Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Tales of the Abyss

Eröffnet am: 09.11.2006 23:58
Letzte Reaktion: 29.03.2014 02:21
Beiträge: 112
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Nohara ~Tales of the Abyss 05.11.2007, 19:30
 mukuchi ~Tales of the Abyss 06.11.2007, 15:01
 Nohara ~Tales of the Abyss 06.11.2007, 17:53
 Kessy ~Tales of the Abyss 03.03.2008, 22:03
~Tales of the Abyss 05.03.2008, 17:24
~Tales of the Abyss 09.03.2008, 22:53
~Tales of the Abyss 09.03.2008, 23:24
 Kessy ~Tales of the Abyss 15.03.2008, 22:27
~Tales of the Abyss 24.03.2008, 19:35
 Ryucama ~Tales of the Abyss 28.03.2008, 23:11
~Tales of the Abyss 02.04.2008, 20:15
 Ryucama ~Tales of the Abyss 04.04.2008, 18:11
~Tales of the Abyss 13.07.2008, 00:53
~Tales of the Abyss 07.08.2008, 00:31
 Justy ~Tales of the Abyss 05.08.2008, 21:34
 Enjolras ~Tales of the Abyss 06.08.2008, 21:57
 Meko93 ~Tales of the Abyss 07.09.2008, 19:47
~Tales of the Abyss 15.09.2008, 13:03
~Tales of the Abyss 01.11.2008, 15:00
 Titschipoo ~Tales of the Abyss 01.11.2008, 22:40
 Tharalin ~Tales of the Abyss 07.11.2008, 19:00
 Justy ~Tales of the Abyss 09.11.2008, 18:34
 Yutaki ~Tales of the Abyss 20.05.2009, 14:15
 TheWalkingDead ~Tales of the Abyss 20.05.2009, 15:20
 Tharalin ~Tales of the Abyss 22.06.2009, 18:59
 AmySwan ~Tales of the Abyss 29.06.2009, 20:02
 Justy ~Tales of the Abyss 30.06.2009, 11:55
 Tharalin ~Tales of the Abyss 01.07.2009, 11:12
 Justy ~Tales of the Abyss 01.07.2009, 21:20
 Idrial ~Tales of the Abyss 06.08.2010, 10:57
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Nohara 05.11.2007 19:30
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
THXXXX!!!
THXXX!!!!
THXXX!!!

>gibts das eventuell auch auf deutsch für ps2? ne oder? o.O
Nee, leider nicht..aber englich is eh leicht verständlich!^^
Wen ich meinen Blick schweifen lasse, so landet er doch immer wieder bei dir.
Genau wie mein Lächeln, das eigentlich an alle gerichtet war.



Von:    mukuchi 06.11.2007 15:01
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
TotA rockt!!
Ich mag TotA
Interesse hätt ich schon.. aba ich kenn das Spiel selba ja noch ned^^""

Live is beautyful, but I just can not see that..
I think I'll never see that if you do not show me..
Please help me to like this live



Von:    Nohara 06.11.2007 17:53
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
Oder man holt sich ein Programm mit dem man Importe spielen kann!^^
Na hoffen wir mal, dass es klappt! ;)

Also ich hätte schon Interesse an einem TotA Zirkel!
Nur, dass ich ebenso nicht iwrklich Ahnung von Spielverlauf und so hab!^^"
Wen ich meinen Blick schweifen lasse, so landet er doch immer wieder bei dir.
Genau wie mein Lächeln, das eigentlich an alle gerichtet war.



Von:    Kessy 03.03.2008 22:03
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, jetzt sind meine Schwestern und ich glücklicher Besitzer des Spieles :D Jetzt haben wir nur ein Problem-Das Multitap! Wir wollten zu dritt spielen und ham extra son Ding gekauft, aber egal wie man die Controller anschließt, die Playse erkennt nur den ersten Controller an ;O; Was tun? Kennt sich da zufällig jemand aus? >.<
Warum rülpset und furzet ihr nicht?
Hat es euch nicht geschmacket?!



Von:   abgemeldet 05.03.2008 17:24
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
nein keine Ahnung sorry ;_;
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:   abgemeldet 09.03.2008 22:53
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
habe das game hier und muss sagen das es richtig fun macht
allerdings finde ich es EXTREM scheise das der hauptchara sich ,mitten im game, die haare abschneidet und wie ein emo rumläuft...... die alte frisur sah doch richtig gut aus *heul*



Von:   abgemeldet 09.03.2008 23:24
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
Das war doch symbolisch gemeint ._. *mag das*
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:    Kessy 15.03.2008 22:27
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
xDD Bitte...warum is denn jetzt jeder plötzlich ein Emo, wenn er ne Strähne im Gesicht hat? Nur weil das iwie zu diesem Style dazugehört?
Ich denke, dass sich Charadesigner in Japan n Dreck drum scheren, was in Europa/USA bestimmte Frisuren wiederspiegeln.....überall "Emo" zu sehen find ich übertrieben .___.°
Warum rülpset und furzet ihr nicht?
Hat es euch nicht geschmacket?!



Von:   abgemeldet 24.03.2008 19:35
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
Luke ist süß XDDD~
Asch aba auch D~
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    Ryucama 28.03.2008 23:11
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
ehehe, also ich muss sagen, das Spiel ist echt super. ^^ und ich find, Luke sieht mit kurzen Haaren besser aus als mit langen... da kam er gar so schlampig rüber, Asch stehen die langen Zotteln besser. XD
Hach, TotA ist ein Spiel, wo ich sogar die Gegner gern mag - und das ist selten der Fall, spielen lässt sichs echt super und die Moves sind klasse animiert. *flöt* Jades Indignation ist ja wohl der Hammer schlechthin - obwohl Aschs Rending Saber auch nicht von schlechten Eltern ist.



Von:   abgemeldet 02.04.2008 20:15
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
Das will ich aber meinen ûu XD~

Die gegner sind toll XDD (dist *__* XDDD)
Luke sieht mit kurzen Haarne so unschuldig aus öö~
besonders wenn er staunend schaut issa süß *-*~
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    Ryucama 04.04.2008 18:11
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
lol, stimmt, aber eines ist unübertroffen: Guy, wenn er in nem Skit die Phobie kriegt! diese Haltung ist soooo gemein - und zugleich schauts witzig aus. *kopfschüttel*



Von:   abgemeldet 13.07.2008 00:53
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Hallo,

anscheinend wird es zu Tales of the Abyss in dieser Herbst-Season einen Anime geben.

Quellen:
http://www.tv-toa.jp/
http://anisearch.de/?page=anime&id=4971


Bye,
Steveboy



Von:   abgemeldet 07.08.2008 00:31
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
hmm, das klingt interessant! :D

besonders freut mich, dass anise tatlin - wie im game - von halko momoi gesprochen wird! yay! XD




Von:    Justy 05.08.2008 21:34
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
jap, auf den anime freu ich mich schon.
ist bei mir schon fest mit eingeplant den zu gucken.
(weiß von den anime durch eine freundin, die die info gelesen hatte, als das noch weitgehend als gerücht galt)

mensch war ich glücklich, als das dann doch der wahrheit entsprach...und dann noch ganze 26 folgen *___*
Tales of the Abyss ist wahrlich toll^^

(hoffentlich wird der anime auch sehenswert und nicht zu schnell langweilig)
"Am I a weirdo?"



Von:    Enjolras 06.08.2008 21:57
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
Oh, dann bin ich mal auf die Umsetzung gespannt. Wenn's so aussieht, wie die Zwischensequenzen, bin ich recht zufrieden.

Außerdem interessiert mich, ob sie wirklich alle wichtigen Aspekte reinbringen und vor allem den Planet Score gut erklären.



Von:    Meko93 07.09.2008 19:47
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
awwww tales of the abyss is einfach nur hamma *_____*~
es is einfach nur toll <3333

ich finds schade,das es nie nach de gekommen is...;_;
ka wieso aba i-wie kam ich nie dazu es endlich
zu bestellen xD *es erst seit 2-3monaten hat*







Von:   abgemeldet 15.09.2008 13:03
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
yay noch ein fan *-*
XD tota rulez!
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:   abgemeldet 01.11.2008 15:00
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
ich habe das speil jetzt seit ca 2 wochen und es ist hamma *__*
und der anime erst *O*
bin mal gespannt ob der anime auf englisch oder auf deutsch rauskommt o.o
was ich leider net glaube .___.

Hasse nicht den der dich Verrät...
...sondern weswegen er dich Verraten hat!



Von:    Titschipoo 01.11.2008 22:40
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
Ich lade den Anime im Moment runter, gesubt ist er ja schon von shinsen subs, bin aber sehr gespannt drauf!

Vielleicht trötstet mich der Anime darüber hinweg, dass meine Playstation sich weigern würde, dass Spiel korrekt wiederzugeben XD
ICH DARF DAS!


DU NICHT! XP



Von:    Tharalin 07.11.2008 19:00
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Ich finde den ANime bis jetzt sowas von genial, ahb mich riesig gefreut als ich das vor ein paar MOnateg erfahren habe das der rauskommt ^_^.
Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen das spiel zu spiele (und wird wohl ne weile so bleiben aus ermangelung des spiels und einer PS2 die es abspielen kann...)
Aber irgendwann !



Von:    Justy 09.11.2008 18:34
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
der anime kommt bisher ganz super rüber, meine erwartungen haben sich voll und ganz erfüllt.
bis jetzt aber sind mir nicht viele veränderungen des storyverlaufes gegenüber aufgefallen, nur u.a. das Natalia gleich am anfang aufgetaucht ist.
mal sehn wie sie die story weiter umsetzten werden, soweit hat es mir wirklich voll und ganz gefallen und hab kein bisschen was zum bemängeln gefunden.

ich liebe Sunrise für ihre tolle arbeit mit den Tales of the Abyss anime.
ich bleibe auf jedenfall weiter dran^^
"Am I a weirdo?"



Von:    Yutaki 20.05.2009 14:15
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
Mh... Eigentlich doof, dass ich mich nie in den Foren in Animexx aufhalte... Naja, wenigstens zu TotA muss ich jetzt mal was schreiben ^.^
Also, schon seit langem haelt sich Abyss, als mein liebstes Spiel (rangelt sich da aber etwas mit Symphonia ^.~), und auch, als mein liebster Anime.
Ich habe Abyss glaube ich jetzt... aeh... ja 6 mal durchgespielt. 5 mal auf Englisch und jetzt auch auf japanisch *herz*
Das Spiel hat sehr viel Tiefgang, tolle Nebenquests und die Charakter sind echt klasse! Ja, besonders die Charakter haben es mir angetan^^
Ich will jetzt hier nicht die Story spoilern, deswegen erzaehle ich nicht all zu viel, aber ich finde es gut, dass Luke sich die Haare abgeschnitten hat xD
Zwar mochte ich seinen Charakter mit langen Haaren teils mehr (Yeah! Mieu quaelen!) aber kurze Haare stehen ihm einfach besser finde ich. Und was soll daran denn Emo sein O.o
Naja, wie auch immer^^
Zum Anime:
Klasse, dass er 26 Folgen hatte! Mit den Erklaerungen, wie sie im Spiel waren, mussten sie zwar manchmal sparen, aber ansonsten: top!
Nur zum Schluss mussten sie etwas quetschen (Sync und Legretta zusammen bekaempfen. Das hat mich ziemlich aufgeregt...), da sie sich am Anfang zu viel Zeit gelassen haben. Suess fand ich auch, dass sie das Ending zwei mal geandert haben, und bei der ersten Veraenderung eiige Kostuemtitel gezeigt haben^^ Das Fonic Alphabet (ich weiss ja nicht, wie viele das hier lesen koennen) sagt im uebrigen 'I beliefe we can change our Future'
Und das Ending der letzten Folge ist auch Hammer O///o
Was da stand weiss ich nicht mehr ganz genau, aber es war sowas wie 'Thanks to all, who watched TotA, may you enjoy lifes filled with happieness'
Leider habe ich nicht alle Wortlaute verstanden, da ich den Anime groesstenteils hier in Japan gesehen habe (also ohne Untertitel), aber was ich mitbekommen habe ist, dass einige Saetzte genau vom Game uebernommen worden! Sohar einige Perspektiven! Das fand ich cool xD

Ach ja, falls ihr etwas japanisch koennt (und eine PSP habt):
Kauft euch Tales of the World Radiant Mythology 2!! Es lohnt sich echt. Geht sehr viel um die TotA Charas *freu*

So... das wars erst mal von mir^^

Gruesse
Yutaki
ちちんぷいぷい! (マオ)

トクナガ...スパモド!!! (アニス)



Von:    TheWalkingDead 20.05.2009 15:20
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
als ich gesehen habe das der typ sich die haare abeschneidet wurde das spiel weggeworfen XD



Von:    Tharalin 22.06.2009 18:59
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Aber gerade danach wirds doch toll o_O (auch wenn Luke kein verwöhntes Balg mehr ist danach - war irgendwie lustig ).
Waah ich will das auch Spielen ._.



Von:    AmySwan 29.06.2009 20:02
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
Habs seit vorgestern und spiel schon die ganze Zeit.
Ich finds total toll ^_^
Der typische Tales of - Charme ist vorhanden und bringt mich echt zum lachen XD Besonders Luke find ich ziemlich witzig.
Lieblingscharakter habe ich noch nicht wirklich....mag alle eigentlich gerne.

Naja ich denke das TotA eh nicht mehr hierzulande rauskommt, was ich persönlich total schade finde, da es echt nen tolles Game ist. ^^



Von:    Justy 30.06.2009 11:55
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
@Yutaki
> Kauft euch Tales of the World Radiant Mythology 2!! Es lohnt sich echt. Geht sehr viel um die TotA Charas *freu*

Da sagst du was. Da Spiel hab ich in der Zwischenzeit total vergessen. Frage mich ehrlich wann die vorhaben das nach Amerika rüberzubringen...Januar kams raus und immer noch keine Ankündigung.
Sogar Fragile kommt jetzt rüber und das ist so weit ich weiß, am gleichen Tag in Japan erschienen wie TotW:RM2.

@AmySwan
>Naja ich denke das TotA eh nicht mehr hierzulande rauskommt, was ich persönlich total schade finde, da es echt nen tolles Game ist. ^^

Tales of the Abyss ist zu alt, genauso wie einige andere PS2 Spiele die viele Leute gerne hier sehen würden.(Grandia III und die .Hack//GU Spiele zum Beispiel)
Außerdem wurde es noch nichtmal geplant übrhaupt herüberzubringen, von daher wird sich da jetzt erst recht keiner mehr drum kümmern, wo auf der PS2 sowieso nicht mehr groß was erscheint.
Schade ist es schon, aber man kann nichts bei machen...

"Pay no attention to the average middle-aged man standing by this sign."
- Sign - (Legend of Zelda: A Link to the Past)






Von:    Tharalin 01.07.2009 11:12
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Find ich auch total schade das sie es nichjt hierraus gebracht haben, immer wir armen Europäer ~~.

TotW RM2 wird garnicht ausserhalb von Japan erscheinen, hab ich gehört.
Das schlauste bei den Spielen ist wahrscheinlich echt, Japanisch zu lernen und sich den ganzen Kram dann zu Importieren (was sich bestimmt auch vorallem wegen der Synchronisation lohnen würde). Auch wenn man mal sieht, wieviele Tales- Spiele neu aufgelegt werden und nur in Japan erscheinen (ich nenn nur einmal Tales of Destiny, Tales of Symphonia, Tales of Vesperia für PS3 was vermutlich auch nicht ausserhalb von Japan erscheinen wird) oder sachen wie Tales of Fandom oder halt Radiant Mythologie 2.
Warum muss Japanisch so Kompliziert sein....

Die gesammte Tales- Reihe ist einfach nicht bekannt/beliebt genug hier, müsste vermutlich zumindest so bekannt sein wie die Final-Fantasy Spiele um auch Regelmäßig hier veröffentlicht zu werden.
Sie erhält meiner meinung viel zu wenig aufmerksamkeit, und es gibt auch unmengen von Menschen, die nichtmal Final Fantasy kennen, oder gleich von allem abgeschreckt werden was aus Japan kommt (Man nehme nur die Animes/Mangas, die als Zeichentrick und Comikhefte für kleine Kinder abgestempelt werden, solche leute würden garantiert auch dinge wie Tales-of nicht Spielen).

Zuletzt geändert: 01.07.2009 11:21:41



Von:    Justy 01.07.2009 21:20
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
> TotW RM2 wird garnicht ausserhalb von Japan erscheinen, hab ich gehört.

Steht es eindeutig fest, dass es nicht rüberkommt? Nur davon gehört, sagt ansonsten nämlich nicht wirklich etwas aus.
Ich weiß nur, dass mal gesagt wurde das Tales of VS eher ein US Release bekommen könnte, wie Tales of the World Radiant Mythology 2.

An sich habe ich mich ja gewundert, dass TotW RM rübergekommen ist und das sogar nach uns. Aber alleine deswegen war ich eigentlich der festen Überzeugung das der 2te Teil auch rüberkommen wird.
Aber denke hier wird man sich jetzt nach Tales of Vesperia und Tales of Symphonia 2 eher um Tales of Graces kümmern.

> Das schlauste bei den Spielen ist wahrscheinlich echt, Japanisch zu lernen und sich den ganzen Kram dann zu Importieren > (was sich bestimmt auch vorallem wegen der Synchronisation lohnen würde).

Damit habe ich erstmal aufgegeben. Also japanische Spiele zu importieren, aber nur aus dem Grund, weil sie mir zu teuer geworden sind. So 2007 rum habe ich die immer ganz billig bekommen, aber nun warte ich dann doch lieber auf eine US Version, die ich mir dann wenigstens sofort leisten kann.

Wenn man überhaupt kein Japanisch kann, dann frustrieren japanische Spiele ziemlich schnell. Aber besonders in RPGs sind viele ausländische Begriffe enthalten, die durch Katakana dargestellt werden. Du bist also schon ein ganzes Stück weiter, wenn du die Silbentabelle lernst.

> Warum muss Japanisch so Kompliziert sein....

Um ganz ehrlich zu sein. Deutsch wäre um einiges schwieriger zu lernen, als Japanisch. Wenn man das mal so betrachtet xD


> Die gesammte Tales- Reihe ist einfach nicht bekannt/beliebt genug hier, müsste vermutlich zumindest so bekannt sein wie die Final-Fantasy Spiele um auch Regelmäßig hier veröffentlicht zu werden.

Die Zukunft wird sicher einiges mehr bringen. Mit ToV und ToS 2 haben wir jedenfalls bald schonmal 6 Spiele hier. Und über die Jahre hat sich hier doch schon eine stabile Fangemeinde aufgebaut, die die Tales of Reihe auch unterstützt. Wir werden also sehen.
Und mal allgemein gesagt, lass die Tales of Reihe bloß nicht so bekannt wie Final Fantasy werden.
"Pay no attention to the average middle-aged man standing by this sign."
- Sign - (Legend of Zelda: A Link to the Past)






Von:    Idrial 06.08.2010 10:57
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
Es ärgert mich auch das gerade die berühmten Tales of Spiele nie zu uns kommen werden. Aber so langsam bezweifel ich auch das es je zu einem Europa Release von Tales of Graces kommen wird. Hatte da letztens auf Wikipedia geguckt und da wurde ein Release für die USA und Europa ganz gestrichen. Es soll jetzt allerdings für die Playstation 3 noch in Japan erscheinen. Also mal Daumendrücken. ><
Aber naja man merkt schon das der Tales of Hype irgendwie hier nur für Tales of Symphonia anhielt. Ratatosk war ja mal der totale Reinfall gewesen. uu
Schade eigentlich, da ich gerne Abyss und Radiant Mythology 2 spielen würde.


Bealocwealm hafadh freone frecan forth onsended
Gied sculon singan gleomenn sorgiende on Meduselde
That heo mano arer his truc ne deores
On meagorinc deorcas, belu
Eowyns Lament ~Lord of the rings-The two towers~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück