Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Detektiv Conan Charakter seid ihr ?!

Eröffnet am: 11.03.2005 14:12
Letzte Reaktion: 12.07.2013 14:06
Beiträge: 338
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Bijou 11.03.2005 14:12
Betreff: Welcher Detektiv Conan Charakter seid i... [Antworten]
Avatar
 
*wink*

Ich habe einen Link gefunden , bei dem man herausfinden kann, welcher Charakter bei DC man sein könnte. einfach die Antworten ankreuzen die am besten zu euch passen und *schwups*
schon wisst ihr ob ihr eher Shinichi , Ran , Kogoro usw. seid ^^

Ich dachte ich stells hier einfach mal rein :)

Bei mir kam heraus, dass ich Kaito Kid bin ...
menno , Ran wär mir ja lieber gewesen , aber Kaito ist ja schließlich auch klasse ^^

Also würd mich interessieren was bei euch so herauskommen würde :)

Tätäääää ! hier der Link :
http://www.testedich.de/quiz10/quizpu.php?testid=1098802860


Übrigens könnt ihr da auch selbst Tests erstellen , egal welches Thema und die Fragen sucht ihr selbst aus .
Weiß nicht, könnte ja die Leutz interessieren , die ihre Homepage ein bisserl aufpollieren woll´n oder einfach bloß so einen Test erstellen möchten :)

Ach ja ! : Ist natürlich alles VOLLKOMMEN KOSTENLOOOOS !
Hätt´s hier sonst nicht reingestellt :)


Also , viel Spaß beim Test , bin ja mal gespannt wieviele Shinichis, Rans usw. hier rumlaufen XD

LG !
Sherly ^^
schon mal den Niagarafall gelöst ?
XD




Von:    habit 11.03.2005 14:16
Betreff: Welcher Detektiv Conan Charakter seid i... [Antworten]
Avatar
 
Hi!!!

ich pass am besten zu shinichi bzw. Conan!!! *freu*
mag zwar heiji lieber, aber auch egal. ^^

bye
gojo ^^y
Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich!



Von:   abgemeldet 11.03.2005 15:13
Betreff: Welcher Detektiv Conan Charakter seid i... [Antworten]
Ich bin auch Kid!!!!! *breitgrins*
Ich liebe ihn!
Aber ich wäre lieber Heiji gewesen XD



Von:   abgemeldet 11.03.2005 15:49
Betreff: Welcher Detektiv Conan Charakter seid i... [Antworten]
Ich bin auch Kaito Kid^^.Schade das ich nichts ueber ihn wisse,au?er das er ein Dieb,seinen Vater raechen,und eine Freundin hat(erhaut mich ruhig....aber danach raus mit den Informationen!!).



Von:    White-Wolf 11.03.2005 15:54
Betreff: Welcher Detektiv Conan Charakter seid i... [Antworten]
Meine Träume haben sich erfüllt!
Ich bin Kaito Kid!
Wahnsin *strahl*. Danke, dass du den Link herausgesucht hast!
bey Mistrale.



Von:    Hundepfotchen 11.03.2005 16:39
Betreff: Welcher Detektiv Conan Charakter seid i... [Antworten]
also ich bin heiji, obwohl ich gar nichts zu ihm angeklickt habe xD




Von:   abgemeldet 11.03.2005 16:52
Betreff: Welcher Detektiv Conan Charakter seid i... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eine Shinichi ... oder Conan *vollkommenGlücklichSein*
Eigentlich würde Ran ja eigentlich besser passen ...
YunaK ist üprigens Kaito KID ^-^



Von:   abgemeldet 11.03.2005 17:42
Betreff: Welcher Detektiv Conan Charakter seid i... [Antworten]
hmm ich bin wohl am ne mischung aus ai und heiji.garnich mal so schlechst oda?*eigentlichfreu*
ich liebe mich ich liebe mich(nein scherz)



Von:   abgemeldet 11.03.2005 18:23
Betreff: Welcher Detektiv Conan Charakter seid i... [Antworten]
huiii ich bin heiji lol^^
freu^^
habsch gar ned gemerkt...
nee cooler test findsch wirklich cool
na denn ^^
ja...hm..??^^
kp^^ einfach Peace^^



Von:    MatsuChan 11.03.2005 19:00
Betreff: Welcher Detektiv Conan Charakter seid i... [Antworten]
Avatar
 
hää xD *grad a bissi verwirrt is*
hm.. bei dem testlink steht doch oben zu welchem detektiv conan chara man am besten passt und nicht welcher man ist oder? xD
nyaha is ja auch egal.

also ich soll am besten zu heiji passen? o.O?
nya auch gut ^//^

mata ne
^-^



Von:    Bijou 11.03.2005 20:57
Betreff: Welcher Detektiv Conan Charakter seid i... [Antworten]
Avatar
 
*wink*
freut mich dass euch der Test gefällt ^^
Schon ziemlich viele Kaito Kids dabei :)
Vielleicht sollten wir mal ´n Ding zusammen drehen ,Hähähä.

Öhm, naja ,die Fragen sind alle so gestellt , dass man Antworten ankreuzt , die auf den DC Chara passen : z. B. : lange braune Haare = Ran usw.
Also welcher Charakter man selbst wäre . . . hab ICH jedenfalls so verstanden :)
Stimmt aber ^^
steht da kuddelmuddelig drüber , würde besser klingen wenn der Testersteller gechrieben hätt :,, Welcher DC Character passt am besten zu euch , statt anders rum :)
NOA JOA , grüße mal alle andern Kaitos hier ^^
Das mit dem ,,Ding drehen " machen wir noch , oki ?!

^^
LG !
Sherly :)




Von:   abgemeldet 11.03.2005 21:12
Betreff: Welcher Detektiv Conan Charakter seid i... [Antworten]
Ich pass zu Kaito Kid



Von:    BiggestDreamer_ 12.03.2005 15:52
Betreff: Welcher Detektiv Conan Charakter seid i... [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling ist Kaito Kid (stand so im Test, aber es stimmt ^-^)
Er ist einfach göttlich, aber Conan ist auch so süß ^_^
Die anderen sind voll okay
Yugi ist der Beste ^_^
Darum sag ich nur....
Yugi rulez!
Aber Joey ist sooooooooo süß ^-^




Von:   abgemeldet 12.03.2005 16:18
Betreff: Welcher Detektiv Conan Charakter seid i... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch Kid... Er ist zwar cool aber ich hätte lieber Heiji gehabt. Danach habe ich wild herumgeklickt und DANN kam Heiji*lol*! Naja aber danke für den Link war ganz lustig..*versucht weiter Heiji zu bekommen* Mist das hat auch nicht geklappt...*grml* Naja dann werde ich halt ein paar Sachen stehlen gehen.. Versteh gar nicht warum ich zu Kaito passe *schaut sich im Zimmer um* Die paar gestohlenen Sachen *bg*
......War nur ein Waitz! Ich stehle nicht!
Bin heute etwas gut drauf! Abgesehen davon das ich immer noch nicht zu Heiji passe...
Shiho is the BEST!!



Von:    Steinbock 12.03.2005 16:27
Betreff: Welcher Detektiv Conan Charakter seid i... [Antworten]
Avatar
 
Ähm ja, ich wär Kaito Kid... sollte mich das beunruhigen?
.
.
.
Nö! Und ich hab mich gefragt wo ich n Praktikum mach, jetzt has´b ich die Idee! Ich geh statt zum Praktikum klauen. Beim Beruf dann das selbe. Ich hoffe nur hier will keiner zur Polizei, nicht dass ich was ausgefressen hätte oderso. Ne, ne >vor sich hin pfeift<
Was is, warum starrt ihr mich so an?
Also es war echt schön mit euch^^ >sich aus der Hintertür rausschleicht<
Wahre Liebe ist ein Produkt der Fantasie,
was du auch tust, sie erreicht dich ja doch nie...
>dämlicher Ohrwurm< >_<



Von:    shishalein 12.03.2005 16:56
Betreff: Welcher Detektiv Conan Charakter seid i... [Antworten]
Avatar
 
Schon komisch der Test... ich glaub bei dem kommt fast immer Kaito raus... ich bin nämlich auch Kaito Kid.... ~.~ na ich weiß ja nicht... ich wär ja lieber Ai...

Shiho



Von:   abgemeldet 12.03.2005 17:38
Betreff: Welcher Detektiv Conan Charakter seid i... [Antworten]
Cool das du den Link gefunden hast! Bin Kaito Kid, hätts echt nicht erwartet, freue mich umso mehr, er ist nämlich mega cool!!!!



Von:   abgemeldet 12.03.2005 17:56
Betreff: Welcher Detektiv Conan Charakter seid i... [Antworten]
Avatar
 
Ehm kann es sein das hier viele es falsch verstehen? Es geht nicht um welchen Charakter man ist, es geht darum um herauszufinden wer (zb. Kaito,Heiji oder Shinichi) am besten zu einem passt. Dazu gibt es aber auf testedich.de auch paar Tests. Hab es gemacht und vom Charakter her soll ich Ran ähneln naja und am besten würde Shinichi zu mir passen. Passt doch oder?^^
Zuletzt geändert: 12.03.2005 17:58:07



Von:   abgemeldet 12.03.2005 18:02
Betreff: Welcher Detektiv Conan Charakter seid i... [Antworten]
Avatar
 
Das passt allerdings *g* Find ich cool! Leider wusste derjenige der den Test gemacht hat nicht wie Kazuha heißt.. *heul* Aber das ich zu Kaito passe.... Der is' mir glaube ich zu schnulzig...
Shiho is the BEST!!



Von:    Crazy1412 12.03.2005 19:13
Betreff: Welcher Detektiv Conan Charakter seid i... [Antworten]
Avatar
 
Ich pass am besten zu Kaito Kid
*freu*



Von:   abgemeldet 12.03.2005 19:39
Betreff: Welcher Detektiv Conan Charakter seid i... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Conan/Shinichi, bzw., er passt zu mir! Das ist gut, er ist nämlich mein Lieblingschara, so schnuffig!!!!^^
Break my lies - sieh in meine Seele hinein
Sieh meine Träume - sieh meine Not
Save my heart - ich will nicht einsam sein
Nimm mich in deine Arme - return to love



Von:   abgemeldet 12.03.2005 20:01
Betreff: Welcher Detektiv Conan Charakter seid i... [Antworten]
Avatar
 
Kaito scheint wirklich sehr oft zu kommen... Liegt wohl daran das es der Lieblings chara von dem Ersteller ist...
Shiho is the BEST!!



Von:   abgemeldet 12.03.2005 20:39
Betreff: Welcher Detektiv Conan Charakter seid i... [Antworten]
ich bin shiniji oder conan darf ich mir ausucjhen



Von:   abgemeldet 13.03.2005 13:59
Betreff: Welcher Detektiv Conan Charakter seid i... [Antworten]
Avatar
 
Yeahhh hihi klein Conan!!! oO/M/
Three Days Grace forever!!!

Gothic Sanctuary ~ Nightwish~



Von:   abgemeldet 13.03.2005 14:00
Betreff: Welcher Detektiv Conan Charakter seid i... [Antworten]
Avatar
 
huuuaaaa Kaito KID *stolz is* XD
Zeit verändert alles,
doch im inneren
werden wir immer die selben sein



Von:    KilmaMora 13.03.2005 14:12
Betreff: Welcher Detektiv Conan Charakter seid i... [Antworten]
Avatar
 
Autsch!

Inb allen Cara-Test bin ich IMMMER Shinichi...

Und zu wem passe ich am besten... Kid... (ist aber mein Liebling *knuddel*

*kein Shonen-Ai-Fan ist*
Asch-kenn-dorr




Von:   abgemeldet 13.03.2005 19:05
Betreff: Welcher Detektiv Conan Charakter seid i... [Antworten]
Ich sage nur ich las,ich tippte,ich siegte.Volle Punktzahl.
Ich bin *Trommelwirbel* Heijii.Buuuuuummmm!!!
*Applaudier* Cooles Quiz,coole Frage.



Von:   abgemeldet 13.03.2005 19:07
Betreff: Welcher Detektiv Conan Charakter seid i... [Antworten]
ich bin kid aber wieso kann ich nicht heiji sein??
*schnief*ich bin doch so verknallt in ihn (Kazuha nicht eifersüchtig werden)



Von:   abgemeldet 13.03.2005 20:48
Betreff: Welcher Detektiv Conan Charakter seid i... [Antworten]
Avatar
 
Hö? Es geht doch im diesen Test darum zu wem man passt und nicht wer man ist.
Zuletzt geändert: 13.03.2005 20:49:15



Von:    MaryJanness 13.03.2005 21:40
Betreff: Welcher Detektiv Conan Charakter seid i... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Kaito Kid
Das ist klasse, obwohl Heiji mir lieber wäre XD
Hallo, ich bin Noiram und neu hier^.^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück