Zum Inhalt der Seite

Thread: Mermaid Saga - Anime

Eröffnet am: 01.11.2002 22:06
Letzte Reaktion: 26.03.2010 10:28
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Mermaid Saga




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dreizehn Mermaid Saga - Anime 01.11.2002, 22:06
 Fenris Mermaid Saga - Anime 01.11.2002, 22:17
 Misao_chan Mermaid Saga - Anime 01.11.2002, 22:22
 Fenris Mermaid Saga - Anime 01.11.2002, 22:26
 Misao_chan Mermaid Saga - Anime 01.11.2002, 22:36
 Dreizehn Mermaid Saga - Anime 01.11.2002, 22:37
 Misao_chan Mermaid Saga - Anime 01.11.2002, 22:49
 Fenris Mermaid Saga - Anime 01.11.2002, 23:28
 Misao_chan Mermaid Saga - Anime 01.11.2002, 23:37
 Dreizehn Mermaid Saga - Anime 06.11.2002, 16:51
 Dunkelelf Mermaid Saga - Anime 06.11.2002, 17:19
 Chilet Mermaid Saga - Anime 07.11.2002, 13:54
 Aliesa Mermaid Saga - Anime 20.02.2007, 19:20
Mermaid Saga - Anime 20.02.2007, 19:25
 MikeyMorton Mermaid Saga - Anime 06.07.2008, 16:58
Mermaid Saga - Anime 09.08.2008, 04:57
 _Momo-chan_ Mermaid Saga - Anime 21.02.2009, 04:34
 TheLastArab Mermaid Saga - Anime 18.12.2009, 17:11
 Bella-hime Mermaid Saga - Anime 03.05.2009, 21:15
 Kendrix Mermaid Saga - Anime 05.07.2009, 00:36
 _Momo-chan_ Mermaid Saga - Anime 26.03.2010, 10:28
Seite 1



Von:    Dreizehn 01.11.2002 22:06
Betreff: Mermaid Saga - Anime [Antworten]
Gibt es von Mermaid Saga eigentlich auch ein Anime?
I believe in the madness called love



Von:    Fenris 01.11.2002 22:17
Betreff: Mermaid Saga - Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich glaube, die gibt es. Zumindest habe ich schon im I-Net DVDs mit den Titeln Mermaid´s Forrest und Mermaid´s Scar gesehen, von der Optik der Cover her müsste das der Mermaid Saga entsprechen.
^-^
Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ...



Von:    Misao_chan 01.11.2002 22:22
Betreff: Mermaid Saga - Anime [Antworten]
Also, soviel ich weiß, ist Mermaid Forrest eine andere Serie, ich glaube zu Mermaid Saga gibt es keinen Anime!



Von:    Fenris 01.11.2002 22:26
Betreff: Mermaid Saga - Anime [Antworten]
Avatar
 
Echt?? O.o
Dann habe ich wohl Müll erzählt, sorry (war mir da aber so sicher ... *seufz*). Ich kenne die Manga-Reihe aber nicht, deswegen habe ich scheinbar alle Mermaids in eine Topf geworfen.
Gomen nasai!
Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ...



Von:    Misao_chan 01.11.2002 22:36
Betreff: Mermaid Saga - Anime [Antworten]
Hey kein Problem! Ich bin mir doch auch nicht sicher, also ioch kenne die Serie, wenn du ein Bild hättest könnt ich dir sagen, ob Mermaid Forrest das Gleiche wie Mermaid Saga ist!
Oder: Du kennst5 doch sicher den zeichenstil von Ranma!? MS ist auch von Rumiko takahashi, also müsste der Stil in etwa gleich aussehen!
*Tätschel* Brauchst dich net entschuldigen!



Von:    Dreizehn 01.11.2002 22:37
Betreff: Mermaid Saga - Anime [Antworten]
Schade. Hätt echt gern das Anime dazu gesehn.

Ist Mermaid's Forrest dann auch von Rumiko Takahashi?
I believe in the madness called love



Von:    Misao_chan 01.11.2002 22:49
Betreff: Mermaid Saga - Anime [Antworten]
Tut mir Leid!! Ich hab mich vertan!! Es gibt doch einen Anime von Mermaid Saga UND er heißt Mermaid Forrest!!! *sich tausend mal entschuldigt*
Gomen nasai!!!!!!! Jetzt muss ich mich wohl entschuldigen...



Von:    Fenris 01.11.2002 23:28
Betreff: Mermaid Saga - Anime [Antworten]
Avatar
 
Hallo, Misao-chan!
Quatsch, da muss sich wohl keiner von uns entschuldigen, schließlich wollten wir beide helefn. Und ich war mir ja auch nicht sicher. Deswegen finde ich es toll, dass Du das überprüft hast, also keine Selbstvorwürfe! ^-^
*Misao-chan tätschelt*
Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ...



Von:    Misao_chan 01.11.2002 23:37
Betreff: Mermaid Saga - Anime [Antworten]
Halole Fenris!
Na ja, wenigstens sind wir Beide nicht diese ewigen Besserwissen, die immer sagen: Es ist so und nicht anders!!! *gg* Das hasse ich nämlich! War schon früher beim Pony Reiten so: Nee du, der Kentucky versteht sich aber gar net mit der Lisa!" Grrrr!

Na ja, auch egal! Wenigstens wäre das geklärt!



Von:    Dreizehn 06.11.2002 16:51
Betreff: Mermaid Saga - Anime [Antworten]
nur find ich das anime leider nirgends...
I believe in the madness called love



Von:    Dunkelelf 06.11.2002 17:19
Betreff: Mermaid Saga - Anime [Antworten]
also ich hab den anime als englische VHS videokasette. sollte man eigentlich über einen geschäft das englische artikel verkauft, bekommen können.



Von:    Chilet 07.11.2002 13:54
Betreff: Mermaid Saga - Anime [Antworten]
Ich glaub, das es das schon als Anime gibt.. bin mir aber nicht sicher... hab aber mal Anime-Bilder gefunden!



Von:    Aliesa 20.02.2007 19:20
Betreff: Mermaid Saga - Anime [Antworten]
Hey!
Also unter Amazon.de könnt ihr gehen und gebt dort "Mermaid Forest" ein. Dann müssten alle vier Volumes auftauchen.
Das ist auf jeden fall so, ich habe nachgeschaut.
*Hoffentlich!!*

love
sara




Von:   abgemeldet 20.02.2007 19:25
Betreff: Mermaid Saga - Anime [Antworten]
Avatar
 
Die alten Mermaid Saga OVAs "Forest" und "Scar" fand ich irgendwie besser...und ziemlich überflüssig, sie nochmal zu verfilmen!



Von:    MikeyMorton 06.07.2008 16:58
Betreff: Mermaid Saga - Anime [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es von Mermaid Saga eigentlich auch ein Anime?

Hmm... ich find den Anime gut.. O_O"" abba jetzt ist er ja sogar auf deutsch raus.. -.- die synchro stört mich.. die stimme von sebastian schulz passt i-wie ned zu dem chara find ich.
Nju.. könnt ihr mir denn noch ma sagen wie der Hauptchara heißt??
Das hab ich i-wie vergessen.. und meine Mangas dazu find ich nich mehr. x.x


~There is always a way to the Light~



Von:   abgemeldet 09.08.2008 04:57
Betreff: Mermaid Saga - Anime [Antworten]
Ich glaube er hieß Yuta^^
ich finde den Anmie ziehmlich brutal,aber total cool^^
Chibby^^



Von:    _Momo-chan_ 21.02.2009 04:34
Betreff: Mermaid Saga - Anime [Antworten]
Avatar
 
hat der anime eigentlich ein ende?
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    TheLastArab 18.12.2009 17:11
Betreff: Mermaid Saga - Anime [Antworten]
Avatar
 
ja hat der aber dennoch ist der schluss offen

der anime hat auch ca 12 folgen

ahw ich liebe rumiko takahashis produktion
was mich leicht nur an den anime stört ist, dass man nicht weiß wann nun ein zeitsprung im gegenwart ist :/
Und das Yuta am Ende immernoch nicht weiter gekommen ist...obwohl es ja zum offene Ende gehört xD
Choose me or Die



Von:    Bella-hime 03.05.2009 21:15
Betreff: Mermaid Saga - Anime [Antworten]
Avatar
 
wow
echt hammer
hab mir heut die 13 folgen reingezogen und ich muss sagen echt super *-*
zwar teils etwas brutal, aber die story ist toll und die geschichte zwischen yuta und mana, wie sich langsam eine freundschaft aufbaut und auch mehr ist einfach toll *.*
...when you can live forever...
...what do you live for??



Von:    Kendrix 05.07.2009 00:36
Betreff: Mermaid Saga - Anime [Antworten]
Avatar
 
Lustig, wie das ganze Ketschup zuerst voll zensiert war (nur orangene striche) und dann am schluss fragt man sich, wie viele Tomaten dafür ihr leben lassen mussten...

...Rumiko Takahashi kann wirklich keinen einzigen Anime ohne einen Kerl mit einer Zombie-Exfreundin machen...

Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!



Von:    _Momo-chan_ 26.03.2010 10:28
Betreff: Mermaid Saga - Anime [Antworten]
Avatar
 
> Lustig, wie das ganze Ketschup zuerst voll zensiert war (nur orangene striche) und dann am schluss fragt man sich, wie viele Tomaten dafür ihr leben lassen mussten...
>
> ...Rumiko Takahashi kann wirklich keinen einzigen Anime ohne einen Kerl mit einer Zombie-Exfreundin machen...
>

ist doch erst der zweite. sie hat viel mehr werke

"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"





Zurück