Zum Inhalt der Seite

Thread: Anfängerin brauch Hilfe beim nähen von Mantel

Eröffnet am: 25.08.2018 11:44
Letzte Reaktion: 25.08.2018 11:44
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay-Accessoires




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kiro-san Anfängerin brauch Hilfe beim n... 25.08.2018, 11:44
Seite 1



Von:    Kiro-san 25.08.2018 11:44
Betreff: Anfängerin brauch Hilfe beim nähen von M... [Antworten]
Avatar
 
Hallo. Ich bin eine totale null wenn es ums nähen geht und ich dumme Nuss hab mir jetzt auch noch einen relativ schweren Charakter ausgesucht. Amaimon von Blue Exorcist. Ich liebe seine monotone Art einfach und würde ihn so gerne Cosplayn.

Nur habe ich keine Ahnung wie ich den Mantel hinbekommen soll. Ich finde kein passendes Schnittmuster. Es gibt zwar einige Videos über das nähen von Mänteln aber irgendwie nichts was passt.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir vielleicht jemand helfen kann. Ich bin nicht sehr groß und glaube das ein gekaufter Mantel nicht richtig sitzen könnte.

Mit freundlichen grüßen
Kiro-san





Zurück