Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime oder Manga - Was ist euer Favorit?

Eröffnet am: 05.12.2006 15:02
Letzte Reaktion: 26.12.2006 00:16
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Mermaid Saga




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Anime oder Manga - Was ist eue... 05.12.2006, 15:02
Anime oder Manga - Was ist eue... 05.12.2006, 17:37
Anime oder Manga - Was ist eue... 06.12.2006, 20:00
Anime oder Manga - Was ist eue... 08.12.2006, 19:07
 AriyaLothiriell Anime oder Manga - Was ist eue... 09.12.2006, 12:22
 Katzenviech Anime oder Manga - Was ist eue... 24.12.2006, 21:51
Anime oder Manga - Was ist eue... 26.12.2006, 00:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.12.2006 15:02
Betreff: Anime oder Manga - Was ist euer Favorit? [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:04:03



Von:   abgemeldet 05.12.2006 17:37
Betreff: Anime oder Manga - Was ist euer Favorit? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde auch den manga besser weil,so wie du schon sagst ein bisschen seltsam rüberkommt das ist beim manga irgendwie düsterer wegen der schwarz-weiß optik.das ist jedenfalls meine meinung



Von:   abgemeldet 06.12.2006 20:00
Betreff: Anime oder Manga - Was ist euer Favorit? [Antworten]
Ich finde im Anime schauen die Figuren am besten aus^^
ich weiß nicht wie weit die DVDs sind aber yukie (in der letzten Folge) sieht im Anime nun ganz anders aus als im Manga.
Was mir noch aufgefallen ist ist das eine Kurzgeschichte gar nicht vorkommt, im Anime (Mermaid´s Gaze).

Also ich mag den Anime mehr obwohl da die ärgeren szenen geschnitten wurden xDDD



Von:   abgemeldet 08.12.2006 19:07
Betreff: Anime oder Manga - Was ist euer Favorit? [Antworten]
Avatar
 
Mh ich find den manga besser, ich find fasst immer den manga besser da gefällt mir zb der zeichenstil viel mehr als beim anime. Ach ja eines muss ich sagen hat einer ne ahnung wie der titelsong heisst und von wem er is? Ich find den nähmlich total schön.
Die Masse, das ist die Unwahrheit!



Von:    AriyaLothiriell 09.12.2006 12:22
Betreff: Anime oder Manga - Was ist euer Favorit? [Antworten]
Avatar
 
Zum Anime kann ich noch nicht so viel sagen. Ich weiß nur, dass ich mir die ersten beiden DVD's zu Weihnachten wünsche. x3
Aber bisher hab ich einiges darüber gelesen und der Anime soll recht gut sein. Naja, ich bin mal gespannt. ^^

Den Manga finde ich jedenfalls toll. Ich würde mir den Manga alleine schon deswegen kaufen, weil er von Rumiko Takahashi ist. xD
Der Zeichenstil des Manga ist zwar etwas altbacken,was aber wohl daran liegt, dass er schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Die Story finde ich jedenfalls klasse. Hat zwar zwischendrin einige Schwachstellen, aber gut ist sie aufjedenfall.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Katzenviech 24.12.2006 21:51
Betreff: Anime oder Manga - Was ist euer Favorit? [Antworten]
Avatar
 
wie viele episoden hat den der Anime und wie eng hängt er mit dem Manga zusammen, gibts viele unterschiede?
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:   abgemeldet 26.12.2006 00:16
Betreff: Anime oder Manga - Was ist euer Favorit? [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:04:10





Zurück