Zum Inhalt der Seite

Thread: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia nich weiter...

Eröffnet am: 24.01.2005 15:22
Letzte Reaktion: 14.07.2014 00:05
Beiträge: 743
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:    Daita 25.02.2005 19:05
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]


also bei mir waren alle babyshadows (witziger name XD) in dem hauptraum Oo nur das ganze hin und her rennen hat genervt -__-
und auserdem konnt ich die nie beim speicherpunkt stehen lassen Oo die haben mir immernoch gefolgt -__-



Von:   abgemeldet 26.02.2005 13:36
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Damit sie dir nicht mehr nachlaufen must du den Haupraum verlassen.
Dann bleiben die Babayhadows (ein wirklich ulkiger Name) am Speicherpunkt stehen. Aber nur wenn du vorher gespeichert hast!!



Von:    Daita 26.02.2005 18:43
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
lol wusstisch nisch... -__-
ich hab dann immer gegen diesn Gegner beim speicherpunkt gekämpft das tats auch XD ... -__-

*rausroll*



Von:    _Puppyshipper_ 26.02.2005 20:59
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Ich habe eine Frage, wie komme ich an den einen Babyshadow, der über demTeil wo man den Mana-Ring aufbessern kann, ran! Ich kriege den nicht, der Stein der da ist will einfach nicht nach vorne! Könnt ihr mir helfen? BIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE!
Seto und Joey 4ever!



Von:    Daita 26.02.2005 21:19
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 


also....du must den stein ja rausziehen beim mana-ring-Podest. dann geht auf der anderen seite ein anderer stein nach hintn weis du? nebn dem eingang wenn man das erste shadowbaby(lol) sequenz sieht.
den stein dann weiter reinschiebn dann müsst es gehn -__-
und dann unten füührt nen schmaler weg dahin dann kannsu dia den holn -__-....
(naja so erinner ich mich zumindest)
Kratos 4 ever! -__-



Von:    _Puppyshipper_ 26.02.2005 21:44
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Ich werde es versuchen! Hoffe es geht! Danke!
*winkt Kratos zu*
Seto und Joey 4ever!



Von:    Daita 26.02.2005 22:05
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 


löl bitte *rewinkö*
...


*rausflieg*



Von:   abgemeldet 04.03.2005 13:49
Betreff: Please,help me! T_T [Antworten]
Also ich komme da nicht weiter:
ähmm wo komme ich denn nicht weiter XD
Achja.Was heißt hier Ahja?! XD
hm...habe ich irgentwo ein problem?..
Achja!Ich komme im scheiß Kniffelheim nicht weiter (ich weiß es heißt Niffelheim oder so XD)
Ich war so fast am Ende und dann..
hatte ich zu wenig Seelenfeuer!!Damn -.-
Please,help me T__T





Von:    _Puppyshipper_ 05.03.2005 15:53
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Könnt ihr mir bei noch etwas helfen! Ich bin gerade in dieser Schlucht, wo ich das Mana Kraut bekommen soll! Ich war auch schon bei diesem Mann und der Hat mir den Weg gezeigt, aber da ist noch der Wasserfall! Wie bekomme ich das Mana Kraut?
Seto und Joey 4ever!



Von:   abgemeldet 05.03.2005 15:56
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
auf www.tales-of-symphonia.de.vu
gibt es eine Komplettlösung^^
Also mir hat se geholfen xD
hoffentlich funkt se xD
Lyna
Zuletzt geändert: 05.03.2005 15:58:35



Von:    Daita 05.03.2005 20:53
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
neben der brücke obenr bevor man zu diesem mann kommt....da stehn zwei pflanzen. irgendeine bläßt dich zu nem felsen dann müsst es gehn Oo...



Von:    _Puppyshipper_ 13.03.2005 20:55
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
ich sitze gerade im Turm des heils fest! ich bin gerade da wo, man so schwerelos ist! Aber ich komme da einfach nicht weiter! Ich finde da einfach nicht raus! hat es auch vielleicht mit diesen verschlossenen toren zu tun, die farbig sind, wenn ja wie kriege ich sie auf?
Seto und Joey 4ever!



Von:    _Puppyshipper_ 26.03.2005 22:12
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Kann mir wirklich da keiner weiter helfen? *verzweifel schon* Würde mich freuen!
Seto und Joey 4ever!



Von:   abgemeldet 26.03.2005 22:18
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
In diesem Labyrinth sind Schalter verteilt mit denen man die
Tore öffnen kann .
Einen erreichst du so , den anderen bei diesem
Schwebeteil
(bin da auch stundenlang rumgeirrt -_-)
werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai
Zelos_Fanclub@web.de
Bei Risiken und
Nebenwirkungen fragen
sie Zelos oder mich ^^



Von:    Daita 26.03.2005 22:19
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
haahaa ich hatte ne komplettlösung X3 ich such die grad um die hierher zu senden aber ich find die stelle leider nicht sorrü T__T



Von:    Daita 26.03.2005 22:25
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
ich habs gefunden!! ^^
66.) Welgaia

Schiebt mit Colette die Blöcke nach links um den Warp freizumachen. Geht danach nach rechts und in die Tür. Dort erhaltet Ihr nach der Sequenz das Mana Fragment. Geht hinaus und gleich über euch in die Tür. Geht nach links in den Raum und Ihr findet eine weitere der dunklen Kisten für den Flanoir Quest. Danach geht wieder hinaus und benutzt links das Förderband um nach oben zu kommen. Hier könnt Ihr zunächst einmal abspeichern. Geht in der Halle nach rechts und bis zu dem letzten Terminal. Nach der Sequenz seht Ihr den finalen Warp. Zunächst fahrt hier nach oben und frischt euch auf. Geht nach unten und nochmal rechts um die Ecke und Ihr könnt die Datenbank anzapfen. Geht den Weg zurück bis zum Förderband und hier aber nach unten und benutzt den andersfarbigen Fahrstuhl und gelangt so zum Notausgang und verlaßt diesen Bereich. Geht danach nach links unten und am Ende nach unten und zunächst unterhalb der Treppe nach rechts weiter und dann durch 1 Tür und anschließend einige lange Gänge nach rechts und Treppen nach unten durch eine 2. Tür und Ihr gelangt oberhalb der C-Tür wieder hinaus. Geht weiter nach links und bei den beiden Wegen nach unten und Ihr findet eine Robe für Sheena und eine Waffe für Zelos mit dem Laser Blade. Geht nun zunächst zurück bis zur ersten Tür. Dort geht kurz nach oben um die finale Tür hier schonmal gesehen zu haben, um die zu öffnen Ihr aber etwas benötigt. Geht nun bis zum Speicherpunkt am Anfang beim Warp zurück. Links hier ist eine Kiste mit einem EX Kristall Level 3. Geht nun hier links weiter und nach unten. Geht nach unten und nach rechts und durch die Tür und die nächste Sequenz startet. Der erste Raum ist wieder so ein Rutschraum wo Ihr die Umgebung als Blocker nehmen müßt um weiter zu kommen. Hier gilt es keinen Fahrstuhl zu erreichen sondern rechts die rote Tür. Ihr müßt dennoch hier von rechts außen herum und immer wieder Haken schlagen um diese rote Tür rechts zu erreichen.

Dort am Ende könnt Ihr nun das rote Tor entriegeln und findet dazu in der Kiste unten einen EX Gem Level 4. Geht von hier aus an die Stelle wo Ihr 2 Kisten nebeneinander und das Laser Blade gefunden habt. Dort ist nun links daneben die Tür offen und Ihr könnt die blauen Tore entriegeln. Danach geht zurück in den Raum wo Ihr herumgerutscht seid. Ziel ist jetzt der mittlere linke Fahrstuhl. Von diesem aus im 2. Rutschraum nach rechts oben durch die Tür um den nächsten gangbaren Bereich zu betreten. Geht nach unten durch die Tür und Ihr gelangt wieder in den Rutschraum. Nur jetzt von der rechten Seite aus. Von hier aus nun nach unten rechts rutschen und dort den Fahrstuhl betreten. Danach im 2. Raum das gleiche. Danach folgt ein dritter Raum, wo es nach oben und wieder rechts in eine rote Tür geht. Am Ende findet Ihr hier einen Elevator Key. Diesen müßt Ihr nun an der Tür einsetzen über die ich vorhin schonmal gesprochen habe, bei der Ihr etwas benötigt um sie zu öffnen. Fahrt mit dem Fahrstuhl nach unten und geht dort links weiter. Am Ende nutzt den Warp und Ihr gelangt zum Eternal Sword. Danach beginnt eine längere Sequenz und ein Kampf gegen Yggdrasill. Allerdings nur bis ca 5000 HP weg sind. Danach wird unterbrochen und wieder jemand neues taucht auf. Nach der Sequenz verlaßt den Turm und geht zurück zu Altessas Haus, wo Ihr auch einen Speicherpunkt jetzt findet.

Drinnen wartet die Sequenzen ab und erlebt die nächste mächtige Wendung im Spiel und wer wirklich Lloyds Vater ist. Folgt weiter der mehr als überraschenden Sequenz und kämpft am Ende gegen die Engel. Ist nicht schwer bei 8000 HP. Danach redet mit Raine und den anderen. Ist die Sequenz vorbei und Ihr könnt wieder steuern geht erneut nach Flanoir.




Von:   abgemeldet 27.03.2005 12:15
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
So genau hättest du es auch nicht
beschreiben müssen...
Wer sich mit der Dunkelheit einlässt...
der kann verdammt...
oder gerettet sein...



Von:    Daita 31.03.2005 01:44
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
......Oo je genauer umso besser XD :3
<<<ein gaanz genauer schüler is X3



Von:    _Puppyshipper_ 31.03.2005 21:28
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Woher hast du das lösungsbuch! Würde ich auch gerne haben! Hab schon überall nach gefragt! niente! Kannst du mir einen Tipp geben Vielleicht irgendwo im Internet?
Seto und Joey 4ever!



Von:   abgemeldet 31.03.2005 21:30
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
ja im internet Oo ich hab das in oogles gefundn :3 im suchen bin ich meister! X3



Von:    Lesja 02.04.2005 19:46
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
>.< Hilfe ich komm nicht weiter.
Ich muss Chocolat,aus der Festung der Desians retten.
(stadtname vergessen ><)
Ich komm nicht weiter.
Die karten hab ich schon...aber wenn ich warpe komm ich irgendwann auf so ner komischen plattform an,wo ich nicht runter kann.
*heul* Kann mir wer helfen?



Von:   abgemeldet 02.04.2005 21:29
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Du musst immer zu dem Teleporter gehen an dem das
Summen am lautesten ist ^^
Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !"
kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !"
Yue:"ich weiss ^^"
kratos007:"T_________T"




Von:    Daita 02.04.2005 22:37
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
ich steck da auch oft fest...ich hab mr die reihenfolge einfach aufgeschrieben XD



Von:    Lesja 03.04.2005 11:10
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Oo Die Teleporter machen Geräusche?
Mir ist das nie aufgefallen.
x.x ich bin zu doof für das spiel



Von:    Mia--chan 03.04.2005 14:21
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
oder geh einfach immer den gang lang,wo keine Desians rummarschieren ^.^
m.....m....mööö....möööö....möp!
möp
möp......
denk dran:möp ist immer gut!^.~



Von:   abgemeldet 05.04.2005 09:22
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
TiPP:
Mana-Ring -_-
Ihr macht diese komiche Sicht mit dem Mana-Ring an..und swups!Ihr geht bei dem Warper rein,wo son Glitzer-Ding ist.Manchmal is es auch Orangen-Gel.Scheiß drauf!Immer bei den Glitzer-Dingern in den Warper gehen ^_^



Von:    Daita 05.04.2005 14:39
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
habich ma gemacht Oo ging trozdem nicht -__- ich würd mir einfach den weg aufschreiben XD (hab ich auch XD)



Von:    Lesja 05.04.2005 17:01
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Yeah das klappt mit den Teleportern ^^.
Thx.Nur wie funktioniert das mit den Windrädern beim Siegel des Windes und wann kommen Sheena,Zelos,Presea und Regal ins Team?



Von:   abgemeldet 05.04.2005 17:17
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Reihenfolge: Oben links, unten rechts, Oben rechts und unten links und Ihr öffnet die Tür zum Siegelraum oben. Wie gewohnt dürft Ihr wieder einen Endkampf bestreiten.

^^
Lyna



Von:    Mia--chan 05.04.2005 18:17
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch noch ne question!!!*sich meld*XDD
also...da in altamira,da is doch so ne frau,die ihre kinder sucht..ich hab die ja auch gesucht und gefunden,nur das eine kind im vergnügungspark geht einfach net,ich hab gelesen,dass man die sehr oft ansprechen soll,aber wie oft denn bitte????ich hab die bestimmt schon 50 mal angesprochen -___-*drop*
könnt ihr mir weiterhelfen?
m.....m....mööö....möööö....möp!
möp
möp......
denk dran:möp ist immer gut!^.~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück