Zum Inhalt der Seite

Thread: Shinichi im Zweierpack???..upz

Eröffnet am: 08.01.2005 14:30
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:54
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Louna_Chan Shinichi im Zweierpack???..upz 08.01.2005, 14:30
Ruloc Shinichi im Zweierpack???..upz 08.01.2005, 14:58
Louna_Chan Shinichi im Zweierpack???..upz 08.01.2005, 15:00
littleRanchan Shinichi im Zweierpack???..upz 08.01.2005, 15:01
Ruloc Shinichi im Zweierpack???..upz 08.01.2005, 16:23
littleRanchan Shinichi im Zweierpack???..upz 08.01.2005, 16:28
Leilako Shinichi im Zweierpack???..upz 08.01.2005, 17:25
Leilako Shinichi im Zweierpack???..upz 08.01.2005, 17:23
littleRanchan Shinichi im Zweierpack???..upz 08.01.2005, 17:29
 Sesshoumaru-chan Shinichi im Zweierpack???..upz 08.01.2005, 17:30
Leilako Shinichi im Zweierpack???..upz 08.01.2005, 17:52
Leilako Shinichi im Zweierpack???..upz 08.01.2005, 17:34
littleRanchan Shinichi im Zweierpack???..upz 08.01.2005, 17:40
Ruloc Shinichi im Zweierpack???..upz 08.01.2005, 18:20
Leilako Shinichi im Zweierpack???..upz 08.01.2005, 17:52
littleRanchan Shinichi im Zweierpack???..upz 08.01.2005, 17:53
Lilly_Vanilli Shinichi im Zweierpack???..upz 08.01.2005, 17:59
littleRanchan Shinichi im Zweierpack???..upz 08.01.2005, 18:01
Leilako Shinichi im Zweierpack???..upz 08.01.2005, 18:05
Lilly_Vanilli Shinichi im Zweierpack???..upz 08.01.2005, 18:11
littleRanchan Shinichi im Zweierpack???..upz 08.01.2005, 18:13
 KilmaMora Shinichi im Zweierpack???..upz 08.01.2005, 18:21
Ruloc Shinichi im Zweierpack???..upz 08.01.2005, 18:36
Yuiko-Starling Shinichi im Zweierpack???..upz 12.08.2013, 12:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.01.2005 14:30
Betreff: Shinichi im Zweierpack???..upz [Antworten]
Avatar
 
Ahh es tut mir leid!! irgendwie bin ich grade wohl auf des Adult- zeichen gekommen!! ..wai!! SORRY!! T.T... *bittet um Verzeihung*

Naja, dann eben nochmal

Also, ich hab im Internet mal bilder vom 8. Film gefunden, auf denen Shinichi und Conan gleichzeitig drauf sind. Nya, ich hab den Film noch nicht gesehen, daher verwirrt mich das doch etwas xD.. erst dachte ich ja, dass der Große mal wieder Heiji in verkleidung ist, aber der sieht dann doch mehr wie der richtige Shinichi aus...
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Guckt euch die Bilder am besten mal an:

http://www.detektivconan.de/media/pictures/?dir=Filme%2FFilm%208%2F&startpic=144

Nya.. tut mir leid, wenns so einen Thread schon gibt, aber ich hab so einen ähnlichen nicht gefunden!
Nya, wär trotzdem schön, wenn ihr mir helfen könntet ^__^



Von:   abgemeldet 08.01.2005 14:58
Betreff: Shinichi im Zweierpack???..upz [Antworten]
Avatar
 
* * * * * SPOILER * * * * *




Das ist Kaitou Kid. ^^

[Edit]
Er verkleidet sich in diesem Movie als Shinichi um (scheinbar) einen wertvollen Ring zu stehlen. Conan kann allerdings niemanden überzeugen das er nicht der Echte ist(Er versucht es zwar, aber Kaitou sieht Shinichi sehr ähnlich.)
Es würde auch seine Tarnung gefährden und so kann er ihn wenigstens im Auge behalten. ^_^
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 08.01.2005 15:00
Betreff: Shinichi im Zweierpack???..upz [Antworten]
Avatar
 
...
^__^.. achso is das?!
Viieelen vielen,Dank!! xD
Da bin ich jetzt nciht draufgekommen...
obwohl, ich hätts mir je irgendwie denken können,
dafür isser ja bekannt,hm?!xD



Von:   abgemeldet 08.01.2005 15:01
Betreff: Shinichi im Zweierpack???..upz [Antworten]
Avatar
 
KAITO!! *sabba* wai~

naja... ^^

ich würde die filme gern mal sehen.. soll die mal wer rausbringen.. weiß da wer drüber bescheid also ob di emal rauskommen oda so??

aba das kid die rolle von Shinichi übernimmt macht der öfters.... in Film 3 tut der das au... ^^

aba mal so ne frage.. woher weiß kid das conan shincihi is?? O.ô

*an kopf kratz*
Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:   abgemeldet 08.01.2005 16:23
Betreff: Shinichi im Zweierpack???..upz [Antworten]
Avatar
 
> ich würde die filme gern mal sehen.. soll die mal wer rausbringen.. weiß da wer drüber bescheid also ob di emal rauskommen oda so??

m4e bemüht sich schon sehr lange um die Lizenzen für die Movies. Kannst ja mal bei edogawa.de nachlesen. Die hatten da eine interessante Newsmeldung kurz vor Weihnachten, sowohl über die DVDs der TV-Serie, als auch zum Thema Movies. ^^
Momentan hatte man noch keinen Erfolg, aber man bemüht sich um die Rechte.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 08.01.2005 16:28
Betreff: Shinichi im Zweierpack???..upz [Antworten]
Avatar
 
~.~ man was machen die sich imma für nen sterss... udn wer muss darunter leiden?? wir.. die kunsomenten.. wai~

naja.. ich werde mal gcuken gehen.... ^^ thx... ich freu mich ganz beosnders auf die Movies mit Kind... ^^ aba ich finde die movies einfach klasse.. *__*

hab den ersten auf jaanisch gesehen und war hin und weg.. also mit englischem untertitel und ich muss sagen ich finde die japanischen original stimmen einfach besser als die deutschen.. im japanischen hat conen so was richtig kindliches und ich finde es auch besser das COnan/shincihi zei Synchron sprecher hat... aba unser deutscher macht das auch supa finde ich.... ^^

aba nichts kann gegen Conanas ran-nee-chan nestinken.. *sich über boden roll* wai~ das is soooooo süss... ^^ naja... die sollen mal hinmachen mir verhandeln und endich loslegen... *___*


Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:   abgemeldet 08.01.2005 17:25
Betreff: Shinichi im Zweierpack???..upz [Antworten]
Avatar
 
Cool ich habe den ersten leider nicht mit eng. sub. kannst du mir bitttte ein bisschen übersetzten? Ich habe fragen zu bestimmten Szenen



Von:   abgemeldet 08.01.2005 17:23
Betreff: Shinichi im Zweierpack???..upz [Antworten]
Avatar
 
Hab bis jetzt den ersten, sechsten und achten^^ *freu*
(weiter folgen)
Mhm also ich finde die Stimmen nicht gerade besser als die deutschen nur Shinichis Stimme auf Japanisch find ich geil *sabber*. Außerdem find ich gut das Conan und Shinichi die gleiche Stimme auf Deutsch haben denn dadurch ist der Charakter und die art gleich. Was mir noch aufgefallen ist ist das die Japanischen Syncronsprecher irgendwie zu spät sprechen. Ich meine man sieht oft wie sich die Lippen bewegen sie aber zu spät sprechen



Von:   abgemeldet 08.01.2005 17:29
Betreff: Shinichi im Zweierpack???..upz [Antworten]
Avatar
 
ich hätte geren auch mehr.. doch leider hat meine Ferundin net mehr gefunden... TT.TT

naja.. zu welchen Szenen hast du denn Fragen... aba beachte ich kenn nur teil eins.. ^^"

naja.. wie ich schin sagte ich mag die japansichen stimmen lieber aber die deutschen stimmen sind auch net schclcht...

ich liebe das Ran-nee-chan von conan so toll... naja.. ^^
ich freu mich awenn se mal in D rauskommen.. dann gibbt jap. mit deutschem untatitel *____*
Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:    Sesshoumaru-chan 08.01.2005 17:30
Betreff: Shinichi im Zweierpack???..upz [Antworten]
Avatar
 
>Was mir noch aufgefallen ist ist das die Japanischen Syncronsprecher irgendwie zu spät sprechen. Ich meine man sieht oft wie sich die Lippen bewegen sie aber zu spät sprechen

hast du die aufm PC? wenn ja könnte es am PC liegen...is beim mir auch so



Just who do you think I am? If it means the girl I care for will live a little longer...it doesn´t matter what happens to me!!! (Miroku)
-------------------------------
JA, ich mag ABSOLUT ALLE Mädchen aus YGO!
Wenn das nich normal is dann bin ich halt nich normal.




Von:   abgemeldet 08.01.2005 17:52
Betreff: Shinichi im Zweierpack???..upz [Antworten]
Avatar
 
Acsho ja stimmt daran könnte es liegen



Von:   abgemeldet 08.01.2005 17:34
Betreff: Shinichi im Zweierpack???..upz [Antworten]
Avatar
 
Ehm. Was meint Ran mit diesem einen Zeichen mit den Fingern? Wo sie gerade essen? und am ende macht sie es auch, dann guckt Conan so überrascht
und was sagt Ran wo sie denkt das hinter der Wand Shinichi steckt. Nachdem sie Happy Birthday Shinichi sagt. Dann sagt Conan bzw. Shinichi was zu ihr und sie guckt ganz überrascht. Da wo dieses Lied spielt



Von:   abgemeldet 08.01.2005 17:40
Betreff: Shinichi im Zweierpack???..upz [Antworten]
Avatar
 
> Ehm. Was meint Ran mit diesem einen Zeichen mit den Fingern?

also rans lieblingsfarbe is rot und shinichis auch. UND irgendwie sind diebeiden durch ein rotes Band verbunden oder so... ^^" kann mich net mehr so genau daran erinnern. und es gibt so ne Geste das wenn zwei leute sich den kleinen finger "reichen" ien versprechen geben oder verbunden sind...

Wo sie gerade essen? und am ende macht sie es auch, dann guckt Conan so überrascht

conán ist so überrascht weil wer fragt warum sie nicht den roten draht gekappt hat weil es doch ihe lieblings/glücksfarbe ist. UNd sie antwortet so etwas wie: Gerade weil es meine LIeblingsfarbe ist kappe ich sie nciht.. es ist ein Band das mich mit Shinichi verbindet. so ind er art ^^ vom inn her ^^" *drop*

> und was sagt Ran wo sie denkt das hinter der Wand Shinichi steckt. Nachdem sie Happy Birthday Shinichi sagt. Dann sagt Conan bzw. Shinichi was zu ihr und sie guckt ganz überrascht. Da wo dieses Lied spielt

das weiß ich lieder net mehr... aba ich kann mch wage erinnern das es etwas damit zu tun hat das SHincih bei ihr is oder so... ich kann ich echt neht mehr erinnern dun leider hab ich die DVD net mehr hier *an brieffreundin verschickt hat*

naja.. ^^ ich hoffe ich konnte helfen...

Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:   abgemeldet 08.01.2005 18:20
Betreff: Shinichi im Zweierpack???..upz [Antworten]
Avatar
 
> Ehm. Was meint Ran mit diesem einen Zeichen mit den Fingern? Wo sie gerade essen? und am ende macht sie es auch, dann guckt Conan so überrascht

Soweit ich weiß ist das in Japan ein Symbol von Verbundenheit(auch im Sinne einer Beziehung). Es steht auch für Freund oder Freundin. Kommt auch in einigen anderen Animes vor. ^^


> und was sagt Ran wo sie denkt das hinter der Wand Shinichi steckt. Nachdem sie Happy Birthday Shinichi sagt. Dann sagt Conan bzw. Shinichi was zu ihr und sie guckt ganz überrascht. Da wo dieses Lied spielt

Shinichi sagt ihr sie soll den Draht durchschneiden. Wenn sie schon sterben sollen, werden sie wenigstens zusammen sterben.
- sinngemäß.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 08.01.2005 17:52
Betreff: Shinichi im Zweierpack???..upz [Antworten]
Avatar
 
Ok danke schön konntest mir helfen^^



Von:   abgemeldet 08.01.2005 17:53
Betreff: Shinichi im Zweierpack???..upz [Antworten]
Avatar
 
imma wieda gern..
Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:   abgemeldet 08.01.2005 17:59
Betreff: Shinichi im Zweierpack???..upz [Antworten]
Avatar
 
Woher habt ihr denn die Filme? Kann man die irgendwo runter laden? Notfalls auch ohne Untertitel!!
Break my lies - sieh in meine Seele hinein
Sieh meine Träume - sieh meine Not
Save my heart - ich will nicht einsam sein
Nimm mich in deine Arme - return to love



Von:   abgemeldet 08.01.2005 18:01
Betreff: Shinichi im Zweierpack???..upz [Antworten]
Avatar
 
hab en fil von einer freundin und die aus dem net aba von wo ka...
Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:   abgemeldet 08.01.2005 18:05
Betreff: Shinichi im Zweierpack???..upz [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin lädt die bei Emule



Von:   abgemeldet 08.01.2005 18:11
Betreff: Shinichi im Zweierpack???..upz [Antworten]
Avatar
 
*heul*
Ich hab keine Ahnung wie das funktioniert... :-(

Ich hab Kazaa... geht das damit auch? Und wenn ja, wie?
Break my lies - sieh in meine Seele hinein
Sieh meine Träume - sieh meine Not
Save my heart - ich will nicht einsam sein
Nimm mich in deine Arme - return to love



Von:   abgemeldet 08.01.2005 18:13
Betreff: Shinichi im Zweierpack???..upz [Antworten]
Avatar
 
du suchst die conana movies undter nem stichtwort wie COnan movie oder so.. aba ich kah keine peilung ob das mit kazaa au geht
Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:    KilmaMora 08.01.2005 18:21
Betreff: Shinichi im Zweierpack???..upz [Antworten]
Avatar
 
Wenn man unter bestimmten Foren schaut, bekommt man auch infos. (Ich hab bald alle^^). Unter ggole findet man auch manchmal was, wenn man die richtigen Wörter kennt.
Asch-kenn-dorr




Von:   abgemeldet 08.01.2005 18:36
Betreff: Shinichi im Zweierpack???..upz [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man unter bestimmten Foren schaut, bekommt man auch infos. (Ich hab bald alle^^). Unter ggole findet man auch manchmal was, wenn man die richtigen Wörter kennt.

Ach meinst du zufällig so böse Wörter wie: bnbt conan, Aconan oder torrent(http://de.wikipedia.org/wiki/Bittorrent)? oÔ
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 12.08.2013 12:54
Betreff: Shinichi im Zweierpack???..upz [Antworten]
Das auf dem Bild ist Kaito Kid^^





Zurück