
Alle fluchen auf Techno
irgendwann isses verschwunden und dann merkt ihr alle
DASS MAN ZU HIP-HOP NICHT TANZEN KANN!!!



Von:   abgemeldet 08.03.2005 14:53
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
XDDD SHÔNEN AI!
Genis und ILYOD XDDDD
Kratos muss alleine bleiebn XD
NIEDER MIT DEM COTTLETT XD
Schönes Wette nicht? XD~~~



Von:    Elihn 08.03.2005 14:56
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Kratos muss alleine bleiebn XD

Ganz bestimmt nicht!
Kratos gehört zu Anna und Punkt!!
Es gibt wirklich wenig 'normale' Pairings, von denen ich sage, dass sie so zu bleiben haben, wie sie sind und dieses ist definitiv eines davon! U.Uv

Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv



Von:    tenshi_sama 08.03.2005 15:06
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
> XDDD SHÔNEN AI!
------------------jaaaaa!!!
> Genis und ILYOD XDDDD
------------------nyar, das aber net!
> NIEDER MIT DEM COTTLETT XD
------------------*nick* ich stimme dir voll und ganz zu!!!
I´m not sure if I get it...
But I got it!



Von:   abgemeldet 09.03.2005 14:15
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
=_________________=
*droop*
Also Kratos gehört DEFINITIV zu Anna.. Alles weitere..ist so ziemlich absurd. Und Shonen Ai bei TOS o.ô??
Nenenene.. Ganz sicher nicht. *grml*
~"..Where I met Anna."~



Von:   abgemeldet 09.03.2005 15:47
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid aber: Colette ist doch genauso blödelig wie Lloyd!
xD und Kratos und Anna passen zusammen, aber:
Haut mich net ^.~ *kratos anbaggern will*
Lyna



Von:   abgemeldet 30.03.2005 23:18
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
*spam*
Ich strebe ein höheres Ziel damit an ^^
Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !"
kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !"
Yue:"ich weiss ^^"
kratos007:"T_________T"




Von:    Daita 31.03.2005 01:05
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
*auch spam und yue's ziel auch anstreb* X3



Von:   abgemeldet 17.04.2005 11:28
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
^^
*mit anstreb was yue vorhat*



Von:   abgemeldet 17.04.2005 13:59
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche hier nur alte Threads aus
der Versenkung zu ziehen -.-
Mein Name ist Brot ,
Toast Brot !




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück