Zum Inhalt der Seite

Thread: ToS OVA

Eröffnet am: 22.06.2006 19:16
Letzte Reaktion: 23.03.2014 23:17
Beiträge: 387
Status: Offen
Unterforen:
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    kittyjeany 23.01.2010 17:43
Betreff: ToS OVA [Antworten]
yuan: der neue gaylord aus tos xDDD
das mit den hormonshocks stell ich mir auch total lustig vor xD
aber ich freu mich total^^
*auf und ab hüpf*
ich freu mich total auf frühling^^
*kreisch*
ich freu mich total ab ner fortsetzung^^
...
ich freu mich i-wie ab viel...
egal, hauptsache, es geht endlich weiter
grossschreibung?
pff - das ist nur für leute mit zu viel zeit xD



Von:    SoryuAleksi 24.01.2010 19:55
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Wobei ein selbstverliebter Bishie nicht gleich schwul sein muss. In Anbetracht der Tatsache allerdings, dass Botta in der OVA vorkommt (<333), kann Yuan ruhig schwul sein. XD XD XD
Ich mag seine Darstellung in der OVA bis jetzt echt sehr. Ständig grinst er arrogant vor sich hin, dann geht wieder etwas schief und er wird sauer. xD Wie im Spiel, wie sich das gehört. Dafür lieben wir ihn doch... <3

Ich hab Angst, dass sie Botta gleich in der ersten Episode killen. T.T Das will ich nicht, ich will doch etwas von ihm haben, bevor sie ihn kaltblütig irgendwo ersaufen lassen oder ihm irgendetwas anderes Schreckliches zustößt, nur damit man einen neuen Grund hat, Lloyd in Angsty!Mode zu versetzen... *schnief*
Ist euch mal aufgefallen, dass OVA!Lloyd im Gegensatz zu seiner Spielversion VERDAMMT angsty ist? ô.o Gefällt mir jetzt nicht so sehr...
Love is not about species.



Von:    ZelosWilder 27.03.2010 15:36
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
jetzt ist die ova vorgestern rausgekommen auser die ersten 10 minuten und das extra auf der dvd ist noch nix von der episode zu sehn
wahhhhhh!!!
will sehn endlich ;_;
*• Tha OnlyOne ChosenOne •*



Von:    ZelosWilder 30.03.2010 11:51
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
[Edit by Admin]

DIE NEUE FOLGEEE!! ENDLICH!!! *__________*
*• Tha OnlyOne ChosenOne •*
Am 05.04.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielinks



Von:   abgemeldet 30.03.2010 16:52
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
> [Edit by Admin]
>
> DIE NEUE FOLGEEE!! ENDLICH!!! *__________*

yay wird auch zeit *3*
Am 05.04.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielinks



Von:    ZelosWilder 04.04.2010 20:30
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
> Hier die Website: http://www.ova-tos.com/
> Endlich, endlich ist es so weit.

find ich auch, ist zwar ziemlich anders als das game, aber ich mags : 3
liegt wohl dran das ich die ganzen charas so gern seh!!!
Zelos,Lloyd, Yggdrasill *_*
*• Tha OnlyOne ChosenOne •*



Von:    ShadowHunter19 17.04.2010 01:06
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Ah man jetzt müssen wir wieder warten -.-
Was ich besonders geil fand war, dass die die 'Roter Schnee' Szene gezeigt haben^^
Die Schatten Werden Länger
Und Die Lieder Werden Kalt Und Schrill
Der Teufelskreis Wird Enger
Und Man Glaubt Nur Was Man Glauben Will
Die Schatten Werden Länger



Von:    Yuugii 19.04.2010 14:24
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Könnte mir eventuell jemand den Link zu der neuen Folge schicken?
Ich find bei YouTube irgendwie nichts. Ob englischer oder deutscher SUB ist mir da auch völlig egal.
★ W I S H S H I P P I N G ★





Von:    SoryuAleksi 22.04.2010 10:43
Betreff: ToS OVA [Antworten]
*klick for yuan's face*

BUAHAHAHA.

Ich will die zweite Episode. XD
Love is not about species.



Von:   abgemeldet 22.04.2010 21:43
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> Könnte mir eventuell jemand den Link zu der neuen Folge schicken?
> Ich find bei YouTube irgendwie nichts. Ob englischer oder deutscher SUB ist mir da auch völlig egal.

bitte die Forenregel beachten:
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Darunter fallen auch Fragen nach RAWs, Fansubs, ... egal ob es sich um einem Video-Stream oder einen Datei handelt.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread



Von:    Yuugii 25.04.2010 19:56
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Was ist daran so schlimm wenn mir jemand den Link per ENS/Gästebuch schickt? Ich habe ja nicht geschrieben 'Postet den Link Mal ins Forum'. Aso falls jemand den Link hat, wäre ich hocherfreut bald mal einen Eintrag im Gästebuch oder eine ENS zu erhalten. Ich hab nochmal geguckt und wieder nur Trailer gefunden.
★ W I S H S H I P P I N G ★





Von:    FULLMOONCHAN 25.04.2010 23:50
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Du fragst, nach illegalem Material.
Das ist verboten!
Also unterlasse das bitte und such selbst danach, wenn dus schon unbedingt haben möchtest. ^^;

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    SoryuAleksi 13.05.2010 11:02
Betreff: ToS OVA [Antworten]
http://media.animate.tv/promo/p100513_0m30123h2f88na346j0o254f97147f.asx

*rollt sich heulend vor lachen über den boden*
Ich verstehe zwar kein Wort, aber verdammt noch mal, das ist so krank und lustig. XD XD XD
Love is not about species.



Von:   abgemeldet 14.05.2010 11:40
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
XDDD geil
hoffentlich übersetzt das jemand XD
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    Yuugii 24.05.2010 15:39
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Yggdrasil nie als so grausam enmpfunden, aber Dank des Animes wissen wir es ja jetzt besser.
Obwohl ich den niedlichen Mithos vorziehe, hehe. *ihn schnapp und abhaut*
★ W I S H S H I P P I N G ★





Von:    SoryuAleksi 26.05.2010 11:13
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Yeah, Mithos ist süßer - und Yggdrasill macht mir mehr und mehr Angst. T.T

Noch etwa 24 Stunden und wir können mit Screens, Reviews und vllt sogar einer hochgeladenen Episode rechnen. *pfeif*
Love is not about species.



Von:    SoryuAleksi 27.05.2010 21:30
Betreff: ToS OVA [Antworten]
http://i46.tinypic.com/33vf33s.png

*fängt vor lachen an zu heulen*
Love is not about species.



Von:   abgemeldet 28.05.2010 17:17
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
OMG xD
mach ich gleich als hintergrundbild :'3



Von:    ShadowHunter19 29.05.2010 00:45
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Boah die OVA wird immer geiler!
Der Regal/Alicia teil hätt mich beinahe zum heulen gebracht.
Und das neue Ending ist eh das geilste, richtig toll gemacht.

Jetzt müssen wir aber bis zum 23. september warten... das wird ein langer sommer
Die Schatten Werden Länger
Und Die Lieder Werden Kalt Und Schrill
Der Teufelskreis Wird Enger
Und Man Glaubt Nur Was Man Glauben Will
Die Schatten Werden Länger



Von:    SoryuAleksi 16.09.2010 14:44
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Die ersten Minuten der neuen Episode wurden vom Publisher online gestellt und sie haben ganz viel Botta. x333

http://www.youtube.com/watch?v=tiN-mjavEdI

Hrhrhr, ich mag es, dass er irgendwie ziemlich badass rüberkommt... xD Und natürlich mag ich die anderen Charaktere auch. xD

Der Sheena-Flashback ist klasse. o.o
Love is not about species.



Von:    ShadowHunter19 19.09.2010 18:05
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Also mittlerweile bin ich mir sicher, dass wir hier mit 4 Folgen nicht auskommen.

Ich finds toll wie viel Mühe die Macher sich bei der Tethe'alla-Arc geben. Der Sheena-Flshback war wirklich intensiv und toll gemacht.
Die Schatten Werden Länger
Und Die Lieder Werden Kalt Und Schrill
Der Teufelskreis Wird Enger
Und Man Glaubt Nur Was Man Glauben Will
Die Schatten Werden Länger



Von:    SoryuAleksi 20.09.2010 15:07
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Also mittlerweile bin ich mir sicher, dass wir hier mit 4 Folgen nicht auskommen.
Es wird am Ende ja auch 12 geben. Der dritte Arc ist schon angekündigt. x3
Love is not about species.



Von:    ShadowHunter19 27.09.2010 20:33
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
> Es wird am Ende ja auch 12 geben. Der dritte Arc ist schon angekündigt. x3

Och grade nach der letzten Folge will ich noch mehr! Bei TotA haben sie doch auch über 20 Folgen gemacht...
Hab zwar die neue Folge noch nicht mit Subs gesehen aber Yuan hat die Vader-Bomb gezündet.
Tja, wieder ein schöner Cliffhanger.

Weiß einer wann die nächste Folge rauskommt?
Die Schatten Werden Länger
Und Die Lieder Werden Kalt Und Schrill
Der Teufelskreis Wird Enger
Und Man Glaubt Nur Was Man Glauben Will
Die Schatten Werden Länger



Von:    SoryuAleksi 28.09.2010 16:07
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Im Februar. T_T

Das Ende war echt fies. Was lernen wir daraus? Dreh Yuan niemals, NIEMALS den Rücken zu, sonst hast du sofort sein Schwert auf Höhe deiner Halsschlagader... o.o
Love is not about species.



Von:    Shaya 28.09.2010 18:17
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Nein besser noch. Lasse niemals Yuan aus den Augen, du weißt nie, was ihm in den nächsten fünf Sekunden in den Kopf kommt. xD

Man was war ich sauer... dieser verdammte Cliffhanger.. :(
Jetzt heißt es dann wieder warten.



Von:   abgemeldet 07.10.2010 07:32
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Hab gerade die dritte Episode auf Spanisch gesehen XD
Also sie war wirklcih interesannt und dasm it Yuan: Da habt ihr recht XD
Aber ich finde es interesannt das Yuans Outfit im Anime so anders ist *Liebhaber von Yuans Outfits sei XD*
Dieser Cliffhänger war wirklich gemein Q_Q
Aber jetzt ist wenigstens alles draussen, dass Kratos Lloyds Vater ist (jedenfalls habe ich es so verstanden *kaum Spanisch kann XD*)
Die Sheena Geschichte war wirklich niedlich und Zelos aufmunterungsversuche sind gewöhnungsbedürftig XD



Von:    SoryuAleksi 05.11.2010 22:45
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Zelos' Aufmunterungsversuche süß. Ich bin ja der festen Überzeugung, dass die beiden am Ende zusammen kommen. Die OVA legt es darauf an (so wie Lloyd/Colette x3). Haha, auf die Art fange ich wirklich an, mich an Pairings zu erfreuen, die mich vorher kein bisschen interessiert haben (Nicht, dass ich sie deswegen shippen würde, aber immerhin finde ich Lloyd/Colette mittlerweile echt süß. <3).
Wobei ich ja immer noch für Renegade-Shipping bin - aber den Gefallen wird mir der Anime nicht tun. Dabei sieht Botta so toll aus... x3 By the way: Der hatte noch nicht immer graue Augen, oder bin ich jetzt echt bescheuert? Die OVA hat ja alle möglichen Augenfarben geändert, Mithos'/Yggis, Pronymas, ...

Miau, ich will ganz ganz ganz viel Yuan/Martel im dritten Arc. <333 Darauf freue ich mich jetzt schon. x3
Love is not about species.

Renegade Tales: A Fifty Words Challenge



Von:    SoryuAleksi 07.02.2011 22:12
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
*pushen tue*

http://www.ova-tos.com/news.php#110207A

Es gibt erste, klitzekleine Screens zur neuen Episode. Offensichtlich wieder viel Sheelos, Colloyd, Prease läuft ihrem Gesichstausdruck nach Amok und Yuan zeigt seine pinken Flügel. x3 Ich freue mich drauf... x3



Von:   abgemeldet 23.02.2011 20:38
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
So heute sind die ersten 9 Minuten der 8.Ova On gestellt wurde und ich muss sagen es schon gut angefangen. Der Rest der Gruppe und Botta haben den fetten Drachen platt gemacht. Danach haben sie sich aufgeteilt und suchen nun nach Colette und Lloyd wie ich es richtig verstanden habe. Und nun das wichtigste
Spoiler
Llyod hatte ja erfahren das Kratos sein Vater ist und ist so geschockt das er gar nicht mitbekommt das Yuan ihn mit seiner Schwertaxt die Schulter aufschlitzt so zu sagen. Dann folgt ein gespräch ich schätze mal es geht um Kratos Verrat. Und Lloyd stellt ihn andauernd fragen und ignoriert Yuans aussagen völlig. Und dort endet das Gespräch auch erstmal. Kratos hatte zu den ganzen noch nichts gesagt gehabt. Tja und dann explodiert irgendetwas und dann kommt auch schon das Intro und die ersten 9 Minuten sind vorbei.


Tja das wars erstmal bin schon auf die komplette OVA gespannt <3
Man darf sich seinen eigenen Willen nicht nehmen lassen!



Von:    SoryuAleksi 23.02.2011 21:18
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich über Bottas blanke Epicnezzz gegen den Drachen gefreut. xD Ich will nicht, dass er stirbt... Y_Y Ich werde morgen (wenn wg. der Zeitverschiebung in Japan die DVD raus kommt und... jemand bestimmt nett und youtubig ist) ganz viel weinen... :(

Yuan ist richtig fies. <.< Erst denkt man, er nimmt die Waffe runter, dann haut er sie Lloyd in die Schulter als wär nichts. o.o Wie sagte der wahrscheinlich größte Yuan-Fan im englischen Tales-Forum? "Das war echt ein linker Move. Selbst für Yuans Standards." XD


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück