Zum Inhalt der Seite

Thread: wie heiji und kazuha sich küssen

Eröffnet am: 24.02.2005 14:08
Letzte Reaktion: 19.01.2013 16:07
Beiträge: 107
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Crazy1412 wie heiji und kazuha sich küssen 16.04.2005, 15:10
Kiana wie heiji und kazuha sich küssen 28.04.2005, 17:11
 Crazy1412 wie heiji und kazuha sich küssen 29.04.2005, 14:19
wie heiji und kazuha sich küssen 30.09.2005, 12:50
wie heiji und kazuha sich küssen 15.10.2005, 12:55
wie heiji und kazuha sich küssen 04.11.2005, 11:48
 Eri_Kisaki wie heiji und kazuha sich küssen 05.11.2005, 18:18
 Crazy1412 wie heiji und kazuha sich küssen 20.11.2005, 15:59
 Voldemort wie heiji und kazuha sich küssen 24.11.2005, 22:49
 SummelBaerli wie heiji und kazuha sich küssen 28.11.2005, 16:07
wie heiji und kazuha sich küssen 28.11.2005, 22:40
wie heiji und kazuha sich küssen 16.12.2005, 11:49
 Ikeuchi_Aya wie heiji und kazuha sich küssen 16.12.2005, 12:07
wie heiji und kazuha sich küssen 22.12.2005, 11:51
 Kikyou_02 wie heiji und kazuha sich küssen 21.12.2005, 23:12
wie heiji und kazuha sich küssen 10.02.2006, 23:54
wie heiji und kazuha sich küssen 10.02.2006, 23:57
wie heiji und kazuha sich küssen 10.02.2006, 23:59
 Nachteule wie heiji und kazuha sich küssen 22.02.2006, 16:47
wie heiji und kazuha sich küssen 22.02.2006, 17:18
wie heiji und kazuha sich küssen 22.02.2006, 17:28
wie heiji und kazuha sich küssen 22.02.2006, 17:35
 Nachteule wie heiji und kazuha sich küssen 28.02.2006, 13:49
wie heiji und kazuha sich küssen 28.02.2006, 22:30
 Nachteule wie heiji und kazuha sich küssen 01.03.2006, 13:08
wie heiji und kazuha sich küssen 01.03.2006, 19:36
 Nachteule wie heiji und kazuha sich küssen 02.03.2006, 13:01
wie heiji und kazuha sich küssen 10.03.2006, 18:17
 MiauPrincess wie heiji und kazuha sich küssen 18.03.2006, 18:03
wie heiji und kazuha sich küssen 01.04.2006, 17:18
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Crazy1412 16.04.2005 15:10
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
Das die beiden heraten,ist für mich klar...
Aber ich glaub schon das das mit der Mund-zu-Mund-Beatmung für die beiden wie ein Kuss wär...ich glaub aber nicht,das so eine Situation auftauchen wird,da ich mal an,das Heiji,Erste-Hilfe ausbildung hat,und da lernt man,das der direkte Weg zu den Lungen nun mal die Nase ist,d.h.,das er eine Mund-zu-Nase Beatmung durchführen wird....
(ich bin Schulsanitäter,darum weiß ich des *gg*)
Wer träumt,dem wachsen Flügel)



Von:   abgemeldet 28.04.2005 17:11
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
Joa, heiraten ist ja sicher, aber vorher müssen die sich auch mal küssen XD



Von:    Crazy1412 29.04.2005 14:19
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
Scho...sonst wär´s blöd...^^



Von:   abgemeldet 30.09.2005 12:50
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
*überleg* mmhh gute frage >__> ich glaube das heiji es bald nicht mehr aushält XD *mangas ja hat wie -Mariah-* meine cousine hrhr XDDD ,heiji hat es fast geschafft ,aber vllt kommt ja in einem theaterstück der erste kuss???^^
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:   abgemeldet 15.10.2005 12:55
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
> *überleg* mmhh gute frage >__> ich glaube das heiji es bald nicht mehr aushält XD *mangas ja hat wie -Mariah-* meine cousine hrhr XDDD ,heiji hat es fast geschafft ,aber vllt kommt ja in einem theaterstück der erste kuss???^^


Nja, bis jetzt hat Heiji es ja immer wieder geschafft, sich irgendwie rauszuwinden. Also ist er noch nicht wirklich bereit Kazuha die Wahrheit zu gestehen, sonst hätte er es in Band 38 getan, als Kazuha in am Ende fragt, was er ihr noch wichtiges sagen wollte. Heiji macht in dem Telefonat mit Shinichi alias Conan einige Minuten zuvor schon klar, dass die Sache eng war. In der deutschen Version kommt das nicht so gut rüber, aber dafür in der englischen. Dort sagt er anstatt "Jedenfall bin ich dir dankbar. Die Sache hat mich ganz schön in die Enge getrieben" "Believe me, I am grateful to you. After all, it was close in many ways...". Ich finde das bringt es besser rüber, dass Heiji seine Gefühle noch nicht ausdrücken kann. Er war zwar kurz davor, und wenn das blöde Handy nicht geklingelt hätte, wäre es wahrscheinlich auch rausgewesen, aber Conan musste natürlich grade in dem Augenblick die Nachricht schicken -.-

Ich glaub, die beiden brauchen noch eine ganze Weile. Schließlich können sich Ran und Shinichi auch nicht sagen, was sie für einander empfinden, und dabei haben die beiden den Vorteil, dass zumindeste Shinichi sicher weiß, dass Ran ihn liebt. Er riskiert also keinen Korb. Heiji hingegen weiß nichts über Kazuhas Gefühle. Ist aber auch irgendwie lustiger so. Da haben wir noch etwas Spaß zu lesen, wie die beiden an einander vorbei leben und lieben *lol*

Das der erste Kuss in einem Theaterstück passiert...Kann ich mir nicht vorstellen. Ran und Shinichi hätten sich fast in dieser Situation geküsst und damit ist das Thema schon beendet. Es würde irgendwie nachgemacht wirken. Zudem scheinen mir Kazuha und Heiji nicht die großen Schauspieler zu sein (zumindest auf dem Gebiet, ansonsten bekommen sie das ja super hin XD). Zu Ran passt es, aber ich kann mir Kazuha nicht auf der Bühne vorstellen. Und Shinichi hat den Auftritt nur gemacht, um Ran nah zu sein und um zu verhindern, dass Araide seine geliebte Freundin küsst (ganz schön eifersüchtig der Kerl *lol). Zu Heiji würde es eher passen, dass er Kazuha in so einer Situation von der Bühne zerrt, oder ihrem Partner sehr deutlich klar macht, dass er sein Leben riskiert (wenn ihr wisst, wie ich das meine ^.~)



Von:   abgemeldet 04.11.2005 11:48
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Naja,man merkt ja öfters das die voll aueinander stehen.
Es wird bestimmt überraschend wenn Kazuha und Heiji sich küssen.
Ich hab das dumpfe gefühl,dass es auch bald soweit ist...!

Fragt mich nicht warum.
Hoffentlich ist das ne süsse geschichte mit den beiden.
Kann mir jemand sagen worum es in band
38 geht?Oder weiß jemand ne seite wo bilder sind vom band 38?
Danke schon mal voraus.
Zuletzt geändert: 04.11.2005 11:57:05



Von:    Eri_Kisaki 05.11.2005 18:18
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Also ich würde auf jeden Fall sagen, dass es ein Zufall wird. Das finde ich viel besser für die Beiden. Aber ich denke, dass es noch ganz ganz lange dauern wird. Und selbst, wenn es endlich zu einem Kuss gekommen ist, (Am Besten ein unfreiwilliger Fall, Kazuha liegt unten.^^) und sie zusammen sind, werden die Beiden sich noch andauernd streiten. So,dass keiner denkt, dass Beiden zusammen sind. Und wenn sie dann mal ganz alleine sind....lol



Von:    Crazy1412 20.11.2005 15:59
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch,dass es noch ein bisschen dauern wird...und falls es durch einen blöden Zufall passieren sollte werden es beide im ertsen Moment erst mal abstreiten....würde mich zumindestens nicht wundern...auf jeden Fall wäre es doch langweilig,wenn sie aufhören würden sich zu streiten...oder?
Wer träumt,dem wachsen Flügel
Ein Dieb ist ein Künstler, der seine Beute auf unnachahmliche Weise sichert, ein Detektiv ist nur ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt.(KK 4-ever)



Von:    Voldemort 24.11.2005 22:49
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
>wie heiji und kazuha sich küssen

wie seid ihr denn drauf? ôo
Пробуемый, чтобы дать Вас, предупреждая, но каждый игнорирует меня
Сказанный Вас все громко и ясный
Но ничье слушание
Вызванный к Вам так ясно, но Вы не хотите слышать меня
Сказанный Вас все громко и ясный



Von:    SummelBaerli 28.11.2005 16:07
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
hmm, ich denke, dass Gosho das ganze noch vor sich hinschiebt ^^ Und außerdem konzentriert er sich im moment wohl eher auf SatoXTakagi *zwinker* Und ich glaube irgendwie er macht erst eins nach dem anderen.... Wenn ihr versteht, was ich meine... (wohl eher nicht *drop*) naja, aber falls sie sich küssen, dann ist es sicher nacht... am tag kann ich's mir gar nicht vorstellen (klingt jetzt sicher total bescheuert)Und vermutlich isses nach einem gefährlichem fall XDD



Von:   abgemeldet 28.11.2005 22:40
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
Ich könnt mir vorstellen das man gar nicht sieht wie die beiden sich küssen.Immerhin gehören sie (außer Heiji vllt)
eher zu den Hauptnebencharas.
Wer weiß vllt. tauchen die beiden in irgendeiner Folge auf und sind einfach zusammen ^.~
*das aber nicht hoff,weil unbedingt sehn will wie die beiden zusammenkommen*

Ansonsten wird ich auch eher auf einen Zufall tippen!
Heiji fällt auf Kazuha oder so...XD



Von:   abgemeldet 16.12.2005 11:49
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
arggggggggg.....,mich ärgert das!Ich will entlich sehen wie Kazuha und Heiji sich näher kommen!!!*heul*
Warum dauert das bloss so lange???

Weiß jemand seiten wo ganz seltene bilder von
kazuha und heiji sind??
Bitte ich möchte bilder von den beiden.....
heggdl,billstraumfrau!!!*grins*



Von:    Ikeuchi_Aya 16.12.2005 12:07
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
>Warum dauert das bloss so lange???

Na ja, Aoyama-sama wird sich noch schön viel Zeit lassen... und ich persönlich sehe auch kein vollkommenes Happy End für Heiji x Kazuha... die werden zum Schluss immer noch nicht zusammen sein... vielleicht zwar schon näher gekommen, aber eben nicht zusammen.
Wäre ja zu offensichtlich...

Gib doch bei google einfach mal solche stichwörter wie "Kazuha", "Heiji Kazu", "Heixkaz", etc. ein. Da findet man schon einiges... am Besten bei der Bildsuchfunktion. Genaue Sites kann ich nun aber auch nicht nennen! Tut mir leid! XD
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:   abgemeldet 22.12.2005 11:51
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
>Na ja, Aoyama-sama wird sich noch schön viel Zeit lassen... und ich persönlich sehe auch kein vollkommenes Happy End für Heiji x Kazuha... die werden zum Schluss immer noch nicht zusammen sein... vielleicht zwar schon näher gekommen, aber eben nicht zusammen.
>Wäre ja zu offensichtlich...

Grade weil es so offensichtlich ist, glaube ich, dass sie am ende zusammen sein werden, es gibt einfach keine alternative, jeder erwartet es und daher wird gosho es schon eintreten lassen (hoffe ich zumindest^^).

Wo ich mir ein offenes Ende der Beziehung eher vorstellen könnte, das wären shinichi und Ran, weil es dort nicht so offensichtlich ist. Warum? Ganz einfach: Die beiden lieben sich zwar, jedoch ist dort immer noch zumindest die eine Alternative vorhanden (ai/shiho), die auch sehr viele Fans hat. Wenn Shinichi mit Ran zusammen kommt, enttäuscht das die Ai-Fans. Umgekehrt würde ein Happy-End mit Ai die Ran-Fans enttäuschen. Wenn Gosho diese Fans nicht enttäuschen will (und das wird er bestimmt nicht wollen), dann wäre ein Offenes Ende in dieser Sache sinnvoll (auch wenn das sicher viele Leute [mich eingeschlossen] schade finden würden).
Natürlich wäre auch möglich, dass eine der beiden stirbt, dann könnte er sich das offene ende auch sparen.
Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet...



Von:    Kikyou_02 21.12.2005 23:12
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
Bei Heiji und Kazuha würde ich auch eher auf zufall pledieren. Die sind beide viel zu schüchtern um den Anfang zu machen. Und so eine Situation wie bei Ran und Shinichiwo sich so viele Gefühle aufstauen gibt es bei den beiden ja nicht..
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

GAME OVER
or
> CONTINUE



Von:   abgemeldet 10.02.2006 23:54
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
ja, das stimmt^^"

Oda sowas wie: Sie knallt ihm eine, er is sauer/traurig, weil sie ihm eine geknallt hat, die beiden streiten sich (ma wieda^^"")und heiji sieht als einzige lösung sie zu küssen,weil er ja zu schüchtern is um ihr zu sagen, was er fühlt XDD
Niemand hat mich gefragt ob ich leben will,also hat mir auch niemand zu sagen wie ich leben soll!!!

~Trottel,Machoweiber&Bekloppte an die macht!~ XD



Von:   abgemeldet 10.02.2006 23:57
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
Hört sich aber süß an!^^



Von:   abgemeldet 10.02.2006 23:59
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
danke *smile*
find ich auch XD"
*sich das vorstell*~~
Niemand hat mich gefragt ob ich leben will,also hat mir auch niemand zu sagen wie ich leben soll!!!

~Trottel,Machoweiber&Bekloppte an die macht!~ XD



Von:    Nachteule 22.02.2006 16:47
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
^________^=
*breit grins*
Ihr habt ja alle echt knuffige Vorstellungen!^.~
Stimmt, bei Kazu und Heiji kann's ja nur im Zufall passieren.
Was anderes könnte ich mir da auch nit so vorstellen...außer, dass sie sich vieleicht gerade wegen irgendeiner Kleinigkeit streiten( is ja schon häufig der Fall gewesen XD" *sü~ß find*
Dann passiert einem der Beiden irgendein Missgeschickt und sie fliegen sozusagen aufeinander!XDDDD ^^°
Tut zwar weh *fg* und is vieleicht auch nit grad das Beste für nen ersten Kuss, aber immerhin wäre das dann der Anschwung!*lol*
Dann ist es den Beiden ersteeinmal seeee~hr peinlich, doch dann gewinnen sie Spaß an der Sache!~~~> wie gesagt "der Anschwung" x"3
*ne äüßerst wilde Fantasie hat*

Bei Love Hina issis ja ungefähr dat Selbe, ne?^-^

soweit zu meinö Idee, bin gespannt, was euch noch einfällt!*lächel*






******Kaito KID******

Meisterdieb des Jahrtausends



Von:   abgemeldet 22.02.2006 17:18
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...vllt wird Kazu (oder auch Heiji^^) mal irgendwann angeschossen (oder was weiß ich),ist kurz vorm krepieren und weil er sie logischer Weise nicht verlieren will sagt er ihr das er sie liebt.




Von:   abgemeldet 22.02.2006 17:28
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Ich vermute eher, dass da noch ein dritter Kerl mit reinspielt und heiji eifersüchtig wird oder Ähnliches. Das macht das Ganze spannender! ;)



Von:   abgemeldet 22.02.2006 17:35
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
>Ich vermute eher, dass da noch ein dritter Kerl mit reinspielt und heiji eifersüchtig wird oder Ähnliches. Das macht das Ganze spannender! ;)

Auch nicht schlecht!^^
Da brauch man sich ja nur Band 47 anzugucken!



Von:    Nachteule 28.02.2006 13:49
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
*dröps*
*unbedingt mal übersetzte Files braucht*-.-" TT.TT
Was passiert denn in Band 47?
******KAITO KID******

Meisterdieb des Jahrtausends



Von:   abgemeldet 28.02.2006 22:30
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
>*dröps*
>*unbedingt mal übersetzte Files braucht*-.-" TT.TT
>Was passiert denn in Band 47?

Alsooooo.....XD:
Ich will jetzt nicht alles erzählen,deshalb erzähl ich nur das wesentliche! XD
Heiji,Kazu,Ran und Conan sind bei einer Zaubershow.
~Zeitraffer XD~
Die vier werden dann jedenfalls zu dem Zauberer nach Hause eingeladen,es passiert (natürlich wieder ein Mord) und kurz bevor Ran,Kazu und der Zauberer die Leiche entdecken (die sie im zweiten Stock auf dem Flur finden) geht das Licht aus und weil Kazu und Ran Angst im Dunkeln haben klammern sie sich an den Zauberer,oder besser gesagt Kazu klammert sich an den Zauberer und Ran widerrum an Kazu.Jedenfalls erzählen sie später dann Heiji und Conan,wie sie halt die Leiche entdeckt haben und da erzählen sie auch das sie sich an den Zauberer geklammert haben (Kazu macht das dann nochmal vor^^) und davon ist Heiji natürlich überhaupt nicht begeistert und packt sie am Arm dann mit sie den Zauberer loslässt.Als Conan und Heiji dann später die ganzen Fakten durchgehen,fragt Heiji bei Conan nach was das für ein komisches Gefühl ist,das er fühlt wenn er Kazuha mit anderen Männern sieht.Er wird halt eifersüchtig und kann sich nicht richtig auf den Fall konzentrieren.

Was das so in etwa in Ordnung?^.~
Ich kann ja mal gucken ob ich die Scans finde,dann stell ich dir mal sie Seite in dein GB wenn du magst!^^

Gruß,
cerisier



Von:    Nachteule 01.03.2006 13:08
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
*nick nick*
Daa~nke!!
Es gibt noch hilfsbereite Menschen in der Welt!*heulz* XD
Wow...hört sich ja nach spaß an....ö.ö
So ähnlich war das ja schon mal mit Shinichi, als er Ran und Araide gesehen hat usw. ,ne?*lool*
Jo, das wär echt subba nett, wenn du dis machst!^.~=
*knuffz*
******KAITO KID******

Meisterdieb des Jahrtausends



Von:   abgemeldet 01.03.2006 19:36
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
>*nick nick*
>Daa~nke!!
>Es gibt noch hilfsbereite Menschen in der Welt!*heulz* XD
>Wow...hört sich ja nach spaß an....ö.ö
>So ähnlich war das ja schon mal mit Shinichi, als er Ran und >Araide gesehen hat usw. ,ne?*lool*
>Jo, das wär echt subba nett, wenn du dis machst!^.~=
>*knuffz*

Büdde^0^
Keen Ding,versuch sie am Freitag rauszusuchen.Eher werd ich's wahrscheinlich net schaffen!

*knuff*



Von:    Nachteule 02.03.2006 13:01
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
is nit so schlimm!^^=
*froi froi*
Nochmals daaa~nke!*reknuffz*

So und jetzt weiter mit Thema Heiji und kazu kuss XD
******KAITO KID******

Meisterdieb des Jahrtausends



Von:   abgemeldet 10.03.2006 18:17
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
also ich würd druf tippen, das es heiji macht wie shinichi...kazu zum essen einladen oder so...mit ihr eben ausgehen..und dann GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ zufällig (XD) kommt es zum kuss...das fänd ich süß^^

goddess-chan^^



Von:    MiauPrincess 18.03.2006 18:03
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
Das wäre ja so romantisch!"
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 01.04.2006 17:18
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Also ich galube auch das das so mit dem Essen sein Könnte!
Mein Conan
RPG:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=101785
Schauts euch doch an!Und meldet euch auch gleich an^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück