Zum Inhalt der Seite

Thread: Black Butler Cosplay Gruppe/Kiel

Eröffnet am: 09.08.2017 23:04
Letzte Reaktion: 08.03.2018 04:48
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LisaPhantomhive Black Butler Cosplay Gruppe/Kiel 09.08.2017, 23:04
 deitay Black Butler Cosplay Gruppe/Kiel 11.08.2017, 21:49
 LisaPhantomhive Black Butler Cosplay Gruppe/Kiel 12.08.2017, 20:25
 Saniis Black Butler Cosplay Gruppe/Kiel 08.03.2018, 04:48
Seite 1



Von:    LisaPhantomhive 09.08.2017 23:04
Betreff: Black Butler Cosplay Gruppe/Kiel [Antworten]
Halluuuu ihr Menschis^^,

Wir (meine Cosplay Gruppe&ich) suchen noch ein paar nette Cosplayer für das Kiai Fantreffen "The Legend of Zelda" am 09.09.2017. Wir sind alle ziemlich verzweifelt da wir keinen Sebastian oder anderen wichtige Charakter haben... (dafür aber 3 wundervolle Ciel's aus verschiedenen Dimensionen) Meldet euch bitte so schnell es geht bei mir. (Vielleicht auch auf instagram @youcosplay )Ich hoffe eure Cosplay faces dürfen auf youtube sein,denn wir planen ein CMV zu drehen.

Also: Wenn ihr Lust hättet meldet euch einfach bei mir♡ ich hoffe es kommen es paar nette Leute zusammen♡

Süße Grüße

LisaPhantomhive ^^



Von:    deitay 11.08.2017 21:49
Betreff: Black Butler Cosplay Gruppe/Kiel [Antworten]
Ich währe ein Sebastian cosplayer aber ihr seid leider zu weit weg. Bräuchte fast 10 Stunden um nach Kiel zu fahren ^^' schade...



Von:    LisaPhantomhive 12.08.2017 20:25
Betreff: Black Butler Cosplay Gruppe/Kiel [Antworten]
Maaaaan._. Sebastian fehlt uns nämlich noch xD trotzdem danke das du es gemacht hättest^^



Von:    Saniis 08.03.2018 04:48
Betreff: Black Butler Cosplay Gruppe/Kiel [Antworten]
Schade das man solche Beiträge viel zu spät sieht.
Ich hätte Sebastian gern übernommen (vor allem da ich die Ciel's mit 100% Sicherheit überragen hätte xD)

Na ja. Wer zu spät kommt, straft das Leben, nicht?





Zurück